✯╣ נυηι вαвуѕ 2θΙ2 ╠✯
04.06.2012 14:32
Zitat von Gold:
Zitat von CaMi84:
Zitat von Syntysche:
Ja und ne atemmaske dann
Merken die mal was wir leisten
Genau, die fehlt auch noch...und dazu legen wir unsere Klamotten in jeden Ecken, statt sie in den Wäschekorb zu packen...und überall lassen wir Sachen stehen. Geschirr kommt grundsätzlich auf die Ablage, nicht in den Spüler...und die Krümel vom Frühstück lassen wir unter den Tisch fallen....
Die Idee ist toll, nur leider ist die männliche Schmerzgrenze eine ganz andere als unsere, oder?
gut das es mir mit meinem männe nciht allein so ergeht
04.06.2012 14:34
Zitat von NS86:
Zitat von CaMi84:
Am besten wir treffen uns noch alle vor ET
Dann hat keiner Langeweile und wir können uns gegenseitig anfeuern
oder uns gegenseitig bedauern und bemitleiden...
Ja, und keiner, der sagt "Weck mich, wenn was ist" und sich dann umdreht und schläft.
04.06.2012 15:10
Hahaha ja sehr geil. Meiner war so geil. Als ich diesen Schleimpropf verloren hatte und ich Wehen hatte meinte er:,, Gut ich zieh mich an und wir fahren los." Er dachte wirklich wir machen das mal eben so fahren los und dann kommt das Kind. Ich habe ihm erklärt, dass es lange dauern kann... Naja Männer halt...
Ach ja meiner ist so gut und sagt immer ja wir machen das oder jenes gemeinsam. Aber wer macht es dann?? Ich natürlich
Noch n paar Tage oder für manche von uns ein paar Wochen und dann haben wir unsere kleinen Würmchen
ich bin gespannt wer von uns die erste ist. Ich lach mich schlapp wenn Cami heute oder morgen mit SMS bombardiert wird, wegen Vollmond
Oh mann
Ach ja meiner ist so gut und sagt immer ja wir machen das oder jenes gemeinsam. Aber wer macht es dann?? Ich natürlich
Noch n paar Tage oder für manche von uns ein paar Wochen und dann haben wir unsere kleinen Würmchen
ich bin gespannt wer von uns die erste ist. Ich lach mich schlapp wenn Cami heute oder morgen mit SMS bombardiert wird, wegen Vollmond
Oh mann
04.06.2012 15:12
Zitat von Syntysche:
Hahaha ja sehr geil. Meiner war so geil. Als ich diesen Schleimpropf verloren hatte und ich Wehen hatte meinte er:,, Gut ich zieh mich an und wir fahren los." Er dachte wirklich wir machen das mal eben so fahren los und dann kommt das Kind. Ich habe ihm erklärt, dass es lange dauern kann... Naja Männer halt...
Oh mann
Eher noch ein paar Stunden....
04.06.2012 15:13
Zitat von Syntysche:
Oh mann
Haha, dann resignier ich
Meiner sagt auch immer "WIR müssen noch....".
Ist klar, also ICH mach das...
04.06.2012 15:22
Also wie schon gesagt, ALLE GLEICH, Alle in nen Sack und drauf und man erwischt den richtigen
Mal ne andere Frage kocht ihr täglich für eure Männer? Ich mach es erst seit ich Mutterschutz habe. Langsam fällt mir aber nix mehr ein. Habt ihr tolle Rezepte??? Wir sind nicht so die Fleischesser, eher Nudeln, Reis, Kartoffeln... Gemüse. Heute mache ich ne Gemüse Reispfanne. Aber die nächsten Tage wüsste ich wieder nichts...
glg an alle
Mal ne andere Frage kocht ihr täglich für eure Männer? Ich mach es erst seit ich Mutterschutz habe. Langsam fällt mir aber nix mehr ein. Habt ihr tolle Rezepte??? Wir sind nicht so die Fleischesser, eher Nudeln, Reis, Kartoffeln... Gemüse. Heute mache ich ne Gemüse Reispfanne. Aber die nächsten Tage wüsste ich wieder nichts...
glg an alle
04.06.2012 15:41
Zitat von Syntysche:
Also wie schon gesagt, ALLE GLEICH, Alle in nen Sack und drauf und man erwischt den richtigen
glg an alle
Bei uns gibt es heute nur Nudeln mit Pesto - mögen wir aber beide gerne
04.06.2012 15:55
Esse ich sehr gerne, aber mein Mann leider nicht werde morgen Nudeln mit tunfish und Gemüse machen also für mich und ihm mach ich Nudeln mit was anderem. Mal sehen
04.06.2012 15:58
Zitat von Syntysche:
glg an alle
Dadurch, dass ich schon seit Anfang der Schwangerschaft zu Hause bin wegen Beschäftigungsverbot, hab ich eigentlich immer gekocht.
Das Problem an dem Ganzen war dann, dass Männe immer in seiner Mittagspause auf Arbeit gegessen hat und somit keinen Hunger mehr hatte, wenn er nach Hause kam.
Ich hab dann zwar am nächsten Tag noch Reste gegessen, aber ich hätte noch 2 Tage davon essen können...das wurd mir dann irgendwann zu doof
Hab ich nur noch kleine Mahlzeiten für mich gekocht oder, so ist es nämlich jetzt, könnt ich jeden Tag ungesunde Sachen futtern und ich tus auch
Ich bräucht hier so eine Oma, wie die Kiddies im Kindergarten haben, die jeden Tag für mich kocht...so richtig leckere Sachen
04.06.2012 16:08
Ja in den 6 Monaten wo er nicht da war war ich immer auswärtz essen. Aber das geht auch ins Geld. Mein Mann isst mittags Brote und Abends dann warm. Wobei er auch nicht jeden Tag was warmes braucht sagt er immer. Ne Brotplatte mit Tomaten machen ihn genauso happy.
Ich werde nach dem stillen anfangen abzunehmen und da werd ch mittags Kojen und er kann abends warm essen. Mal sehen wie das klappt...
Ich werde nach dem stillen anfangen abzunehmen und da werd ch mittags Kojen und er kann abends warm essen. Mal sehen wie das klappt...
04.06.2012 16:19
Oha Mädels ihr schreibt ja richtig fleißig.
Also meine Männe schnarcht auch sehr viel und er schläft schon etwas höher.Aber mein Sohn ist auch nicht schlecht im schnarchen wenn er erkältet ist wie jetzt.Dann schnarcht er mit mein Schatz um die Wette.Ich komischerweise schnarche nicht mehr soviel,nur ab und zu.
Ich habe ihm übrigens auch schon gefragt ob er nicht mal Lust hätte ein Rucksack zu nehmen und Wasserflaschen (Glas) rein zu tun und dann den Rucksack vor dem Bauch zu hängen und damit mal eben die Treppen zu steigen oder einen schönen Fußmarsch von ungefähr 2km hinzulegen,dann versteht er vielleicht dann warum ich so langsam laufe wie eine Schnecke.
Aber ansonsten ist er total lieb.Er bekocht mich und er schmeißt mal so neben bei den Haushalt.Er putzt sogar alles und trägt die Einkaufstüten.
Der Nachteil ist aber,er lässt mich nirgendswo mehr alleine hingehen,selbst auf dem Klo folgt er mir weil er auf das platsch (Fruchtwasser) wartet,dabei muss das gar nicht passieren sage ich ihm immer wieder.
Wenn ich Duschen oder baden bin,ist er immer mit dabei und steht vor der wanne bis ich fertig bin.
Ja ja so sind die Männer
Also meine Männe schnarcht auch sehr viel und er schläft schon etwas höher.Aber mein Sohn ist auch nicht schlecht im schnarchen wenn er erkältet ist wie jetzt.Dann schnarcht er mit mein Schatz um die Wette.Ich komischerweise schnarche nicht mehr soviel,nur ab und zu.
Ich habe ihm übrigens auch schon gefragt ob er nicht mal Lust hätte ein Rucksack zu nehmen und Wasserflaschen (Glas) rein zu tun und dann den Rucksack vor dem Bauch zu hängen und damit mal eben die Treppen zu steigen oder einen schönen Fußmarsch von ungefähr 2km hinzulegen,dann versteht er vielleicht dann warum ich so langsam laufe wie eine Schnecke.
Aber ansonsten ist er total lieb.Er bekocht mich und er schmeißt mal so neben bei den Haushalt.Er putzt sogar alles und trägt die Einkaufstüten.
Der Nachteil ist aber,er lässt mich nirgendswo mehr alleine hingehen,selbst auf dem Klo folgt er mir weil er auf das platsch (Fruchtwasser) wartet,dabei muss das gar nicht passieren sage ich ihm immer wieder.
Wenn ich Duschen oder baden bin,ist er immer mit dabei und steht vor der wanne bis ich fertig bin.
Ja ja so sind die Männer
04.06.2012 18:10
ich koche und esse gerne... für mich muss es nicht immer fleisch sein, aber mein mann mag das am liebsten jeden tag haben.
heute gibt es böhmische knödel, putengeschnetzeltes und zum nachtisch melonenstückchen (mundgerecht geschnitten ).
ich koche schon immer abends warm, weil wir auf arbeit nur unser brot oder brötchen mitnehmen.
was fällt mir spontan ein:
- brokkoli-auflauf mit bagutte
- verschiedene obst-quarkspeisen oder mit naturjogurth gemacht (wenn es sehr warm ist, eine tolle erfrischung)
- spinat, ei und kartoffelpüree (ggf. statt ei mit hackfleisch)
- fisch(-stäbchen), senfsoße, kartoffeln
- möhrensuppe mit wienerchen oder hackklöpsen
- kartoffelsuppe
- kartoffelpuffer
- eierkuchen
- grießbrei
- kottlett
- gulasch
- rouladen
- braten jeglicher art (ihr merkt schon, jetzt gehts an die herzhaften sachen)
- gyros
- nudelauflauf mit schinkenwürfel (maggi-tüten)
- rahmchampions, reis, putenschnitzel - mhhhhmmm
- selber gemachte pizza (mit frischen knackigem gemüse)
- tomaten-mozarella mit basilikum und balsamico-essig
- bruschetta - mhhhmmm...
- gemüsesuppe
- paprika-puten-pfanne mit reis oder nudeln
- nudelsuppe
- omlette
- ochsenauge (hört sich eklig an, schmeckt geilo, einfach in eine scheibe brot ein größeres loch schneiden, ei rein (wie ein spiegelei) und das dann auf beiden seiten braten - aufs ei ein wenig salz und pfeffer) - lecker
- ... ohhh, es gibt soooo viele essen... oft dauert das noch nicht mal lange...
heute gibt es böhmische knödel, putengeschnetzeltes und zum nachtisch melonenstückchen (mundgerecht geschnitten ).
ich koche schon immer abends warm, weil wir auf arbeit nur unser brot oder brötchen mitnehmen.
was fällt mir spontan ein:
- brokkoli-auflauf mit bagutte
- verschiedene obst-quarkspeisen oder mit naturjogurth gemacht (wenn es sehr warm ist, eine tolle erfrischung)
- spinat, ei und kartoffelpüree (ggf. statt ei mit hackfleisch)
- fisch(-stäbchen), senfsoße, kartoffeln
- möhrensuppe mit wienerchen oder hackklöpsen
- kartoffelsuppe
- kartoffelpuffer
- eierkuchen
- grießbrei
- kottlett
- gulasch
- rouladen
- braten jeglicher art (ihr merkt schon, jetzt gehts an die herzhaften sachen)
- gyros
- nudelauflauf mit schinkenwürfel (maggi-tüten)
- rahmchampions, reis, putenschnitzel - mhhhhmmm
- selber gemachte pizza (mit frischen knackigem gemüse)
- tomaten-mozarella mit basilikum und balsamico-essig
- bruschetta - mhhhmmm...
- gemüsesuppe
- paprika-puten-pfanne mit reis oder nudeln
- nudelsuppe
- omlette
- ochsenauge (hört sich eklig an, schmeckt geilo, einfach in eine scheibe brot ein größeres loch schneiden, ei rein (wie ein spiegelei) und das dann auf beiden seiten braten - aufs ei ein wenig salz und pfeffer) - lecker
- ... ohhh, es gibt soooo viele essen... oft dauert das noch nicht mal lange...
04.06.2012 18:12
cami - schalte heute nacht lieber dein handy ab, wenn der ganze ansturm kommt.
quatsch, es wird max ein baby das licht der welt erblicken. ist doch hokuspokus... oder, etwa doch nicht?
quatsch, es wird max ein baby das licht der welt erblicken. ist doch hokuspokus... oder, etwa doch nicht?
04.06.2012 18:12
Ich hasse kochen .. -.-
Glücklicherweise mag mein Mann kochen .. ^^ .. passt super ... ich ess mittags demnach kalt ..also Salat oder Brot ... abends kommt mein Mann heim ..kocht warm ...danach essen wir und danach mach ich die Küche sauber ... ich mach Küche sauber lieber wies kochen .. auch komisch ...
Aber wir essen beide nicht unbedingt oft Fleisch ..find ich auch unnötig ..wir stehen eher auf Gemüse ...was leichteres eben
Aber ich glaube heute muss es Chili con Carne sein .. da hab ich seit gestern sooooo Lust drauf
Glücklicherweise mag mein Mann kochen .. ^^ .. passt super ... ich ess mittags demnach kalt ..also Salat oder Brot ... abends kommt mein Mann heim ..kocht warm ...danach essen wir und danach mach ich die Küche sauber ... ich mach Küche sauber lieber wies kochen .. auch komisch ...
Aber wir essen beide nicht unbedingt oft Fleisch ..find ich auch unnötig ..wir stehen eher auf Gemüse ...was leichteres eben
Aber ich glaube heute muss es Chili con Carne sein .. da hab ich seit gestern sooooo Lust drauf
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt