Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
lisaloo
513 Beiträge
07.06.2012 12:31
Zitat von jasminy:

Zitat von lisaloo:

Ist bei euch heute auch Feiertag...??Mir is langweilig,nichtmal shoppen kann ich gehen

Jaaa... Mein Männe liegt noch im Bett wollte eigenmtlich bisschen an den Rhein aber... wer weiss wann der Schlaflappen aufsteht

Welches Bundesland wohnst Du ???
Hab im Chat gerade gelesen das nicht viele Länder Fronleichnam als Feiertag haben??
Kannst noch gut spazieren gehen??Ich bekomm inzwischen nach kurzer Zeit Vorwehen...
CaMi84
596 Beiträge
07.06.2012 12:34
Bei uns ist kein Feiertag, aber langweilig is mir trotzdem.
Ich habe gerade bisschen saubergemacht, aber ich merk, dass ich das nicht mehr richtig kann.
Mir tut danach einfach alles weh
Aber Männe kommt abends von Arbeit und legt sich aufs Sofa.
Ich trau mich dann nicht zu sagen, dass er noch was machen soll. Er würds tun, das weiß ich, aber ich will ja nicht immer was sagen müssen, soll er ja auch von alleine sehen.
Aber wem sag ich das....wobei wir mal wieder beim Thema Männer wären

Lisaloo, danke, dass du mich nochmal dran erinnerst, dass ich die Letzte in der Runde bin

Wir haben vor 12 Wochen den Kinderwagen bestellt und er ist immernoch nicht da.
Eigentlich sollte er nach diesen 12 Wochen spätestens da sein, aber neeeeeeeeeeeee....und jetzt erreich ich da auch niemanden.

jasminy
1435 Beiträge
07.06.2012 12:34
Zitat von lisaloo:

Zitat von jasminy:

Zitat von lisaloo:

Ist bei euch heute auch Feiertag...??Mir is langweilig,nichtmal shoppen kann ich gehen

Jaaa... Mein Männe liegt noch im Bett wollte eigenmtlich bisschen an den Rhein aber... wer weiss wann der Schlaflappen aufsteht

Welches Bundesland wohnst Du ???
Hab im Chat gerade gelesen das nicht viele Länder Fronleichnam als Feiertag haben??
Kannst noch gut spazieren gehen??Ich bekomm inzwischen nach kurzer Zeit Vorwehen...

NRW.... in Düsseldorf.... Joa ich hab auch ziehen wenn ich spazieren gehe. Wollte mich aber mit Schatze am rhein bisschen hinlegen... aber ich denke das kann cih vergessen wer erst um halb 5 ins Bett kommt, wird wohl noch was schlafen Glaub wir bleiben aber heute auch zu hause, Wetter verzieht sich wieder hier
Was habt ihr geplant?
jasminy
1435 Beiträge
07.06.2012 12:35
Zitat von CaMi84:

Ich habe gerade bisschen saubergemacht, aber ich merk, dass ich das nicht mehr richtig kann.
Ich trau mich dann nicht zu sagen, dass er noch was machen soll. Er würds tun, das weiß ich, aber ich will ja nicht immer was sagen müssen, soll er ja auch von alleine sehen.

Lisaloo, danke, dass du mich nochmal dran erinnerst, dass ich die Letzte in der Runde bin

Eigentlich sollte er nach diesen 12 Wochen spätestens da sein, aber neeeeeeeeeeeee....und jetzt erreich ich da auch niemanden.

Cami da sind Hopfen und Malz verloren wenn du denkst das die Männer mal von alleine anpacken, wenn ich meinen nicht treten würde, würde er NICHTS machen
lisaloo
513 Beiträge
07.06.2012 12:38
gar nix,mein Mann arbeitet,meine Tochter is zur Oma "geflüchtet"(meine Laune war heute morgen nicht soooogut
und ich sitz hier rum,das mit der Hausarbeit geht auch nimmer richtig,muß dauernd Pausen machen,mehr Pausen als sonstwas....
Wetter ist hier auch eher durchwachsen,sieht nach Regen aus und SCHWÜL
lisaloo
513 Beiträge
07.06.2012 12:39
CaMi was fürn Kiwa habt ihr bestellt??
CaMi84
596 Beiträge
07.06.2012 12:40
Zitat von jasminy:

Zitat von CaMi84:

Cami da sind Hopfen und Malz verloren wenn du denkst das die Männer mal von alleine anpacken, wenn ich meinen nicht treten würde, würde er NICHTS machen

Ja, ich glaube, ich bin einfach zu gutmütig und habe jedesmal Hoffnung.
Ich glaube noch an das Gute in ihm

Ich kann auch nicht mehr lange Gehen.
Am "besten" gehts mir, wenn ich liege....Aber da muss ich auch alle paar Minuten die Seite wechseln, weil sonst die Hüfte schmerzt
CaMi84
596 Beiträge
07.06.2012 12:41
Zitat von lisaloo:

Wir haben den Teutonia Cosmo bestellt.
Da stand, dass 12 Wochen Lieferzeit eingeplant werden müssen.
Die haben wir auch eingeplant, aber die sind nun um
jasminy
1435 Beiträge
07.06.2012 12:42
Mich bringt aber auch jede Kleinigkeit auf 180 ganz schlimm momentan. muss einer nur pup machen und ich geh an die Decke!!!
Ich hab momentan Klo-Time, ich weiss nicht ich renn 2x täglich aufs Klo aber nicht zum pieseln... Dabei ess ich nciht mal so viel O.o Habt ihr das auch ???
jasminy
1435 Beiträge
07.06.2012 12:43
Zitat von CaMi84:

Zitat von lisaloo:

Die auf dem Vorbereitungskurs hat gesagt das man Ki-Wa schon ganz früh bestellen soll... Warte ab der ist bestimmt nächste Woche da
CaMi84
596 Beiträge
07.06.2012 12:44
Zitat von jasminy:

Mich bringt aber auch jede Kleinigkeit auf 180 ganz schlimm momentan. muss einer nur pup machen und ich geh an die Decke!!!
Ich hab momentan Klo-Time, ich weiss nicht ich renn 2x täglich aufs Klo aber nicht zum pieseln... Dabei ess ich nciht mal so viel O.o Habt ihr das auch ???

Hihi, ich kenn das auch

Ich sitz auch öfter auf dem Töpfchen...
CaMi84
596 Beiträge
07.06.2012 12:46
Zitat von jasminy:

Zitat von CaMi84:

Zitat von lisaloo:

Die auf dem Vorbereitungskurs hat gesagt das man Ki-Wa schon ganz früh bestellen soll... Warte ab der ist bestimmt nächste Woche da

Eigentlich würd ich jetzt sagen, dass das beim nächsten Kind auch gemacht wird, aber da benutzen wir den da, wenn er denn mal ankommt....
jasminy
1435 Beiträge
07.06.2012 12:47
Zitat von CaMi84:

Zitat von jasminy:

Hihi, ich kenn das auch

gut, dann gehts mir ja nicht alleine so
Bin am überlegen ob wir heute Abend griechisch essen gehen sollen.... hmmmmmmmm.... Hätte schon lust....
CaMi84
596 Beiträge
07.06.2012 12:51
Zitat von jasminy:

Zitat von CaMi84:

Zitat von jasminy:

Hihi, ich kenn das auch

gut, dann gehts mir ja nicht alleine so
Bin am überlegen ob wir heute Abend griechisch essen gehen sollen.... hmmmmmmmm.... Hätte schon lust....

Ohjaaaaa, das ist doch eine tolle Idee.
Vielleicht wird es der letzte Abend, den ihr noch alleine genießen könnt.
Überred deinen Schatzi
lisaloo
513 Beiträge
07.06.2012 12:53
Zitat von jasminy:

Jaaaa,hab ich auch,Hebamme sagt durch die vermehrte Arbeit der Gebährmutterkontraktionen wird der Darm angeregt...kurz vor der Geburt bekommen viele wohl auch Durchfall
Es wird nix ausgelassen bei soner Schwangerschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt