Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
Mimi2802
577 Beiträge
05.06.2012 19:16
Zitat von babymausi:

Zitat von lisaloo:

Zitat von babymausi:

Ich darf Donnerstag um 7 in der Klinik sein...noch vorm aufstehen...bääh

und dann wird eingeleitet??

und dann wird eingeleitet

ui... dann kannste ja schon bald kuscheln

ich auch *hihi* ich freu mich so dass sich das ende nähert und ich eeeeendlich mein baby bekomm..
lisaloo
513 Beiträge
05.06.2012 19:47
Mein Tag heute: Arzttermin
Nickerchen gemacht ( aus Langeweile )
Kind zum Kindergeburtstag gebracht
Brot gebacken
Nickerchen gemacht ( aus Langeweile )
Wäsche gewaschen
Unmengen von Eis vertilgt ( aus Langeweile )
Kind wieder abgeholt
Banane gegessen ( aus Langeweile )
Maaaannnnnnnnnnnnooo...und ich fürchte die nächsten Tage sehen nicht wirklich abwechslungsreicher aus.Alles was mir Spaß macht ist inzwischen zu anstrengend oder verboten

NS86
6948 Beiträge
05.06.2012 20:05
huhu, langsam bin ich genervt! ich habe noch 19 tage, mir geht es gut, aber ich bekomme ständig nachfragen aller art von der familie und von freunden, ob nelly schon da ist, oder ob es voran geht. ich finde das könnten die sich sparen, sie werden schon ne nachricht bekommen, wenn sie da ist - bis dahin, ruhe! die sind ja neröser als ich. die sollen mich ja net anstecken mit der ungeduld!
05.06.2012 21:07
Zitat von NS86:

huhu, langsam bin ich genervt! ich habe noch 19 tage, mir geht es gut, aber ich bekomme ständig nachfragen aller art von der familie und von freunden, ob nelly schon da ist, oder ob es voran geht. ich finde das könnten die sich sparen, sie werden schon ne nachricht bekommen, wenn sie da ist - bis dahin, ruhe! die sind ja neröser als ich. die sollen mich ja net anstecken mit der ungeduld!

Oja das kenne ich auch sehr gut.Meine Nachbarn,Freunde und Familie nerven mich auch schon mit ja wann kommt es denn oder wie ist es immer noch im Bauch oder boah mensch du hast ja immer noch ein dicken Bauch.

Dabei habe ich noch 11 Tage und ich kann es selber kaum noch abwarten.

Stimmt es eigendlich das die erst nach 10 tage nach dem EET einleiten? Weil eine bekannte von mir hat das heute gesagt.Ich möchte nämlich versuchen das sie eingeleitet wird wenn sie 2-3 Tage nach EET nicht von alleine kommt.Wegen den Schmerzen und meine Ärztin meinte sie würde mich dann ins KKh einweisen.
CaMi84
596 Beiträge
05.06.2012 22:00

Gold hat heute Abend um 18:24h ihren kleinen Jonas per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.
Er ist 2840g schwer und 50cm groß.
Beide sind wohlauf und fühlen sich fit.

Syntysche
48 Beiträge
05.06.2012 22:06
Hallo ihr süßen,
Ja die Langeweile, das hab ich hinter mir. Mein Mann hat Urlaub und musste heute mit mir UNO spielen und kniffeln...
Waren heute beim doc. Mia liegt immer noch nicht im becken. Muss jetzt jedenzweiten Tag ins kh fahren. Freitag will die hebamme die fruchtblase lösen??? Weiss jemand was das heißt? Sie meinte es sei nicht angenehm aber n weg ohne Einleitung die wehen herauszufordern. Heute hab ich mir 2 Gläser rotwein getrunken und die merke ich jetzt auch gleich nochmal
Liebe machen und hoffen dass es hilft. Hebamme meinte ich solle mich auf ne Einleitung einstellen und Donnerstag im kh direkt wegen ks sprechen und Infos holen. Ich möchte so wenig Schmerzen haben wie es nur geht aber wer will das nicht.. Ich weiss es ist kein ponyhof bin aber n Waschlappen was sowas angeht. Finde es schade, dass es bei uns allen nicht recht klappt -.-
Hatte mich auf wehen eingestellt oder das die fb platzt. Naja es kommt wie es kommt
Ich drücke allen bei denen eingeleitet wird ne angenehme Geburt, bzw das wünsche ich euch allen!!!
Kann mir nur einer sagen was meine hebi mit mir machen will bzw mit der fruchtblase lösen?????? Hab schiss!!!!!
Glg und bussis
NS86
6948 Beiträge
05.06.2012 22:06
Nachricht von Gold!

sie schrieb mir:
"Jonas ist da, seit 18:24 Uhr! 2840g und 50cm. Sind mit 3 Stunden Verspätung in den OP, dann ging´s aber recht fix! Bauch tut noch ganz schön weh, sind sonst fit! GLG Gold"

uppps, da warst du wohl schneller...
lisaloo
513 Beiträge
05.06.2012 22:07
Zitat von CaMi84:

Gold hat heute Abend um 18:24h ihren kleinen Jonas per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

lisaloo
513 Beiträge
05.06.2012 22:08
Zitat von lisaloo:

Zitat von CaMi84:

Jetzt müssen wir dranbleiben Mädels:Jeden Tag ein Baby!!!
NS86
6948 Beiträge
05.06.2012 22:08
Zitat von Supermami83:

Zitat von NS86:

Oja das kenne ich auch sehr gut.Meine Nachbarn,Freunde und Familie nerven mich auch schon mit ja wann kommt es denn oder wie ist es immer noch im Bauch oder boah mensch du hast ja immer noch ein dicken Bauch.

Dabei habe ich noch 11 Tage und ich kann es selber kaum noch abwarten.

Stimmt es eigendlich das die erst nach 10 tage nach dem EET einleiten? Weil eine bekannte von mir hat das heute gesagt.Ich möchte nämlich versuchen das sie eingeleitet wird wenn sie 2-3 Tage nach EET nicht von alleine kommt.Wegen den Schmerzen und meine Ärztin meinte sie würde mich dann ins KKh einweisen.

ich denke das war früher nach 10 tagen, heute sind es 7 tage. aber ich denke, wenn du ganz dolle schmerzen hast, dann machen die das sicher schon eher. schlimmes jammern vor ort hilft...
CaMi84
596 Beiträge
05.06.2012 22:09
Zitat von Syntysche:

Hallo ihr süßen,
Ja die Langeweile, das hab ich hinter mir. Mein Mann hat Urlaub und musste heute mit mir UNO spielen und kniffeln...
Waren heute beim doc. Mia liegt immer noch nicht im becken. Muss jetzt jedenzweiten Tag ins kh fahren. Freitag will die hebamme die fruchtblase lösen??? Weiss jemand was das heißt? Sie meinte es sei nicht angenehm aber n weg ohne Einleitung die wehen herauszufordern. Heute hab ich mir 2 Gläser rotwein getrunken und die merke ich jetzt auch gleich nochmal
Liebe machen und hoffen dass es hilft. Hebamme meinte ich solle mich auf ne Einleitung einstellen und Donnerstag im kh direkt wegen ks sprechen und Infos holen. Ich möchte so wenig Schmerzen haben wie es nur geht aber wer will das nicht.. Ich weiss es ist kein ponyhof bin aber n Waschlappen was sowas angeht. Finde es schade, dass es bei uns allen nicht recht klappt -.-
Hatte mich auf wehen eingestellt oder das die fb platzt. Naja es kommt wie es kommt
Ich drücke allen bei denen eingeleitet wird ne angenehme Geburt, bzw das wünsche ich euch allen!!!
Kann mir nur einer sagen was meine hebi mit mir machen will bzw mit der fruchtblase lösen?????? Hab schiss!!!!!
Glg und bussis

Ich kenne nur, den Eipol lösen oder die Fruchtblase sprengen.
Sprengen hört sich aber schlimmer an als es ist...die muss nur mit dem Finger berührt werden und dann kann es schon sein, dass sie springt.
Hat uns letztens die Hebamme im Kurs gesat.
Lass den Kopf nicht hängen....
Mehr kann ich dich grade leider nicht aufmuntern, bin selbst depri
NS86
6948 Beiträge
05.06.2012 22:16
CaMi, was ist denn schon wieder los? warum auch depri...?
Penelope2911
98 Beiträge
05.06.2012 22:18
Zitat von CaMi84:

*uiuiui .... das ist wirklich toll ... es gibt jetzt leider keinen Smiley der lacht und sich doch die Tränen wegwischt ... der würde passen.

Ich entbinde erst im Dezember, doch ich verfolge auch hier die Gespräche und finde es wirklich spannend.
Ich freu mich für Euch alle total und wünsche Euch noch n bizzl Geduld und für jede eine schnelle und schmerzfreie Geburt

ganz liebe Grüße
NS86
6948 Beiträge
05.06.2012 22:20
Glückwunsch zur Schwangerschaft Penelope... Ja, es ist aufregend, du kommst da auch ganz schnell hin, die zeit rennt. glaub mir.
Penelope2911
98 Beiträge
05.06.2012 22:23
Zitat von NS86:

Glückwunsch zur Schwangerschaft Penelope... Ja, es ist aufregend, du kommst da auch ganz schnell hin, die zeit rennt. glaub mir.

Dankeschön ..... zur Zeit kann ich die Wochen kaum erwarten bis zum nächsten Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt