Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
13.12.2011 12:41
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
ich bin ganz neidisch auf euren schönen bilder....
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Süße!!!
von mir auch süsse! hab ich total vergessen
jetzt haben wir alle die halbzeit überstanden oder???
13.12.2011 12:48
Zitat von bärchen81:
Zitat von Feanora:
Zitat von MiaSophie:
ich bin ganz neidisch auf euren schönen bilder....
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest Süße!!!
von mir auch süsse! hab ich total vergessen
jetzt haben wir alle die halbzeit überstanden oder???
ja ich bin die letzte auf der liste und die erste bei den mai-babys komme gut damit klar und dankeschööönnn!!!
13.12.2011 12:48
Wow wieder so tolle Bilder!
Fanny ich finds auch ganz süß wie Deine Kleine nach unten kuckt
da werd ich ganz neidisch, unser Mäuschen hat nicht still gehalten beim US deswegen ging 3D nicht .
Dani ich glaub wir haben jetzt alle die Halbzeit hinter uns, Sanne macht den April zu
Das ist doch zum feiern!
Lg
Fanny ich finds auch ganz süß wie Deine Kleine nach unten kuckt
da werd ich ganz neidisch, unser Mäuschen hat nicht still gehalten beim US deswegen ging 3D nicht .
Dani ich glaub wir haben jetzt alle die Halbzeit hinter uns, Sanne macht den April zu
Das ist doch zum feiern!
Lg
13.12.2011 21:52
Mädels,
danke für die lieben Kommentare zu meinem Winter-Babybauch-Foto! Ja, wir haben den Winter auch gesucht ... war am We in der Oberlausitz (dort kommt mein Mann her) und auf dem Berg (800m) lag schön Schnee u alles war vereist =) Das war aber diesen Winter auch mein einziger und erster Schneekontakt =)
Schönen Abend Euch.
danke für die lieben Kommentare zu meinem Winter-Babybauch-Foto! Ja, wir haben den Winter auch gesucht ... war am We in der Oberlausitz (dort kommt mein Mann her) und auf dem Berg (800m) lag schön Schnee u alles war vereist =) Das war aber diesen Winter auch mein einziger und erster Schneekontakt =)
Schönen Abend Euch.
13.12.2011 21:55
Zitat von stellina82:
Meine Einkäufe
schöööööööööööööööööööön
13.12.2011 21:56
Zitat von tppich:
So, jetzt stell ich endlich auch mal ein paar Bilder rein...sind leider nicht so schön geworden, da unsere Kinder sehr unfotogen sind *grins*
unser Sohneman, gerade noch rechtzeitig aufgenommen bevor er die ganze Hand vors Gesicht gezogen hat...
sein Outing
unser einzigstes Bild von unserer Tochter...sie zeigt nur ihren Kopf mit den Öhrchen
toootaaaaaaal süüss dein kleiner Mann . . schön was man schon so erkennen kann
13.12.2011 21:57
Zitat von Feanora:
Hier aktuelle Bilder von unserer kleinen Prinzessin 21+4
oooohhhh süss toll toll toll
13.12.2011 22:16
Hey Mädels . . mein Bauchii von gestern einmal angezogen einmal naggisch und zum Vergleich mal 7 Woche
7 ssw
25 ssw
25 ssw
7 ssw
25 ssw
25 ssw
13.12.2011 22:18
Hmm . . wenn ich des auf dem Bild so sehr , sieht der noch gar net sooo riesig aus könnte auch einfach nur zu viel gegessen bzw. dick geworden sein
13.12.2011 22:20
Zitat von EngeLchen_2011:
Hey Mädels . . mein Bauchii von gestern einmal angezogen einmal naggisch und zum Vergleich mal 7 Woche
7 ssw
25 ssw
25 ssw
eindeutig ein babybauch!!! süüüß!
13.12.2011 22:27
Zitat von LovelyJenny:
Der anfang ist gemacht....
Oh schön. Will auch endlich das Zimmer machen.
13.12.2011 22:31
Zitat von LovelyJenny:
Der anfang ist gemacht....
Schööön , ich möchte auch endlich loslegen
menno . . sieht doch schonmal nach Kind aus, fein
Sag mal , bekommt man in die Größe Kommode auch paar Klamotten rein wenn man Regale an die Wand bringt ?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt