Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
lisaloo
513 Beiträge
06.06.2012 14:40
Zitat von lisaloo:

Hab doch gesagt jetzt jeden Tag ein Baby...wenns mal läuft dann läufts

P.S: Babymausi???
jasminy
1435 Beiträge
06.06.2012 15:02
Zitat von Syntysche:

Hallo Mädels,
Bin seid heut morgen 7 Uhr im kh. Wehe wollt vor mich her und liege jetzt in der Wanne. Ich hoffe dass es nich mehr lange dauert. Habe seit 1 Uhr heut nacht wehen, Blase ist auch gerissen. Mein Mann sitzt schlafend auf nem Stuhl. Der arme ist total müde.
Bis jetzt sind die wehen wirklich auszuhalten, da die Pausen erholsam sind.
Wenn ich glück habe geht's nach dem Bad in den endspurt.
Musste euch schreiben. Ich hab meine Freunde und Co mit ner Notlüge abgefertigt sodass keiner anruft oder so. Oh Mann ich versuche mal eure ganzen Beiträge zu lesen :*

Glg ausm kh

06.06.2012 16:15
Ich hoffe für dich das heute eurer Baby heute kommt.

Du schaffst das schon.
Syntysche
48 Beiträge
06.06.2012 16:39
Nehmt die PDA... Das ist der Hammer tut nicht weh und. Dann hat man keine Schmerzen 
Lieg hier rum. Hab nen wehentropf da mumu nur 3 cm offen. Und dpa. So Merk ich nichts
Soo werd mal meinen Mann auf Trab halten, just for fun.

Glg und ich geb später bescheid
06.06.2012 16:54
Zitat von Syntysche:

Nehmt die PDA... Das ist der Hammer tut nicht weh und. Dann hat man keine Schmerzen 
Lieg hier rum. Hab nen wehentropf da mumu nur 3 cm offen. Und dpa. So Merk ich nichts

Ich kenne die PDA sehr gut.die hatte bei meinen Sohn auch gehabt und wärend der Geburt hatte ich nur einen Druckgefühl gehabt als hätte ich Kacken müssen.

Meld dich auf jedenfall,bin neugierig
CaMi84
596 Beiträge
06.06.2012 17:10
Zitat von Syntysche:

Ich bin so aufgeregt
Halt uns auf dem Laufenden ..... wie ich sehe, hättest du meine Nummer gar nicht gebraucht, du kriegst das alles noch selbst ganz gut hin

CaMi84
596 Beiträge
06.06.2012 17:12
Boah Mädels, ich hab mich vor 2 Stunden so vollgefressen, damit ich 4 Stunden am Stück ohne Futtern aushalte wegen dem Antibiotikum für den Harnwegsinfekt.

Hätt ich mal besser nicht gemacht
babymausi
1520 Beiträge
06.06.2012 18:40
P.S: Babymausi???
[/quote]
Ja hier was gibts?
jasminy
1435 Beiträge
06.06.2012 18:50
Zitat von Syntysche:

Wie aufregend, alles mit live-schaltung !!! genial !!!
06.06.2012 18:53
Zitat von CaMi84:

Boah Mädels, ich hab mich vor 2 Stunden so vollgefressen, damit ich 4 Stunden am Stück ohne Futtern aushalte wegen dem Antibiotikum für den Harnwegsinfekt.

Hätt ich mal besser nicht gemacht

So ergeht es mir mir jeden tag.Ich bin auch nur noch am futtern.Ich wundere mich immer wieder warum mir nicht schlecht wird.
heute habe ich drei volle Teller Milchreis mit viel Zimt gegessen.Und jetzt zieht es im mein Unterleib.
Vielleicht esse ich auch zuviel.
Mein Schatz wird schon vom zugucken schlecht weil mittlerweile wird ihm schlecht,obwohl er auch schon viel isst aber ich soll schon abnormal sein und jedesmal sage ich das ich nur schwanger bin.
Syntysche
48 Beiträge
06.06.2012 19:33
Ich glaub bei mir war es gestern die Kombi Burger King, rotwein & Sex 

Lieg immer noch rum... tut sich nix bin jetzt seit Dienstag 10 Uhr wach  bin müde....
CaMi84
596 Beiträge
06.06.2012 19:35
Zitat von Syntysche:

Ich glaub bei mir war es gestern die Kombi Burger King, rotwein & Sex 

Lieg immer noch rum... tut sich nix bin jetzt seit Dienstag 10 Uhr wach  bin müde....

Och menno
Du Arme, da freut man sich, dass es endlich losgeht und dann gehts irgendwie nicht voran

Halte durch und fühl dich feste gedrückt.
babymausi
1520 Beiträge
06.06.2012 20:23
So Mädels ich melde mich dann fürs erste ab. Werd morgen ja zur Einleitung ins Krankenhaus
06.06.2012 20:26
Zitat von babymausi:

So Mädels ich melde mich dann fürs erste ab. Werd morgen ja zur Einleitung ins Krankenhaus

Babymausi dann wünsche ich dir viel viel Glück und ich drücke dir ganz fest die Daumen.Ich denk an dich und ich fieber für dich mit.Du schaffst das schon.
CaMi84
596 Beiträge
06.06.2012 20:45
Zitat von babymausi:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Energie.
Lass von dir hören.

Alle Daumen sind gedrückt, dass du deine kleine Maus ganz schnell im Arm halten wirst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt