Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
16.01.2011 22:14
Zitat von Niklas2011:

Zitat von finn2011:

Hallo zusammen
Ich heisse Eva bin 25 jahre alt seit fast 2 Jahren verheiratet, sind jedoch schon 10 Jahre zusammen. Es ist unser erstes Kind, hatte leider bereits eine FG. Und unser Krümelchen kommt im Juni

Finn2011 Willkommen bei uns und viel Spass

Vielen Dank
das ist ja alles so aufregend
Niklas2011
360 Beiträge
16.01.2011 22:17
Zitat von finn2011:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von finn2011:

Hallo zusammen
Ich heisse Eva bin 25 jahre alt seit fast 2 Jahren verheiratet, sind jedoch schon 10 Jahre zusammen. Es ist unser erstes Kind, hatte leider bereits eine FG. Und unser Krümelchen kommt im Juni

Vielen Dank

Das glaub ich Dir.Mein ET ist der 10.02 und es ist mein 2 Kind.Von daher ist man etwas ruhiger

Woher kommst du?
Emma81
7171 Beiträge
16.01.2011 22:21
Zitat von finn2011:

Hallo zusammen

16.01.2011 22:29
Zitat von Niklas2011:

Zitat von finn2011:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von finn2011:

Hallo zusammen

Vielen Dank

Das glaub ich Dir.Mein ET ist der 10.02 und es ist mein 2 Kind.Von daher ist man etwas ruhiger

Woher kommst du?

Ich komme aus der Nähe von köln und du?
ja ich bin vorallem jetzt aufgeregt wegen dem FA termin am Mittwoch, hoffen dann auf ein Outing
16.01.2011 22:29
Zitat von Emma81:

Zitat von finn2011:

Hallo zusammen

Danke
Emma81
7171 Beiträge
16.01.2011 22:35
Zitat von finn2011:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von finn2011:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von finn2011:

Hallo zusammen

Vielen Dank

Woher kommst du?

ja ich bin vorallem jetzt aufgeregt wegen dem FA termin am Mittwoch, hoffen dann auf ein Outing

dann drücke ich ganz feste die daumen, dass dein baby sich am mittwoch nicht versteckt auf welches geschlecht hoffst du denn ?
Niklas2011
360 Beiträge
16.01.2011 22:47
Zitat von finn2011:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von finn2011:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von finn2011:

Hallo zusammen

ich wohn in Hargesheim in Rheinland-Pfalz.Oh Outing schön da bin ich mal gespannt.Was hast du für ein Bauchgefühl

Vielen Dank

Woher kommst du?

16.01.2011 22:50
Zitat von Emma81:

Zitat von finn2011:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von finn2011:

Zitat von Niklas2011:

Zitat von finn2011:

Hallo zusammen

Vielen Dank

Woher kommst du?

dann drücke ich ganz feste die daumen, dass dein baby sich am mittwoch nicht versteckt auf welches geschlecht hoffst du denn ?

Ja das hoffen wir auch, denn es hatte sich schon beim letzten mal versteckt. Eigentlich ist es mir egal, freuen uns über beides
Aber im gefühl habe ich iwie ein Mädchen
Schokocapuccino
304 Beiträge
16.01.2011 22:57
Hallöchen...
darf ich mich mit zu euch gesellen?
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal Mama, besser gesagt mein ET ist der 28.01. ich hab also nur noch ein paar Tage vor mir. Da ich im Moment viel zu Hause bin und noch keine anderen Mamis kenne, hoffe ich das ich wenigstens auf diesem Wege ein paar Mamis kennenlernen kann.
Würde mich freuen, wenn ich hier noch einen kleinen Platz bekomme!
Was gibt es sonst über mich zu erzählen?
Ich bin 24 Jahre alt, heiße Julia und komme aus Sachsen!

Liebe Grüße
Emma81
7171 Beiträge
16.01.2011 22:57
herzlich willkommen julia
kruemelkeks
11361 Beiträge
17.01.2011 05:41
Guten Morgen ihr Süßen

An alle neuen :
schuhe aus, Füße hoch, schnappt euch ein paar Kekse und fühlt euch wohl

Ihr werdet wahrscheinlich gleich auf die Uhrzeit schauen und denken, was macht die Olle so früh schon im MC... Kann ich euch sagen, Männe ist um kurz nach 5 los... *schnief* Los in Richtung Arbeit erstmal.. Sehen werd ich ihn dann erst nächste Woche wieder .. Am Freitag wieder... Ist alles ganz schön hart momentan... Aber geht schon

Was meine SS angeht, bäääh, mir war lange nicht so übel wie heute früh, sonst hab ich Männe´s Deo immer geliebt.. Heute morgen hab ich ihn verflucht... Bäääh, das stank auf einmal wie nichts gutes mehr... Püüh...

Naja, ich werd mal schauen, was ich nun anstell.. Hab ja noch Zeit, bis meine beiden großen wach werden..

Bis später )
17.01.2011 06:46

den beiden neuen - viel Spaß hier
*
*
Oh man Krümelchen, drück dir die Daumen, dass sich das schnell wieder bessert
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 09:05
Guten Morgen ihr süßen...

Hach ja, musste meinen Schatz heute morgen leider gehen lassen , keksi du weisst ja wie sich das anfühlt .. Hatten echt schöne Tage und haben beide gehofft, dass unser kleiner Schatz das Licht der Welt erblicken wird, aber nein, er wollte noch nicht ..... Aber wir haben nun die Wickelkommode abgeholt und so langsam sieht das Zimmerchen toll aus...

Am Samstag is so ein Blödsinn passiert... ich drücke meinen Freund den Schlüssel in die Hand, was macht er, er legt ihn ab, zieht die Jacke an und zieht die Tür zu ( da wollten wir die Kommode holen ) dachte nur, ne oder...
Naja wir vor der Tür noch ne email geschrieben der Frau, weil wir da noch Wlan Netz hatten und fuhren zu meiner Mum den Ersatzschlüssel holen oh mann war ich froh, dass sie einen hatte, so kann man seine Zeit auch verplempern .. Aber musste echt lachen meinen Freund das erste mal im Bus zu sehen ,.... dem wurde ganz übel, weil er das nimmer kannte ....

Ansonsten gehts mir sehr gut, der kleine Strampelt wie ein irrer, aber mal raus kommen ... nöööö

Keksi, gute Besserung.......
Niklas, dein Bauchi sieht meinen sehr ähnlichlich, meiner is auch so weit unten aber leider hat er mir einige Streifen hinterlassen, was schreib ich da, einige, die gehen bis zur Hüfte und in die Höhe bis zur Brust, wahnsinn, aber ich bin da net so, denn das is nun mal wenn man ein Menschlein im Bauchi hat

So nun allen neuen WILLKOMMEN wünsche allen eine tolle Kugelzeit
Sunshine85
3013 Beiträge
17.01.2011 09:29

Mein Kinderzimmer

Das ist mein Kinderzimmer, aber der kleine schläft sowieso bei mir in der Babywiege am Anfang also im Schlafzimmer

Babywiege

leider habe ich noch nicht die Mittel das Zimmer besser zu dekorieren, aber nach und nach kommt noch der rest dazu wie ein Teppisch, Gardinen und decko für die Wand

MamaVonKimberly
1478 Beiträge
17.01.2011 09:30
Guten Morgen
na alle das wochenende gut überstanden?
oh man ... meine mausi hat etwas erhöhte temperatur (38,4) und Husten noch dazu.. hoffe das sie schnell wieder gesund wird.. Kranke kinder können extrem anstrengend sein xD zumal sie am liebsten wenn sie krank ist auf mamas arm rumgeschleppt werden will.. und ich das aber nicht lange aushalte weil sie mir dann zu schwer wird ^^
Mittwoch fahren wir ins KH zum CTG und dann mach ich auch direkt die anmeldung .. dann hab ich das schonmal hinter mir ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt