Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
Sunshine85
3013 Beiträge
12.01.2011 13:09
Zitat von kruemelkeks:

LOL

Ich mach mir nun erstmal ne Schale mit Cornflakes... Bin heut zu faul zum kochen xD

Boah, und pennen könnt ich auch schon wieder.. Wahnsinn..

hihi ich hab mir auch nur Brötchen gemacht, weisste warum... zu faul zum kochen
Dann schlaf ne runde, der körper sagt dir nun was er brauch.. RUHHHHEEEEE
danielaM.
1 Beiträge
12.01.2011 13:11
Zitat von Tanni84HB:

Juhuuu, also ich werde im März zum ersten mal Mama

das ist ein wunderschönes Gefühl wenn du dein Baby zum ersten mal im Arm halten wirst
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 13:11
LOL

Nee, ich geh nun nich pennen.. Kann ich nich bringen... Eigentlich wollte Flo sich schon vor 10 Minuten gemeldet haben, aber irgendwie.. Hmm.. Der hockt da im Studio, muss nur Technik machen aber kommt net über mitm melden.. Männer....

du, meine Cornflakes sind seeehr lecker ^^
lera-83
235 Beiträge
12.01.2011 17:22
an alle wie gehts euch???

bei mir ist alles okay ... habe morgen endlich wieder FA termin freue mich schon drauf und bin gespannt wie groß er wieder geworden ist

kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 17:24
Huhu lera

Oh ich mag auch schon wieder Aber muss noch bis Dienstag warten *schnüff*

Mir geht´s ganz ok, wenn nicht diese verflixte Unsicherheit momentan wäre und ich nicht diese blöde FG Angst hätte...

Aber sonst, alles schnuckelig
Emma81
7171 Beiträge
12.01.2011 17:33
Hallo Mädels
Ich bin heute so fix und fertig ich muss mich so zusammen reißen nicht einzuschlafen. Mein Sohn ist seit 7 uhr wach und will heute kein Mittagsschlaf machen! grml ! Der macht heute nur Unsinn. Verteilt Marmorkuchen in der Küche, räumt mir den Tee aus dem Schrank, stellt das halbe Wohnzimmer um, klettert auf Tische , trägt die Küchenstühle ins Wohnzimmer usw. heute brauche ich einfach mal nerven aus drahtseile
lera-83
235 Beiträge
12.01.2011 17:38
@krümelkeks: ich kann es auch immer kaum erwarten bin ich den kleinen wiederseh
kann deine angst voll verstehen mir gings auch nicht anders ... immer positiv denken....
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 17:38
Oooh, ich glaub das kenn ich Emma..

Meine große ist heute genausoo.. Ich hab bestimmt schon 20mal die Kleiderstange im Kinderzimmer Schrank neu eingeräumt, hundertmal heute das Spielzeug zurück ins kiZi geschleift...

Scheint heut allgemeiner "Ich-terrorisier-mama-tag" zu sein
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 17:39
lera,
die Angst wäre nicht, wenn ich nicht wüsste, das ich an meinen Muttermund komm und der offen ist...
Ich muss gleich mal meine Freundin antexten, die hat in ner Gyn praxis gearbeitet und kennt sich aus, vllt. kann sie mir nen Tipp geben, ob des normal ist...
lera-83
235 Beiträge
12.01.2011 17:41
oh... dann solltest das abklären
Emma81
7171 Beiträge
12.01.2011 17:44
Zitat von kruemelkeks:

Meine große ist heute genausoo.. Ich hab bestimmt schon 20mal die Kleiderstange im Kinderzimmer Schrank neu eingeräumt, hundertmal heute das Spielzeug zurück ins kiZi geschleift...

ich werde sooooo froh sein, wenn mein rabauke heute abend im Bett liegt. Meiner räumt momentan immer seine wickelkommode zur hälfte aus und setzt sich hinein *argh*
Spielzeug in der Wohnung! *davon ein Liedchen trällert* Meiner nimmt z.b. in jede Hand ein spielzeugauto - geht paar schritte und schmeisst die beiden Autos hinter sich auf den Boden heute ist einfach der Wurm drin.
Emma81
7171 Beiträge
12.01.2011 17:46
Zitat von kruemelkeks:

lera,
die Angst wäre nicht, wenn ich nicht wüsste, das ich an meinen Muttermund komm und der offen ist...
Ich muss gleich mal meine Freundin antexten, die hat in ner Gyn praxis gearbeitet und kennt sich aus, vllt. kann sie mir nen Tipp geben, ob des normal ist...

Das solltest du wirklich abklären lassen
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 17:47
Zitat von lera-83:

oh... dann solltest das abklären

Hab meiner Freundin geschrieben und warte mal, was sie sagt..
Kann ja auch normal sein.. Oder durch viel Bewegung kommen, mal schauen, ansonsten geh ich morgen mal zum FA.
kruemelkeks
11361 Beiträge
12.01.2011 17:48
Zitat von Emma81:

Zitat von kruemelkeks:

ich werde sooooo froh sein, wenn mein rabauke heute abend im Bett liegt. Meiner räumt momentan immer seine wickelkommode zur hälfte aus und setzt sich hinein *argh*
Spielzeug in der Wohnung! *davon ein Liedchen trällert* Meiner nimmt z.b. in jede Hand ein spielzeugauto - geht paar schritte und schmeisst die beiden Autos hinter sich auf den Boden heute ist einfach der Wurm drin.

Und ich erst !
Meine beiden wandern in 10 Minuten *freu* Danach mach ich 3 Kreuze, ohne Witz.

Ohhh, das kenn ich.. am liebsten noch bausteine.. oder die ollen Bälle.. Überall in der Bude hab ich die verfluchten Bälle rumfliegen.. Grausig
Emma81
7171 Beiträge
12.01.2011 17:51
Als wir vor zwei Monaten umgezogen sind, habe ich das Zelt + den 500 Bällen eingepackt in den Keller gestellt. Es hatte mir gereicht - überall diese Bälle Unterm Sofa, in der Küche, in jeder Ecke ! Und die dinger einzusammeln ist überhaupt nicht Rückenfreundlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt