Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
06.05.2012 20:00
Zitat von angeleyes:

bin gerade über etwas gestolpert was mich bisschen stutzig macht

Kann es sein das man bei der 1, Untersuchung außer Praxisgebühr noch was zahlen muss ?

Soweit ich weiß nicht. Es kann nur sein, dass dein FA nur die üblichen 3 US-Untersuchungen macht und du den Rest selbst bezahlen musst, wenn du welche möchtest. Aber das ist von Arzt zu Arzt verschieden.
eulchen
4244 Beiträge
06.05.2012 20:04
Ja in Sachen MuPa ist schon blöd, aber dann muss ich wohl nach einem neuen Fragen Nützt ja nix!
Und die Werte weiß ich eigentlich noch und wenn das nicht reicht muss es halt nochmal gemacht werden...
.
Also ich merke von der ss noch gaaaar nix und das war beim letzten Mal auch so, bis der Bauch kam und dann irgendwann endlich die Stupser Sonst hatte ich echt nix!!! Außer dem bereits erwähnten Brathähnchenhunger, ich glaube 3 oder 4 mal!!!!
eulchen
4244 Beiträge
06.05.2012 20:05

Unsere Januarmamis 2013

SonCoerMonAme
Janina, Alter, Wohnort, ET 30.12. bis 14.01. , Outing, nächster FA-Termin: Freitag

Kleenelene
Madleen, 21, Dresden, ET , Outing, nächster FA-Termin

MJ081108
Sina, 22, Nattheim, 1 Sohn, ET: 02.01. , Outing, nächster FA-Termin: zw. 7. und 9. Mai zur Blutabnahme, 16.05. zur US-U

MamaMadie
Name, 26, NRW, 1 Tochter, ET: 07.01. , Outing, 25.05.2012

eulchen
Christina, 31, RLP, 1 Sohn, ET: 08.01. , Outing, nächster FA-Termin

Königskind
Name, 28, RLP, ET: 08.01. , Outing, 14.05.12ßß2012

Mycha153
Karo, 26, Wohnort, 1 Tochter, ET , Outing, nächster FA-Termin

Katha_wird_Mama
Katha, 23, Hamburg, ET: 09.01. , Outing, 10.05.2012

Annam
Name, 32, NRW, ET , 1 Sohn, Outing, 16.05.2012

08_PinkFashion
Sandra, 26, Wohnort, ET: 10.01. , Kinder, Outing, nächster FA-Termin

imaginary_light
Enny, 27, Bayern, ET: 12.01. , Outing, 07.05.2012

Kuschelmama
Jessica, 30, Jüchen/NRW, ET: 12.01. , 4 Kinder, Outing: Gefühle: Junge , nächster FA-Termin

Angleeyes
Dani, 30, Oberfranken, ET , Outing, nächster FA-Termin

Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.05.2012 20:23
Zitat von eulchen:

Ja in Sachen MuPa ist schon blöd, aber dann muss ich wohl nach einem neuen Fragen Nützt ja nix!
Und die Werte weiß ich eigentlich noch und wenn das nicht reicht muss es halt nochmal gemacht werden...
.
Also ich merke von der ss noch gaaaar nix und das war beim letzten Mal auch so, bis der Bauch kam und dann irgendwann endlich die Stupser Sonst hatte ich echt nix!!! Außer dem bereits erwähnten Brathähnchenhunger, ich glaube 3 oder 4 mal!!!!

Sorry, ich hab zwar hier im Thread so gar nix verloren aber: ich hab auch sooooo Lust auf Brathähnchen gehabt. In beiden Schwangerschaften.
eulchen
4244 Beiträge
06.05.2012 20:25
Zitat von joshijung:

Zitat von eulchen:

.

Sorry, ich hab zwar hier im Thread so gar nix verloren aber: ich hab auch sooooo Lust auf Brathähnchen gehabt. In beiden Schwangerschaften.

Karis2012
2412 Beiträge
07.05.2012 10:54
Hallo ihr Lieben,

gerne würde ich mich zu Euch gesellen! Ich habe heute morgen positiv getestet...da ich im Februar erst eine Fehlgeburt inkl. Ausschabung in der 10.SSW hatte, sind wir noch verhalten euphorisch, aber ich bin ganz sicher, dass dieses Mal alles gut werden wird! Ich freue mich auf die tolle Zeit mit Euch.

LG, Karis

P.S. ET ist der 13.01.13
imaginary_light
12157 Beiträge
07.05.2012 12:29
herzlich willkommen und schon mal vorsichtig: eine wunderschöne kugelzeit
MamaMadie
812 Beiträge
07.05.2012 12:29

Und Herzlichen Glückwunsch

Mir geht es soweit gut und die Übelkeit ist weg udn ich bin wieder total aktiv, als wäre ich gar nicht schwanger Nur wenn ich abends auf der Couch ein wenig entspanne kommt es dann wieder und ich streichel mir übern Bauch
Der dicke Bauch war ein Blähbauch, trotzdem sieht man schon ein wenig...komisch und das in der 6 Woche! Haha
Der Termin rückt immer näher und ich habe meiner Hebi ja Bescheid gesagt! Sie freut sich total und kommt und nächste Woche besuchen

So bei uns gibt es Brokkoli Hack Auflauf LECKER!! Überraschung den mein Mann denkt ich mache Pfannekuchen Und er lieeebt den Auflauf

Sooo ich muss weitermachen

Habe beschlossen meiner Kleinen nach der Glenn Doman Methode das lesen beizubringen!! Sie langweilt sich soooo sehr!! Ich muss einfach jetzt was tun!
Zu ihrem Wortschatz Sagt mittlerweile noch Ball und Auto--> seit heute!! Bin total stolz!!
Mama, Papa, Haben (hört sich an wie habn), Am Am(essen), Ball Auto und Oma ist jetzt Hund dazu gekommen (wir haben ja den Kleinen Hund)!

Ich habe auch früh sprechen gelernt und lerne jetzt noch sehr schnell Sprachen, aber ich muss mich jetzt noch an die Situation gewöhnen, dass sie auch so abgeht will nichts falsch machen , sie weder unterfordern noch zu doll fordern...Ich mache halt so weit wie ihr es Spaß macht ...ich denke so fahre ich am Besten

So ihr Lieben bis nachher
MamaMadie
812 Beiträge
07.05.2012 12:36
@eulchen du bist ja vom "Fach" kennst du diese Methode? Das machen ja inzwischen echt viele mit ihren Kindern!
Katha_wird_Mama
781 Beiträge
07.05.2012 16:10
Zitat von MamaMadie:

Mir geht es soweit gut und die Übelkeit ist weg udn ich bin wieder total aktiv, als wäre ich gar nicht schwanger Nur wenn ich abends auf der Couch ein wenig entspanne kommt es dann wieder und ich streichel mir übern Bauch
Der dicke Bauch war ein Blähbauch, trotzdem sieht man schon ein wenig...komisch und das in der 6 Woche! Haha
Der Termin rückt immer näher und ich habe meiner Hebi ja Bescheid gesagt! Sie freut sich total und kommt und nächste Woche besuchen

So bei uns gibt es Brokkoli Hack Auflauf LECKER!! Überraschung den mein Mann denkt ich mache Pfannekuchen Und er lieeebt den Auflauf

Habe beschlossen meiner Kleinen nach der Glenn Doman Methode das lesen beizubringen!! Sie langweilt sich soooo sehr!! Ich muss einfach jetzt was tun!
Zu ihrem Wortschatz Sagt mittlerweile noch Ball und Auto--> seit heute!! Bin total stolz!!
Mama, Papa, Haben (hört sich an wie habn), Am Am(essen), Ball Auto und Oma ist jetzt Hund dazu gekommen (wir haben ja den Kleinen Hund)!

Ich habe auch früh sprechen gelernt und lerne jetzt noch sehr schnell Sprachen, aber ich muss mich jetzt noch an die Situation gewöhnen, dass sie auch so abgeht will nichts falsch machen , sie weder unterfordern noch zu doll fordern...Ich mache halt so weit wie ihr es Spaß macht ...ich denke so fahre ich am Besten

Ohhh ich will auch etwas von diesem Auflauf!

Du meintest wohl du bringst ihr das Sprechen bei oder? Du hattest geschrieben, das Lesen.

Schön, dass es dir wieder besser geht!
MamaMadie
812 Beiträge
07.05.2012 16:54
Zitat von Katha_wird_Mama:

Zitat von MamaMadie:

Ohhh ich will auch etwas von diesem Auflauf!

Du meintest wohl du bringst ihr das Sprechen bei oder? Du hattest geschrieben, das Lesen.

Schön, dass es dir wieder besser geht!

Nee ich meinte das lesen

schau mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=CeKBj1JoPi4
http://www.youtube.com/watch?v=YHuZf4s2upQ
annam
3163 Beiträge
07.05.2012 19:44
Zitat von Karis2012:

Hallo ihr Lieben,

gerne würde ich mich zu Euch gesellen! Ich habe heute morgen positiv getestet...da ich im Februar erst eine Fehlgeburt inkl. Ausschabung in der 10.SSW hatte, sind wir noch verhalten euphorisch, aber ich bin ganz sicher, dass dieses Mal alles gut werden wird! Ich freue mich auf die tolle Zeit mit Euch.

LG, Karis

P.S. ET ist der 13.01.13

So trifft man sich dann wieder Willkommen bei den Januar-Mamas!
Karis2012
2412 Beiträge
07.05.2012 19:51
Zitat von annam:

Zitat von Karis2012:

Hallo ihr Lieben,

LG, Karis

P.S. ET ist der 13.01.13

So trifft man sich dann wieder Willkommen bei den Januar-Mamas!

Juhu! Ja, freu mich total und bin immer noch ganz durch den Wind wann hast Du denn FA? Ich geh erst am 25.05., will das Herzl schlagen sehen...noch 18 Tage...puh
imaginary_light
12157 Beiträge
07.05.2012 20:33
Hey, also ich hab am Dienstag us-termin und Anfang 6. Woche beginnt das Herzchen zu schlagen...
Jetzt bin ich 5. (Also 4+3) und et ist ja ziemlich gleich...
Karis2012
2412 Beiträge
07.05.2012 20:44
Dann VIEL Spass am Di! War das letzte Mal auch bei 5+0 dort, da war nur die Fruchthöhle, bei 7+2 schon das Gummibärle mit schlagendem Herzen, das will ich jetzt auch wieder sehen!!!
Wünsch Dir auch eine tolle Kugelzeit!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt