**Stolze Mamas 2011**
28.02.2011 23:04
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
@märzmami2011:
ja,das wird alles schon....mach dich bloß nicht zu verrückt,und genieß noch die letzten wochen
weil wenn das baby erst da ist,dann ist es nicht mehr so mit der ruhe und so....
aber es ist schön,wenn man sein eigenes baby im arm halten kann
aber wieso glaubst du denn,das die kleine später kommen wird?
naja,ich geh dann mal off....bin totmüde.ich durfte heute nacht ja wieder bis zu 10 mal hoch mal sehen,wie es diesmal wird.
wünsche euch noch einen schönen abend...gute nacht
Da hast Du recht, mach auch alles in Ruhe und versuche vorzuschlafen Ja, freu mich auch schon sehr drauf, obwohl ich auch ganz schön Bammel hab, da ich ja nicht weiß, was da auf mich zukommt. Das mit dem später kommen, ist nur so ein Gefühl, meine Schwester und ich kamen auch weit über die Zeit.. Ich lass mich überraschen und alles auf mich zukommen...
Wünsche auch eine Gute Nacht, hoffentlich ruhiger als die letzte. Schlaft schön...
das wird schon
ich hatte auch erst ein bisschen angst beim ersten kind...aber nicht vor der geburt sondern vor dem mama sein....aber man gewöhnt sich schnell dran...
also ich hatte kein gefühl,ob es eher kommt oder nicht.... aber beide kinder sind 2 tage vor dem eet zur welt gekommen demnach müsste unser drittes baby am 04.09.2011 zur welt kommen aber gut,abwarten
ja,unsere nacht ging einigermaßen.
diesmal wurde sogar kevin wach aber nur,weil er die nase zu hatte und nicht richtig luft bekam...ja,und um 10 uhr hatten wir auch schon besuch von meinen schwiegereltern aber gut,die sind nun wieder weg und wir haben den sonntag nun ganz für uns allein
wünsche euch auch noch einen schönen sonntag
Ist ja nicht nur die Geburt, auch so, ob man alles so packt, ob man alles richtig macht,... Schaffen wir schon irgendwie, mein Freund bleibt ja die ersten 2 Monate mit zu Hause (Elternzeit), da alle 350 km weit weg wohnen und wir hier ganz alleine sind. Meine Nacht ging auch einigermaßen, war 3x wach, weil ich nicht mehr liegen konnte. 10.00 Uhr zum Sonntag sind wohl Frühaufsteher? Bekommen morgen bis Do Abend auch Besuch. Meine Mutter und meine Schwester...
Danke. Wünschen euch auch noch nen schönen Sonntag...
ja,dann wird das auch schon alles gut laufen,wenn dein mann auch zu hause ist und ihr die zeit mit der kleinen gemeinsam verbringen könnt
ja,wenn man schon so ne kugel hat,kann man irgendwann nicht mehr so liegen,wie man gerne möchte....ich kenn das auch noch
ja,was das sollte,das die auf´m sonntag hier um 10 uhr antanzen,weiß ich auch nicht.voll bekloppt ich hatte mich hier voll aufgeregt....mein mann sagt dann auch nicht ab....wenn sie nachmittags vorbeigekommen wären,dann sag ich ja nichts,aber um 10? naja,nun haben wir es ja hinter uns
ja,dann wünsche ich dir die woche viel spaß mit deiner mum und deiner schwester
dir noch einen schönen abend
haben sie sich nicht angemeldet? Reg Dich nicht so auf, ist nicht gut fürs Zwerglein Musste ich auch erst lernen, kann mich auch gut aufregen über vieles
Danke. Wünsche euch auch noch nen schönen Abend, eine angenehme Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Wann musst Du wieder zum FA? Ich hab am Di Termin...
ja doch,angemeldet hatte sie sich wohl,aber mein mann hatte mir das einen tag vorher gesagt,das sie kommen....und ich sagte dann,das ich das nicht in ordnung finde,das sie um 10 uhr kommen....aber mein mann wollte dann nicht mehr absagen bzw. das auf nachmittags verschieben...naja,nun ist es ja egal
ja,das mit dem aufregen ist bei mir auch so schlimm...ich reg mich über vieles auf....ganz schlimm
so,aber meine nacht war mal ganz okay.nur kevin wurde wieder wach,weil er so erkältet ist...und keno hat mal einigermaßen schön geschlafen...er wurde nur 2 mal wach
ich muss am donnerstag um 15.30 uhr wieder zum fa.... bin schon sehr gespannt
ja, ja, die Männer getrauen sich dann meistens nichts zu sagen Mein Freund sagt schon immer, ich soll ruhig bleiben und mich nicht so aufregen wenn das mal immer so einfach wäre... Schön, da hast Du diese Woche auch noch Fototermin. Bin gespannt, was es schönes zu berichten gibt. Mal sehen, was sie zu mir morgen sagen, außer dass ich zu dick bin und zu viel zugenommen habe
hehe,ja das sind unsere männer
ja,ich freu mich auch schon mal sehen,ob ich wieder ein foto mitbekomm
ja gut,und das man zunimmt in der ss ist ja gott sei dank ganz normal aber auch schön davon berichten,wie es beim onkel dr. war
so,mein bett ruft schon ich geh dann mal ins bett.ich wünsche dir eine gute nacht und sag dann mal bis morgen
nachtiiii
01.03.2011 07:32
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Schokocapuccino:
@ kathy
Wir werden sehen mit dem H4, das ist zwar richtig sch... ade, aber in der allergrößten Not muss ich es per Ratenzahlung abstottern. Anders kann ich mir das nicht leisten, aber Wurst... das hat mir schon das ganze Wochenende verdorben!
Wie geht es dir? Gibt es bei dir was neues?
@ märzmami
Hihi sie ist auch immer sehr zufrieden!
Und wie geht es dir auf den letzten Metern? Fängt der Bauch schon an zu nerven?
Ich hab mir den Tag so herbeigesehnt, weil mir der dicke Bauch massiv auf die Nerven gegangen ist!
So, geht es mir ja eigentlich ganz gut. Klar ist der Bauch im Wege und man kann sich nicht mehr richtig bücken am schlimmsten werden langsam die Nächte, weil ich immer öfters aufwache und schlecht liegen kann wegen Rückenschmerzen. Hab auch Kissen und die Sillwurst mit im Bett Bin froh, wenn unsere kleine Maus da ist, sind ja nur noch 24 tage, wenn sie pünktlich ist...
Ohhh ja die Nächte sind mir noch gut in Erinnerung, da finde ich es jetzt dazu recht erholsam. Einmal die Nacht aufstehen und dann gleich wieder schlafen, wenns mir nicht sogar während des stillens passiert.
Mit solchen Kissen und Stillwurst konnte ich gar nicht schlafen, aber gut ich hatte (wie alle Schwangeren) sowieso keine ruhige Nacht mehr!
Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen, dass sie pünktlich kommt! Ich habs gehasst über die Zeit zu gehen!
01.03.2011 21:34
Zitat von Märzmami2011:
@ kathy
Wir werden sehen mit dem H4, das ist zwar richtig sch... ade, aber in der allergrößten Not muss ich es per Ratenzahlung abstottern. Anders kann ich mir das nicht leisten, aber Wurst... das hat mir schon das ganze Wochenende verdorben!
Wie geht es dir? Gibt es bei dir was neues?
@ märzmami
Hihi sie ist auch immer sehr zufrieden!
Und wie geht es dir auf den letzten Metern? Fängt der Bauch schon an zu nerven?
Ich hab mir den Tag so herbeigesehnt, weil mir der dicke Bauch massiv auf die Nerven gegangen ist!
So, geht es mir ja eigentlich ganz gut. Klar ist der Bauch im Wege und man kann sich nicht mehr richtig bücken am schlimmsten werden langsam die Nächte, weil ich immer öfters aufwache und schlecht liegen kann wegen Rückenschmerzen. Hab auch Kissen und die Sillwurst mit im Bett Bin froh, wenn unsere kleine Maus da ist, sind ja nur noch 24 tage, wenn sie pünktlich ist...
Ohhh ja die Nächte sind mir noch gut in Erinnerung, da finde ich es jetzt dazu recht erholsam. Einmal die Nacht aufstehen und dann gleich wieder schlafen, wenns mir nicht sogar während des stillens passiert.
Mit solchen Kissen und Stillwurst konnte ich gar nicht schlafen, aber gut ich hatte (wie alle Schwangeren) sowieso keine ruhige Nacht mehr!
Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen, dass sie pünktlich kommt! Ich habs gehasst über die Zeit zu gehen!
Danke, fürs Daumen drücken. Mal sehen wie diese Nacht wird. Nur einmal aufstehen, klingt gut...
03.03.2011 09:03
hey ihr lieben....
na,wie gehts euch so?
wo seit ihr denn alle? also hier wird das auch immer weniger,oder?
naja,mir gehts nicht so gut.keno war die ganze nacht nur am schreien...
ich hab kaum ein auge zubekommen...aber keno´s 2tes zähnchen möchte durch.....denke mal,das er deswegen nicht so gut schlafen konnte...
aber ich freu mich so.....hab heute nachmittag einen termin beim arzt... vielleicht kann man ja schon sehen,was es wird
bin mal sehr gespannt
@märzmami2011: wie gehst dir?wie war es beim fa?
ich hoffe doch,das auch alles in ordnung ist.
lg und euch noch einen schönen tag
na,wie gehts euch so?
ich hab kaum ein auge zubekommen...aber keno´s 2tes zähnchen möchte durch.....denke mal,das er deswegen nicht so gut schlafen konnte...
aber ich freu mich so.....hab heute nachmittag einen termin beim arzt... vielleicht kann man ja schon sehen,was es wird
bin mal sehr gespannt
03.03.2011 09:51
Huhu!
Ich bin auch noch hier, konnte mich gestern nur nicht melden, weil ich nicht zu Hause war!
Mir geht es gut und dir?
Im Moment bin ich nur am rumreisen... ich freu mich wenn endlich Wochenende ist... also an Langeweile leide ich definitiv nicht.
Johanna ist seit gestern etwas quengelig. Ich kann mir vorstellen das sie einen Schub hat, sie isst viel mehr als sonst und wollte gestern auch zwischendurch die Brust.
Tut mir übrigens leid, Mina, das du so eine miese Nacht hattest! Das ist bestimmt ganz schön anstrengend, aber die armen Mäuschen tuen mir besonders leid... das mit den Zähnen ist auch wirklich gemein!
Heut Nachmittag muss ich endlich mal aufs Einwohnermeldeamt... ich hab keine Lust schon wieder durch die Gegend zu fahren, aber es muss ja sein.
Ich wünsche jedenfalls einen schönen Tag euch allen!
Ich bin auch noch hier, konnte mich gestern nur nicht melden, weil ich nicht zu Hause war!
Mir geht es gut und dir?
Im Moment bin ich nur am rumreisen... ich freu mich wenn endlich Wochenende ist... also an Langeweile leide ich definitiv nicht.
Johanna ist seit gestern etwas quengelig. Ich kann mir vorstellen das sie einen Schub hat, sie isst viel mehr als sonst und wollte gestern auch zwischendurch die Brust.
Tut mir übrigens leid, Mina, das du so eine miese Nacht hattest! Das ist bestimmt ganz schön anstrengend, aber die armen Mäuschen tuen mir besonders leid... das mit den Zähnen ist auch wirklich gemein!
Heut Nachmittag muss ich endlich mal aufs Einwohnermeldeamt... ich hab keine Lust schon wieder durch die Gegend zu fahren, aber es muss ja sein.
03.03.2011 09:56
Ja ich hab gerade auch so viel um die Ohren, dass ich kaum zum Schreiben komme. Ob Jenny schon im KH liegt???? hmmmm Sie hat sich ja auch nicht mehr gemeldet seit 2 Tagen.
Also cih bin jedenfalls noch hier und muss nun ein bisschen aufräumen, alles wie gesgat bei mir ein bisserl viel zur Zeit.
Mina viel Spaß beim Arzt, vl zeigt es sich ja wirklich.
Mein nächster FA Termin ist erst wieder nächsten Donnerstag.
Ausserdem muss ich gerade auch das tolle Wetter genießen mit meiner Tochter, da heißt es raus raus raus und Sachen unternehmen!!!!
Also cih bin jedenfalls noch hier und muss nun ein bisschen aufräumen, alles wie gesgat bei mir ein bisserl viel zur Zeit.
Ausserdem muss ich gerade auch das tolle Wetter genießen mit meiner Tochter, da heißt es raus raus raus und Sachen unternehmen!!!!
03.03.2011 09:57
Huhu!
Mir geht es gut und dir?
Na das ist aber auch alles bisschen viel.....vl quängelt Johanna auch deswegen? Und Schub kann natürlich immer sein
Erledige schön alles in Ruhe und dann hast du bald ein entspanntes Wochenende!!!!!!
03.03.2011 17:58
Zitat von Mina-Mama:
hey ihr lieben....
na,wie gehts euch so?
bin mal sehr gespannt
Huhu
Mir geht es gut. Hatte ja Besuch. Sind aber jetzt wieder gefahren. Beim Arzt war alles OK, CTG war auch OK, muss jetzt jede Woche hin. Gab nicht mal mecker, habe sogar 1 KG abgenommen
Wie war euer Termin, gab es ein Outing?
03.03.2011 18:05
Zitat von kathy08:
Ja ich hab gerade auch so viel um die Ohren, dass ich kaum zum Schreiben komme. Ob Jenny schon im KH liegt???? hmmmm Sie hat sich ja auch nicht mehr gemeldet seit 2 Tagen.
Hallo Kathy
Ich bin noch da. Hatte bis vorhin Besuch, war schön, aber zum Teil auch stressig, hatte leider keine Zeit online zukommen, aber ich gelobe Besserung Beim FA war alles OK, CTG war auch in Ordnung. Mecker gabs keine, hatte 1kg weniger auf der Waage als das letzte mal Wie geht es euch? Alles OK?
03.03.2011 19:29
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kathy08:
Hallo Kathy
Ich bin noch da. Hatte bis vorhin Besuch, war schön, aber zum Teil auch stressig, hatte leider keine Zeit online zukommen, aber ich gelobe Besserung Beim FA war alles OK, CTG war auch in Ordnung. Mecker gabs keine, hatte 1kg weniger auf der Waage als das letzte mal Wie geht es euch? Alles OK?
Ach soo hatte ich ganz vergessen, deine Mama und Schwester waren da, kann das sein?
Schön, dass beim FA alles ok war und du sogar abgenommen hast, wow, das sollte mir mal passieren!!!!!
Bei mir ist soweit alles ok. Bin heute total geplättet. Meine Tochter war sooo anstrengend und ich nicht wirklich belastbar. Wir haben einen schönen Ausflug mit dem Laufrad gemacht zu einem super Spielplatz, aber sie war soooo schräg drauf und das war einfach anstrengend!
Ich kann grad nicht mehr, heute Abend bringt Papa sie ins Bett und ich entspanne mal ein bisschen vor dem TV. Vielleicht schau ich mal GNTM
Fängt ja heute wieder an.
Na jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Abend und ne gute Nacht!!!
03.03.2011 20:11
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kathy08:
Hallo Kathy
Ach soo hatte ich ganz vergessen, deine Mama und Schwester waren da, kann das sein?
Schön, dass beim FA alles ok war und du sogar abgenommen hast, wow, das sollte mir mal passieren!!!!!
Bei mir ist soweit alles ok. Bin heute total geplättet. Meine Tochter war sooo anstrengend und ich nicht wirklich belastbar. Wir haben einen schönen Ausflug mit dem Laufrad gemacht zu einem super Spielplatz, aber sie war soooo schräg drauf und das war einfach anstrengend!
Ich kann grad nicht mehr, heute Abend bringt Papa sie ins Bett und ich entspanne mal ein bisschen vor dem TV. Vielleicht schau ich mal GNTM
Fängt ja heute wieder an.
Na jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Abend und ne gute Nacht!!!
Ja genau, meine Mutter und meine Schwester waren da. Mo Nachmittag waren wir im 3D Kino und noch mal kurz im Einkaufszentrum, Di war ich Nachmittag beim Arzt und Vormittag haben wir (meine Mutter+Schwester) Fenster geputzt und Gardinen gewaschen und gestern waren wir im Einkaufszentrum, waren 6 Std. unterwegs, habe mich zwar immer hingesetzt, hat aber trotzdem ganz schön geschlaucht. Ruh Dich schön aus, bei Dir geht es ja auch langsam auf die Zielgerade. Wünsch Dir einen wunderschönen Abend und eine angenehme, erholsame Nacht...
04.03.2011 12:50
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
hey ihr lieben....
na,wie gehts euch so?
bin mal sehr gespannt
Huhu
Mir geht es gut. Hatte ja Besuch. Sind aber jetzt wieder gefahren. Beim Arzt war alles OK, CTG war auch OK, muss jetzt jede Woche hin. Gab nicht mal mecker, habe sogar 1 KG abgenommen
huhu.....da bist du ja
hatte mir schon sorgen gemacht das du besuch bekommen hattest,hatte ich schon wieder vergessen sorry
aber schön,das alles in ordnung ist.bei mir auch....aber man konnte leider noch nicht sehen,was es wird.er meinte,das er es in 2 wochen evtl. sehen könnte....bin mal sehr gespannt
wünsche euch allen aber schonmal ein schönes we
@schokocapuccino: ja,das ist immer so blöd,wenn die kleinen die zähnchen bekommen mit tun sie da auch immer so leid....aber da müssen sie ja leider durch.
aber ich durfte heute mal etwas länger schlafen mein mann kam gestern abend nach hause und ist dann heute morgen aufgestanden und hat sich um keno gekümmert naja,wir müssen dann gleich mal los....bis denn ihr lieben
04.03.2011 13:12
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
hey ihr lieben....
na,wie gehts euch so?
bin mal sehr gespannt
Huhu
huhu.....da bist du ja
hatte mir schon sorgen gemacht das du besuch bekommen hattest,hatte ich schon wieder vergessen sorry
aber schön,das alles in ordnung ist.bei mir auch....aber man konnte leider noch nicht sehen,was es wird.er meinte,das er es in 2 wochen evtl. sehen könnte....bin mal sehr gespannt
@schokocapuccino: ja,das ist immer so blöd,wenn die kleinen die zähnchen bekommen mit tun sie da auch immer so leid....aber da müssen sie ja leider durch.
aber ich durfte heute mal etwas länger schlafen mein mann kam gestern abend nach hause und ist dann heute morgen aufgestanden und hat sich um keno gekümmert naja,wir müssen dann gleich mal los....bis denn ihr lieben
Das ist schön, dass bei euch alles OK ist. Mal sehen, ob man in zwei Wochen dann was sehen kann, das Zwerglein macht es spannend. Musst Du immer alle 2 Wochen hin? Das ist aber toll, dass Du heute länger schlafen konntest, sehr lieb von Deinem Mann. Meine Nacht ging heute auch, kam auf jeden Fall schneller und mit weniger Schmerzen aus dem Bett, als sonst
Wünsche euch auch ein wunderschönes, erholsames WE mit hoffentlich schönem Wetter. Bis die Tage...
05.03.2011 09:35
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
hey ihr lieben....
na,wie gehts euch so?
bin mal sehr gespannt
Huhu
huhu.....da bist du ja
Das ist schön, dass bei euch alles OK ist. Mal sehen, ob man in zwei Wochen dann was sehen kann, das Zwerglein macht es spannend. Musst Du immer alle 2 Wochen hin? Das ist aber toll, dass Du heute länger schlafen konntest, sehr lieb von Deinem Mann. Meine Nacht ging heute auch, kam auf jeden Fall schneller und mit weniger Schmerzen aus dem Bett, als sonst
Wünsche euch auch ein wunderschönes, erholsames WE mit hoffentlich schönem Wetter. Bis die Tage...
ja,ich bin auch gespannt,was es wird....obwohl ich glaube,das es wieder ein junge wird
ja,ich muss immer alle 2 wochen hin....find ich auch gut so...
ja,das fand ich auch richtig nett von meinem mann....kennt man sonst garnicht so
aber danke,wünsche euch auch noch ein schönes we
05.03.2011 09:37
ohja,nun hätte ich das ja fast vergessen
als ich am donnerstag beim arzt war,habe ich ja auch wieder ein bild mitbekommen
ihr könnt es ja bestimmt erkennen
14. SSW
als ich am donnerstag beim arzt war,habe ich ja auch wieder ein bild mitbekommen
ihr könnt es ja bestimmt erkennen
14. SSW
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt