**Stolze Mamas 2011**
17.01.2011 10:07
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sunshine85:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Lija87:
Zitat von KleineHexe:Klar
Darf ich auch mitmachen?
Ich bin 26 Jahre alt und werde im Februar zum 1. mal Mama. Unglaublich, wie sich das anhört .
Schickes Fußbild
Er ist schüchtern . Er zeigt nicht so gerne sein Gesicht . Warte nur, bis du auf der Welt bist - dann kannst du dich nicht mehr verstecken
kleiner schüchterner. Mein kleiner hat immer das Herzchen bei der feindiaknostik versteckt aber ansonsten sehr freizügig
Wer sein Herzchen verstecken kann, muss auch eins haben .
Auf jeden fall, den einen Abend lag er so gut, das man in meiner Brust meinen Herzschlag sah und am Bauch seinen, echt süüüüüüß in der 35ten woche, hat er es gezeigt
17.01.2011 10:09
guten morgen an alle
und an alle neuen mädels
war das wochenende nicht super schön wie im frühling
wie gehts euch allen??? wie war eurer WE???
bei mir ist alles okay am freitag hatte ich das erste mal GVK .... war recht interessant
und an alle neuen mädels
bei mir ist alles okay am freitag hatte ich das erste mal GVK .... war recht interessant
17.01.2011 10:10
Zitat von lera-83:
guten morgen an alle
und an alle neuen mädels
GuMo Lera
We war auf der einen Seite toll ( Männe war da ) auf der andern doof ( Wetter war mies hier ) .
GVK, gut das ich mir den bei beiden Geburten vorher gespart hab.. Braucht man eh nicht und man kommt ohne auch sehr gut durch die Geburt
17.01.2011 10:12
Schoki...
Joa ich habe auch noch Katzen und das is mein Luxus.. Der kleine kann ja auch nichts dafür, dass er unter den Umständen zur Welt kommt. Aber das schöne ist, mein neuer Partner (seit 7 Monaten) freut sich mitlerweile riesig, ich wurde von meinen Ex kurz nach der Trennung schwanger war ne harte zeit, aber wir sind zusammen gewachsen und ziehen im Sommer dann spätestens zusammen. Joa die meinten noch (Diakonie) die würden unter vorbehalt zahlen, aber ich habe echt keine Lust, wenn der kleine kommt, dass ich dann jede Menge zurück zahlen muss und sagte dann, schönen Dank auch, dann versuche ich alles selber zusammen zu bekommen... tzzzz
Aber ich hab ja nun alles und musste wie du auch dann zurückstecken bei anderen Sachen, aber das is mir egal.. Der kleine is jetzt schon mein ein und alles
Joa ich habe auch noch Katzen und das is mein Luxus.. Der kleine kann ja auch nichts dafür, dass er unter den Umständen zur Welt kommt. Aber das schöne ist, mein neuer Partner (seit 7 Monaten) freut sich mitlerweile riesig, ich wurde von meinen Ex kurz nach der Trennung schwanger war ne harte zeit, aber wir sind zusammen gewachsen und ziehen im Sommer dann spätestens zusammen. Joa die meinten noch (Diakonie) die würden unter vorbehalt zahlen, aber ich habe echt keine Lust, wenn der kleine kommt, dass ich dann jede Menge zurück zahlen muss und sagte dann, schönen Dank auch, dann versuche ich alles selber zusammen zu bekommen... tzzzz
Aber ich hab ja nun alles und musste wie du auch dann zurückstecken bei anderen Sachen, aber das is mir egal.. Der kleine is jetzt schon mein ein und alles
17.01.2011 10:15
Zitat von lera-83:
guten morgen an alle
und an alle neuen mädels
Morgennnnnn Lera
Mein We war auch super, das Wetter war toll, habe meine Wickelkommode endlich da (so stolz bin ) und das Wetter war echt super...
Und mein Schatz war da und ist wie bei Keksi leider auch heute morgen wieder gefahren, schade das man ihn net ans Bett fesseln kann
Und wie gehts dir sonst heute morgen??
17.01.2011 10:18
Zitat von Sunshine85:
Schoki...
Ich freue mich für dich das du so einen verständnisvollen Partner hast. Nicht viele würden so reagieren, aber es ist schön das er dich so unterstützt. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!
So nun muss ich mich aber erstmal verabschieden. Der Rest der Wohnung will auch noch aufgeräumt werden!
Ich melde mich später zurück!
17.01.2011 10:20
Ich find GVK auch interessant. Man hört ja viele schlimme Geschichten, aber ich finds nett mich austauschen zu können und man erfährt doch neues, vor allem beim 1. Kind .
17.01.2011 10:22
Kennt ihr euch mit dem Mutterschaftsgeld aus?
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten (hab aber seit Juli ein Beschäftigungsverbot) und bin seit Samstag im Mutterschutz. Ich hab aber noch einen Nebenjob (4 Stunden die Woche). Da darf ich ja weiterarbeiten, so lange es für mich geht. Aber nach der Geburt nicht. Aber wie ist das mit dem Geld? Muss mir dann die Mutter der Babysitterkinder mein Gehalt weiterzahlen, auch wenn ich nicht arbeite? Und die KK übernimmt ja dann 13 Euro pro Tag oder? Aber ich arbeite da ja nur 2 Tage die Woche 2 Stunden...
Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten (hab aber seit Juli ein Beschäftigungsverbot) und bin seit Samstag im Mutterschutz. Ich hab aber noch einen Nebenjob (4 Stunden die Woche). Da darf ich ja weiterarbeiten, so lange es für mich geht. Aber nach der Geburt nicht. Aber wie ist das mit dem Geld? Muss mir dann die Mutter der Babysitterkinder mein Gehalt weiterzahlen, auch wenn ich nicht arbeite? Und die KK übernimmt ja dann 13 Euro pro Tag oder? Aber ich arbeite da ja nur 2 Tage die Woche 2 Stunden...
17.01.2011 10:23
Zitat von Sunshine85:
Zitat von lera-83:
guten morgen an alle
und an alle neuen mädels
Morgennnnnn Lera
Mein We war auch super, das Wetter war toll, habe meine Wickelkommode endlich da (so stolz bin ) und das Wetter war echt super...
Und mein Schatz war da und ist wie bei Keksi leider auch heute morgen wieder gefahren, schade das man ihn net ans Bett fesseln kann
Und wie gehts dir sonst heute morgen??
freut mich das wegen deiner wikelkommode ich hab noch keine
sonst ist alles gut.... naja rückenschmerzen aber ist ja normal
17.01.2011 10:23
Hi!
Ich bin Rebecca und habe einen Sohn,der im Februar 3 Jahre alt wird und unser zweiter Sonnenschein wird im Juli auf die Welt kommen
Ich bin Rebecca und habe einen Sohn,der im Februar 3 Jahre alt wird und unser zweiter Sonnenschein wird im Juli auf die Welt kommen
17.01.2011 10:27
Zitat von excited:
Hi!
Herzlich Willkommen .
Wir haben ziemlich alles zusammen, bis auf ein paar Kleinteile.
17.01.2011 10:29
Zitat von kruemelkeks:
Zitat von lera-83:
guten morgen an alle
und an alle neuen mädels
GuMo Lera
We war auf der einen Seite toll ( Männe war da ) auf der andern doof ( Wetter war mies hier ) .
GVK, gut das ich mir den bei beiden Geburten vorher gespart hab.. Braucht man eh nicht und man kommt ohne auch sehr gut durch die Geburt
hhmmm ich dachte ich hab mir schnes we für ganz deutschland gewünscht
das mit dem GVK für mich stellt sich das noch raus ob es was gebraucht hab
17.01.2011 10:29
Zitat von Schokocapuccino:
Zitat von Sunshine85:
Schoki...
Ich freue mich für dich das du so einen verständnisvollen Partner hast. Nicht viele würden so reagieren, aber es ist schön das er dich so unterstützt. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!
So nun muss ich mich aber erstmal verabschieden. Der Rest der Wohnung will auch noch aufgeräumt werden!
Ich melde mich später zurück!
Schoki...
Joa mach das mal aber pass auf dich auf und überanstrenge dich nicht, mache auch immer alles raum für raum langsam.
Ja ich kann echt froh sein, dass ich so einen Partner an meiner Seite habe, anfangs tat er sich schwer, aber ich habe ihn nicht unter Druck gesetzt und das war das was geholfen hat, ich habe ihn langsam da hineinwachsen gelassen...
ich werde nun auch mal was frühstücken, hab langsam hunger und mein Zwerg auch
17.01.2011 10:33
Zitat von KleineHexe:
Zitat von excited:
Hi!
Herzlich Willkommen .
Wir haben ziemlich alles zusammen, bis auf ein paar Kleinteile.
Willkommen bei uns Rebecca, ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen.. Wann in denn dein genauer Entbindungstermin haben eine tolle Liste
17.01.2011 10:34
Zitat von KleineHexe:
Kennt ihr euch mit dem Mutterschaftsgeld aus?
ich kenn mich da leider nicht aus sorry
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt