Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 20:04
@JIB dein Lila Zimmer ist super toll!!!! Würde ich mich auch sehr wohl darin fühlen
@Denise: Deine Micky Bilder sind zum Knutschen. Jetzt überleg ich mir das auch ob ich die Bilder nicht auch lieber auf ne Leinwand male und dann aufhänge...wie du schreibst...die kann man leicht wieder Abhängen ohne das man gleich das ganze Zimmer streichen muß...
Sooo nun mal von dem Kinderwagen ein Bildchen, unser Kinderzimmer muß erst schön gemacht werden bevor ich da ein Bilchen zeigen kann.

Mit fester Babyschale

Als Buggy

Optisch gibt es zwar Schickere, aber vom Handling und vor allem vom Gewicht ist der Unschlagbar. Ist eher schlicht. Unsere Wohnung ist aber auch so, von daher passt das ganz gut zu uns
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 20:06
Aaiii danke für eure lieben Kommentare zu meinem Schlafzimmer
ich bin gespannt wie es denn aussieht wenn die Wickelkommode dann noch steht aber mitlerweile mag ich's auch DANKEEE
*
Habe mal 2 Collagen von Masons Behausung gebastelt . .

Hmm ich hoffe man kann so ein kleines bisschen was erkennen ?!

blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 20:07
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
hier mal meine Malversuche, ich find, die Farben leuchten richtig schön und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis =)
Ganz so schön wie die MickeyMaus-Motive ist es zwar nicht, aber macht sich bestimmt schön im Kizi!

malversuche fürs kinderzimmer!

@sassi: ich bin auch begeistert von dem Schlafzimmer - hatte früher auch alles in pink und lila, jetzt sind wir ganz klassisch und mainstream-folgend in braun, weiß und mintgrün angekommen =)
@coco: tolles bäuchlein - u wahnsinn, wie schlank du noch bist =)

wünsch euch allen einen sonnigen sonntag!!!



süße Kindermotive, gefällt eurem kleinen Fratz bestimmt! Die mögen ja eh gerne so kräftige Farben...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 20:13
Zitat von blackangelid:

Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
hier mal meine Malversuche, ich find, die Farben leuchten richtig schön und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis =)
Ganz so schön wie die MickeyMaus-Motive ist es zwar nicht, aber macht sich bestimmt schön im Kizi!

malversuche fürs kinderzimmer!

@sassi: ich bin auch begeistert von dem Schlafzimmer - hatte früher auch alles in pink und lila, jetzt sind wir ganz klassisch und mainstream-folgend in braun, weiß und mintgrün angekommen =)
@coco: tolles bäuchlein - u wahnsinn, wie schlank du noch bist =)

wünsch euch allen einen sonnigen sonntag!!!



süße Kindermotive, gefällt eurem kleinen Fratz bestimmt! Die mögen ja eh gerne so kräftige Farben...

Finde die Bildchen auch total knutschig !! mag ich gerne leiden . .
Wenn Pascal sich mal aufraffen würde, würde ich auch nen paar leinwände haben
15.01.2012 20:18
Zitat von MiaSophie:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von MiaSophie:

ich find es schade, dass manche nur hier on kommen um ihre bilder zu zeigen und sonst hört und liest man nichts von denen...

also knuddel, das ist ein wirklich hübsches foto von deinem baby aber sonst weiss ich irgendwie nichts von dir.... oder habe ich dich immer überlesen?


huhu doch ich habe auch in dem anderen thread geschrieben und auch im vorstellthread, aber auf meine beiträge hat keiner geantwortet

hmmm... das tut mir leid. wie geht es dir denn?


danke mir gehts gut und dir??
mein internet ist voll langsam, das dauert immer so lange bis eine seite geladen ist.
ich glaub ich war auch den ganzen tag hier on weil ich mich grad nicht einloggen musste........
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 20:19
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
hier mal meine Malversuche, ich find, die Farben leuchten richtig schön und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis =)
Ganz so schön wie die MickeyMaus-Motive ist es zwar nicht, aber macht sich bestimmt schön im Kizi!

malversuche fürs kinderzimmer!

@sassi: ich bin auch begeistert von dem Schlafzimmer - hatte früher auch alles in pink und lila, jetzt sind wir ganz klassisch und mainstream-folgend in braun, weiß und mintgrün angekommen =)
@coco: tolles bäuchlein - u wahnsinn, wie schlank du noch bist =)

wünsch euch allen einen sonnigen sonntag!!!



süße Kindermotive, gefällt eurem kleinen Fratz bestimmt! Die mögen ja eh gerne so kräftige Farben...

Finde die Bildchen auch total knutschig !! mag ich gerne leiden . .
Wenn Pascal sich mal aufraffen würde, würde ich auch nen paar leinwände haben


wieso brauchst du Pascal dazu? Gibts doch auch recht günstig Online
Deine Kollagen sind super, hab ja nicht jede Woche ein so tolles Bild gemacht....macht ihr denn eigentlich auch so nen Gipsabdruck? Ich denke das wir einen machen werden, meine Mum die ja Künstlerin ist soll den dann bemalen
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 20:20
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von MiaSophie:

ich find es schade, dass manche nur hier on kommen um ihre bilder zu zeigen und sonst hört und liest man nichts von denen...

also knuddel, das ist ein wirklich hübsches foto von deinem baby aber sonst weiss ich irgendwie nichts von dir.... oder habe ich dich immer überlesen?


huhu doch ich habe auch in dem anderen thread geschrieben und auch im vorstellthread, aber auf meine beiträge hat keiner geantwortet

hmmm... das tut mir leid. wie geht es dir denn?


danke mir gehts gut und dir??
mein internet ist voll langsam, das dauert immer so lange bis eine seite geladen ist.
ich glaub ich war auch den ganzen tag hier on weil ich mich grad nicht einloggen musste........


kann mich leider auch nicht an Dich erinnern, ist es deine erste Schwangerschaft? Lief bis jetzt alles glatt?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 20:22
Weil Pascal super zeichnen kann und unbedingt will
Er malt dann Baby Pooh , bin schon gespannt
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 20:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Weil Pascal super zeichnen kann und unbedingt will
Er malt dann Baby Pooh , bin schon gespannt


echt? Ist ja suuuuper toller Mann!!!
Malt ihr dann auch auf Leinwand? Oder direkt auf die Wand?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 20:29
Zitat von blackangelid:

Zitat von EngeLchen_2011:

Weil Pascal super zeichnen kann und unbedingt will
Er malt dann Baby Pooh , bin schon gespannt


echt? Ist ja suuuuper toller Mann!!!
Malt ihr dann auch auf Leinwand? Oder direkt auf die Wand?


Wenn wir nicht ende des jahres ausziehen wollen würden, dann direkt auf der Wand aber so eben auf Leinwand in der neuen Bude dann auf der wand im KiZi
15.01.2012 20:32
Zitat von blackangelid:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von MiaSophie:

ich find es schade, dass manche nur hier on kommen um ihre bilder zu zeigen und sonst hört und liest man nichts von denen...

also knuddel, das ist ein wirklich hübsches foto von deinem baby aber sonst weiss ich irgendwie nichts von dir.... oder habe ich dich immer überlesen?


huhu doch ich habe auch in dem anderen thread geschrieben und auch im vorstellthread, aber auf meine beiträge hat keiner geantwortet

hmmm... das tut mir leid. wie geht es dir denn?


danke mir gehts gut und dir??
mein internet ist voll langsam, das dauert immer so lange bis eine seite geladen ist.
ich glaub ich war auch den ganzen tag hier on weil ich mich grad nicht einloggen musste........


kann mich leider auch nicht an Dich erinnern, ist es deine erste Schwangerschaft? Lief bis jetzt alles glatt?


kannst ja mal auf mein profil gehen und dann bei forenbeiträge gucken
ne ist meine 2te Ss habe schon einen sohn Luca er wird im februar 3
und jetzt bekommen wir den 2 ten jungen
15.01.2012 20:44
Zitat von EngeLchen_2011:

Aaiii danke für eure lieben Kommentare zu meinem Schlafzimmer
ich bin gespannt wie es denn aussieht wenn die Wickelkommode dann noch steht aber mitlerweile mag ich's auch DANKEEE
*
Habe mal 2 Collagen von Masons Behausung gebastelt . .

Hmm ich hoffe man kann so ein kleines bisschen was erkennen ?!



oh das hast du toll zusammen gebastelt !!! wunderschön!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 20:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Aaiii danke für eure lieben Kommentare zu meinem Schlafzimmer
ich bin gespannt wie es denn aussieht wenn die Wickelkommode dann noch steht aber mitlerweile mag ich's auch DANKEEE
*
Habe mal 2 Collagen von Masons Behausung gebastelt . .

Hmm ich hoffe man kann so ein kleines bisschen was erkennen ?!



oh das hast du toll zusammen gebastelt !!! wunderschön!


Danke dir
Übringens wollte ich euch noch den aktuellen BU mitteilen - 125,5 cm - Spitzenreiterin Inja ?
15.01.2012 20:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Aaiii danke für eure lieben Kommentare zu meinem Schlafzimmer
ich bin gespannt wie es denn aussieht wenn die Wickelkommode dann noch steht aber mitlerweile mag ich's auch DANKEEE
*
Habe mal 2 Collagen von Masons Behausung gebastelt . .

Hmm ich hoffe man kann so ein kleines bisschen was erkennen ?!



oh das hast du toll zusammen gebastelt !!! wunderschön!


Danke dir
Übringens wollte ich euch noch den aktuellen BU mitteilen - 125,5 cm - Spitzenreiterin Inja ?


da kann ich net mithalten aber ich bin ja auch 5 wochen hinter dir das ist sooooooooo viel du fuscher aber im mai thread fühl ich mich auch garnimmer wohl guck da nur noch so selten rein,... i ch gehör hier hin wie du auch
15.01.2012 20:55
und manu wo is nun das bild ??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt