✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯
24.07.2012 15:21
Zitat von CaMi84:
Ich bin nun grade etwas irritiert.
Wann habt ihr denn die U3?
Denn auf dem U-Heft von Felix steht, dass er in den nächsten 2 Wochen dort gewesen sein muss.
Aber Elias ist ja schon älter
Weißt du wie ich das meine?
Wir waren mit Milena schon bei der U3 und der kleine Felix muss zwischen 4-5 Wochen alt sein und dein Schatz ist gerade mal fast 3 wochen.Also kannst du noch gehen und selbst wenn du eine woche später gehst,reißt dir dann keiner den Kopf ab.
24.07.2012 18:04
huhu... ja waren beim fotografen aber die bilder hat ein freund bearbeitet. wenn ihr wollt geb ich euch fb namen und ihr könnt ihn anschreiben bezüglich bearbeitung. ich häng gleich vorher nachher bilder an.
ich geb auch lefax ab und an. kümmelsalbe hab ich und kümmelzäpfchen die ich schrecklich finde (meine muss ich halb schneiden) das zäpfchen ist nicht mal 10sek drin da kakrt er es wieder raus und er schreit rum wie am spiess wenn ich es ihm rein schiebe. er kneift auch immer po zusammen das ich es kaum rein bekomme also voll quälerei. zum stillen ich hab genug milch und stille voll was mich nur nervt sind die stillhüttchen wegen meinen holwarzen.. naja... bei der u3 waren wir schon er hat ja erweierte nieren mal sehen was bei der u4 rauskommt. erhat grade nen schub und will auch nur bei mir sein, nicht bei papa, näääää um himmelswillen.... und will NUR gestillt werden, hauptsache mamas brust... er hängt z.z nur an der brut. wenn ich ihn hinlegen will schreit er weil ich ja nicht da bin wenn ich ihn stille (wie jetzt auch) schläft er ein macht aber immer augen auf und schaut ob ich noch da bin. ch komme seit 5 tagen zu nix mehr. mal sehen wanns aufhört. ich hasse es nämlich ihn schreien zu lassen. lieben gruss :*
ohne bearbeitung:
bearbeitet:
ich geb auch lefax ab und an. kümmelsalbe hab ich und kümmelzäpfchen die ich schrecklich finde (meine muss ich halb schneiden) das zäpfchen ist nicht mal 10sek drin da kakrt er es wieder raus und er schreit rum wie am spiess wenn ich es ihm rein schiebe. er kneift auch immer po zusammen das ich es kaum rein bekomme also voll quälerei. zum stillen ich hab genug milch und stille voll was mich nur nervt sind die stillhüttchen wegen meinen holwarzen.. naja... bei der u3 waren wir schon er hat ja erweierte nieren mal sehen was bei der u4 rauskommt. erhat grade nen schub und will auch nur bei mir sein, nicht bei papa, näääää um himmelswillen.... und will NUR gestillt werden, hauptsache mamas brust... er hängt z.z nur an der brut. wenn ich ihn hinlegen will schreit er weil ich ja nicht da bin wenn ich ihn stille (wie jetzt auch) schläft er ein macht aber immer augen auf und schaut ob ich noch da bin. ch komme seit 5 tagen zu nix mehr. mal sehen wanns aufhört. ich hasse es nämlich ihn schreien zu lassen. lieben gruss :*
ohne bearbeitung:
bearbeitet:
24.07.2012 19:21
hab mal ne persönliche frage...
hatte eine von euch schon wieder sex?
24.07.2012 19:35
Jasminy genauso geht es mir auch.Milena möchte auch nur zu Mama und wehe es geht zum Papa,dann schreit sie und sie will nur von mir gefüttert werden,bei Papa macht sie zicken.
Nein wir hatten noch kein Sex,ich warte erst mal auf der Nachsorgeuntersuchung ab.Weil ich möchte zuerst eine weitere Verhütung und dann kann es wieder los gehen. Ich möchte ungern wieder schwanger werden,weil zwei Kinder reichen mir.Ich habe sowieso noch meine Wochenblutung.
Und wir wollen doppelt Verhüten,Kondom und noch mit was anderem aber womit weiß ich noch nicht.ich kann mich nicht zwischen drei Monatsspritze,Spirale oder Diaphragma
Hattest du schon Sex gehabt?
Nein wir hatten noch kein Sex,ich warte erst mal auf der Nachsorgeuntersuchung ab.Weil ich möchte zuerst eine weitere Verhütung und dann kann es wieder los gehen. Ich möchte ungern wieder schwanger werden,weil zwei Kinder reichen mir.Ich habe sowieso noch meine Wochenblutung.
Und wir wollen doppelt Verhüten,Kondom und noch mit was anderem aber womit weiß ich noch nicht.ich kann mich nicht zwischen drei Monatsspritze,Spirale oder Diaphragma
Hattest du schon Sex gehabt?
24.07.2012 19:52
neee noch nicht aber mein Männe will und ich hab keine lust -.-" is jetzt 6 wochwn hwe blutung hab ich nimmer....
24.07.2012 20:34
Oh Jasminy, uns gehts da immernoch gleich. Wie vor der Geburt.
Ich hab auch so überhaupt keine Lust drauf.
Ich hoffe, das pendelt sich bald alles mal wieder ein.
Zu den Bauchschmerzen bei Knöpfchen.
Ich hab heute zum ersten Mal ein halbes Zäpfchen benutzt.
Das kam aber direkt wieder mit etwas Kacka raus.
Ich dachte allerdings da kommt mehr Kacka, so wieder der junge Mann den ganzen Tag über gedrückt hat.
Heute Abend hab ich echt mit ihm geheult, weil ich so am Ende war.
Er hat nur geschrieen und ich konnt ihn nicht beruhigen.
Dann hab ich ihm das Fläschchen gemacht und dann war gut.
Wahrscheinlich mag er wegen der Hitze auch mehr.
Sagt mal, was zieht ihr euren Kleinen bei dem Wetter an?
Ich muss morgen zur U3. Es sollen 28 Grad werden...ich hab keinen Schimmer....
Ich dachte allerdings da kommt mehr Kacka, so wieder der junge Mann den ganzen Tag über gedrückt hat.
24.07.2012 20:56
Zitat von CaMi84:
Das mit dem schreien hatten wir am Sonntag gehabt aber heute ist Madame unruhig und weint viel aber sie schreit bisher nicht so extrem.
Also ich ziehe der Milena ganz kurze Sachen an weil sie wie Papa eine stark schwitzerin ist und zuhause ist sie nur in Body.Sie schläft auch nur in Body.
24.07.2012 20:59
Zitat von jasminy:
Ja ich.
24.07.2012 21:01
Zitat von Supermami83:
Zitat von CaMi84:
Das mit dem schreien hatten wir am Sonntag gehabt aber heute ist Madame unruhig und weint viel aber sie schreit bisher nicht so extrem.
Also ich ziehe der Milena ganz kurze Sachen an weil sie wie Papa eine stark schwitzerin ist und zuhause ist sie nur in Body.Sie schläft auch nur in Body.
Aber ist den Kleinen das am Anfang nicht zu kalt?
Ich hatte Felix bis jetzt immer einen Body an und drüber ein langärmliges Shirt...wenn ich rausgehe, ein dünnes Mützchen und ich hätt ihm nun auch noch ein dünnes Jäckchen angezogen...hmmm, pack ich ihn wohl zu warm ein?
ALso ich muss dazu sagen, ich muss morgen früh um 10h beim Arzt sein, da ist es ja eh immer bissl frisch.
Zu deiner Nachricht im Juni-Wunder-Thread.
Ich kann dich verstehen.
Ich komm mir da auch immer überlesen vor, deswegen schreib ich da auch nicht mehr.
Ich bin lieber hier bei euch...
24.07.2012 21:18
wir wohnen in einer dachgeschosswohnung ich lass ihn im body scchlafen. hier sinds heute 5 grad. ich war heute um 15 uhr fast 2std spazieren und hatte einen kurzen body an keine mütze oder sonstiges.. nur zur vorsicht mitgenommen.... morgens hab ich ihn immer etwas "dicker" agezogen und ein mützchen an...
24.07.2012 21:19
Zitat von jasminy:
wir wohnen in einer dachgeschosswohnung ich lass ihn im body scchlafen. hier sinds heute 25 grad. ich war heute um 15 uhr fast 2std spazieren und hatte einen kurzen body an keine mütze oder sonstiges.. nur zur vorsicht mitgenommen.... morgens hab ich ihn immer etwas "dicker" agezogen und ein mützchen an...
sry is nicht einfach zu schreiben beim stillen ... hoffe verzeiht mir meine fehlerchen und versteht mich...
24.07.2012 22:17
Zitat von CaMi84:
Ich bin nun grade etwas irritiert.
Wann habt ihr denn die U3?
Denn auf dem U-Heft von Felix steht, dass er in den nächsten 2 Wochen dort gewesen sein muss.
Aber Elias ist ja schon älter
Weißt du wie ich das meine?
Ja hast recht-gut aufgepasst
Wir sind später dran weil die Große krank war und ich Elias`Termin verschieben mußte und dann is unser Kia immer gut ausgebucht.. Er sagt aber man hat eine Kulanzzeit von 3 Wochen und da sind wir noch drin
24.07.2012 22:24
meine hebamme meinte auch man solle sich mit der kleidung nach einem selbst richten,heißt wenn wir schwitzen tun es die kleinen auch und demnach anziehen...bei uns hier im süden isses ja eh ziemlich mild,also elias schläft im body zur zeit,tags zuhause auch nur body,wenn wir rausgehen noch ne kurze hose-auch ohne mützchen.habe aber auch immer ein jäckchen und ne dünne decke dabei...
24.07.2012 22:29
Zitat von jasminy:
wir hatten auch noch nicht wieder.mein mann wird langsam nervös,aber ich hab donnerstag FA termin,solange muß er noch durchhalten.mir fehlts grad noch nicht
ich denke das liegt aber auch an der unruhe...nachts nicht durchschlafen,am tag viel action und die brust is eh dauer-besetzt
naja.bin ja wieder gerissen bei der geburt wie damals bei leonie auch schon-selbe stelle und das is nicht so ehm angenehm
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt