Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
CaMi84
596 Beiträge
23.07.2012 10:27
Mädels, ich würd sagen, wir haben alle tolle Arbeit geleistet.
Alle Würmchen sind sowas von zum Knuddeln

jasminy
1435 Beiträge
23.07.2012 12:05
Zitat von CaMi84:

23.07.2012 12:59
Zitat von jasminy:

Zitat von CaMi84:

ja das finde ich auch.ich unterschreibe mal.
23.07.2012 13:18

Ihr erstes Fotoshooting.Von der Fotografien von Baby Smile

Mitten ins Herz

23.07.2012 13:20
Zitat von Supermami83:

Ihr erstes Fotoshooting.Von der Fotografien von Baby Smile

Mitten ins Herz

Es werden noch ein paar folgen.Wir haben noch nicht alle.
23.07.2012 13:59
Hallo Hallo,

Meine Hebamme war gerade da und die kleine wurde gewogen und sie wiegt für ihr knapp 6 Wochen 4380g.Kein wunder das sie uns so schwer vor kommt.
jasminy
1435 Beiträge
23.07.2012 14:28
Zitat von Supermami83:

Hallo Hallo,

Meine Hebamme war gerade da und die kleine wurde gewogen und sie wiegt für ihr knapp 6 Wochen 4380g.Kein wunder das sie uns so schwer vor kommt.

wir sind jetzt 53754cm und haben 4530gr
jasminy
1435 Beiträge
23.07.2012 14:28
Zitat von jasminy:

Zitat von Supermami83:

Hallo Hallo,

wir sind jetzt 53/54cm und haben 4530gr
CaMi84
596 Beiträge
23.07.2012 23:15
Supermami, super schöne Bilder und das Letzte, das find ich zum Knutschen

Wir sind erst bei 3410gr nach 3 Wochen
Aber war ja auch nix an ihm dran...2855gr bei der Geburt und dann noch mal auf 2580gr runter während des Krankenhausaufenthaltes...hihi, aber jetzt hat er schon kleine dicke Bäckchen...zum Reinbeißen
24.07.2012 08:35
Ja danke,ja wir sind auch voll verliebt ihn sie.Sie hat auch jetzt überall Speck und sie ein dreifachen Kinn.
Und mein Sohn sagt ständig sie ist eine junge Oma weil sie keine Zähne im Mund hat aber dafür Falten am Hals.
jasminy
1435 Beiträge
24.07.2012 09:15
Zitat von Supermami83:

Ja danke,ja wir sind auch voll verliebt ihn sie.Sie hat auch jetzt überall Speck und sie ein dreifachen Kinn.
Und mein Sohn sagt ständig sie ist eine junge Oma weil sie keine Zähne im Mund hat aber dafür Falten am Hals.
wie süss !!!
CaMi84
596 Beiträge
24.07.2012 10:35
Zitat von jasminy:

Zitat von Supermami83:

wie süss !!!

Schönes Profilbild hast du da
Habt ihr Fotos machen lassen?

Wie läufts bei euch? Alles gut?
Ich hab das Stillen leider aufgeben müssen und das tut mir sooooooooo leid
Aber durch den Kaiserschnitt hab ich einfach keinen Milcheinschuss bekommen...was so ein Eingriff in die Natur alles kaputt machen kann.

Sagt mal, haben eure Mäuse auch immer mal wieder Bauchschmerzen.

Felix drückt immer wie verrückt, wird dabei ganz rot im Gesicht, aber es kommt einfach nix.
Stuhlgang hat er schon, aber nicht, wenn er drückt

lisaloo
513 Beiträge
24.07.2012 12:46
Zitat von CaMi84:

Zitat von jasminy:

Zitat von Supermami83:

wie süss !!!

Schönes Profilbild hast du da
Habt ihr Fotos machen lassen?

Wie läufts bei euch? Alles gut?
Ich hab das Stillen leider aufgeben müssen und das tut mir sooooooooo leid
Aber durch den Kaiserschnitt hab ich einfach keinen Milcheinschuss bekommen...was so ein Eingriff in die Natur alles kaputt machen kann.

Sagt mal, haben eure Mäuse auch immer mal wieder Bauchschmerzen.

Felix drückt immer wie verrückt, wird dabei ganz rot im Gesicht, aber es kommt einfach nix.
Stuhlgang hat er schon, aber nicht, wenn er drückt

jaaa elias kämpft auch mit seinen blähungen...tun einem da richtig leid die mäuse ich habe gehört das kümmelöl zur massage oder kümmelzäpfchen wenns arg ist gut helfen sollen....wollte aber gerne den u3 termin noch abwarten was mein kia meint.bis dahin viel fliegergriff und bauchmassage
CaMi84
596 Beiträge
24.07.2012 14:37
Ich bin nun grade etwas irritiert.
Wann habt ihr denn die U3?
Denn auf dem U-Heft von Felix steht, dass er in den nächsten 2 Wochen dort gewesen sein muss.
Aber Elias ist ja schon älter
Weißt du wie ich das meine?
24.07.2012 15:18
Hallo meine lieben Mädels,

Also stillen tue ich gar nicht mehr,es kam garnichts mehr.Ich habe sogar abgepumt und selbst dort kaum was raus.Ich habe aus beiden Brüste höchstens 20ml raus bekommen und meine Hebamme meinte so bringt es nichts mehr.
Dabei würde ich so gerne stillen und bin deswegen total deprimierend und traurig und habe voll das schlechte gewissen deswegen.

Und unsere kleine Maus ist heute total unruhig und möchte kaum schlafen und nur wegen diese scheiß 3 Monats Koliken.Sie schreit immer wieder.Sie will ständig rum getragen werden.
Sie mag kein Tee und möchte ständig auf meinem Arm,kaum ist sie woanders auf dem Arm fängt sie an zu knatschen.
Sie merkt sogar wenn ich nicht da bin und nur der Papa,dann schreit sie solange bis ich wieder da bin.
Wir geben ihr auch Kümmelzäpfchen und das hilft nicht immer und wir geben ihr Lefax was auch nicht immer hilft.Vielleicht sollten wir mal sab Simplex probieren.
Ach manchmal hilft irgendwie garnichts und dann wenn sie schreit dann heule ich auch immer mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt