Mütter- und Schwangerenforum

✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
04.06.2012 18:26
chilli con carne - boar geil. da bin ich dabei.

bei uns ist das andersrum. ich koche, er räumt ab und auf.
04.06.2012 18:53
Ich bin mal gespannt ob heute ganz viele Babys kommen.Ich habe zwar seit tagen diese Unterleibschmerzen aber ich glaube nicht das mein Baby kommt,demnach sieht es nicht so aus.

Mein Mann kocht sehr gerne.Ich zwar auch aber ich gebe freiwillig den Kochlöffel und die schürze ab an ihm.
Syntysche
48 Beiträge
04.06.2012 19:11
Vielen dank für die Ideen ich koche gerne aber mein Mann auch. Ich bin froh dass er es kann.
Hmm Mia macht auch keine bemerkungen. Mache gerade badewasser (42 grad warm, aber ich Bade immer heiss, also vor der ssw)
Dann noch was Zimt essen, denke werde Milchreis machen und heut Abend machen mein Mann und ich es uns gemütlich wenn ihr wisst was ich meine 
Habe heute mit meiner hebi telefoniert. Wenn Mia am Freitag nicht da ist will sie mir ein Rezept für nen "Cocktail" geben. Mal sehen was das ist. Ich möchte keine Einleitung haben und ich hoffe dass der doc morgen mal
Was sagen kann. Sie soll wenigstens ins becken rutschen...
Naja was hilft es die ganze Zeit zu jammern. Madame kommt eh wann sie will

CaMi84
596 Beiträge
04.06.2012 19:33
Zitat von NS86:

cami - schalte heute nacht lieber dein handy ab, wenn der ganze ansturm kommt.
quatsch, es wird max ein baby das licht der welt erblicken. ist doch hokuspokus... oder, etwa doch nicht?

Oder umgekehrt...ich schreib denen, die mir ihre Nummer gegeben haben

Mädels, ich hab seit ein paar Tagen blöde Bauchschmerzen in Kombi mit Rückenschmerzen. Außerdem streckt sich der Kleine immer so unvorteilhaft, wahrscheinlich sind das auch die Magenschmerzen...
Aua...
CaMi84
596 Beiträge
04.06.2012 19:35
Zitat von Syntysche:

Vielen dank für die Ideen ich koche gerne aber mein Mann auch. Ich bin froh dass er es kann.
Hmm Mia macht auch keine bemerkungen. Mache gerade badewasser (42 grad warm, aber ich Bade immer heiss, also vor der ssw)
Dann noch was Zimt essen, denke werde Milchreis machen und heut Abend machen mein Mann und ich es uns gemütlich wenn ihr wisst was ich meine 
Habe heute mit meiner hebi telefoniert. Wenn Mia am Freitag nicht da ist will sie mir ein Rezept für nen "Cocktail" geben. Mal sehen was das ist. Ich möchte keine Einleitung haben und ich hoffe dass der doc morgen mal
Was sagen kann. Sie soll wenigstens ins becken rutschen...
Naja was hilft es die ganze Zeit zu jammern. Madame kommt eh wann sie will

Dann wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe
jasminy
1435 Beiträge
04.06.2012 19:40
Wegen dem Cocktail eine Freundin meinte : Rizinussöl, Sekt und Multivitaminsaft. Schmeckt wohl ekelhaft aber bei ihr hats geholfen, eine andere schwört auf ein halbes Glas Rotwein...
Ich habs bis jetzt nict gemacht wegen dem Alkohol aber wenn man schon soweit ist dann ist das auch nicht weiter schlimm.
04.06.2012 19:48
Eine Bekannte von mir hat Rizinusöl mit Kaffee zu sich genommen am Mittag und Abends um 19 Uhr war der kleine Mann da gewesen aber ich lasse das Rizinusöl lieber weg.

Hab Angst vor Nebenwirkung wie Übelkeit und Erbrechen
jasminy
1435 Beiträge
04.06.2012 19:51
ja, ich trau mich auch nciht recht.... ich mag ihn ja schon gerne schon haben aber irgendwie ist es doch auch schön wenn man nicht eingreift und schaut wann sie selber kommen möchten
Syntysche
48 Beiträge
04.06.2012 20:00
Ich hab bis jetzt auch noch nix gemacht ausser Zimt essen und jetzt gerade das heisse Bad
Wenns Freitag nicht da ist bin ich über 3 Tage über et. Ich weiss nicht was genau das fürn Cocktail sein soll aber anhören wed ich's mir auf jeden Fall.
Ich hab ne Flasche Sekt kalt gestellt. Die bleibt aber erstmal zu. Die ist für die patentante
Mein Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr (das Haus ist neben unserem) und heut ist wieder "saufabend" meiner freut sich jedoch nur auf Alkohol freies weizen...!
Mal sehen wann der herr nach hause kommt. Er hat ja noch ne Aufgabe

04.06.2012 20:11
Zitat von Syntysche:

Ich hab bis jetzt auch noch nix gemacht ausser Zimt essen und jetzt gerade das heisse Bad
Wenns Freitag nicht da ist bin ich über 3 Tage über et. Ich weiss nicht was genau das fürn Cocktail sein soll aber anhören wed ich's mir auf jeden Fall.
Ich hab ne Flasche Sekt kalt gestellt. Die bleibt aber erstmal zu. Die ist für die patentante
Mein Mann ist bei der freiwilligen Feuerwehr (das Haus ist neben unserem) und heut ist wieder "saufabend" meiner freut sich jedoch nur auf Alkohol freies weizen...!
Mal sehen wann der herr nach hause kommt. Er hat ja noch ne Aufgabe

Womit isst du denn alles mit Zimt.Ich esse meistens nur mit Milchreis und ich tue in meinen Milchshake immer Zimt rein.
NS86
6948 Beiträge
04.06.2012 20:30
kerzen mit zimtduft sollen auch sehr wirkungsvoll sein. hehe...
aber ich werde sicher auch nicht in die natur eingreifen - zumindest denke ich jetzt noch nicht darüber nach.
komischer weise habe ich heute auch rücken- und unterleibsschmerzen. mal sehen wie meine nacht wird. ich geh auch erst mal in die wanne. vielleicht werde ich dann schläfig. letzten vollmond habe ich die ganze nacht total beschissen geschlafen, obwohl ich nicht wusste, dass vollmond war. also irgendwie glaube ich ja nicht an hokuspokus, aber komisch war´s / ist es trotzdem...
ich hoffe, wir alle "überstehen" die nacht gut.
babymausi
1520 Beiträge
04.06.2012 20:51
Hm Vollmond, ob sich da was tut?
lisaloo
513 Beiträge
04.06.2012 21:04
Mensch, habt ihr viel geschrieben....ist ja mal richtig was zu lesen
Aber wenn ich keinen vergessen habe noch alles am Start???
Also ich bin so n Lust -Kocher...nicht aus Leidenschaft aber manchmal hab ich richtig Bock und dann bin ich auch sehr kreativ Ich esse seit 20 Jahren vegetarisch,Kind und Mann essen aber Fleisch,also koche ich es auch(meine Mutter aber besser,deshalb freu ich mich immer wenn sie "mitkocht").
Da mein Mann Schicht arbeitet und Leonie in der Schule warm isst koche ich nicht jeden Tag für mich alleine.Da mach ich oft nur Salat oder Resteessen
Mein Mann is faul geworden im Laufe der Beziehung...er kocht nur noch sehr selten-aber nicht schlecht!Schade eigentlich
Syntysche
48 Beiträge
04.06.2012 21:07
Ich seh jetzt aus wie ne Omi weil ich solange im Wasser war 
Ich esse Müsli mit zimt und joghurt und bradapfeltee mit Zimt... Dann pfannekuchen und Reibekuchen mit Zimt
Hab so einiges. Gestern hab ich ne Banane gegessen und Zimt drauf gemacht. Total bescheuert oder. Naja wird schon werden. Mein Mann ist schon nach hause gekommen. Werde doch noch ne Stunde auf die Couch gehen und ihm mach ich nen Kaffee damit er fit bleibt...
lisaloo
513 Beiträge
04.06.2012 21:15
Zitat von Syntysche:

Ich seh jetzt aus wie ne Omi weil ich solange im Wasser war 
Ich esse Müsli mit zimt und joghurt und bradapfeltee mit Zimt... Dann pfannekuchen und Reibekuchen mit Zimt
Hab so einiges. Gestern hab ich ne Banane gegessen und Zimt drauf gemacht. Total bescheuert oder. Naja wird schon werden. Mein Mann ist schon nach hause gekommen. Werde doch noch ne Stunde auf die Couch gehen und ihm mach ich nen Kaffee damit er fit bleibt...

Morgen wäre Termin????Hast denn schon Wehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt