Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Niklas2011
360 Beiträge
12.01.2011 19:12

Niklas beim Fingerfarbe malen

Bauchmaus 35+5

So ihr lieben hier mal zwei Bilder von uns
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 19:20
Oooh was ne tolle Murmel

Hach da freut man sich gleich wieder auf die eigene

Und dein niklas ist vielleicht süß Den namen find ich so toll. Eigentlich sind wir ja bei colin, aber ich glaub, ich muss mir den namen mopsen
Niklas2011
360 Beiträge
12.01.2011 19:51
Zitat von kruemelkeks:

Oooh was ne tolle Murmel

Und dein niklas ist vielleicht süß Den namen find ich so toll. Eigentlich sind wir ja bei colin, aber ich glaub, ich muss mir den namen mopsen

DAnke jetzt werd ich rot
Darfst mir den Namen ruhig mopsen .

Ich wollte auch immer einen Dean haben aber mein Mann nicht.Also fand ich Niklas ganz toll.
Und jetzt hatten wir Max und Lara zur auswahl
Emma81
7171 Beiträge
12.01.2011 20:13
soooo....mein Kleiner schläft tief und fest *jippiii* und ich liege nun auch schon im bett is dat schööön
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 20:20
Zitat von Niklas2011:

Zitat von kruemelkeks:

Oooh was ne tolle Murmel

DAnke jetzt werd ich rot
Darfst mir den Namen ruhig mopsen .

Ich wollte auch immer einen Dean haben aber mein Mann nicht.Also fand ich Niklas ganz toll.
Und jetzt hatten wir Max und Lara zur auswahl

Lara ist auch toll.
Aber Mädchen, das bleibt bei uns eine Nora Isabell

ich glaub, falls mein werter Göttergatte heut nochmal anruft, muss ich ihn mal ein wenig überzeugen von Niklas
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 20:21
Zitat von Emma81:

soooo....mein Kleiner schläft tief und fest *jippiii* und ich liege nun auch schon im bett is dat schööön

dat glaub ich dir
Ich geniess hier auch grad meine herrliche Ruhe, gemütlich aufm Sofa fläzen, nen bisschen PhotoShop ärgern, MC unsicher machen, heissen kakao schlürfen. hach ja, dat Leben kann auch manchmal echt schön sein ^^
12.01.2011 22:43
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von kruemelkeks:

Halli Hallo Hallöööchen *gäääähn*

Boah Mädels, ich sags euch, ich bin so fix und alle.. Ich könnt drauf wetten, das ich wieder nen Mädel krieg, weil bei meinem Sohnemann war ich nie so müde.. Aber das kann man ja leider noch nicht sehen

Wie gehts unseren anderen Kugeln hier ? Sind so viele auf der Liste, aber immer wenn ich gegen nachmittag rein schau, sind nur 4-5 neue Beiträge *schnief* . Also Mädels, wo steckt ihr ?

@ Mina, ich glaub wirklich was verpasst hast du net

@ Sunny, schicke Kommode Die gefällt mir sau gut )) Wann kommt Männe morgen bei dir ? Meiner kommt Freitag abend doch wieder, er guckt sich Freitag morgen die Wohnung an und bringt dann Bilder mit Freu mich total , wenn das klappt, sind wir stolze Besitzer von 3,5 zimmer und knapp 80qm Waaaaaaaaaaaaah

Was macht ihr heut noch Mädels, hier ist irgendwie total dooofes Wetter.. Werd gleich mit meinem Ex noch Altglas wegbringen und nen paar Teile einkaufen fahren. Kann ja leider net alleine raus hier

Tschüüssssiiiiiiii

oh,ja dann ist ja gut,das ich noch nichts verpasst habe
ich hätte jetzt auch gerne ein mädel.bin wohl auch ständig müde,aber nur weil ich 5-10 mal hoch muss nachts.....keno lässt mich momentan ja nicht schlafen
aber ich denke,das es wieder ein junge wird...
und sonst,alles supi bei dir?

Jaaa, bin heut beim Kiosk von deinen Schwiegis vorbei gefahren, bzw, vor ner Stunde ^^ Wollt erst anhalten , aber nee, waren in Eile

Wieso lässt dein Zwerg dich net pennen ? Zähne ?

oh....ja,ich geh da ungern hin....
ich mag meine schwiegereltern nicht...naja.
ja,keine ahnung.er ist so unruhig nachts....ich muss nur wieder den nuckel reinstecken und dann ist erstmal wieder gut.aber ich denke auch eher,das es die zähne sind

uuuh, ich merk schon, Schwiegis werden gerne mal gehasst hier bei MC. Ich find meine Schwiegis toll Wobei die aber auch noch nix vom erneuten Großeltern Glück wissen.. Männe ist da irgendwie ein wenig Trantütig..

Oh wei, die Nächte mit dem Nunu reinstecken hab ich grad hinter mich gebracht. Ich kann nach 1,5 Jahren dauer Aufstehen nachts endlich mal sagen, ich hab sowohl die Abende als auch die Nächte eine sehr angenehme Ruhe im haus, einfach nur herrlich

ja,ich mag meine schwiegermutter nicht.sie wollte mich,als ich mit kevin schwanger war,die treppe runter schmeißen damit ich das kind verlier,weil sie nicht oma werden wollte,und weil sie dachte,das kind ist nicht von meinem mann...die dumme kuh...
aber es weiß sonst auch keine,außer meine eltern und schwestern,das ich schwanger bin.wir wollen es niemandem erzählen

ja,mal sehen,wann ich mal wieder ruhige nächte habe
lera-83
235 Beiträge
13.01.2011 10:18
@krümelkeks: es freut mich das alles okay ist
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.01.2011 10:49
Guten Morgen ihr Süßen

Wie geht´s euch heute ?
Heut ist bei meiner so einer dieser Tage wo ich sag : Ja, ich bin schwanger.. Mir ist soo übel heute.. Echt fies.. Vorhin gings noch, da hab ich noch schnell nen bisschen haushalt gemacht.. Aber jetzt, wo ich eben wegen Kreislauf pause gemacht hab, bääääh... Gar nicht gut...
Naja, muss aber gleich weiter, mein Männe kommt morgen nach hause und ich hasse es, wenn es irgendwo Flecken auf den Fliesen hat.. Deswegen muss das heute noch beseitigt werden

@ Mina : Bitte was hat die ? Hät dei Schkött nei häil hört ? ( Oh sorry LOL ) Also echt, ich glaub bei der brennts ja wohl...
Ich denke, ich werds nur noch Schwiegies sagen und dann wars das. Meine engsten Freundinnen wissen es, das reicht

@ lera : Dankeeee Ich freu mich auch

So Mädels, ich will mich nochmal aufraffen. Muss noch Küche & Bad wischen, aber dann hab ichs

Bis später
Emma81
7171 Beiträge
13.01.2011 11:01
guten morgen ihr Lieben

Wie gehts euch allen denn so? Gut geschlafen?
Meine Nacht war mal wieder richtig *hust* sch****. gewesen. 23 uhr erst eingeschlafen , 1 uhr wegen dünnpfiff aufgewacht *grummel* und um 5 uhr aufgewacht und fühlte mich ausgeschlafen. Um 6 uhr nochmal eingeschlafen bis 7 uhr.
heute kommt meine Mama vorbei und bleibt bis morgen. Ich muss noch Essen machen , badezimmer putzen und nochmal die bude saugen

kruemelkeks@ oh wei, Übelkeit . ich war sooo froh gewesen, als die bei mir ab der 12 ssw nachließ. Das war wirklich die "unangenehmste" zeit gewesen. Nur gelegen und tee getrunken.
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.01.2011 11:14
Zitat von Emma81:

guten morgen ihr Lieben

Wie gehts euch allen denn so? Gut geschlafen?
Meine Nacht war mal wieder richtig *hust* sch****. gewesen. 23 uhr erst eingeschlafen , 1 uhr wegen dünnpfiff aufgewacht *grummel* und um 5 uhr aufgewacht und fühlte mich ausgeschlafen. Um 6 uhr nochmal eingeschlafen bis 7 uhr.
heute kommt meine Mama vorbei und bleibt bis morgen. Ich muss noch Essen machen , badezimmer putzen und nochmal die bude saugen

kruemelkeks@ oh wei, Übelkeit . ich war sooo froh gewesen, als die bei mir ab der 12 ssw nachließ. Das war wirklich die "unangenehmste" zeit gewesen. Nur gelegen und tee getrunken.

Also geschlafen hab ich wie ne Tote diese Nacht., Kiddies waren wie nicht anders zu erwarten sehr lieb und haben die nacht nicht zum Tag gemacht Irgendwann um Mitternacht hab ich gepennt, dann erst bis um 5 oder so, da lief dann inner Glotze irgendwas auf RTL was mich nicht wirklich interessiert hat, also nochmal umgedreht bis um halb 8 ca. . Tja und seitdem dümpel ich heut vor mir hin.. Jedenfalls komm ich mir manchmal so vor..

Jaaa, die Übelkeit ist richtig fies heut.. Muss gleich mal schauen, ich hab noch irgendwo meine Nux Vomica Globulis rumfliegen. Die müssen her, sonst überleb ich den Tag heut net..

Tee trink ich seltener. Witzigerweise hilft mir Kakao bei Übelkeit richtig gut ^^

So, ich hab Bude fertig Gleich noch Mittag essen machen und dann hab ich erstmal 2 Stunden etwas mehr Ruhe und kann nen Moment pennen ^^
13.01.2011 12:21
Zitat von kruemelkeks:

Guten Morgen ihr Süßen

Wie geht´s euch heute ?
Heut ist bei meiner so einer dieser Tage wo ich sag : Ja, ich bin schwanger.. Mir ist soo übel heute.. Echt fies.. Vorhin gings noch, da hab ich noch schnell nen bisschen haushalt gemacht.. Aber jetzt, wo ich eben wegen Kreislauf pause gemacht hab, bääääh... Gar nicht gut...
Naja, muss aber gleich weiter, mein Männe kommt morgen nach hause und ich hasse es, wenn es irgendwo Flecken auf den Fliesen hat.. Deswegen muss das heute noch beseitigt werden

@ Mina : Bitte was hat die ? Hät dei Schkött nei häil hört ? ( Oh sorry LOL ) Also echt, ich glaub bei der brennts ja wohl...
Ich denke, ich werds nur noch Schwiegies sagen und dann wars das. Meine engsten Freundinnen wissen es, das reicht

@ lera : Dankeeee Ich freu mich auch

So Mädels, ich will mich nochmal aufraffen. Muss noch Küche & Bad wischen, aber dann hab ichs

Bis später

halli hallo,
also übel oder so ist mir noch garnicht aber gut,ich freu mich da nicht zu früh,kann alles sehr schnell kommen

ja,die alte ist echt krank...und das schlimmste war,ich saß zu hause und hab deswegen nur geheult und meinem mann hatte das nicht interessiert er meinte nur,ja so ist meine mutter!
und so ging das immer....er stand nie zu mir,wenn seine mutter was gegen mich gesagt hat....bis ich zu ihm meinte,wenn er nicht zu mir und seinem kind hält,ist es aus.ich will ja nicht mit einem mann zusammen sein,der nicht zu mir hält!
ja,und zack,aufeinmal hatte er sich geändert und seine mutter öfter mal die meinung gegeigt.
hatte aber auch über 6 bzw. 7 monate keinen kontakt zu denen....auch kevin durften sie nicht sehen...ja,und das fanden die nicht gut,und hatten sich auch geändert....nun gehts einigermaßen...beste freunde werden wir in diesem leben nicht mehr,aber wir können "moin" und tschüß sagen.....das reicht

oh man,jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben....das wollte ich ja garnicht
sorry für´s ausheulen....
aber das ist nur ein kleiner teil....wenn ich alles über meine schwiegereltern erzählen würde,was die alles gegen mich gesagt haben,dann wäre es fast eine unendliche geschichte
Emma81
7171 Beiträge
13.01.2011 22:55
Nabend Mädels

meine Mama kam heute mittag hier an und nach dem essen wollten wir ein wenig in die stadt fahren. Meinen Sohn eingepackt und los gings. Es würde natürlich zu lange dauern, bis ich hier jede Situation aufschreiben würde, was mein Kleiner alles so angestellt hat.
Spielzeug aus dem regal nehmen und woanders hinstellen. Make up durch die gegend schmeißen . Zwischendurch ein paar Heulattaken usw. Ach, es ist einfach so vieles
Natürlich bin ich genervt, wenn er mal so einen Terrortag hat , aber ich bleibe dennoch die ruhe selbst. Was will man auch anderes machen? Durchdrehen? bringt doch nix !
naja.. was ich sagen wollte, meine Mama ist fix und fertig mit den Nerven und keine 1,5 std später waren wir wieder daheim gewesen Sie konnte nicht mehr. Sie fragte mich nur, wie ich das jeden Tag schaffe. Wohnung, Kind , schwanger ...und dann noch dabei ruhig bleiben.
Nun ist sie völlig erschöpft auf dem sofa eingeschlafen. Habe ihr noch das licht + fernseher ausgeschaltet und bin in bett
Habe ihr schon angedroht, dass wenn unser Kleiner alt genug ist, dass er ja gerne mal für eine woche zu ihr kann.
lera-83
235 Beiträge
14.01.2011 07:49
guten morgen an alle
wie gehts euch???
war ja gestern bei babyTV ctg ging gar nicht weil er sich immer weggedreht hat oder gegen das ding getretten hat
sonst ist alles okay

wollte noch mal eure meinung hören.... wir wollten unseren sohn philip nennen und die frage war solln wir philip, phillip der philipp eintragen lassen???
14.01.2011 08:01
Morgen
Ich mag auch noch mitmachen
Bin 23 und bekomm im April unsere 2. Tochter
*
*
*
lera: Ich find Phillip am schönsten, war bei uns auch im Gespräch, aber wird ja ein Mädchen
Philip würde ich eher französisch aussprechen
Und Philipp finde ich sieht komisch aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt