Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 18:17
Zitat von Emma81:

Als wir vor zwei Monaten umgezogen sind, habe ich das Zelt + den 500 Bällen eingepackt in den Keller gestellt. Es hatte mir gereicht - überall diese Bälle Unterm Sofa, in der Küche, in jeder Ecke ! Und die dinger einzusammeln ist überhaupt nicht Rückenfreundlich

Das hätte ich man damals auch machen sollen...
Aber gut, das demnächst wieder umgezogen wird, dann fliegen die Dinger auf den Boden ^^
Und am besten auch noch diese ollen Krachmacher.... grrr... Manchmal frag ich mich wirklich, wieso man den Kindern unbedingt englisch sprachiges Quassel Spielzeug kaufen muss zu Weihnachten
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 18:19
Kann übrigens Entwarnung geben.

Ist normal, das man dran kommt und der leicht geöffnet ist, der muss schön lang sein, da kanns auch mal vorkommen, das man dran kommt.

einleuchtend, denn wenn der verkürzt ist, muss man ja auch liegen Logisch oder ? LOL

Also alles easy und weiter SS geniessen

Puuh, bin ich froh, ne Freundin zu haben, die sich auskennt

Ach so, hab ich schon erwähnt, meine beiden großen haben nen Sockenschuss...
Normalerweise kriegt der noch kleine abends nen Abendbrei... meine große füttert ihn grade mit ihrem Brot und beide finden des mehr als toll... Nur Mama nicht, das wird ne lustige Nacht, der kleine veträgt doch noch kein Brot ( trotz das er 1,5 ist, ist aber ne lange Geschichte, warum und wieso das so ist )
Niklas2011
360 Beiträge
12.01.2011 18:20
Hallo Mädels ich Reih mich ein mein kleiner 2 Jahre und ein Monat ist heute einfach nur furchtbar.Am Quengelnam trotzen einfach nur Hölle

Und Mama ist Hochschwanger und hat keine Geduld und muss sich sehr zusammen reißen

Aber positiv denken es geht vorbei Hoffe ich zumindest

Hoffe es geht euch allen gut.Bei mir schon mich ärgern Senkwehen etwas baer naja.
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 18:34
Immer dran denken Mädels, morgen ist ein besserer Tag mit den kleinen Quälgeistern ^^

Weia, Niklas. Du hast ja auch nimmer lange
Niklas2011
360 Beiträge
12.01.2011 18:36
Zitat von kruemelkeks:

Immer dran denken Mädels, morgen ist ein besserer Tag mit den kleinen Quälgeistern ^^

Stimmt ich hab nicht mehr lange dann wird es so richtig lustig bei uns
Emma81
7171 Beiträge
12.01.2011 18:36
kruemelkeks: Na, das ist ja schonmal beruhigend, dass das normal sein soll Ja und irgendwie hört sich das wirklich logisch an! Dann bin ich mal gespannt, wie deine Nacht wird !

Niklas2011: Heute scheint bei vielen Kindern einfach der Wurm drin zu sein . Hoffen, dass es morgen wieder ruhiger zugeht
Niklas2011
360 Beiträge
12.01.2011 18:37
Zitat von Emma81:

kruemelkeks: Na, das ist ja schonmal beruhigend, dass das normal sein soll Ja und irgendwie hört sich das wirklich logisch an! Dann bin ich mal gespannt, wie deine Nacht wird !

Niklas2011: Heute scheint bei vielen Kindern einfach der Wurm drin zu sein . Hoffen, dass es morgen wieder ruhiger zugeht

ich denke morgen wird ein besserer Tag

Ber die Hoffnung stirbt zu letzt
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 18:37
Zitat von Emma81:

Och meine Nacht wird sehr ruhig werden - hoffe ich zumindest.. Ich hoff ja immer mehr, das er irgendwann normales Essen verträgt und ich mal langsam umstellen kann... Aber es wird so langsam
Ist ja nun auch Ruhe da drüben
Emma81
7171 Beiträge
12.01.2011 18:38
kruemelkeks, wie alt sind deine Kinder?
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 18:38
Zitat von Niklas2011:

Zitat von kruemelkeks:

Hehe, das glaub ich dir.
Dann rennste irgendwann hinter zwei Quälgeistern her, die irgendwann dann gemeinsam den Schrank ausräumen etc.pp.
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 18:39
Zitat von Emma81:

Meine Tochter ist 2,5, wird im Juni 3.
Und mein Sohnemann ist 1,5 , wird Anfang Juli 2

Stressig, aber ohne will man auch nicht
Emma81
7171 Beiträge
12.01.2011 18:40
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Emma81:

Stressig , aber ohne will man auch nicht

das glaube ich dir sofort !!!!
Niklas2011
360 Beiträge
12.01.2011 18:40
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von kruemelkeks:

Hehe, das glaub ich dir.
Dann rennste irgendwann hinter zwei Quälgeistern her, die irgendwann dann gemeinsam den Schrank ausräumen etc.pp.

Genau so wird es ablaufen

Und du hast dann 3 Stück das wird bestimmt auch sehr lustig
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 18:47
Zitat von Niklas2011:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von kruemelkeks:

Hehe, das glaub ich dir.

Genau so wird es ablaufen

Und du hast dann 3 Stück das wird bestimmt auch sehr lustig

Oh ja, aber ich habs ja so haben wollen, aaaalso . Und ausserdem, soll Männe sich ruhig auch mal um die Kinder kümmern ^^ Wird eh noch ne spaßige Angelegenheit, wenn wir dann zusammen wohnen und er des öfteren Nachts wach werden wird, wenn der keks dann mal auf der Welt ist..
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 18:47
Zitat von Emma81:

Zitat von kruemelkeks:

Zitat von Emma81:

Stressig , aber ohne will man auch nicht

das glaube ich dir sofort !!!!

Naja, passiert, wenn man nicht auf die Verhütung achtet... Aber tut dem keinen Abbruch, der kleine lernt von der großen, die große vom kleinen. Besser kanns eigentlich nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt