Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Emma81
7171 Beiträge
02.02.2011 10:15
Zitat von Mina-Mama:

hey zusammen...
na,wie gehts euch so?
am 13.02. hat mein großer geburtstag und wird 3 jahre alt.
ich weiß echt nicht,was ich bzw. wir ihm noch schenken sollen.....er hat ja alles.
und immer wenn ich ihn frage,was er sich wünscht kommt nur,trecker,lkw,bauernhof,bagger.... aber all die sachen hat er ja schon
hmm,habt ihr da vieleicht eine idee? weil wir wissen es echt nicht.und er freut sich schon so auf sein geburtstag

wünsche euch noch einen schönen abend

in die situation werde ich im oktober auch kommen, wenn meiner 3 wird. Der liebt ja trecker, bagger usw.

so sponatn würde mir sowas einfallen . Falls ihr einen sandkasten habt.

http://files.tradoria.de/4b418f87972b90cccd393f46f e97f384/images/b58a8a5a38b2de0594d02393c745b351.jp g
aber leider ist das ja jetzt nicht so die jahreszeit um groß im sand zu spielen

02.02.2011 12:17
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

hey zusammen...
na,wie gehts euch so?
ich weiß echt nicht,was ich bzw. wir ihm noch schenken sollen.....er hat ja alles.
und immer wenn ich ihn frage,was er sich wünscht kommt nur,trecker,lkw,bauernhof,bagger.... aber all die sachen hat er ja schon
hmm,habt ihr da vieleicht eine idee? weil wir wissen es echt nicht.und er freut sich schon so auf sein geburtstag

Hallo
Hmmm... lass mal überlegen... Vielleicht so Memorykarten oder so ein kleines Puzzle mit Trecker drauf? oder ein T-Shirt, Pullover mit Motiv... Echt schwer, zumal ich immer nur für Mädels was kaufe

huhu...
ja,das hat er auch schon alles puzzle und memory von spongebob,mit trecker,so eine zählraupe als puzzle.....also eigentlich alles.und pullover und t-shirts mit allen möglichen motiven hat er auch...aber trotzdem danke ich hab ja noch etwas zeit
02.02.2011 12:21
Zitat von Emma81:

Zitat von Mina-Mama:

hey zusammen...
na,wie gehts euch so?

in die situation werde ich im oktober auch kommen, wenn meiner 3 wird. Der liebt ja trecker, bagger usw.

http://files.tradoria.de/4b418f87972b90cccd393f46f e97f384/images/b58a8a5a38b2de0594d02393c745b351.jp g

das ist eine schöne idee.... nur leider haben wir keinen sandkasten.wir haben ja noch nichtmal einen garten,da wir in einer oberwohnung wohnen....aber deine idee ist klasse,danke wir werden ja bald ausziehen und dann weiß ich ja,was ich meinen kids schenken kann
twenty-8
6729 Beiträge
02.02.2011 14:50

Bericht von der Ultraschalluntersuchung: + Outing Smiling

Bin ja so happy...
Alles in bestern Ordnung, hatte umsonst so Angst!
Unser Mäuschen ist Zeitgerecht entwickelt und turnt rum wie ein Weltmeister, haben sogar gesehen wie es ein Purzelbaum geschlagen hat. Echt goldig. Kein Wunder, spür ja unser Baby jede Stunde öfters.
Mein Schatzi war auch so begeistert vor dem Bildschirm gesessen.

Wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen und kein Junge.
Zu 90% aber abwarten. Kaufen erst nächsten Freitag nach der Feindiagnostik Möbel. Dann können wir sicherer sein.

BPD : 48
APD/AU : 14 oder 19 (kanns nicht lesen)
FL/HL : 30

Emma81
7171 Beiträge
02.02.2011 16:23
Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Emma81:

Zitat von Mina-Mama:

hey zusammen...
na,wie gehts euch so?

das ist eine schöne idee.... nur leider haben wir keinen sandkasten.wir haben ja noch nichtmal einen garten,da wir in einer oberwohnung wohnen....aber deine idee ist klasse,danke wir werden ja bald ausziehen und dann weiß ich ja,was ich meinen kids schenken kann

bevor wir umgezogen sind, hatten wir auch kein garten gehabt. Aber meine schwiegereltern haben sowas im garten stehen und mein Sohn findet das teil richtig klasse. mal schaun, dieses jahr wird der bagger einfach still und leise aus deren garten gemopst
Märzmami2011
884 Beiträge
02.02.2011 18:28
Zitat von twenty-7:

Bin ja so happy...
Unser Mäuschen ist Zeitgerecht entwickelt und turnt rum wie ein Weltmeister, haben sogar gesehen wie es ein Purzelbaum geschlagen hat. Echt goldig. Kein Wunder, spür ja unser Baby jede Stunde öfters.

Zu 90% aber abwarten. Kaufen erst nächsten Freitag nach der Feindiagnostik Möbel. Dann können wir sicherer sein.

Schön zu hören. Haben unser Outing auch erst zur Feindiagnostik bekommen, vorher hat sie sich immer versteckt, schüchtern halt...
Dachten am Anfang auch, dass es ein Junge wird. Kommt Dein Schatz mit zur Feindiagnostik?
02.02.2011 19:02
Zitat von Emma81:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Emma81:

Zitat von Mina-Mama:

hey zusammen...
na,wie gehts euch so?

bevor wir umgezogen sind, hatten wir auch kein garten gehabt. Aber meine schwiegereltern haben sowas im garten stehen und mein Sohn findet das teil richtig klasse. mal schaun, dieses jahr wird der bagger einfach still und leise aus deren garten gemopst

ja,meine eltern haben auch wohl einen großen garten und einen sandkasten,nur meine eltern haben da einfach schon zu viel stehen,was kevin gehört.da steht ein bobbycar,ein trecker,ein dreirad und ein haufen kleiner spielsachen
würde ihm ja auch gerne eine rutsche schenken,aber ich möchte nicht,das es dann auch noch bei meinen eltern steht.müssen wir also noch etwas warten,bis wir ein haus mit großem garten haben
twenty-8
6729 Beiträge
02.02.2011 19:12
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von twenty-7:

Bin ja so happy...

Schön zu hören. Haben unser Outing auch erst zur Feindiagnostik bekommen, vorher hat sie sich immer versteckt, schüchtern halt...
Dachten am Anfang auch, dass es ein Junge wird. Kommt Dein Schatz mit zur Feindiagnostik?

ja heute war er auch mit und nächsten freitag kommt er auch zur feindiagnostik
war deiner auch dabei?
also sie sagt, es ist schon sehr sicher aber ich wart doch lieber ab
kathy08
2446 Beiträge
02.02.2011 19:49
Glückwunsch zum 90% Outing
Freut ihr euch über ein Mädchen?
ich würde so oder so immer neutrale Möbel kaufen wer weiß....

Habt ihr schon einen Namen?

SCHOKO!!!!!!!! ICH DENK AN DICH
twenty-8
6729 Beiträge
02.02.2011 19:52
Zitat von kathy08:

Glückwunsch zum 90% Outing
Freut ihr euch über ein Mädchen?
ich würde so oder so immer neutrale Möbel kaufen wer weiß....

Habt ihr schon einen Namen?

SCHOKO!!!!!!!! ICH DENK AN DICH

natürlich, freun uns über beides
aber hat in der 13ten geheissen, sieht nach junge aus
jetzt hat schatzi sich drauf eingestellt, aber er freut sich natürlich auch sehr
leonie und fabian
ja möbel wollten wir auch einheitlich
aber haben in nem laden von uns ein angebot
da gibt es tolle kindermöbel
für jungs in schwarzweiss und mädels in so lila weiss
Märzmami2011
884 Beiträge
02.02.2011 19:58
Zitat von twenty-7:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von twenty-7:

Bin ja so happy...

ja heute war er auch mit und nächsten freitag kommt er auch zur feindiagnostik
war deiner auch dabei?
also sie sagt, es ist schon sehr sicher aber ich wart doch lieber ab

Ja, meiner war auch mit und war ganz begeistert. Die FÄ hat es mit nen Projektor an die Wand geworfen, so das wir alles ganz groß vor Augen hatten... Das ist schon wahnsinn... Wirst Du ja auch bald sehen... Freut ihr euch über das Outing?
twenty-8
6729 Beiträge
02.02.2011 20:10
ja das hab ich oft gehört dass es so toll ist
heute haben wir auch ganz lange babytv gehabt
schatzi war dabei, hat viel mit ärtztin geredet über privates und so haben wir viel länger einsicht gehabt *g*
auf einmal schlägt unser mäuschen purzelbäume.so hammer das zu sehn
klar, und wie
freuen uns über beides
aber schatzi hatte sich auf junge eingestellt, weil in der 13ten der arzt im kh sagte, es sieht nach junge aus
und jetzt hat er gesagt, er muss sich wieder umstellen aber freut sich natürlich riesig
hauptsache gesund
Märzmami2011
884 Beiträge
02.02.2011 20:34
Zitat von twenty-7:

schatzi war dabei, hat viel mit ärtztin geredet über privates und so haben wir viel länger einsicht gehabt *g*
klar, und wie
freuen uns über beides
aber schatzi hatte sich auf junge eingestellt, weil in der 13ten der arzt im kh sagte, es sieht nach junge aus
und jetzt hat er gesagt, er muss sich wieder umstellen aber freut sich natürlich riesig
hauptsache gesund

Da habt ihr ja Glück gehabt, Purzelbaum hab ich noch nie gesehen. Zu uns hat FÄ auch in der 12.Woche gesagt, das es nach Zipfelchen aussieht, wollte sich aber nicht festlegen... Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass man in der 12./13. Ssw schon eindeutig was erkennen kann...Haben zur Feindiagnostik nicht schlecht geguckt... Ich hab auch immer gesagt, Geschlecht ist egal, hauptsache gesund. Aber insgeheim hat man ja doch nen kleinen Wunsch... So ging es uns zumindestens...
lera-83
235 Beiträge
03.02.2011 10:22
guten morgen mädels
wie gehts euch allen???

hab heut wieder mein fa termin.... und mal ne frage... mein arzt kennt sich entweder selber nicht aus oder ich kapier da was nicht... er kann mir nie sagen wie schwer oder groß der kleine ist

am anfang hat er immer gesagt das der kleine so klein ist und da kann man da noch nicht so genau sagen... aber jetzt???

und dann sehe ich es bei denn anderen und sie wissen es immer gang genau wie schwer und wie groß ihre babys sind
twenty-8
6729 Beiträge
03.02.2011 11:21
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von twenty-7:

klar, und wie
freuen uns über beides
hauptsache gesund

Da habt ihr ja Glück gehabt, Purzelbaum hab ich noch nie gesehen. Zu uns hat FÄ auch in der 12.Woche gesagt, das es nach Zipfelchen aussieht, wollte sich aber nicht festlegen... Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass man in der 12./13. Ssw schon eindeutig was erkennen kann...Haben zur Feindiagnostik nicht schlecht geguckt... Ich hab auch immer gesagt, Geschlecht ist egal, hauptsache gesund. Aber insgeheim hat man ja doch nen kleinen Wunsch... So ging es uns zumindestens...

ja schon, hatten echt glück
sah voll lustig aus
dann lag es ewig so halb auf dem bauch dann auf dem rücken und hat uns angeschaut *g* also richtig auf das gerät geschaut
die ärtzin meinte, oh jetzt schaut es zu uns
und fleissig am boxen, die ganze halbe stunde lange und kicken
ist es auch ein mädchen bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt