**Stolze Mamas 2011**
13.03.2011 22:06
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
Schon Wehen? Klingt nicht so toll, solange sie noch nichts öffnen. Dann hör bitte auf FÄ und mach etwas langsamer, schon Dich etwas und mach wirklich nur das nötigste, kann mir vorstellen, dass es Dir bestimmt schwer fällt, aber denk an das Baby. Hoffe eure Nacht war besser als die letzte, da hat sich wohl die kleine Maus auf dem Spielplatz den Husten eingefangen. Wünsche Gute Besserung...
Ist kein Ding, meld Dich einfach, wenn Du Zeit hast. Wir sind ja nicht auf der Flucht
HUhu Jenny,
Unsere letzten 3 Nächte waren wirklich Horror, ich habe aber das Gefühl die nächste wird besser, da sie erst 2x einen Hustenanfall seit sie ins Bett ist bekommen hat!
Danke für die guten Besserungswünsche.
Mir gehts soweit auch ok, hab die Magnesium-Menge verdoppelt, seitdem halten sich die Vorwehen in Grenzen. Nächsten Donnerstag habe ich nun doch eine Vorbesprechung im KH, mal sehen ob die mich auch nochmal untersuchen.
Wie gehts dir und wie war dein Tag? nun isses ja bei dir wirklich nicht mehr lange hin!!!!!!!!!! aufgeregt oder entspannt momentan?
Ich wünsche dir noch ein schönes WE!
UNd dem Rest natürlich auch!!!!!
Dann drück ich die Daumen für die heutige Nacht Wir waren heute Vormittag nochmal einkauen (Großeinkauf), gleich bissel auf Vorrat, man weiß ja nie. War hinterher fix und foxi. Denkt man gar nicht, dass es einen so fertig macht Hatte ganz schöne Rückenschmerzen. Bin froh, dass die Wehen bei Dir nachgelassen haben. Die Mausi soll sich ruhig noch paar Tage Zeit lasssen. Ich muss ehrlich sagen, bin froh, wenn die Mausi da ist. Auf der einen Seite hab ich ne sch... Angst, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt, auf der anderen bin ich froh, wenn die paar Tage rum sind, wird langsam echt beschwerlich. Aber die Freude überwiegt natürlich. Hoffe Du weißt was ich meine, ist etwas undurchsichtig geschrieben
Wünsche auch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Das glaub ich dir, dass du fix und foxi warst nach dem Einkaufen! Du bist ja schon viel weiter als ich. Ich war heute mit meinem Papi und meinem Mann samt Mia Laufrad fahren zum Spielplatz und zu Schafen....in der Mitte wollte ich nur noch heim, weil ich so Rückenschemrzen bekommen habe....und war dnan echt froh wieder zuhause zu sein!
----
Ja und dass du froh bist, wenn deine Maus endlich da ist, ist doch klar! ICh finde du hast das überhaupt nicht undurchsichtig geschrieben! So eine SS hat schon ihr gutes.....nach 40 Wochen hat man eben irgendwie auch keine Lust mehr und es reicht dann. Braucht man wohl auch, um das Kind da raus zu bekommen
Auf jeden Fall wünsche ich dir für die anstehende Geburt ALLES GUTE!
Kann ja nun jeden Moment bei dir soweit sein!
---
Kannst du denn jemanden organisieren, der hier Bescheid gibt? Mann oder Freundin oder so? Wäre schön, das dann zu wissen
---
So dann startet mal alle gut in die neue Woche!!!!
Ne erholsame Nacht euch allen.
und bis morgen
13.03.2011 23:00
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
Schon Wehen? Klingt nicht so toll, solange sie noch nichts öffnen. Dann hör bitte auf FÄ und mach etwas langsamer, schon Dich etwas und mach wirklich nur das nötigste, kann mir vorstellen, dass es Dir bestimmt schwer fällt, aber denk an das Baby. Hoffe eure Nacht war besser als die letzte, da hat sich wohl die kleine Maus auf dem Spielplatz den Husten eingefangen. Wünsche Gute Besserung...
Ist kein Ding, meld Dich einfach, wenn Du Zeit hast. Wir sind ja nicht auf der Flucht
HUhu Jenny,
Unsere letzten 3 Nächte waren wirklich Horror, ich habe aber das Gefühl die nächste wird besser, da sie erst 2x einen Hustenanfall seit sie ins Bett ist bekommen hat!
Danke für die guten Besserungswünsche.
Mir gehts soweit auch ok, hab die Magnesium-Menge verdoppelt, seitdem halten sich die Vorwehen in Grenzen. Nächsten Donnerstag habe ich nun doch eine Vorbesprechung im KH, mal sehen ob die mich auch nochmal untersuchen.
Wie gehts dir und wie war dein Tag? nun isses ja bei dir wirklich nicht mehr lange hin!!!!!!!!!! aufgeregt oder entspannt momentan?
Ich wünsche dir noch ein schönes WE!
UNd dem Rest natürlich auch!!!!!
Dann drück ich die Daumen für die heutige Nacht Wir waren heute Vormittag nochmal einkauen (Großeinkauf), gleich bissel auf Vorrat, man weiß ja nie. War hinterher fix und foxi. Denkt man gar nicht, dass es einen so fertig macht Hatte ganz schöne Rückenschmerzen. Bin froh, dass die Wehen bei Dir nachgelassen haben. Die Mausi soll sich ruhig noch paar Tage Zeit lasssen. Ich muss ehrlich sagen, bin froh, wenn die Mausi da ist. Auf der einen Seite hab ich ne sch... Angst, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt, auf der anderen bin ich froh, wenn die paar Tage rum sind, wird langsam echt beschwerlich. Aber die Freude überwiegt natürlich. Hoffe Du weißt was ich meine, ist etwas undurchsichtig geschrieben
Wünsche auch noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Das glaub ich dir, dass du fix und foxi warst nach dem Einkaufen! Du bist ja schon viel weiter als ich. Ich war heute mit meinem Papi und meinem Mann samt Mia Laufrad fahren zum Spielplatz und zu Schafen....in der Mitte wollte ich nur noch heim, weil ich so Rückenschemrzen bekommen habe....und war dnan echt froh wieder zuhause zu sein!
----
Ja und dass du froh bist, wenn deine Maus endlich da ist, ist doch klar! ICh finde du hast das überhaupt nicht undurchsichtig geschrieben! So eine SS hat schon ihr gutes.....nach 40 Wochen hat man eben irgendwie auch keine Lust mehr und es reicht dann. Braucht man wohl auch, um das Kind da raus zu bekommen
Auf jeden Fall wünsche ich dir für die anstehende Geburt ALLES GUTE!
Kann ja nun jeden Moment bei dir soweit sein!
---
Kannst du denn jemanden organisieren, der hier Bescheid gibt? Mann oder Freundin oder so? Wäre schön, das dann zu wissen
---
So dann startet mal alle gut in die neue Woche!!!!
Ne erholsame Nacht euch allen.
und bis morgen
Das kann ich mir vorstellen, dass Du froh warst, als Du wieder zu Hause warst. Mir geht es zur Zeit genau so. Rückenschmerzen sind echt nicht schön . Waren heute Abend nochmal beim Griechen lecker essen Man weiß ja nie, wenn man das nächste mal dazu kommt Haben heute Vormittag schon mal die ganzen Anträge ausgedruckt und angefangen auszufüllen, was schon auszufüllen war. (Kindergeld, Elterngeld, Krankenkasse). So was ist ja gar nichts für mich Hat zum Glück mein Freund gemacht
Danke. Kann ja meinen Freund einweisen, das er mal bescheid gibt.
Wünsche auch allen eine erholsame gute Nacht. Bis morgen...
13.03.2011 23:02
Also hab heute morgen getestet & der test war neg
aber hab keine anzeichen von mens , hab nippel jucken ,bauchziehen & mir ist schlecht & dies ist komisch
aber hab keine anzeichen von mens , hab nippel jucken ,bauchziehen & mir ist schlecht & dies ist komisch
13.03.2011 23:06
Zitat von Prinzessin87:
Wie lange bist Du denn schon drüber?
13.03.2011 23:08
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Also mein tricker bei http://lilypie.com/ sagte mir das ein test heute geht & morgen sollte ich meine mens bekommen & erhlich ich will sie nicht haben
13.03.2011 23:13
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Also mein tricker bei http://lilypie.com/ sagte mir das ein test heute geht & morgen sollte ich meine mens bekommen & erhlich ich will sie nicht haben
Vielleicht war es einfach noch zu zeitig Hattest Du eine Frühtest? Würde noch 2-3 Tage (auch wenn es schwer fällt) und dann noch enen Test machen. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine Mens nicht bekommst...
13.03.2011 23:15
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Vielleicht war es einfach noch zu zeitig Hattest Du eine Frühtest? Würde noch 2-3 Tage (auch wenn es schwer fällt) und dann noch enen Test machen. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine Mens nicht bekommst...
Das kann wohl sein , jaa hatte nen Frühtest , vllt war es viel zu früh um zu testen &die paar tage warte ich auch noch
danke dir
13.03.2011 23:21
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Das kann wohl sein , jaa hatte nen Frühtest , vllt war es viel zu früh um zu testen &die paar tage warte ich auch noch
danke dir
Halt uns hier bitte auf dem laufenden... Bin schon ganz gespannt
13.03.2011 23:22
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
danke dir
Das mache ich
13.03.2011 23:24
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
danke dir
Das mache ich
Ok, Danke. Trete jetzt den Matratzenhorchdienst an. Wünsche eine Gute Nacht...
13.03.2011 23:26
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Prinzessin87:
danke dir
Das mache ich
Ok, Danke. Trete jetzt den Matratzenhorchdienst an. Wünsche eine Gute Nacht...
Bitte , mach das gute nacht &schlaf schön ,danke wünsche ich dir auch
14.03.2011 10:39
Prinzessin, ich habe in dieser SS auch viel zu früh gestestet und hatte 2 negative Tests in den Händen! Es dauert einfach noch mit der Produktion von HCG, hab einfach noch Geduld. Ich wünsche dir naütrlich dass der nächste Test in 2-3 Tagen positiv ist!
14.03.2011 10:44
Zitat von Märzmami2011:
Das kann ich mir vorstellen, dass Du froh warst, als Du wieder zu Hause warst. Mir geht es zur Zeit genau so. Rückenschmerzen sind echt nicht schön . Waren heute Abend nochmal beim Griechen lecker essen Man weiß ja nie, wenn man das nächste mal dazu kommt Haben heute Vormittag schon mal die ganzen Anträge ausgedruckt und angefangen auszufüllen, was schon auszufüllen war. (Kindergeld, Elterngeld, Krankenkasse). So was ist ja gar nichts für mich Hat zum Glück mein Freund gemacht
Oh mensch du bist ja gemein, hier vom Griechen zu sprechen Ich will auch unbedingt nochmal griechisch essen, ich hab immer so Gelüste darauf....in beiden SS war das so, echt lustig. Muss meinen Mann gleich mal heute abend auf einen Termin festnageln
Das mit den Anträgen ist eine gute Idee, so langsam sollte ich das auch machen, hast recht! Schön, dass dein Freund das gemacht hat.
Was muss man denn für die KK noch so ausfüllen? Kann mich gar nimmer dran erinnern bei Mia.
----
Unsere Nacht war mal wieder der Horror. Dieses mal gabs aber kein Hustenanfall sondern einfach so, oder ich weiß nicht, was die Dame hatte. Jedenfalls hat sie um 2 nach mir gerufen, ich hab sie runter zu mir ins Bett geholt und dann war sie bis halb 5 komplett wach, aber gut drauf. Keine Chance sie zum Schlafen zu überreden, einfach nur schrecklich! Bin dann um halb 5 in Tränen ausgebrochen, weil cih echt Schlaf brauche!
Dann hat mein Mann mich nach oben geschickt ins Gästebett und dort konnte ich wenigstesn noch ein bisschen schlafen......
Hilfe echt, hoffentlich wird das endlich besser, wir waren soooo verwöhnt von Mia, weil sie schon sehr lange durchschläft, da ist das echt ein Schock jetzt.....
---
Heute Abend kommt mein Schwager samt Freundin zum Essen. Die haben sich einfach eingeladen, frech! Als hätte ich nicht shcon genug zu tun, jetzt muss ich auch noch was kochen
Na ich freu mich ja, dass sie kommen, aber andersherum wärs mir lieber gewesen, dass wir zu denen fahren
Ansonsten mal sehen ob Mia heute nachmittag einen Schlaf bruacht, dann leg ich mich mit ihr hin...ansonsten hoff ich auf gutes Wetter, dann kann sie wenigstens in den Sandkasten.
Was habt ihr denn heute noch so geplant?
14.03.2011 10:54
Zitat von Märzmami2011:
Zitat von Mina-Mama:
hallo ihr lieben
na,wie gehts euch so?
mir gehts ganz gut
bin auch mal wieder on
und,gibts irgendwas neues?
also bei mir nicht....nur meine schwiegermutter sagt,das es wieder ein junge wird....aber wie sie drauf kommt,weiß ich auch nicht
aber das denken wir alle,das es ein junge wird
ich muss ja am donnerstag wieder zum arzt und dann weiß ich vielleicht mehr
wünsche euch allen noch ein schönes wochenende
lg
Huhu
Meine zukünftige Schwiegermutter hat auch gedacht, dass es bei uns ein Junge wird, weil es bei ihnen in der Familie nur Jungs gibt. Ich glaub, die denken alle, dass ein ein Junge wird, auf die Gesichter bin ich mal gespannt. Wissen ja nicht viel, was es wird Pass nur auf, wenn alle denken es wird ein Junge, wirds vielleicht doch ne Püppi. *Daumen drück*
Wünsche auch schönes WE
halli hallo
na,wie gehts dir?
mir gehts ganz gut....keno hat endlich mal durchgeschlafen
das war mal richtig schön
ja,meine schwiegermutter sagte,es wird ein junge,weil mein mann als kind am hoden operiert worden ist wegen einem hodenbruch.und da meinte der arzt,entweder kann mein mann nur jungs oder nur mädchen zeugen....naja,und da wir ja schon 2 jungs haben,wird es auch zum dritten mal ein junge...also von rosa kleidchen und so kann ich nur träumen...
naja,aber die hauptsache ist doch,das es gesund ist
und was gibts bei dir so neues?
14.03.2011 11:18
Zitat von kathy08:
Zitat von Märzmami2011:
Oh mensch du bist ja gemein, hier vom Griechen zu sprechen Ich will auch unbedingt nochmal griechisch essen, ich hab immer so Gelüste darauf....in beiden SS war das so, echt lustig. Muss meinen Mann gleich mal heute abend auf einen Termin festnageln
Das mit den Anträgen ist eine gute Idee, so langsam sollte ich das auch machen, hast recht! Schön, dass dein Freund das gemacht hat.
Was muss man denn für die KK noch so ausfüllen? Kann mich gar nimmer dran erinnern bei Mia.
----
Unsere Nacht war mal wieder der Horror. Dieses mal gabs aber kein Hustenanfall sondern einfach so, oder ich weiß nicht, was die Dame hatte. Jedenfalls hat sie um 2 nach mir gerufen, ich hab sie runter zu mir ins Bett geholt und dann war sie bis halb 5 komplett wach, aber gut drauf. Keine Chance sie zum Schlafen zu überreden, einfach nur schrecklich! Bin dann um halb 5 in Tränen ausgebrochen, weil cih echt Schlaf brauche!
Dann hat mein Mann mich nach oben geschickt ins Gästebett und dort konnte ich wenigstesn noch ein bisschen schlafen......
Hilfe echt, hoffentlich wird das endlich besser, wir waren soooo verwöhnt von Mia, weil sie schon sehr lange durchschläft, da ist das echt ein Schock jetzt.....
---
Heute Abend kommt mein Schwager samt Freundin zum Essen. Die haben sich einfach eingeladen, frech! Als hätte ich nicht shcon genug zu tun, jetzt muss ich auch noch was kochen
Na ich freu mich ja, dass sie kommen, aber andersherum wärs mir lieber gewesen, dass wir zu denen fahren
Ansonsten mal sehen ob Mia heute nachmittag einen Schlaf bruacht, dann leg ich mich mit ihr hin...ansonsten hoff ich auf gutes Wetter, dann kann sie wenigstens in den Sandkasten.
Was habt ihr denn heute noch so geplant?
Sorry, war keine böse Absicht Dir hier sollchen Appetit zu machen. Aber lecker wars trotzdem Vielleicht könnt ihr es ja am WE einrichten, wenn Du solchen Appetit hast. Meiner war gleich dabei. Männer halt... Ich habe von der KK Formulare zugeschickt bekommen, mit dem Bescheid fürs Mutterschaftsgeld, die haben wir so weit wie es geht ausgefüllt.
Ach je, da hattest Du aber eine sehr kurze Nacht, schön, dass Dich Dein Mann ins Gästezimmer geschickt hat, sehr nett von ihm. Vielleicht könnt ihr euch ja heute Nachmittag noch bissel ausruhen. War heute Nacht auch wieder 2x auf, aber ansonsten hab ich ganz gut geschlafen.Die Ruhe vor dem Sturm
Kann es auch nicht leiden, wenn sich Leute selber einladen und dann noch unter der Woche zum Abendbrot Hättest Du sie doch mal gefragt, was es zu Essen gibt, also was sie mitbringen? (kleiner Scherz). Aber solche Leute kenn ich auch.
Bei uns ist das Wetter heute nicht so berauschend, alles grau und nass, hat geregnet. Hab noch keinen direkten Plan für heute. Dann erstmal essen Und heute Nachmittag bügeln und bissel Haushalt... Hoffe ihr habt besseres Wetter, dass ihr im Sandkasten spielen könnt...
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt