Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
CaMi84
596 Beiträge
05.06.2012 22:55
Zitat von NS86:

CaMi, was ist denn schon wieder los? warum auch depri...?

Och, mir tut einfach nur noch alles weh, aber wirklich alles.
Zudem hab ich von morgens bis abends Sodbrennen
Es will einfach nicht weggehen.

Unterleibsschmerzen hab ich und die Übelkeit scheint auch wieder zu kommen.

Mich nervt nur noch alles...ich kann der Schwangerschaft an sich gerade nix mehr Positives abgewinnen außer natürlich, dass was ganz Süßes bei rauskommen wird.
Syntysche
48 Beiträge
06.06.2012 00:06
Gratuliere gold 

Endlich hat mal eine den Anfang gemacht!!!! Thema Sodbrennen. Habe täglich gaaanz viel Milch getrunken, renni gefuttert, n Löffel Senf(hört sich schlimmer an als es schmeckt) ähm und im sitzen geschlafen. Das hat mir bei Sodbrennen geholfen bzw an schlimmen Tagen gelindert.
Ich denke im Moment ist es normal depri zu sein. Die letzten tage sind die schlimmsten!!! Man kann nicht das machen was man will da es zu anstrengend ist und den Rest will man nicht machen, weil keine Lust etc!!!
Das hab ich Gott sei dank jetzt nit mehr. Sobald mein Mann in der Nähe ist Unternehmen wir was! je weniger (ok das geht wirklich kaum) man an die Geburt oder das Kind denkt umso eher passiert es. Also raus mit euch die Männer müssen da durch! Und wenn's nur in n kaufhaus ist wo man Fenster bummelt. Im Moment ist das Wetter auch nicht sooo doll.
An die Düsseldorfer Mädels: geht in die Billerbeck Arkaden oder shadow Arkaden. Oder besser noch Fahrt zu unbehaun und esst Eis aber bitte für mich mit !!!

Sooo last uns die letzten Tage vor dem Geburten überstehen und zwar mit positiven Gedanken, auch wenn's alles andre als leicht ist!!!!

Ihr seid die besten :*

Glg

Ps. Das wegen der fruchtblase ist das erste was du geschrieben hast. Meinste das wird oft gemacht? Ich werde mich jetzt durch sämtliche Foren lesen. Hab Angst bei sowas. Bin halt n schisser :/
06.06.2012 08:19
Ich gratuliere auch Gold ganz ganz lich und alles gute mit euren Baby.
Und

Jetzt ist der Anfng gemacht worden und jetzt dürfen ruhig alle Babys nacheinander kommen oder auf einmal ist mir egal.

Zum Blasensprung:Es tut nicht weh und es hört sich wirklich schlimmer an als es ist,danach könntest du nur halt starke wehen bekommen aber das ist besser als irgendein Medikament für die Einleitung.

Und ich bin auch jeden Tag ein bisschen Depri,

Ich habe schon lange keine Lust mehr wegen den Schmerzen und ich verstehe dich sehr gut.Du hast ja noch ein paar Tage mehr als ich vor mir.Außerdem mache ich mir ständig sorgen um die Maus weil sie irgendwie ruhiger wird aber das ist ja normal weil Madame kein Platz mehr hat.Trotzdem wenn ich kein Schluckauf merken würde oder ein leichtes Bumm gegen die Bauchdecke dann würde ich verrückt werden vor Sorge.
Aber naja jetzt hat ja jemand den Anfang gemacht und ich hoffe es kommt jetzt jeden Tag ein Baby.

Und zum Eileiten nach dem EET,ich werde es auf jedenfall machen weil ich habe keine Kraft mehr und ich sehe aus als hätte ich einen riesige Wassermelone verschluckt
Die kleine kommt ja sowieso nicht alleine raus.

Und ich Düsseldorfer Mädchen esse gerne Eis.Am liebsten das von den Düsseldorfer Arcarden.
Aber selbst da komme ich nicht mehr hin weil ich so schmerzen habe und meistens nur noch zuhause abhänge.Ansonsten esse ich Calippo
jasminy
1435 Beiträge
06.06.2012 09:58
Gold
Ich wünsche euch alles alles alles liebe, viel Gesundheit und erholt euch gut. Eine super süsse und schöne Kuschel und Kennenlernzeit Geniesst jede Sekunde mit eurer kleinen Mausi
|
|
Och ich könnt grade heulen, ich mag meinen auch haben, bin eh so emotional momentan und wirklicha uch launisch wie ihr, ich hab jeden tag schlecht Laune, zudem ist mein Männe seit Sonntag Abend weg und kommt erst heute wieder Dachten er kommt Mo aber es klappt erst heute...
|
Wegen der FB aufmachen, das tut nicht weh, mach dir keine Sorgen, das mussten die bei einer Freundin auch machen die hier schon wegen der Einleitung geschrieben hat. Sie sagte mir: Mach dir da mal gar keine Sorgen das merkt man nicht, nur das Wasser was rausläuft merkt man also Kopf hoch, du schaffst das!!!
jasminy
1435 Beiträge
06.06.2012 10:14
So, ich geb auch mal "unsere" Juni-Liste durch, sind ja auch Juni-Mamas
>>> Hoffe habt nix dagegen?

Vonni : ET: 01.06 >
sunshine-77 ET: 02.06 >
Syntysche ET: 05.06 >
babymausi ET: 08.06 >
Jessi0591 ET: 11.06 >
Lisaloo ]ET: 12.06 >
Angie86 ET: 15.06 >
Supermami ET: 16.06 >
Fuchur ET: 19.06 >
Jasminy ET: 20.06 >
Mimi2802 ET: 26.06 >
Cami84 ET: 26.06 >
jasminy
1435 Beiträge
06.06.2012 10:17
Zitat von jasminy:

falcher thread, ich hab unsere liste auch mal in den anderen thread verschoben
06.06.2012 10:49
Süße Smilies mit den Nuckeln
lisaloo
513 Beiträge
06.06.2012 11:10
Zitat von CaMi84:

Zitat von NS86:

CaMi, was ist denn schon wieder los? warum auch depri...?

Och, mir tut einfach nur noch alles weh, aber wirklich alles.
Zudem hab ich von morgens bis abends Sodbrennen
Es will einfach nicht weggehen.

Unterleibsschmerzen hab ich und die Übelkeit scheint auch wieder zu kommen.

Mich nervt nur noch alles...ich kann der Schwangerschaft an sich gerade nix mehr Positives abgewinnen außer natürlich, dass was ganz Süßes bei rauskommen wird.

Hast du schon Rennie ausprobiert?also Hausmittelchen haben mi
r nix geholfen aber das schon!!!LG und immer dran denken...bald isses geschaftt
CaMi84
596 Beiträge
06.06.2012 13:00
Huhu ihr Lieben....

Ich komme gerade vom FA und der sagte mir, dass das Köpfchen schon im Becken sitzt.
Die ganzen Bauch- und Unterleibschmerzen müssen ja auch für was gut gewesen sein
Allerdings hab ich mir eine blöde Harnwegsinfektion zugezogen.
Ich frag mich woher? Mach ja nix anderes als vorher auch.
Naja, jetzt hab ich ein Antibiotikum bekommen. Dafür darf ich 2 Stunden vor und 2 Stunden nach der Einnahme nix essen....ich frag mich wie gerade ICH das schaffen soll...ich bin nämlich NUR am Futtern.

Zum Sodbrennen...ich hab vom FA Magaldrat oder so ähnlich verschrieben bekommen.
Eigentlich dachte ich ja, wenn der kleine Mann im Becken sitzt, wird das Sodbrennen schon weggehen, aber ich glaube, das Gegenteil ist der Fall.

Ansonsten werd ich mir jetzt mal was zu essen machen, mich aufs Sofa legen und mit dem Baby reden, dass es früher kommen soll
NS86
6948 Beiträge
06.06.2012 13:28
Zitat von jasminy:

Zitat von jasminy:

falcher thread, ich hab unsere liste auch mal in den anderen thread verschoben

ich fehle in "unserer" Liste...
ET 24.06.
NS86
6948 Beiträge
06.06.2012 13:33
ich hatte heute auch FA-Termin.
köpfchen liegt auch super tief, fest und richtig spitze im becken.
habe z.z. auch mega unterleibsschmerzen. gestern abend dachte ich fast, es geht los. ständiges ziehen im rücken und ul und drück auf dem schambein... dazu war mein bauch ständig knübbelhart... aber dann war es heute morgen auch wieder gut. puhh...
heute das ctg war ohne wehentätigkeit. mausi ist aber fitti...
muttermund ist weich, aber noch nicht geöffnet.
gebärmutterhals ist etwas verkürzt.
meine ärztin meinte "es geht voran"...
ich würde mir wünschen, dass sie ende nächste woche kommt, aber nach mir geht´s ja nicht.

cami, los, wir schaffen das. tschakkkkaaaa...
mal sehen, wer zu erst für die wehwehchen "belohnt" wird. zwischen unseren et´s liegen ja nur zwei tage.
Syntysche
48 Beiträge
06.06.2012 14:22
Hallo Mädels,
Bin seid heut morgen 7 Uhr im kh. Wehe wollt vor mich her und liege jetzt in der Wanne. Ich hoffe dass es nich mehr lange dauert. Habe seit 1 Uhr heut nacht wehen, Blase ist auch gerissen. Mein Mann sitzt schlafend auf nem Stuhl. Der arme ist total müde.
Bis jetzt sind die wehen wirklich auszuhalten, da die Pausen erholsam sind.
Wenn ich glück habe geht's nach dem Bad in den endspurt.
Musste euch schreiben. Ich hab meine Freunde und Co mit ner Notlüge abgefertigt sodass keiner anruft oder so. Oh Mann ich versuche mal eure ganzen Beiträge zu lesen :*

Glg ausm kh
lisaloo
513 Beiträge
06.06.2012 14:24
Zitat von Syntysche:

Hallo Mädels,
Bin seid heut morgen 7 Uhr im kh. Wehe wollt vor mich her und liege jetzt in der Wanne. Ich hoffe dass es nich mehr lange dauert. Habe seit 1 Uhr heut nacht wehen, Blase ist auch gerissen. Mein Mann sitzt schlafend auf nem Stuhl. Der arme ist total müde.
Musste euch schreiben. Ich hab meine Freunde und Co mit ner Notlüge abgefertigt sodass keiner anruft oder so. Oh Mann ich versuche mal eure ganzen Beiträge zu lesen :*

Glg ausm kh

Hey das sind ja mal Neuigkeiten...ALLES GUTE!!!!
CaMi84
596 Beiträge
06.06.2012 14:28
Zitat von Syntysche:

Hallo Mädels,

Glg ausm kh

Woooooohoooooooooooooooo, du machst mir Mut.
Durchhalten...
Ich drück feste die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

Ich freu mich für dich
lisaloo
513 Beiträge
06.06.2012 14:38
Hab doch gesagt jetzt jeden Tag ein Baby...wenns mal läuft dann läufts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt