Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
14.01.2012 23:43

am 22.12.11 24+0
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.01.2012 23:47
Zitat von KnuddelMauz:

am 22.12.11 24+0



15.01.2012 09:41
coco klasse bild... sieht echt aus als hättest du nen kissen veschluckt. voll spitz ich geh ja eher in die breite... so wirkt es schön rund
15.01.2012 09:42
ich find es schade, dass manche nur hier on kommen um ihre bilder zu zeigen und sonst hört und liest man nichts von denen...

also knuddel, das ist ein wirklich hübsches foto von deinem baby aber sonst weiss ich irgendwie nichts von dir.... oder habe ich dich immer überlesen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2012 10:13
Zitat von mini.maus:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Denise auch hier nochmal, du kannst echt schön Künstlern

Ist echt toll geworden!

Wie groß ist denn ein solches Bild?

Das wird gut in Euer KiZi passen!

Lg


Ich muss mal schätzen .. Das Bild musste so etwa 20 auf 35 sein .. Weiß es aber grade nicht genau


Wow da warst Du echt fleißig wenn Du beide Bilder an einem Tag gemalt hast

Ich bin schon gespannt wie Euer KiZi fertig designed aussieht

Wow CoCo Du bist ja schön schwanger Sehr schöner Babybauch

Das hab ich mir auch gedacht Sanne, auch mit wenig Zeit kann man ein bisschen aktiv in unsren Threads sein und sich nicht "nur" melden um Bilder einzustellen.

Lg
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.01.2012 10:33
ich hoffe der Bauch geht auch schnell wieder weg grins
DeeLady
19170 Beiträge
15.01.2012 10:34
Genau und mit dem Wille schafft man es auch bei wenig Zeit sich mal zu melden ( ne Inja )
Find das auch immer total doof....

Sassi dein Schlafzimmer ist total schön - das gefällt mir richtig richtig gut !

Coco...was hast du denn gemacht mit deiner kleinen ? Das sieht ja echt witzig aus
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 10:39
Zitat von MiaSophie:

ich find es schade, dass manche nur hier on kommen um ihre bilder zu zeigen und sonst hört und liest man nichts von denen...

also knuddel, das ist ein wirklich hübsches foto von deinem baby aber sonst weiss ich irgendwie nichts von dir.... oder habe ich dich immer überlesen?


das sehe ich ganz genauso!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.01.2012 10:58
Zitat von DeeLady:

Genau und mit dem Wille schafft man es auch bei wenig Zeit sich mal zu melden ( ne Inja )
Find das auch immer total doof....

Sassi dein Schlafzimmer ist total schön - das gefällt mir richtig richtig gut !

Coco...was hast du denn gemacht mit deiner kleinen ? Das sieht ja echt witzig aus


wohl eher die frage, was macht meine kleine mit mir
15.01.2012 12:52
@sassi schlafzimmer sieht klasse aus...und das bett wie angegossen fürs zimmer oder??
@coco dein bauch siwht witzig aus. der is voll spitz !!bei uns im kurs sieht auch eine so aus. allerdings is das ihr erstes kind und sie is in zwei wochen fällig !! gefällt mir aba sehr gut !!!
@die bilder der kleinen. sind alle toll nur kenn ich irgendwie keinen !!
@andrea der kinderwagen sieht klasse aus.. finde auch das die farbe zu deinem wesen passt !!!!
*
war noch was??? wenn ja dann hab ichs vergessen und bitte denjenigen ned böse zu sein .. knutscha !!!!!!!!!
15.01.2012 13:02
Zitat von MiaSophie:

ich find es schade, dass manche nur hier on kommen um ihre bilder zu zeigen und sonst hört und liest man nichts von denen...

also knuddel, das ist ein wirklich hübsches foto von deinem baby aber sonst weiss ich irgendwie nichts von dir.... oder habe ich dich immer überlesen?


huhu doch ich habe auch in dem anderen thread geschrieben und auch im vorstellthread, aber auf meine beiträge hat keiner geantwortet
sistaz
645 Beiträge
15.01.2012 14:16
Hey Mädels,
hier mal meine Malversuche, ich find, die Farben leuchten richtig schön und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis =)
Ganz so schön wie die MickeyMaus-Motive ist es zwar nicht, aber macht sich bestimmt schön im Kizi!

malversuche fürs kinderzimmer!

@sassi: ich bin auch begeistert von dem Schlafzimmer - hatte früher auch alles in pink und lila, jetzt sind wir ganz klassisch und mainstream-folgend in braun, weiß und mintgrün angekommen =)
@coco: tolles bäuchlein - u wahnsinn, wie schlank du noch bist =)

wünsch euch allen einen sonnigen sonntag!!!
sistaz
645 Beiträge
15.01.2012 14:17
PS: Natürlichen herzlichen Dank noch für die lieben Kommentare zu dem Profilbild samt Stupsnase von meinem kleinen Fratz!!! *drück euch*
blackangelid
7732 Beiträge
15.01.2012 19:57
Zitat von DeeLady:

Genau und mit dem Wille schafft man es auch bei wenig Zeit sich mal zu melden ( ne Inja )
Find das auch immer total doof....

Sassi dein Schlafzimmer ist total schön - das gefällt mir richtig richtig gut !

Coco...was hast du denn gemacht mit deiner kleinen ? Das sieht ja echt witzig aus


15.01.2012 19:58
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von MiaSophie:

ich find es schade, dass manche nur hier on kommen um ihre bilder zu zeigen und sonst hört und liest man nichts von denen...

also knuddel, das ist ein wirklich hübsches foto von deinem baby aber sonst weiss ich irgendwie nichts von dir.... oder habe ich dich immer überlesen?


huhu doch ich habe auch in dem anderen thread geschrieben und auch im vorstellthread, aber auf meine beiträge hat keiner geantwortet

hmmm... das tut mir leid. wie geht es dir denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt