**Stolze Mamas 2011**
01.02.2011 10:23
Hallo Mädels
Wollte mich auch mal wieder melden.Hätte mich auch schon eher gemeldet, aber wir waren ja übers Wochenende verreist und Schwiegereltern hatten keine Internetverbindung
Danke für eure Antworten. Werden die Nabelblutschnureinlagerung auch nicht machen. Seh es genau so mit Geldmacherei...
Wie geht es euch sonst allen so? Gut geschlafen?
Wollte mich auch mal wieder melden.Hätte mich auch schon eher gemeldet, aber wir waren ja übers Wochenende verreist und Schwiegereltern hatten keine Internetverbindung
Danke für eure Antworten. Werden die Nabelblutschnureinlagerung auch nicht machen. Seh es genau so mit Geldmacherei...
Wie geht es euch sonst allen so? Gut geschlafen?
01.02.2011 10:29
Zitat von Niklas2011:
38+2 Vorderansicht
38+2
Hallo Mädels,
wollte nur mal kurz Hallo sagen.Im Moment bin ich ziemlich k.o. und antrieblos.Und meine Lust schwindet von Tag zu Tag.Genug gejammert hab mal neue Bauchbilder gemacht.Hoffe das es euch sonst allen gut geht.
Schöner Bauch
01.02.2011 10:33
Zitat von Prinzessin87:
Soo hier mal ein paar bilder von alica - Dilara ♥
Meine nichte sollte eigenlich an meinen 23ten bday zur welt kommen eigenlich am 24.08.2010 die kleine kam am 21.08.2010 um 05:31 uhr zur welt war 51 cm ,ku war 36 cm und wog 3230 gramm
Alicapaar minuten alt
Dawar sie 5 stunden alt , soo viele haare hatte ich auch bei meiner geburt gehabt
alica 3 tage alt an mein bday
OMG schaut bitte nicht auf mich alicaund ich an mein 23ten bdayam 24.08.
alica 6 tage alt
Soo das waren die bilder von der kleinen von erste minute ihres lebens bis zum 5 lebensmonat sorry wollte nicht si viele hochladen aber man sieht sooo toll die entwicklung der kleinen
Süße Püppi, schöne Bilder...
01.02.2011 10:36
Zitat von MamaVonKimberly:
Halli Hallo ihr Lieben
Wir sind seit Gestern Mittag wieder zuhause
Elena hat sich nun auch schon eingelebt.. denn gestern war sie eher der mecker typ und heute wieder die ruhige
Uns geht es sehr gut... Mittwoch muss ich zum Frauenarzt zum Faden ziehen ... Ein Foto lade ich die Tage hoch.. muss gleich neue Batterien Kaufen für meine Digicam und dann mach ich mal ein schönes Foto für euch
Hoffe allen geht es gut hier =)
Hallo
Schön, dass ihr wieder zu Hause seit. Wünsche euch ne schöne Eingewöhnungszeit. Freue mich schon auf Bilder...
01.02.2011 10:43
Zitat von Schokocapuccino:
Guten Morgen liebe Mamis und werdende Mamis!
Habt ihr alle gut geschlafen? Gehts euch gut?
Jaaaaaaaaa ich bin immer noch da!
@ kimberly
Ich freue mich das ihr gut zu Hause angekommen seid und es dir und der kleinen Maus gut geht. Lebt euch schön ein und genieß die turbulente und aufregende Kennenlernzeit.
Auf ein Foto bin ich schon sehr gespannt!
@ kathy
Ach ja... schön wäre es... ich hab keine Lust mehr!
@ me
War gestern wieder beim FA und raus gekommen ist nix! Dem Krümelchen geht es nach wie vor gut... und mir zunehmend schlechter (vom Frustrationspegel... hatte gestern einen bösen Weinkrampf).
Dann kam gestern Abend kurzzeitig Bewegung in die Sache!
Ich hatte ganz leichten bräunlichen Schleim und habe schon die halbe Welt verrückt gemacht. Sogar mein Schatz ist sofort gekommen, aber auch trotz einem langen Spaziergang in Eiseskält (ich bin bald erfroren ) ist nichts passiert.
Auch heute Morgen gibt es keine nennenswerten Fortschritte... das Krümelchen will einfach nicht auf die Welt kommen, dabei wollen wir es doch alle kennenlernen!
Hallo
Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Manchmal geht es dann schneller, als man denkt. Kann mir gut vorstellen, wie es Dir gehen muss, wer weiß, was mich noch alles erwartet. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen... Halt die Ohren steif...
01.02.2011 10:57
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Soo hier mal ein paar bilder von alica - Dilara ♥
Meine nichte sollte eigenlich an meinen 23ten bday zur welt kommen eigenlich am 24.08.2010 die kleine kam am 21.08.2010 um 05:31 uhr zur welt war 51 cm ,ku war 36 cm und wog 3230 gramm
Alicapaar minuten alt
Dawar sie 5 stunden alt , soo viele haare hatte ich auch bei meiner geburt gehabt
alica 3 tage alt an mein bday
OMG schaut bitte nicht auf mich alicaund ich an mein 23ten bdayam 24.08.
alica 6 tage alt
Soo das waren die bilder von der kleinen von erste minute ihres lebens bis zum 5 lebensmonat sorry wollte nicht si viele hochladen aber man sieht sooo toll die entwicklung der kleinen
Süße Püppi, schöne Bilder...
Das stimmt danke dir
01.02.2011 12:38
Zitat von Märzmami2011:
Hallo
Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Manchmal geht es dann schneller, als man denkt. Kann mir gut vorstellen, wie es Dir gehen muss, wer weiß, was mich noch alles erwartet. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen... Halt die Ohren steif...
Vielen Dank... ich kann jetzt wirklich ein paar aufmunternde Worte gebrauchen! Ist aber auch schrecklich diese Warterei!
01.02.2011 13:59
Zitat von Schokocapuccino:
Zitat von Märzmami2011:
Hallo
Vielen Dank... ich kann jetzt wirklich ein paar aufmunternde Worte gebrauchen! Ist aber auch schrecklich diese Warterei!
Es wird schon seinen Grund haben, warum das baby nicht will........raus sind sie alle gekommen Wenn du es GAR Nicth mehr aushälst und nur noch weinst: fahr ins KH und lass es einleiten! Es ist deine Entscheidung Schoko.........
Diese Warterei ist wirklich ätzend, ich fühle sooo mit dir, weil es mir ja auch nicht anders ging.
Aber du kannst das auch beenden, jederzeit, wenn du nicht mehr kannst. Seh es mal so. Dann bestimmst du das eben!
Alles Gute, dass es doch bald von alleine ´los geht meine Liebe!
01.02.2011 13:59
So hier ein Bild von meiner Elena
OH GOTT IST DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS!!!!!!!!!!
01.02.2011 14:00
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Ich düse nun los zum Zahnarzt, KOntrolle meiner Keramik-Inlays....könnte mir den Nachmittag auch schöner vorstellen.
Mia kommt zu Oma.
Bin total müde
Mia kommt zu Oma.
Bin total müde
01.02.2011 15:27
oh wie süß
01.02.2011 15:32
Süße kleine Püppi...
01.02.2011 22:48
hey zusammen...
na,wie gehts euch so?
am 13.02. hat mein großer geburtstag und wird 3 jahre alt.
ich weiß echt nicht,was ich bzw. wir ihm noch schenken sollen.....er hat ja alles.
und immer wenn ich ihn frage,was er sich wünscht kommt nur,trecker,lkw,bauernhof,bagger.... aber all die sachen hat er ja schon
hmm,habt ihr da vieleicht eine idee? weil wir wissen es echt nicht.und er freut sich schon so auf sein geburtstag
wünsche euch noch einen schönen abend
na,wie gehts euch so?
ich weiß echt nicht,was ich bzw. wir ihm noch schenken sollen.....er hat ja alles.
und immer wenn ich ihn frage,was er sich wünscht kommt nur,trecker,lkw,bauernhof,bagger.... aber all die sachen hat er ja schon
hmm,habt ihr da vieleicht eine idee? weil wir wissen es echt nicht.und er freut sich schon so auf sein geburtstag
02.02.2011 10:06
Zitat von Mina-Mama:
hey zusammen...
na,wie gehts euch so?
Hallo
Hmmm... lass mal überlegen... Vielleicht so Memorykarten oder so ein kleines Puzzle mit Trecker drauf? oder ein T-Shirt, Pullover mit Motiv... Echt schwer, zumal ich immer nur für Mädels was kaufe
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt