Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
lisaloo
513 Beiträge
24.07.2012 22:42
Zitat von CaMi84:

Zitat von Supermami83:

Zitat von CaMi84:

Oh Jasminy, uns gehts da immernoch gleich. Wie vor der Geburt.
Ich hab auch so überhaupt keine Lust drauf.

Ich hoffe, das pendelt sich bald alles mal wieder ein.

Zu den Bauchschmerzen bei Knöpfchen.
Ich hab heute zum ersten Mal ein halbes Zäpfchen benutzt.
Das kam aber direkt wieder mit etwas Kacka raus.
Ich dachte allerdings da kommt mehr Kacka, so wieder der junge Mann den ganzen Tag über gedrückt hat.

Heute Abend hab ich echt mit ihm geheult, weil ich so am Ende war.
Er hat nur geschrieen und ich konnt ihn nicht beruhigen.
Dann hab ich ihm das Fläschchen gemacht und dann war gut.
Wahrscheinlich mag er wegen der Hitze auch mehr.

Sagt mal, was zieht ihr euren Kleinen bei dem Wetter an?
Ich muss morgen zur U3. Es sollen 28 Grad werden...ich hab keinen Schimmer....

Das mit dem schreien hatten wir am Sonntag gehabt aber heute ist Madame unruhig und weint viel aber sie schreit bisher nicht so extrem.

Also ich ziehe der Milena ganz kurze Sachen an weil sie wie Papa eine stark schwitzerin ist und zuhause ist sie nur in Body.Sie schläft auch nur in Body.

Aber ist den Kleinen das am Anfang nicht zu kalt?
Ich hatte Felix bis jetzt immer einen Body an und drüber ein langärmliges Shirt...wenn ich rausgehe, ein dünnes Mützchen und ich hätt ihm nun auch noch ein dünnes Jäckchen angezogen...hmmm, pack ich ihn wohl zu warm ein?
ALso ich muss dazu sagen, ich muss morgen früh um 10h beim Arzt sein, da ist es ja eh immer bissl frisch.

Zu deiner Nachricht im Juni-Wunder-Thread.
Ich kann dich verstehen.
Ich komm mir da auch immer überlesen vor, deswegen schreib ich da auch nicht mehr.
Ich bin lieber hier bei euch...

jasminy
1435 Beiträge
24.07.2012 22:53
Zitat von lisaloo:

@jasminy : was wunderschöne bilder !!!

lisaloo
513 Beiträge
25.07.2012 09:20
elias hat grad den esszimmer - boden gesprengelt....hab doch gestern gewischt...och manno
lisaloo
513 Beiträge
25.07.2012 09:59
sagt mal is eine von euch schon am abnehmen,oder habt ihr nix zugenommen?
bräuchte da mal moralische unterstützung
jasminy
1435 Beiträge
25.07.2012 12:37
Ich hab wieder mein normal gewicht, hatte auch "nur" 12kg zugenommen... mein bauch ist aber immernoch schwabbelig wie ein luftballon wo schon was luft raus ist naja wird schon
25.07.2012 12:56
Also ich möchte auch gerne abnehmen und bin auch gerade dabei.Mir passen auch alle sachen die mir vor der SS gepasst haben.

Zum schluss wo ich in der SS war 96kg und vor der SS 75Kg und da möchte ich wieder.Ich wiege jetzt noch 80 kg.
Syntysche
48 Beiträge
25.07.2012 13:01
Hilfe, ich komm zu nix mehr :/ Mia hat Koliken und schreit Tag für Tag egal was man macht. Hab morgen den 2ten Termin beim Osteopaten mal schauen ob's besser wird.
Es tut mir leid dass ich nicht mehr geschrieben hab
Ist wer von euch bei fb? Da bin ich on und könnte schneller schreiben und antworten...! Ich hoffe euch allen geht's gut mit den Mäusen
Bezüglich abnehmen: unsere Waage ist kaputt, aber viele meinten ich hätte was runter. Dabei Futter ich viel schoki ( hab ich vor der ssw nicht gemacht )
Naja also mal wieder ran an den schreihals schakkkaaaa um 17 Uhr ist Papa dran mit der kleinen...

Bussi an alle
jasminy
1435 Beiträge
25.07.2012 13:07
Zitat von Syntysche:

Hilfe, ich komm zu nix mehr :/ Mia hat Koliken und schreit Tag für Tag egal was man macht. Hab morgen den 2ten Termin beim Osteopaten mal schauen ob's besser wird.
Ist wer von euch bei fb? Da bin ich on und könnte schneller schreiben und antworten...! Ich hoffe euch allen geht's gut mit den Mäusen
Bezüglich abnehmen: unsere Waage ist kaputt, aber viele meinten ich hätte was runter. Dabei Futter ich viel schoki ( hab ich vor der ssw nicht gemacht )
Naja also mal wieder ran an den schreihals schakkkaaaa um 17 Uhr ist Papa dran mit der kleinen...

Bussi an alle

ja bin ich
hab ich auch niiie und nu bin ich schoki süchtig, voll schlimm geworden !!!
25.07.2012 13:13
Zitat von Syntysche:

Bussi an alle

Ja aber ich habe auch das problem. Milena will nur noch zu mir und garnicht zum Papa und er ist deswegen deprimiert und er hat heute schon geweint.Und Milena schreit mir ständig und hört nur auf wenn ich sie durch die Wohnung trage im Fliegergriff.

Ja ich bin bei FB.
25.07.2012 13:14
Wie heißt ihr denn bei Fb?
CaMi84
596 Beiträge
25.07.2012 13:47
Ich bin auch bei Facebook

Heut waren wir bei der U3...alles optimopti mit dem kleinen Wurm.

Ihr stillt alle, oder?
Wenn jemand Flasche gibt...welche Nahrung habt ihr?
Füttert jemand HA Pre? Von welcher Marke?
lisaloo
513 Beiträge
25.07.2012 13:52
Zitat von Supermami83:

Zitat von Syntysche:

Bussi an alle

Ja aber ich habe auch das problem. Milena will nur noch zu mir und garnicht zum Papa und er ist deswegen deprimiert und er hat heute schon geweint.Und Milena schreit mir ständig und hört nur auf wenn ich sie durch die Wohnung trage im Fliegergriff.

Ja ich bin bei FB.

ich glaub die mäse sind grad alle so drauf.elias is auch die ganze zeit unruhig und am liebsten sollte ich den kleinen mann nur noch rumtragen...er wiegt ja nur fast 5 kg
25.07.2012 13:52
Zitat von CaMi84:

Ich bin auch bei Facebook

Heut waren wir bei der U3...alles optimopti mit dem kleinen Wurm.

Ihr stillt alle, oder?
Wenn jemand Flasche gibt...welche Nahrung habt ihr?
Füttert jemand HA Pre? Von welcher Marke?

Nein ich stille leider nicht mehr.
Wir geben die Bio Pre von DM Babylove
Warum fragst du? Musst du zufüttern?
Wie heißt du bei Facebook
lisaloo
513 Beiträge
25.07.2012 13:54
wir sind alle bei FB
lisaloo
513 Beiträge
25.07.2012 13:55
Zitat von lisaloo:

Zitat von Supermami83:

Zitat von Syntysche:

Bussi an alle

Ja ich bin bei FB.

ich glaub die mäse sind grad alle so drauf.elias is auch die ganze zeit unruhig und am liebsten sollte ich den kleinen mann nur noch rumtragen...er wiegt ja nur fast 5 kg

hihi,mäuse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt