Mütter- und Schwangerenforum

<3 Unsere Januar 2013 Babys <3 - Quatschen & Bilder

Gehe zu Seite:
06.05.2012 16:41
Zitat von angeleyes:

der Kuchen war heute leider auch nicht lecker ich mag nichts süßes mehr eigentlich praktisch

du arme
mhmm isst du gerne saure Sachen?
So gehts mir. Ich mag am liebsten alles was sauer ist oder nach Zutrone schmeckt
angeleyes
3239 Beiträge
06.05.2012 16:46
Ich finde seid Freitag schon alles lecker was eben nicht süß ist

Mal sehen wie sich das noch entwickelt, hoffe für mich und meine Umwelt nicht das ich seltsame Gelüste entwickele
imaginary_light
12157 Beiträge
06.05.2012 17:18
Zitat von eulchen:

Ich hab meinen MuPa leider immernoch nicht gefunden
Der muss in irgendeiner Kiste stecken - MIST!!! Ich hatte noch dazu so eine schöne Hülle... hatte ich geschenkt bekommen ...
.
Wie geht's euch heute?
Wir haben Mistwetter.... Ich werde jetzt was für nächste Woche vorbereiten... muss leider jeden Tag arbeiten in dieser Woche, das wird heftig und Theo schläft zum ersten Mal alleine bei meinen Eltern (von Do auf Fr) - ich bin schon völlig nervös!!!!!
Heute nachmittag wollen wir dann, wenn das Wetter so bleibt ins Museum, ansonsten machen wir einen ausgedehnten Spaziergang

Das ist schlecht. Der muss doch immer mitgeführt werden...
MamaMadie
812 Beiträge
06.05.2012 17:31
ich glaube sie meinte ihren alten bzw letzten Mutterpass Den brauchst du für den ersten FA Termin
MamaMadie
812 Beiträge
06.05.2012 17:36
Zitat von Kuschelmama28:

Hallo Ihr Lieben,
Ich melde mich dann auch nochmal
Erstmal an alle die leider die Pest bekommen haben,euch drücke ich ganz fest die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt.

An alle die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Und nun zu mir
Also ich bin dann wohl wirklich S,habe am Freitag nochmal mit dem Pregnafix Teststreifen getestet und da kam gleich eine zweite zarte Linie *freu*

Da der Zwerg ja ca. 2 Jahre zu früh bei mir eingezogen ist und unsere Familienplanung nun abgeschlossen ist habe ich mich dazu entschlossen,das ich einen KS haben möchte und dann werde ich mich auch gleich Sterilisieren lassen.

Und zum Schluss zeige ich euch noch ein Bild vom Test

ES+12

Wieviele Kinder hast du den?
imaginary_light
12157 Beiträge
06.05.2012 17:47
Zitat von MamaMadie:

ich glaube sie meinte ihren alten bzw letzten Mutterpass Den brauchst du für den ersten FA Termin

ah - ok... und wofür?
MamaMadie
812 Beiträge
06.05.2012 17:51
Um die Werte zu vergleichen, zu sehen wie entbunden worden ist was für Befunde vorlagen Keine Ahnung ich habe meinen Termin auch erst am 25.5
MamaMadie
812 Beiträge
06.05.2012 17:54
hihi ich habe heute meiner Hebamme eine Mail geschrieben, ob sie den im Januar 2013 Zeit hat Mal sehn was zurück kommt
06.05.2012 17:59
Zitat von MamaMadie:

Um die Werte zu vergleichen, zu sehen wie entbunden worden ist was für Befunde vorlagen Keine Ahnung ich habe meinen Termin auch erst am 25.5

Eigentlich nur um die zweite SS einzutragen.

Aber man kann auch einen neuen bekommen.
Mein FA hat gleich gesagt, als ich gefragt hatte, das es kein Problem sei und ich einen neuen bekomme
MamaMadie
812 Beiträge
06.05.2012 18:07
Ich denke ich werde auch nach einem neuen Fragen
06.05.2012 18:08
Zitat von MamaMadie:

Ich denke ich werde auch nach einem neuen Fragen

Ich würde ja schon gerne den alten haben. Aber mir ist da was früher ausgelaufen und hat jetzt so unschöne Flecken

Am Liebsten würde ich den Kleinen (1.ss) in das neue eintragen lassen.
Aber glaube das geht nicht
MamaMadie
812 Beiträge
06.05.2012 18:17
ich finde es dann schöner, wenn jeder so sein eigenes hat
angeleyes
3239 Beiträge
06.05.2012 19:35
Ich muss auch sehen das ich einen Termin bei der neuen FA für Mittwoch bekomme, ansonsten klappt es wegen Arbeit wieder erst eine Woche später und da nur sehr schwer weil ich Samstags frei habe und einfach mal weg bleiben geht ja auch nicht

Habe eben schon von mehreren hier in der Gegend gehört das ich wahrscheinlich erst gegen ENDE ???? des Monats einen Termin bekommen werde???? Ist das normal ich denke doch eher nicht oder?

lg
angeleyes
3239 Beiträge
06.05.2012 19:45
bin gerade über etwas gestolpert was mich bisschen stutzig macht

Kann es sein das man bei der 1, Untersuchung außer Praxisgebühr noch was zahlen muss ?
annam
3163 Beiträge
06.05.2012 19:58
Hallo ihr Lieben!
Erstmal ein Willkommen an alle Neuen und herzlichen Glückwunsch!

@Mutterpass
Mir wurde gesagt, dass die den brauchen, um schon Blutwerte übernehmen zu können(welche Blutgruppe, Röteltest usw.).

@Essen
Noch hab ich keine Gelüste und keine Abneigungen - außer Fenchel, da wird mir schlecht von. In der 1.SS kam das aber auch erst später bei mir. Da hab ich auch nichts süßes mehr vertragen und hatte ständig Lust auf selbst gemachten Gurkensalat und TK-Pizza mit ner Menge Ketchup.

@me
Mir gehts soweit ganz gut. Ab und zu habe ich Kreislaufprobleme, kann auch nur noch eine Tasse Kaffee am Tag trinken. Selbst wenn ich die zweite Nachmittags trinken will, haut mich das direkt um.
Wir waren heute auf dem holländischen Stoffmarkt und ich hab tolle neue Stoffe. Jetzt kann ich für meinen Sohn und den Krümel einiges machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt