Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
Lolly87
1286 Beiträge
16.11.2021 19:41
Zitat von kleinbecci:

Wie geht es euch denn allen heut ?

Ich bin aowas von müde. Heut nachmittag hab ich mich aufs Sofa gelegt und geschlafen. Wäre mein Mann nicht zur Kita gefahren das Kind abholen , hätte ich soe dort wahrscheinlich vergessen vor lauter nachmittags schläfchen

Ich bin heute auch müde und der kleine Schatz, hat sich mächtig Platz gemacht. Ich hab außerdem das Gefühl, dass ich platze. Fühle mich so aufgepustet aber egal, alles fürs Krümelchen
Lia88
4911 Beiträge
16.11.2021 19:55
Zitat von Lolly87:

Zitat von Lia88:

Becci Müdigkeit ist ja ein gutes Zeichen.

Ich habe heute wieder einen Test mit Wochenbestimmung gemacht und er hat genau wie vor 5 Tagen 1-2 angezeigt. So wirklich stärker werden die Striche auf den billigtests auch nur sehr langsam. Müssten die nicht eigentlich mal fett werden?

Hast du mal Bilder von deinem Tests? Der Clearblue hat heute, genau eine Woche später 2-3 angezeigt. Wahrscheinlich brauchst du nur etwas mehr Geduld

Das beruhigt mich grade sehr. Danke

Die die oben liegen sind jeweils vom Vortag.

Lolly87
1286 Beiträge
16.11.2021 20:00
Zitat von Lia88:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Lia88:

Ich habe heute wieder einen Test mit Wochenbestimmung gemacht und er hat genau wie vor 5 Tagen 1-2 angezeigt. So wirklich stärker werden die Striche auf den billigtests auch nur sehr langsam. Müssten die nicht eigentlich mal fett werden?

Hast du mal Bilder von deinem Tests? Der Clearblue hat heute, genau eine Woche später 2-3 angezeigt. Wahrscheinlich brauchst du nur etwas mehr Geduld

Testest du jeden Morgen oder zu unterschiedlichen Zeiten? Ich hab zum Schluss nur alle zwei Tage getestet, weil HCG sich auch nur alle zwei bis drei Tage verdoppelt. Ich finde deine Tests sehen gut aus für 4+2
Lia88
4911 Beiträge
16.11.2021 20:03
Zitat von Lolly87:

Zitat von Lia88:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Lia88:

Testest du jeden Morgen oder zu unterschiedlichen Zeiten? Ich hab zum Schluss nur alle zwei Tage getestet, weil HCG sich auch nur alle zwei bis drei Tage verdoppelt. Ich finde deine Tests sehen gut aus für 4+2

Ich teste vielleicht jetzt doch mal alle 2 Tage weiter. Beim letzten Mal, waren die Tests am NMT schon fett und der CB hatte auch schon 2-3 angezeigt. Vielleicht mach ich mich jetzt deshalb so verrückt. Heute hat mich die Panik irgendwie gepackt obwohl ich doch entspannt bleiben wollte.
Lolly87
1286 Beiträge
16.11.2021 20:04
@Quinya kann man Progesteron auch oral nehmen ? Wirkt es da genau so wie vaginal? Ich soll auch unterstützend was nehmen . Bei meinem kleinen hatte ich nur ständig mit Infektionen zu kämpfen und deswegen auch einen vorzeitigen Blasensprung. Und ehrlich gesagt , hab ich keine Lust mir da unten wieder alles durcheinander zu bringen natürlich wasche ich mir die Hände und so. Aber auch bei meinem kleinen war ich sehr hygienisch, hatte aber trotzdem ständig diese Infektionen und keiner wusste woher sie kamen. Da hab ich keine Lust drauf, abgesehen von der Sauerei die da immer raus kommt
Katzenmamax4
60 Beiträge
16.11.2021 20:06
Zitat von kleinbecci:

Wie geht es euch denn allen heut ?

Ich bin aowas von müde. Heut nachmittag hab ich mich aufs Sofa gelegt und geschlafen. Wäre mein Mann nicht zur Kita gefahren das Kind abholen , hätte ich soe dort wahrscheinlich vergessen vor lauter nachmittags schläfchen

Ich hänge ab heute auch wieder richtig durch. Müdigkeit und Übelkeit. Diesmal schon so früh, also keine Schonfrist
Habe mir jetzt Tabletten gegen Übelkeit bestellt, muss ja im Alltag funktionieren… Mental geht es mir sehr gut, die Freude auf das Krümmelchen macht die Beschwerden erträglicher.
Katzenmamax4
60 Beiträge
16.11.2021 20:07
Zitat von sternfeuer:

1,2,3 vorbei. Hab eben die mens gekriegt

Schade, habe sehr für dich gehofft!
Katzenmamax4
60 Beiträge
16.11.2021 20:17
Zitat von Lia88:

Ich habe am ES+18 2-3 getestet, wieviele Tage nach ES bist du?
Ich habe von den letzten SS die Testreihen verglichen und dabei festgestellt, dass bei der vorletzten SS die Entwicklung langsamer war. Es ging trotzdem gut aus und meine Kleine ist nun drei Jahre alt. Ich habe übrigens nur Mädels und trotzdem entwickelte sich HCG-Wert unterschiedlich.
Lia88
4911 Beiträge
16.11.2021 21:39
Zitat von Katzenmamax4:

Zitat von Lia88:

Ich habe am ES+18 2-3 getestet, wieviele Tage nach ES bist du?
Ich habe von den letzten SS die Testreihen verglichen und dabei festgestellt, dass bei der vorletzten SS die Entwicklung langsamer war. Es ging trotzdem gut aus und meine Kleine ist nun drei Jahre alt. Ich habe übrigens nur Mädels und trotzdem entwickelte sich HCG-Wert unterschiedlich.

+17

Ich denk auch es ist noch im Rahmen und sagt ja auch überhaupt nichts darüber aus. Zart positiv war der Test diesmal auch erst bei +12, beim letzten Mal schon deutlicher bei +8 und trotzdem ist es beim letzten Mal ja nicht gut ausgegangen. Da hilft wohl einfach nur Vertrauen in den eigenen Körper...
Lia88
4911 Beiträge
16.11.2021 21:41
Lolly, das mit dem Progesteron weiß ich garnicht aber das geht doch bestimmt Sicherheitshalber würde ich nochmal nachfragen.

Katzenmama da bleibst du wohl nicht verschont, wenn es jetzt schon mit der Übelkeit los geht. Welche Tabletten hast du denn genommen? Ich drücke die Daumen, dass es damit besser wird.
Katzenmamax4
60 Beiträge
16.11.2021 21:59
Zitat von Lia88:

Lolly, das mit dem Progesteron weiß ich garnicht aber das geht doch bestimmt Sicherheitshalber würde ich nochmal nachfragen.

Katzenmama da bleibst du wohl nicht verschont, wenn es jetzt schon mit der Übelkeit los geht. Welche Tabletten hast du denn genommen? Ich drücke die Daumen, dass es damit besser wird.

Ich werde mit Agyrax anfangen. Hat mir auch in letzter SS geholfen. Habe sie leider erst in 10 ssw empfohlen gekriegt. Da war ich kurz vom Krankenhausaufenthalt, weil ich nichts trinken konnte, ohne extremen Würgereiz zu bekommen. Jetzt trinke ich auch wieder sehr ungern, egal was. Die Übelkeit wird bei mir auch bestimmt bis 20 ssw bleiben, daher geht es nur mit Medikamenten. Ein mulmiges Gefühl ist wie bei jedem Medikament in SS da, aber ich sehe leider keine andere Lösung.
Quinya
3128 Beiträge
17.11.2021 00:09
Zitat von Lolly87:

@Quinya kann man Progesteron auch oral nehmen ? Wirkt es da genau so wie vaginal? Ich soll auch unterstützend was nehmen . Bei meinem kleinen hatte ich nur ständig mit Infektionen zu kämpfen und deswegen auch einen vorzeitigen Blasensprung. Und ehrlich gesagt , hab ich keine Lust mir da unten wieder alles durcheinander zu bringen natürlich wasche ich mir die Hände und so. Aber auch bei meinem kleinen war ich sehr hygienisch, hatte aber trotzdem ständig diese Infektionen und keiner wusste woher sie kamen. Da hab ich keine Lust drauf, abgesehen von der Sauerei die da immer raus kommt

Ich nehme derzeit 12 vaginal und 5 oral. Geht beides. Vaginal wirken sie halt an Ort und Stelle, oral gehen sie mehr ins Blut (und haben auch mehr Nebenwirkungen) ich kann mich nach 3 oral nicht mehr auf den Beinen halten, deshalb nehme ich die nachts. Habe gerade 7 Progesteron drin (die 200er)

@lia
Die Tests passen perfekt... Meine sahen ganz genauso aus... Jede ss ist anders, mach dich nicht verrückt. Mein test war sogar noch etwa schwächer, und ich hatte dennoch schon einen Blut hcg von 202. Die dürfen nur nicht wieder schwächer werden...

@me
Mir geht's nicht gut... Mir ist immer wieder übel, kann nix essen, hab aber Hunger, Schwindel hab ich auch ab und zu... Null Motivation... Bin wohl echt schwanger...
Lia88
4911 Beiträge
17.11.2021 02:06
Zitat von Quinya:

Zitat von Lolly87:

Ich nehme derzeit 12 vaginal und 5 oral. Geht beides. Vaginal wirken sie halt an Ort und Stelle, oral gehen sie mehr ins Blut (und haben auch mehr Nebenwirkungen) ich kann mich nach 3 oral nicht mehr auf den Beinen halten, deshalb nehme ich die nachts. Habe gerade 7 Progesteron drin (die 200er)

@lia
Die Tests passen perfekt... Meine sahen ganz genauso aus... Jede ss ist anders, mach dich nicht verrückt. Mein test war sogar noch etwa schwächer, und ich hatte dennoch schon einen Blut hcg von 202. Die dürfen nur nicht wieder schwächer werden...

@me
Mir geht's nicht gut... Mir ist immer wieder übel, kann nix essen, hab aber Hunger, Schwindel hab ich auch ab und zu... Null Motivation... Bin wohl echt schwanger...

Das ist so krass, dein TG besteht quasi aus Tabletten nehmen. Darfst du die denn nach der 12. Woche absetzen? Oder musst du das jetzt 9 Monate durchziehen?

Deine Symptome klingen doch gut
Katzenmamax4
60 Beiträge
17.11.2021 09:47
Zitat von Quinya:

Zitat von Lolly87:

@lia

@me

Willkommen im Club
dine21
908 Beiträge
17.11.2021 12:43
So gestern habe ich mit meinen Spritzen begonnen und natürlich ist die erste gleich mal so doof gesetzt gewesen von mir das ich schon lila bin
Am 8.12 um 16 Uhr kommt meine Hebi.

Übelkeit ist Gott sei Dank nur morgens minimal. Sonst muss ich nur ständig auf Toilette.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt