Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
12.12.2011 18:39
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Danke für die lieben Kommentare ihr Süßen !
ich find das so krass, bei Collin hatte ich ja nen total kleinen Bauch in der 35 !!! SSW Und nu ist meiner schon jetzt so groß....
das ist doch ganz oft so, dass der bauch in der zweiten ss schneller wächst.
.........naja........ sanne scheint da wohl eine ausnahme zu sein....
jepp... ich bin ne ausnahme :- kann dafür noch immer auf dem bauch schlafen
13.12.2011 11:01
So, jetzt stell ich endlich auch mal ein paar Bilder rein...sind leider nicht so schön geworden, da unsere Kinder sehr unfotogen sind *grins*
unser Sohneman, gerade noch rechtzeitig aufgenommen bevor er die ganze Hand vors Gesicht gezogen hat...
sein Outing
unser einzigstes Bild von unserer Tochter...sie zeigt nur ihren Kopf mit den Öhrchen
unser Sohneman, gerade noch rechtzeitig aufgenommen bevor er die ganze Hand vors Gesicht gezogen hat...
sein Outing
unser einzigstes Bild von unserer Tochter...sie zeigt nur ihren Kopf mit den Öhrchen
13.12.2011 11:10
Zitat von tppich:
So, jetzt stell ich endlich auch mal ein paar Bilder rein...sind leider nicht so schön geworden, da unsere Kinder sehr unfotogen sind *grins*
sein Outing
Süß ! Vor allem das, von eurem Jungen - bei dem Mädchen erkenn ich leider fast nix !
13.12.2011 11:22
Zitat von tppich:
sein Outing
wie niedlich
Ganz tollt Bilder
13.12.2011 11:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von tppich:
sein Outing
Süß ! Vor allem das, von eurem Jungen - bei dem Mädchen erkenn ich leider fast nix !
danke <3
das Mädchen ist leider sehr Kamerascheu, der Arzt konnte das Gesicht auch gar nicht ausmessen, da sie sich immer so schnell wieder weggedreht hat *grins* die zwei Pfeile auf dem Bild zeigen auf die Ohren und die Gesamtansicht ist der Kopf von hinten.
13.12.2011 11:36
Zitat von Feanora:
Hier aktuelle Bilder von unserer kleinen Prinzessin 21+4
Ahh Fanny da hast du aber auch nen schüchternes Mädel was ? So ganz scheu das Köpfchen nach unten richten Total Süß !
13.12.2011 11:49
mädels ihr habt sooooooooo tolle bilder....
nächste woche mittwoch kann ich euch auch endlich offiziell meinen kleinen vorstellen...
nächste woche mittwoch kann ich euch auch endlich offiziell meinen kleinen vorstellen...
13.12.2011 11:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Hier aktuelle Bilder von unserer kleinen Prinzessin 21+4
Ahh Fanny da hast du aber auch nen schüchternes Mädel was ? So ganz scheu das Köpfchen nach unten richten Total Süß !
noch ist sie schüchtern...lass sie erstmal rauskommen
13.12.2011 12:01
Boah soo tolle Bilder .....
Hoffe meine werden ende Januar auch so toll ....
Sonst will ich das geld in 18 Jahren von meiner Tochter wieder haben
13.12.2011 12:06
Zitat von LovelyJenny:
Boah soo tolle Bilder .....
13.12.2011 12:17
Total süße Bilder ihr Beiden. Unsere Krümelchen werden langsam groß
13.12.2011 12:30
Zitat von MiaSophie:
ich bin ganz neidisch auf euren schönen bilder....
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Süße!!!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt