Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
15.01.2012 21:07

glückwunsch zum prinzen !!!!!
somit sind die jungs in der überzahl
kleenemanu
2448 Beiträge
15.01.2012 21:11
[size=30]DANKE DANKE DANKE ihr seit alles sooooooo süss[/size]
wir sind total glücklich....und ja wir haben dann ein geschwisterpaar....große schwester und kleiner bruder...wobei leonie am anfang ja immer eine schwester wollte...nur gut das sie in letzter zeit ihre meinung geändert hat
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2012 21:11
Juhu Manu Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Prinzen

Das Gesichtsbild ist ja Hammer

Und Sassi die Collagen sind toll, sowas hab ich noch nie probiert

Lg
15.01.2012 21:12
Zitat von kleenemanu:

[size=30]DANKE DANKE DANKE ihr seit alles sooooooo süss[/size]
wir sind total glücklich....und ja wir haben dann ein geschwisterpaar....große schwester und kleiner bruder...wobei leonie am anfang ja immer eine schwester wollte...nur gut das sie in letzter zeit ihre meinung geändert hat

und name !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.01.2012 21:15
Zitat von Glitzerstern:

Juhu Manu Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Prinzen

Das Gesichtsbild ist ja Hammer

Und Sassi die Collagen sind toll, sowas hab ich noch nie probiert

Lg


sehe jetz erst das wir beide nur einen tag auseinander sind grins ...
kleenemanu
2448 Beiträge
15.01.2012 21:19
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

[size=30]DANKE DANKE DANKE ihr seit alles sooooooo süss[/size]
wir sind total glücklich....und ja wir haben dann ein geschwisterpaar....große schwester und kleiner bruder...wobei leonie am anfang ja immer eine schwester wollte...nur gut das sie in letzter zeit ihre meinung geändert hat

und name !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja....das ist bei uns noch ein großes diskussionsthema aber nun suchen wir ja gott sei dank nur nach einem jungennamen....wobei ich das eben sehr schwierig finde ich sehe uns schon zur geburt ins krankenhaus fahren und wir haben immer noch keinen gefunden auf den wir uns einigen konnten
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2012 21:20
Stimmt CoCo! Schauen wir mal wann die Mäuse dann kommen

Lg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 21:21
Zitat von EngeLchen_2011:

Aaiii danke für eure lieben Kommentare zu meinem Schlafzimmer
ich bin gespannt wie es denn aussieht wenn die Wickelkommode dann noch steht aber mitlerweile mag ich's auch DANKEEE
*
Habe mal 2 Collagen von Masons Behausung gebastelt . .

Hmm ich hoffe man kann so ein kleines bisschen was erkennen ?!



Danie . . nochmal der vergleich vorne & seitlich

vone / seitlich
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.01.2012 21:23
Zitat von Glitzerstern:

Stimmt CoCo! Schauen wir mal wann die Mäuse dann kommen

Lg

na ich hoffe das sie es genauso macht wie ihre 3 geschwister alle paar tage früher erst 5, dann 6 und der letzte 9Tage vor ET also müsste sie nun die 9Tage toppen lach, dann is es aber kein Aprili mehr
15.01.2012 21:24
@sassi
von vorne sieht man genauso viel wie bei mir ! zumindest auf deinem bild. von der seite steht deiner schon um einiges mehr draußen wie meiner aba bin ein bißchen hinter dir. aba kommt deinem foto schon nahe .... da kommt schon noch ein schwung bei dir!!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 21:25
Zitat von bärchen81:

@sassi
von vorne sieht man genauso viel wie bei mir ! zumindest auf deinem bild. von der seite steht deiner schon um einiges mehr draußen wie meiner aba bin ein bißchen hinter dir. aba kommt deinem foto schon nahe .... da kommt schon noch ein schwung bei dir!!!


Ich bin gespannt weil mir ja alle vorausgesagt haben das bei mir soin Woche 30 - 34 nochmal ordentlich was kommt, ich bin gespannt
aber auch gespannt auf deine Bilder
kleenemanu
2448 Beiträge
15.01.2012 21:32
Zitat von CoCoNutKizZ:

zum heutigen MW mal wieder nen Bild von Lara Jolie´s Behausung ( meine kamera is endlich wieder da )

28.+1SSW 8.Monat


oh wow!!!!!was für ein toller bauch....gefällt mir richtig gut !!!!
15.01.2012 21:33
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

@sassi
von vorne sieht man genauso viel wie bei mir ! zumindest auf deinem bild. von der seite steht deiner schon um einiges mehr draußen wie meiner aba bin ein bißchen hinter dir. aba kommt deinem foto schon nahe .... da kommt schon noch ein schwung bei dir!!!


Ich bin gespannt weil mir ja alle vorausgesagt haben das bei mir soin Woche 30 - 34 nochmal ordentlich was kommt, ich bin gespannt
aber auch gespannt auf deine Bilder

also wenns messen gestimmt hat 4 cm mehr wie letztes mal ...
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.01.2012 21:34
Zitat von kleenemanu:

Zitat von CoCoNutKizZ:

zum heutigen MW mal wieder nen Bild von Lara Jolie´s Behausung ( meine kamera is endlich wieder da )

28.+1SSW 8.Monat


oh wow!!!!!was für ein toller bauch....gefällt mir richtig gut !!!!

dankeschön. bin gespannt wie weit das noch geht
kleenemanu
2448 Beiträge
15.01.2012 21:39
@die gezeichneten bilder!!!! HUT AB!!!! wer das kann!!!echt schön...sind super süssl geworden und ein tolles extra für das babyzimmer!!!
@bauchcollagen....alles auf einmal zu sehen....eine echt tolle idee, so kann man alles schön vergleichen und wie der bauch gewachsen ist!!!!TOLLE SACHE!!!gefällt mir auch richtig gut!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt