**Stolze Mamas 2011**
29.01.2011 21:41
Nein ich hab von Schoko heute auch nichts gelesen
Hab ich nicht gestern noch geschrieben, dass es auch GANZ schnell gehen kann?
Bin ja mal gespannt.....
Ich war heute nur arbeiten und bin einfach nur fix und alle, das ist sooo anstrengend, war mit Kunden 4,5 Std am labern und hab trinken vergessen und auch nichts gegessen Scheisse, fühl mich total ausgelaugt. Und meine Stiefel passen mir auch nicht mehr. Die haben sooo in die Schenkel eingeschnitten, echt heftig!
Märzmami: zum Thema Nabelschnurblut: nein ich habe es nicht machen lassen und werde es auch n icht machen lassen. Ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Mit den Schwangeren kann mans ja machen, wie so vieles......
So nun wünsche ich euch einen schönen Abend und noch ein tolles Wochenende! Ich freu mich so auf den freien Tag morgen mit meiner Familie. Wir fahren zu meinen Eltern. Jippie
Bin ja mal gespannt.....
Ich war heute nur arbeiten und bin einfach nur fix und alle, das ist sooo anstrengend, war mit Kunden 4,5 Std am labern und hab trinken vergessen und auch nichts gegessen Scheisse, fühl mich total ausgelaugt. Und meine Stiefel passen mir auch nicht mehr. Die haben sooo in die Schenkel eingeschnitten, echt heftig!
Märzmami: zum Thema Nabelschnurblut: nein ich habe es nicht machen lassen und werde es auch n icht machen lassen. Ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. Mit den Schwangeren kann mans ja machen, wie so vieles......
So nun wünsche ich euch einen schönen Abend und noch ein tolles Wochenende! Ich freu mich so auf den freien Tag morgen mit meiner Familie. Wir fahren zu meinen Eltern. Jippie
29.01.2011 21:44
Das muss ich euch erzählen.. Ich brech so weg vor lachen..
Hab doch bestimmt erzählt, das mein Männe und ich noch nicht zusammen wohnen und wir abends meist immer über ICQ schreiben und irgendwann dann telefonieren oder ? Naja, wenn nicht,dann hab ichs nun erwähnt.. Auf jedenfall schrieben wir eben so...
Ich hab keinen Schimmer warum, aber ich roll mir deswegen einen weg vor lachen hier
Hab doch bestimmt erzählt, das mein Männe und ich noch nicht zusammen wohnen und wir abends meist immer über ICQ schreiben und irgendwann dann telefonieren oder ? Naja, wenn nicht,dann hab ichs nun erwähnt.. Auf jedenfall schrieben wir eben so...
Zitat:
Ich "Ich färb meine Haare, knall rot mit schwarzen Spitzen"
Er "Okay, dann krieg ich ne Eisenbahn..."
Ich "Du kannst ne Eisenbahn kaufen, wenn wir nen Jungen bekommen, dann haste jemanden zum Schaffner spielen"
Ich hab keinen Schimmer warum, aber ich roll mir deswegen einen weg vor lachen hier
29.01.2011 21:46
Zitat von kathy08:
Bin ja mal gespannt.....
hehe, ich roll mich noch mehr, wenn sie mit Krümelchen am kuscheln ist
Bin ja echt mega gespannt,was sie bekommen hat / wird
Oh je, du musst aber ans trinken denken.. Du Du Du So geht´s aber nicht Aber mach dir nichts draus, ich vergess das auch mal.. Hab aber immer was zu trinken hier stehen und versuch so viel es geht zu trinken..
Ich wünsch dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag bei deinen Eltern
29.01.2011 21:49
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von kathy08:
Bin ja mal gespannt.....
hehe, ich roll mich noch mehr, wenn sie mit Krümelchen am kuscheln ist
Bin ja echt mega gespannt,was sie bekommen hat / wird
Oh je, du musst aber ans trinken denken.. Du Du Du So geht´s aber nicht Aber mach dir nichts draus, ich vergess das auch mal.. Hab aber immer was zu trinken hier stehen und versuch so viel es geht zu trinken..
Ich wünsch dir einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag bei deinen Eltern
Ja das wäre ihr natürlich zu wünschen, dass sie das Krümelchen schon im Arm hält!!!!! Na mal sehen, die wird sich schon bald melden
JOar, das mit dem Trinken ist einfach übel beim Arbeiten. Zum Glück arbeite ich nur Fr und Sa und das auch nur noch 1 Woche dann ist Urlaub und danach Mutterschutz! Puuuh.
Meine FÄ meinte uach zu mir, es wäre gerade bei mir mit den Wassereinlagerungen wichtig, wenn ich ca. 4 Liter am Tag trinken würde.
..... damit die Niere mehr arbeitet.
Danke schön dir wünsch ich naütlrich auch noch nen schönen Tag morgen und viel Spaß noch beim Chatten mit deinem Männel hihi
29.01.2011 21:51
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von kruemelkeks:
Nunzi, jaaa, ist aber auch schon 2 Jahre her.. Bin ja nun knapp ein Jahr wieder hier , das Jahr davor wurds mir einfach echt too much.. Da kamen grad so die ersten Fake Geschichten hoch usw, und irgendwann wird man als "normaler user" dermassen angegangen.. da hab ich selber keinen Bock mehr drauf gehabt..
Klar wirst du dies jahr noch mama, hast doch gesagt im Dezember ^^ LOL
Wir hibbeln hier alle noch ne weile, die einen haben noch bis min. September bis zur Geburt, die andern sind demnächst fällig.. du fängst mit hibbeln an... Genug hibbel Stoff also
Also brav hier bleiben
Ochjaaaa mit die Fake geschichten kenne ich auch und das sehr gut
das kann ich echt gut glauben erhlich oder neue die kein fake sind werden sofort als fake abgestempelt etc
Das stimmt wenn ich hibbel haben die meisten schon ihre babys und du dann etwa auch oohhhh das ist sooooooo toll
Oki ich bleib hier ^^
Ja genau,oder die berühmte Frage " bin ich schwanger?" .... Statt helfen, erstmal ordentlich drauf rum hacken.. Da krieg ich Plaque... aber so richtig..
Genau diese themen immer aber ist echt soo krass wie welche so mit einigen um gehen
Aber wirklich..
ich mein, mich nervt die Frage ja genauso, weil jeder Mensch sollte wissen, das man beim kleinsten Verdacht erstmal testet.... Aber es gibt eben auch welche, die das nicht wissen, weil sie sich viel zu sehr nen Kopf machen und total durchn Wind sind..
Das stimmt auch wieder man kann iwie keinen recht machen finde ich mich nerven auch die fragen aber man kann freundlich sagen mach dir kein kopf geh zum doc oder mach dir einen sst oder ka was
29.01.2011 21:52
Zitat von kruemelkeks:
Zitat:
Ich "Du kannst ne Eisenbahn kaufen, wenn wir nen Jungen bekommen, dann haste jemanden zum Schaffner spielen"
wie geil ist das denn
29.01.2011 22:10
Zitat von kruemelkeks:
Zitat:
29.01.2011 22:43
Soo hier mal ein paar bilder von alica - Dilara ♥
Meine nichte sollte eigenlich an meinen 23ten bday zur welt kommen eigenlich am 24.08.2010 die kleine kam am 21.08.2010 um 05:31 uhr zur welt war 51 cm ,ku war 36 cm und wog 3230 gramm
Alicapaar minuten alt
Dawar sie 5 stunden alt , soo viele haare hatte ich auch bei meiner geburt gehabt
alica 3 tage alt an mein bday
OMG schaut bitte nicht auf mich alicaund ich an mein 23ten bdayam 24.08.
alica 6 tage alt
Soo das waren die bilder von der kleinen von erste minute ihres lebens bis zum 5 lebensmonat sorry wollte nicht si viele hochladen aber man sieht sooo toll die entwicklung der kleinen
Meine nichte sollte eigenlich an meinen 23ten bday zur welt kommen eigenlich am 24.08.2010 die kleine kam am 21.08.2010 um 05:31 uhr zur welt war 51 cm ,ku war 36 cm und wog 3230 gramm
Alicapaar minuten alt
Dawar sie 5 stunden alt , soo viele haare hatte ich auch bei meiner geburt gehabt
alica 3 tage alt an mein bday
OMG schaut bitte nicht auf mich alicaund ich an mein 23ten bdayam 24.08.
alica 6 tage alt
Soo das waren die bilder von der kleinen von erste minute ihres lebens bis zum 5 lebensmonat sorry wollte nicht si viele hochladen aber man sieht sooo toll die entwicklung der kleinen
30.01.2011 12:35
Guten Morgen alle zusammen...
Na,wie gehts Euch so?
Mir gehts richtig gut.Ich hab die Nacht zwar nicht so gut geschlafen,weil Keno sehr oft wach war,aber dafür hat mein Mann sich heute Morgen um den Kleinen gekümmert,und ich durfte noch etwas liegen bleiben
Wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag
Na,wie gehts Euch so?
Mir gehts richtig gut.Ich hab die Nacht zwar nicht so gut geschlafen,weil Keno sehr oft wach war,aber dafür hat mein Mann sich heute Morgen um den Kleinen gekümmert,und ich durfte noch etwas liegen bleiben
Wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag
30.01.2011 16:35
Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen sonntag Wir lassen es uns richtig gut gehen und sitzen auf sofa
das wollt ich euch noch schnell zeigen !
mein erster gedanke: ganz der papa !
das wollt ich euch noch schnell zeigen !
mein erster gedanke: ganz der papa !
30.01.2011 17:29
Hallo Mädels!
So erstmal... ich trag das Krümelchen immer noch mit mir herum! Es hat sich noch nichts getan!
Heute Vormittag war ich im KKH, weil ich es vor Schmerzen in den Beinen nicht mehr ausgehalten habe. Dort wurde ich erstmal ans CTG gehangen und hatte natürlich keine Wehen, dem Krümelchen ging es dafür umso besser!
Dann hat die Hebamme meinen Mumu getastet und gesagt, er würde sehr gut aus sehen... er muss wohl stark verkürzt sein und sich langsam öffnen. Nach Aussage der Hebamme wird es entweder noch heute Abend oder Morgen losgehen!
Dann bin ich zum Gespräch mit der Ärztin, sie erklärte mir, dass die Schmerzen die ich in den Beinen habe Wehen sind und ich nicht wirklich was machen könnte dagegen. Ich hätte im KKH bleiben können, aber da mir niemand genau sagen konnte wie lange ich dort ohne nennenswerte Fortschritte liege, habe ich mich entschieden erstmal wieder nach Hause zu fahren.
Bevor ich gegangen bin habe ich noch Akkupunktur bekommen... die erste in meinem Leben, dass es sich etwas beschleunigt. Ich bin gespannt ob es etwas hilft, nachdem ich die letzten Tage doch sehr frustriert war. Als ich da so gesessen habe und die Hände auf dem Bauch liegen hatte kam (die total freundliche) Hebamme nochmal rein und sagte nur so: "Na ich glaube ich sehe sie heute Abend nochmal wieder!"
Ich hoffe sehr das sie recht hat!
Wie geht es euch Mädels? Sorry das ich jetzt nicht auf alles eingegangen bin, aber mein Schatz ist grad da und da will ich die Zeit mit ihm genießen und ausnutzen. Ich wollte euch nur Bescheid geben, damit ihr euch keine Sorgen macht!
Liebe Grüße!
So erstmal... ich trag das Krümelchen immer noch mit mir herum! Es hat sich noch nichts getan!
Heute Vormittag war ich im KKH, weil ich es vor Schmerzen in den Beinen nicht mehr ausgehalten habe. Dort wurde ich erstmal ans CTG gehangen und hatte natürlich keine Wehen, dem Krümelchen ging es dafür umso besser!
Dann hat die Hebamme meinen Mumu getastet und gesagt, er würde sehr gut aus sehen... er muss wohl stark verkürzt sein und sich langsam öffnen. Nach Aussage der Hebamme wird es entweder noch heute Abend oder Morgen losgehen!
Dann bin ich zum Gespräch mit der Ärztin, sie erklärte mir, dass die Schmerzen die ich in den Beinen habe Wehen sind und ich nicht wirklich was machen könnte dagegen. Ich hätte im KKH bleiben können, aber da mir niemand genau sagen konnte wie lange ich dort ohne nennenswerte Fortschritte liege, habe ich mich entschieden erstmal wieder nach Hause zu fahren.
Bevor ich gegangen bin habe ich noch Akkupunktur bekommen... die erste in meinem Leben, dass es sich etwas beschleunigt. Ich bin gespannt ob es etwas hilft, nachdem ich die letzten Tage doch sehr frustriert war. Als ich da so gesessen habe und die Hände auf dem Bauch liegen hatte kam (die total freundliche) Hebamme nochmal rein und sagte nur so: "Na ich glaube ich sehe sie heute Abend nochmal wieder!"
Ich hoffe sehr das sie recht hat!
Wie geht es euch Mädels? Sorry das ich jetzt nicht auf alles eingegangen bin, aber mein Schatz ist grad da und da will ich die Zeit mit ihm genießen und ausnutzen. Ich wollte euch nur Bescheid geben, damit ihr euch keine Sorgen macht!
Liebe Grüße!
30.01.2011 19:54
Ach Schoko, nun habe ich echt fest daran geglaubt, dass du deinen Krümel schon im Arm hast. Na aber das sind ja tolle Neuigkeiten aus dem KH, dann wirds wohl bald losgehen. Alles Gute für Euch!!!!!
Ich will auch endlich so weit sein. Mein Bauch bringt mich heute echt an meine Grenzen
Euch allen auch einen schönen Abend, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!
Ich will auch endlich so weit sein. Mein Bauch bringt mich heute echt an meine Grenzen
Euch allen auch einen schönen Abend, ich hoffe ihr hattet ein schönes WE!
31.01.2011 14:01
Halli Hallo ihr Lieben
Wir sind seit Gestern Mittag wieder zuhause
Elena hat sich nun auch schon eingelebt.. denn gestern war sie eher der mecker typ und heute wieder die ruhige
Uns geht es sehr gut... Mittwoch muss ich zum Frauenarzt zum Faden ziehen ... Ein Foto lade ich die Tage hoch.. muss gleich neue Batterien Kaufen für meine Digicam und dann mach ich mal ein schönes Foto für euch
Hoffe allen geht es gut hier =)
Wir sind seit Gestern Mittag wieder zuhause
Elena hat sich nun auch schon eingelebt.. denn gestern war sie eher der mecker typ und heute wieder die ruhige
Uns geht es sehr gut... Mittwoch muss ich zum Frauenarzt zum Faden ziehen ... Ein Foto lade ich die Tage hoch.. muss gleich neue Batterien Kaufen für meine Digicam und dann mach ich mal ein schönes Foto für euch
Hoffe allen geht es gut hier =)
31.01.2011 23:17
Nanu? Hier ist ja heute gar nichts los gewesen!
Liebe Mama von Elena, schön, dass ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid!
Wünsche euch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!
Schoko? KH?
So ich düs auch ins BEtt, bin hundemüde.
Euch ne geruhsame Nacht Mädels!
Liebe Mama von Elena, schön, dass ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen seid!
Wünsche euch weiterhin eine schöne Kennenlernzeit!!!!!!
Schoko? KH?
So ich düs auch ins BEtt, bin hundemüde.
Euch ne geruhsame Nacht Mädels!
01.02.2011 07:59
Guten Morgen liebe Mamis und werdende Mamis!
Habt ihr alle gut geschlafen? Gehts euch gut?
Jaaaaaaaaa ich bin immer noch da!
@ kimberly
Ich freue mich das ihr gut zu Hause angekommen seid und es dir und der kleinen Maus gut geht. Lebt euch schön ein und genieß die turbulente und aufregende Kennenlernzeit.
Auf ein Foto bin ich schon sehr gespannt!
@ kathy
Ach ja... schön wäre es... ich hab keine Lust mehr!
@ me
War gestern wieder beim FA und raus gekommen ist nix! Dem Krümelchen geht es nach wie vor gut... und mir zunehmend schlechter (vom Frustrationspegel... hatte gestern einen bösen Weinkrampf).
Dann kam gestern Abend kurzzeitig Bewegung in die Sache!
Ich hatte ganz leichten bräunlichen Schleim und habe schon die halbe Welt verrückt gemacht. Sogar mein Schatz ist sofort gekommen, aber auch trotz einem langen Spaziergang in Eiseskält (ich bin bald erfroren ) ist nichts passiert.
Auch heute Morgen gibt es keine nennenswerten Fortschritte... das Krümelchen will einfach nicht auf die Welt kommen, dabei wollen wir es doch alle kennenlernen!
Habt ihr alle gut geschlafen? Gehts euch gut?
Jaaaaaaaaa ich bin immer noch da!
@ kimberly
Ich freue mich das ihr gut zu Hause angekommen seid und es dir und der kleinen Maus gut geht. Lebt euch schön ein und genieß die turbulente und aufregende Kennenlernzeit.
Auf ein Foto bin ich schon sehr gespannt!
@ kathy
Ach ja... schön wäre es... ich hab keine Lust mehr!
@ me
War gestern wieder beim FA und raus gekommen ist nix! Dem Krümelchen geht es nach wie vor gut... und mir zunehmend schlechter (vom Frustrationspegel... hatte gestern einen bösen Weinkrampf).
Dann kam gestern Abend kurzzeitig Bewegung in die Sache!
Ich hatte ganz leichten bräunlichen Schleim und habe schon die halbe Welt verrückt gemacht. Sogar mein Schatz ist sofort gekommen, aber auch trotz einem langen Spaziergang in Eiseskält (ich bin bald erfroren ) ist nichts passiert.
Auch heute Morgen gibt es keine nennenswerten Fortschritte... das Krümelchen will einfach nicht auf die Welt kommen, dabei wollen wir es doch alle kennenlernen!
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt