Mütter- und Schwangerenforum

**Stolze Mamas 2011**

Gehe zu Seite:
07.03.2011 10:11
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von Mina-Mama:

ohja,nun hätte ich das ja fast vergessen
als ich am donnerstag beim arzt war,habe ich ja auch wieder ein bild mitbekommen
ihr könnt es ja bestimmt erkennen

14. SSW

Vielleicht, wird es ja doch ne Püppi Dachte auch bis zur Feindiagnostik (20. SSW), dass es ein Junge wird... Unsere Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Schönes Bild... etwas hell, aber ich kann es erkennen. Wünsche noch ein schönes WE

ja,das wär schön,wenn es ein mädchen werden würde
mal sehen....
ja,mein arzt hat da nicht das beste ultraschallgerät.das bild ist von sich an sehr hell.....
aber danke,wünsche dir noch einen schönen sonntag

Das Ultraschallgerät von meiner FÄ scheint auch nicht viel Wert zu sein. Hab da fast nie was drauf gesehen, nicht mal den Herzschlag War immer froh, dass alles in Ordnung war, wenn ich auch selber nichts erkannt habe. Wünsche noch einen schönen Abend.

den herzschlag konnte ich nur ab und zu sehen...aber wenn der arzt sagte,das alles gut ist,habe ich ihm das auch geglaubt und war beruhigt und auch das ctg gerät ist voll alt...
übrigens ist mein fa auch der fa von meiner mutter.....der hat mich damals schon auf dem ultraschall gesehen ja,und jetzt sieht er meine kinder auf dem ultraschall aber da sieht man mal,wie alt der arzt dann auch schon ist
wünsche dir noch einen schönen tag

Ist dann wahrscheinlich so ähnlich wie bei mir. Meine FÄ ist glaub ich auch schon Anfang 60. Wie war eure Nacht? Gut geschlafen?
Danke. Wünsche euch auch einen schönen Tag mit viel

ja,so um den dreh ist mein arzt auch
ja,die nacht ging wohl....war 3 mal wach.2 mal wegen keno und einmal wegen meinem mann...obwohl,ich musste ihn mehrmals wecken,das er nicht so laut schnarcht.... aber ich bin danach so wieder eingeschlafen
und wie war deine nacht so?

Ja, ging auch einigermaßen, war auch 3x wach, tut der Rücken immer so weh. Aber ich kann zufrieden sein, die Nächte, wenn das Zwerglein da ist, werden bestimmt anstrengender... Aber man macht es gerne...

ja,zum ende hin tut einem alles weh....war bei mir auch.ich war dann ständig nachts wach....und dann musste ich auch immer auf die toilette...hatte ständig so einen druck auf der blase...aber das hab ich ja alles wieder vor mir
aber gut,noch ist es schön so.wenn euer baby erstmal da ist,dann dürft ihr nachts mehrmals raus dann heißt es nämlich wickeln,fläschchen machen und füttern oder möchtest du stillen?

Habe schon vor zu stillen, wenn es klappt. Und Du? Auf WC muss ich auch 1-2x in der Nacht, aber eh man jedesmal so aus dem Bett rauskommt, vor allem, wenn man auf dem Rücken liegt

achso....also ich ahbe nicht gestillt und werde es beim dritten wohl auch nicht machen...bei mir ist ja auch nicht viel naja,mal sehen
das mit dem ständigen auf´m klo gehen,nervt mich jetzt schon....auch wenn man unterwegs ist.ich mag ja nicht auf anderen toiletten gehen.das ist immer so schwierig,wenn man es echt nicht mehr zurück halten kann,und man sich mit einer kugel über das klo hocken muss aber gut,muss ja sein
ich muss dann jetzt mal off....mein haushalt wartet wünsche dir noch einen schönen tag
excited
151 Beiträge
07.03.2011 10:26
Hi ihr lieben!
Habe mal noch ne Frage,die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt. Ist das Geburtsgewicht vom Baby abhängig von dem was die Mutter in der Schwangerschaft so ißt??
Wenn sie zum Beispiel sehr viel ißt und auch immer abends warm und fettig,dass das Kind dann auf jeden Fall bis zu 4 kg haben wird?
Kenne auch sehr dicke Leute,die ein Kind von nur knapp 3 Kilo bekommen hatten. Womit hat das denn zu tun? Kennst sich da jemand aus? Mein Sohn hatte 3560g,was zwar normal,aber ja auch kein Fliegengewicht mehr ist. Esse momentan nicht gerade wenig und habe Angst,ein schweres Kind zu bekommen,da die zweiten ja meistens eh nochmal bisschen mehr wiegen als die ersten!
Lg Rebecca
Märzmami2011
884 Beiträge
07.03.2011 10:31
@mina-mama: Bei mir ist auch nicht so wirklich viel, aber das hat mit der Größe nichts zu tun. Da hast Du recht, das ewige gerenne geht mir auch manchmal auf den Keks. Seit dem ich zu Hause bin, geht es, aber als ich noch auf Arbeit war, war im Verkauf und da konnte ich auch nicht immer so, wie ich wollte Am schlimmsten, ist es, wenn man unterwegs ist...
Wünsche auch noch einen schönen Tag...
Bis denne...
kathy08
2446 Beiträge
07.03.2011 20:33
Zitat von Märzmami2011:

Ich muss ehrlich sagen, durch den Kurs hab ich mehr schiss, als gute Tipps bekommen Magnolie kenn ich als Farbe gar nicht nur als Blume, ist das was helles? Ich hab auch öfters Komplimente bekommen , aber man gewöhnt sich dran. Mit dem Gipsbauch wurde nichts, es hat sich Besuch angemeldet, vielleicht nächstes WE wollte auch ne Lampe draus machen, wenn er denn mal angemalt ist. Ja sonst war der Tag gestern ganz OK. Vormittag haben wir das ganze schriftliche fürs KH erledigt. Nachmittag kam Besuch, sind spazieren gegangen und haben unterwegs Kaffee getrunken. Wie war euer Tag?
Wie gehts Dir? Gut geschlafen?

Ja manchmal denke ich mir auch, dass einfach so in die Geburt reingehen auch nicht schlecht ist.......ohne diese ganzen Beschreibungen davon!
Aber du packst das schon!!!
Magnolie ist ein warmer Weiß-ton, sowas wie Creme oder Altweiss....

Schade, dass der Bauch bisher unangemalt rumliegt. Ich kann dir nur sagen: Machs vor der Geburt Sonst wird das niiiiie was!
Bin auf das Ergebnis gespannt

Ja danke der Nachfrage, habe prima geschlafen, ich kann eigentlich immer gut schlafen Mia schläft ja zum Glück durch und 1 oder 2x muss ich halt aufs Klo, aber schlaf sofort wieder ein. Hab damit kein Problem, weil ich einfach so müde immer bin.

Wie war denn dein Tag heute? Kündigen sich schon leichte Wehen bei dir an??? Nun hast du ja echt nicht mehr lange!!!!!!
kathy08
2446 Beiträge
07.03.2011 20:34
Stillen ist übrigens was wirklich schönes und ich wünsche dir sehr, dass alles gut bei dir klappt und du in diesen "Genuss" kommst!!!!!!!!!!
kathy08
2446 Beiträge
07.03.2011 20:41
Zitat von excited:

Hi ihr lieben!
Habe mal noch ne Frage,die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt. Ist das Geburtsgewicht vom Baby abhängig von dem was die Mutter in der Schwangerschaft so ißt??
Wenn sie zum Beispiel sehr viel ißt und auch immer abends warm und fettig,dass das Kind dann auf jeden Fall bis zu 4 kg haben wird?
Kenne auch sehr dicke Leute,die ein Kind von nur knapp 3 Kilo bekommen hatten. Womit hat das denn zu tun? Kennst sich da jemand aus? Mein Sohn hatte 3560g,was zwar normal,aber ja auch kein Fliegengewicht mehr ist. Esse momentan nicht gerade wenig und habe Angst,ein schweres Kind zu bekommen,da die zweiten ja meistens eh nochmal bisschen mehr wiegen als die ersten!
Lg Rebecca

So genau kann ich das natürtlich auch nicht sgaen, bin kein Arzt und auch kein Wissenschaftler. Ich nehm an, dass es schon was damit zu tun hat, was und wieviel man isst.....ich glaube mal gelesen zu haben, dass es früher nicht so viele große Babys gab (als man sich nicht so mit Fastfood vollgestopft hat). Aber ehrlich gesagt finde ich die Erklärung am wahrscheinlichsten, dass einfach viele Faktoiren eine Rolle spielen (Umwelt, Rauchen, Essen, Gesundheitszustand Mama, Versorgung durch Nabelschnur). Eins alleine kann ich mir nicht vorstellen, dass es das ist.
UNd ja, das zweite ist immer schwerer (oder die Folgekinder).

Ein beispiel von meiner Freundin:
1. Kind-38. Woche verstorben im Bauch, war normal vom Gewicht
2. Kind-37. Woche eingeleitet - Gewicht 3300g
3. Kind-41. Woche - Gewicht 4300g
4. kind-jetzt 36. Woche und es hat schon ein Gewicht von über 3 Kilos!

IN der letzten SS jetzt hat sie kaum zugenommen und auch kaum was gegessen, weil sie ständig spucken musste, bis zum Schluss. Und trotzdem ist das Kind so riesig schon wieder! Weils eben das 4. ist!

Du kannst es eh nicht beeinflussen Rebecca....es kommt wie es kommt und wenn es zu groß für deinen Körper wird, bleibt wahrscheinlich nur der KS? Bist du denn eher zart?
Märzmami2011
884 Beiträge
07.03.2011 21:09
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Ich muss ehrlich sagen, durch den Kurs hab ich mehr schiss, als gute Tipps bekommen Magnolie kenn ich als Farbe gar nicht nur als Blume, ist das was helles? Ich hab auch öfters Komplimente bekommen , aber man gewöhnt sich dran. Mit dem Gipsbauch wurde nichts, es hat sich Besuch angemeldet, vielleicht nächstes WE wollte auch ne Lampe draus machen, wenn er denn mal angemalt ist. Ja sonst war der Tag gestern ganz OK. Vormittag haben wir das ganze schriftliche fürs KH erledigt. Nachmittag kam Besuch, sind spazieren gegangen und haben unterwegs Kaffee getrunken. Wie war euer Tag?

Ja manchmal denke ich mir auch, dass einfach so in die Geburt reingehen auch nicht schlecht ist.......ohne diese ganzen Beschreibungen davon!

Schade, dass der Bauch bisher unangemalt rumliegt. Ich kann dir nur sagen: Machs vor der Geburt Sonst wird das niiiiie was!

Ja danke der Nachfrage, habe prima geschlafen, ich kann eigentlich immer gut schlafen Mia schläft ja zum Glück durch und 1 oder 2x muss ich halt aufs Klo, aber schlaf sofort wieder ein. Hab damit kein Problem, weil ich einfach so müde immer bin.

Wie war denn dein Tag heute? Kündigen sich schon leichte Wehen bei dir an??? Nun hast du ja echt nicht mehr lange!!!!!!

Schön, unsere Küche ist so crema Hochglanz mit dunkler Arbeitsplatte. Wird bestimmt ähnlich aussehen. Haben uns vorgenommen den Bauch am WE zu gestalten (wenn nicht wieder was dazwischen kommt ), erstmal sehen wie Ich schlaf auch meistens wieder ein. Ab und zu zieht es im Unterleib (wie Mensschmerzen), so 2-3x am Tag, aber nur so ca. 3min. ist nicht der Rede wert. Werden vielleicht Senkwehen sein Und bei Dir? Merkst Du schon was? Sonst war mein Tag relaxt. Und wie war euer Tag?
kathy08
2446 Beiträge
07.03.2011 21:24
Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Schön, unsere Küche ist so crema Hochglanz mit dunkler Arbeitsplatte. Wird bestimmt ähnlich aussehen. Haben uns vorgenommen den Bauch am WE zu gestalten (wenn nicht wieder was dazwischen kommt ), erstmal sehen wie Ich schlaf auch meistens wieder ein. Ab und zu zieht es im Unterleib (wie Mensschmerzen), so 2-3x am Tag, aber nur so ca. 3min. ist nicht der Rede wert. Werden vielleicht Senkwehen sein Und bei Dir? Merkst Du schon was? Sonst war mein Tag relaxt. Und wie war euer Tag?

Creme Hochglanz mit dunkler Arbeitsplatte klingt super Habt ihr viel ausgegeben dafür? Möbelladen oder Küchenstudio?
Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ist ja mein Beruf
Drück euch die Daumen, dass nicht wieder was dazwischen kommt mit dem Bauch anmalen! Hast du schon ne Idee oder Vorlage wie du den Bauch anmalst?
Ja so ne Art Mensschmerz hab ich auch ab und an, weiß aber ehrlich nicht, ob das Senkwehen sind. Mein bauch wird oft hart, wenn ich zu viel mache....schmeiss mir dann Magnesium ein und dann gehts wieder, aber ich glaub so langsam sollte ich das nicht mehr nehmen oder? Hm ich weiß es nicht mehr seufz.....

Mein Tag war ganz ok, war in der Bücherei mit Mia und sie hat nun einige neue Bücher zum ausleihen, haben Eis gegessen in der Sonne, und ich hibbel gerade, weil eine Freundin heute ins KH musste wegen ihrem Baby, ist aber auch erst 36. Woche, aber wird wohl nicht mehr richtig versorgt....hoffentlich ist alles ok. ich schreib nochmal ne SMS.

So und nun geh cih mit einem neuen buch in die wanne, hab gerade einfach Lust drauf. Wann gehts bei dir ins Bettle?
excited
151 Beiträge
08.03.2011 09:18
Zitat von kathy08:

Zitat von excited:

Hi ihr lieben!
Lg Rebecca

So genau kann ich das natürtlich auch nicht sgaen, bin kein Arzt und auch kein Wissenschaftler. Ich nehm an, dass es schon was damit zu tun hat, was und wieviel man isst.....ich glaube mal gelesen zu haben, dass es früher nicht so viele große Babys gab (als man sich nicht so mit Fastfood vollgestopft hat). Aber ehrlich gesagt finde ich die Erklärung am wahrscheinlichsten, dass einfach viele Faktoiren eine Rolle spielen (Umwelt, Rauchen, Essen, Gesundheitszustand Mama, Versorgung durch Nabelschnur). Eins alleine kann ich mir nicht vorstellen, dass es das ist.

IN der letzten SS jetzt hat sie kaum zugenommen und auch kaum was gegessen, weil sie ständig spucken musste, bis zum Schluss. Und trotzdem ist das Kind so riesig schon wieder! Weils eben das 4. ist!

Du kannst es eh nicht beeinflussen Rebecca....es kommt wie es kommt und wenn es zu groß für deinen Körper wird, bleibt wahrscheinlich nur der KS? Bist du denn eher zart?

Ich denke auch,man muss einfach abwarten.ich habe Normalgewicht.Also eher nicht zart.Musste immer schon auf die Ernährung achten.
Will halt nur kein 4 kilo Kind
Märzmami2011
884 Beiträge
08.03.2011 09:24
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Creme Hochglanz mit dunkler Arbeitsplatte klingt super Habt ihr viel ausgegeben dafür? Möbelladen oder Küchenstudio?
Sorry, wenn ich so direkt frage, aber ist ja mein Beruf
Drück euch die Daumen, dass nicht wieder was dazwischen kommt mit dem Bauch anmalen! Hast du schon ne Idee oder Vorlage wie du den Bauch anmalst?
Ja so ne Art Mensschmerz hab ich auch ab und an, weiß aber ehrlich nicht, ob das Senkwehen sind. Mein bauch wird oft hart, wenn ich zu viel mache....schmeiss mir dann Magnesium ein und dann gehts wieder, aber ich glaub so langsam sollte ich das nicht mehr nehmen oder? Hm ich weiß es nicht mehr seufz.....

Mein Tag war ganz ok, war in der Bücherei mit Mia und sie hat nun einige neue Bücher zum ausleihen, haben Eis gegessen in der Sonne, und ich hibbel gerade, weil eine Freundin heute ins KH musste wegen ihrem Baby, ist aber auch erst 36. Woche, aber wird wohl nicht mehr richtig versorgt....hoffentlich ist alles ok. ich schreib nochmal ne SMS.

So und nun geh cih mit einem neuen buch in die wanne, hab gerade einfach Lust drauf. Wann gehts bei dir ins Bettle?

Ich glaub die hat so 4000-5000 euro gekostet, ist auch schon paar Jahre her, sind in der Zwischenzeit umgezogen und haben neue Teile dazugekauft und umgestellt. Haben die Küche im Küchenstudio gekauft, ist irgend ne bekannte Marke, komm abergradnicht drauf, sch... Schwangerschaftsdemenz Danke fürs Daumen drücken, ne Vorlage hab ich keine, nur so ne Idee,i ch mit meinen Malkünsten, oje das kann was werden Mein Bauch wird auch öfters hart, aber meistens nur an bestimmten Stellen. Magnesium zieh ich mir jeden Tag so ne Brausetablette ein und bei den Vitalstoffen ist es auch dabei. Wir sind gestern schon relativ zeitig ins Bett, 22.30 Uhr, konnte aber nicht mehr an Lapi, da mein Freund blockiert hat Meine Nacht war äußerst bescheiden, hab die halbe Nacht nicht geschlafen vor Schmerzen. Tat so im Unterleib weh, unten rechts. Hoffentlich kein Blinddarm Jetzt sitz ich mit Heizkissen im Rücken auf dem Sofa und es ist jetzt schon etwas besser. Hattest Du das auch schon mal, oder weißt, was es sein könnte? Vielleicht liegt das Baby auch nur komisch, ist für dieTageszeit aktiver als sonst.
Wie geht es Deiner Freundin?
kathy08
2446 Beiträge
08.03.2011 22:26
Zitat von excited:

Zitat von kathy08:

Zitat von excited:

Hi ihr lieben!
Lg Rebecca

Ich denke auch,man muss einfach abwarten.ich habe Normalgewicht.Also eher nicht zart.Musste immer schon auf die Ernährung achten.
Will halt nur kein 4 kilo Kind

Du wirst es nicht beeinflussen können
Ich drück dir die Daumen, dass es anders kommt!
kathy08
2446 Beiträge
08.03.2011 22:31
Zitat von Märzmami2011:

Ich glaub die hat so 4000-5000 euro gekostet, ist auch schon paar Jahre her, sind in der Zwischenzeit umgezogen und haben neue Teile dazugekauft und umgestellt. Haben die Küche im Küchenstudio gekauft, ist irgend ne bekannte Marke, komm abergradnicht drauf, sch... Schwangerschaftsdemenz Danke fürs Daumen drücken, ne Vorlage hab ich keine, nur so ne Idee,i ch mit meinen Malkünsten, oje das kann was werden Mein Bauch wird auch öfters hart, aber meistens nur an bestimmten Stellen. Magnesium zieh ich mir jeden Tag so ne Brausetablette ein und bei den Vitalstoffen ist es auch dabei. Wir sind gestern schon relativ zeitig ins Bett, 22.30 Uhr, konnte aber nicht mehr an Lapi, da mein Freund blockiert hat Meine Nacht war äußerst bescheiden, hab die halbe Nacht nicht geschlafen vor Schmerzen. Tat so im Unterleib weh, unten rechts. Hoffentlich kein Blinddarm Jetzt sitz ich mit Heizkissen im Rücken auf dem Sofa und es ist jetzt schon etwas besser. Hattest Du das auch schon mal, oder weißt, was es sein könnte? Vielleicht liegt das Baby auch nur komisch, ist für dieTageszeit aktiver als sonst.

Jaja die SS Demenz hihi. Bei mir wird es komischerweise gerade wieder irgendwie besser hmmm, zwischendurch war ich mal sooo vergesslich!!!!

Zeigst du uns dann mal das fertige Exemplar von der Lampe? Bin ich echt mal gespannt!!! hihi

Ich nehm jetzt auch weiterhin Magnesium, hab einfach das Gefühl, dass es mir gut tut, hatte nachts auch neulich so Wadenkrämpfe!

Mach dir keine Sorgen mit dem Ziehen rechts oder links unten, ich habe das momentan auch ganz dolle. Der Blinddarm kann das nicht sein!!! Glaub ich nicht....ich denke es sind entweder die Bänder oder vl auch was knöchernes vom Becken, kann mich erinnern dass es bei Mia auch so war.
Ich hoffe, dass deine Schemrzen weniger werden, bei mir ist das immer nur von kurzer Dauer..........dann isses plötzlich wieder weg irgednwann.

Meiner Freundin geht es psychisch irgendwie nicht so doll und sie will das Kind holen lassen. Sie hatte halt schonmal ne Todgeburt und irgendwie ist bei ihr grad alles sehr komisch........ich dneke diese Woche wird sie wirklich Mama

Heute abend hatte ich den ersten GVK!!!!! Mann war das schöööön! Ich liebe meine Hebamme einfach
War echt toll und ich freu mich auf den nächsten Dienstag!

Wie war dein Tag so?'

Wünsch dir ne GERUHSAME Nacht! Hoffentlich kannst du schlafen!
Märzmami2011
884 Beiträge
09.03.2011 09:35
Zitat von kathy08:

Zitat von Märzmami2011:

Jaja die SS Demenz hihi. Bei mir wird es komischerweise gerade wieder irgendwie besser hmmm, zwischendurch war ich mal sooo vergesslich!!!!

Zeigst du uns dann mal das fertige Exemplar von der Lampe? Bin ich echt mal gespannt!!! hihi

Ich nehm jetzt auch weiterhin Magnesium, hab einfach das Gefühl, dass es mir gut tut, hatte nachts auch neulich so Wadenkrämpfe!

Mach dir keine Sorgen mit dem Ziehen rechts oder links unten, ich habe das momentan auch ganz dolle. Der Blinddarm kann das nicht sein!!! Glaub ich nicht....ich denke es sind entweder die Bänder oder vl auch was knöchernes vom Becken, kann mich erinnern dass es bei Mia auch so war.
Ich hoffe, dass deine Schemrzen weniger werden, bei mir ist das immer nur von kurzer Dauer..........dann isses plötzlich wieder weg irgednwann.

Meiner Freundin geht es psychisch irgendwie nicht so doll und sie will das Kind holen lassen. Sie hatte halt schonmal ne Todgeburt und irgendwie ist bei ihr grad alles sehr komisch........ich dneke diese Woche wird sie wirklich Mama

Heute abend hatte ich den ersten GVK!!!!! Mann war das schöööön! Ich liebe meine Hebamme einfach
War echt toll und ich freu mich auf den nächsten Dienstag!

Wie war dein Tag so?'

Wünsch dir ne GERUHSAME Nacht! Hoffentlich kannst du schlafen!

Das ziehen ist schon besser, konnte diese Nacht verhältnismässig gut schlafen. Freut mich, das es Dir bei dem Kurs so gefallen hat. Bauchifoto stell ich ein, sobald wir ihn angemalt haben. Muss mein Freund machen, ich bin zu blöd für sowas Hoffe, dass es Deiner Freundin bald besser geht. Halt mich auf dem laufenden. Gestern hab ich die meiste Zeit auf dem Sofa verbracht, da es mir nicht so gut ging. Wie war euer Tag?
kathy08
2446 Beiträge
09.03.2011 10:22
Das hört sich doch schön, an, dass das Ziehen weg ist. Und so ein Tag auf dem Sofa ist doch einfach herrlich.

Von meiner Freundin gibts leider bisher nichts neues.

Mia und ich gehen nach dem Kindi zu einem Kindergeburtstag. Bei dem schönen Wetter werden wir dann wohl auch auf den Spielplatz raus gehen, da freu ich mich sehr drauf. Soll ja wieder bisschen schlechter werden, das Wetter.

Wenn ich dran denk, stell ich auch endlich am ein Foto von meinem Bauch rein (also vom richtigen hihi). Erinner mich nochmal dran, falls ich es wieder vergesse.

Was hast du so geplant heute?

Schönen Tag dir und EUCH anderen auch!
Märzmami2011
884 Beiträge
09.03.2011 11:37
Zitat von kathy08:

Das hört sich doch schön, an, dass das Ziehen weg ist. Und so ein Tag auf dem Sofa ist doch einfach herrlich.

Von meiner Freundin gibts leider bisher nichts neues.

Mia und ich gehen nach dem Kindi zu einem Kindergeburtstag. Bei dem schönen Wetter werden wir dann wohl auch auf den Spielplatz raus gehen, da freu ich mich sehr drauf. Soll ja wieder bisschen schlechter werden, das Wetter.

Wenn ich dran denk, stell ich auch endlich am ein Foto von meinem Bauch rein (also vom richtigen hihi). Erinner mich nochmal dran, falls ich es wieder vergesse.

Was hast du so geplant heute?

Schönen Tag dir und EUCH anderen auch!

Da habt ihr aber noch was schönes vor. Freu mich auch schon auf unsere ersten Spielplatzbesuche. Aber da wird wohl erst nächstes Jahr was draus werden. Hier ist es relativ warm. Werde mich dann mit nen Buch auf den Balkon setzen, nach spazieren gehen ist mir heute nicht so, zieht immer noch etwas im Unterleib. Muss morgen zur FÄ, mal sehen, was sie sagt. Nachmittag haben wir noch nen Termin im KH wegen PDA, nur mal so zur Info für mich Angsthasen
Wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt