Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.12.2011 09:30
Oh...weißt sicher, was ich meine...das IPhone dichtet immer die Wörter um
09.12.2011 10:19
Zitat von MiaSophie:
danke ihr lieben...
ja prktisch ist es schon... aber komisch
Hmm wirklich praktisch ist auch das nicht, denn wenn sein Baby es sich sehr tief in die bequem macht, dann quetscht es noch mehr alles beiseite als wenn es nach außen wächst Hat eben alles Vor und Nachteile !
09.12.2011 10:22
Zitat von MiaSophie:
wahnsinn! eure bäuche sooo groß... gestern traf ich eine 2 fach mami beim einkaufen. als ich síhr sagte wie weit ich bin war sie total schockiert... überhaupt reagiert mien umfeld wenn es von der ss hört und meinen bauch dazu sieht sehr verwundert... mein mann fragt mich jeden tag ob beim gyn termin auch wirklich alles in ordnung gewesen ist...
was kann ich den dafür das ben nach innen wächst...
so sah ich bei mia aus um diese ss- woche
13.12.09 18+5 MIA´s KUGEL
und so heute 1 woche weiter als bei ihr...
19+3 09.12.2011
ach, da is alles in ordnung. das würmchen sucht sich schon seinen platz im bauch der explodiert bestimmt dann ganz plötzlich. meine mama fragt mich auch immer, ob mit dem errechneten geburtstermin alles in ordnung ist, aber weil mein bauch schon so riesig is
09.12.2011 10:27
@ miri
*schöne bilder hast du da !!!!!
@susanne
*mein bauch is ja auch noch nicht so groß hast ja gesehen oder? und ich bin ein paar wochen vor dir !!! also alles im normalen rahmen. dafür liegen unsere männer ganz nah an unserem herzen is ja auch der beste platz für die !!!!!!!!!!!
*schöne bilder hast du da !!!!!
@susanne
*mein bauch is ja auch noch nicht so groß hast ja gesehen oder? und ich bin ein paar wochen vor dir !!! also alles im normalen rahmen. dafür liegen unsere männer ganz nah an unserem herzen is ja auch der beste platz für die !!!!!!!!!!!
09.12.2011 11:40
Zitat von MiaSophie:
wahnsinn! eure bäuche sooo groß... gestern traf ich eine 2 fach mami beim einkaufen. als ich síhr sagte wie weit ich bin war sie total schockiert... überhaupt reagiert mien umfeld wenn es von der ss hört und meinen bauch dazu sieht sehr verwundert... mein mann fragt mich jeden tag ob beim gyn termin auch wirklich alles in ordnung gewesen ist...
was kann ich den dafür das ben nach innen wächst...
so sah ich bei mia aus um diese ss- woche
13.12.09 18+5 MIA´s KUGEL
und so heute 1 woche weiter als bei ihr...
19+3 09.12.2011
huch, wo ist denn dein bauchi hin?
wech ist er. aber der wird schon wieder kommen.
sei froh, ich muss schon ziemlich kämpfen mit meiner wampe
09.12.2011 13:36
Hey
ihr lieben Murmeln,
ich wollte euch mal meine ersten "Namens"errungenschaften zeigen, ich freu mich soooooo
Lätzchen & Schnullerkette
ihr lieben Murmeln,
ich wollte euch mal meine ersten "Namens"errungenschaften zeigen, ich freu mich soooooo
Lätzchen & Schnullerkette
09.12.2011 16:49
Hey Mädels,
schaut mal - das ist unser Kinderwagen, kam gestern an und wir sind von der Bedienung und dem Fahrkomfort sehr begeistert. Was meint ihr - dieses dunkle Lila sieht toll aus, aber wir bekommen ja nen Buben und irgendwie ist da das Lila schon komisch ... oder? Aber von dem Modell gibts keine vernünftigen Farbalternativen (entweder ganz schwarz oder hellbeige - wo das Innenfutter etc sicher schnell dreckig wird).
schaut mal - das ist unser Kinderwagen, kam gestern an und wir sind von der Bedienung und dem Fahrkomfort sehr begeistert. Was meint ihr - dieses dunkle Lila sieht toll aus, aber wir bekommen ja nen Buben und irgendwie ist da das Lila schon komisch ... oder? Aber von dem Modell gibts keine vernünftigen Farbalternativen (entweder ganz schwarz oder hellbeige - wo das Innenfutter etc sicher schnell dreckig wird).
09.12.2011 17:14
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
ich find den superschön !
Farbe ist nicht optimal für nen Jungen, aber mensch das sind eben nur Kleinkinder und denen ist es glaube ich herzlich egal, ob der KiWa Pink oder Grün ist ! Wäre der nun rosa würd ich auch überlegen, aber bei dunkelem Lila ? Wirst sicher nur oft die Frage gestellt bekommen, was es denn sei...nen Mädel oder Jungen...aber die kriegt man eh gestellt, selbst wenns Haarspängchen und rosazeugs trägt !
Ist der Zekiwa Prestige ZZ oder ?
Den gibts doch in einigen Farben !
http://www.google.de/#q=zekiwa+prestige+zz&hl= de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop& ;tbo=u&ei=_DLiTsTNNIiAOpLJmMoE&sa=X&oi =product_result_group&ct=image&resnum=4&am p;sqi=2&ved=0CG8QzAMwAw&bav=on.2,or.r_gc.r _pw.,cf.osb&fp=447b7543f3155cfc&biw=1600&a mp;bih=701
09.12.2011 20:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
ich find den superschön !
Farbe ist nicht optimal für nen Jungen, aber mensch das sind eben nur Kleinkinder und denen ist es glaube ich herzlich egal, ob der KiWa Pink oder Grün ist ! Wäre der nun rosa würd ich auch überlegen, aber bei dunkelem Lila ? Wirst sicher nur oft die Frage gestellt bekommen, was es denn sei...nen Mädel oder Jungen...aber die kriegt man eh gestellt, selbst wenns Haarspängchen und rosazeugs trägt !
Ist der Zekiwa Prestige ZZ oder ?
Den gibts doch in einigen Farben !
http://www.google.de/#q=zekiwa+prestige+zz&hl= de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop& ;tbo=u&ei=_DLiTsTNNIiAOpLJmMoE&sa=X&oi =product_result_group&ct=image&resnum=4&am p;sqi=2&ved=0CG8QzAMwAw&bav=on.2,or.r_gc.r _pw.,cf.osb&fp=447b7543f3155cfc&biw=1600&a mp;bih=701
ich finde den sehr schön und denke der wagen sieht nicht unbedingt nach mädchen aus
das ist ja ein dunkles lila und kann auch ein junge drin liegen
aber scheinbar gibt es den wagen ja noch in anderen farben,ich finde den zum bsp. in rot/schwarz sehr schön
10.12.2011 07:24
Zitat von Höllena:
21+0
Der hat aber nen ganz schönen Sprung gemacht. Toll
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt