Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
18.11.2021 17:57
Wir werden es unserer Tochter an heiligmorgen sagen.
Da wir die Weihnachtstage nicht zuhause verbringen sondern bei der
Familie verteilt werden wir es da mittels der Tochter verkünden. Vermutlich bekommt sie shirt an wo vorn " " " Einzelkind "drauf steht und hinten "bis juli 2022"
Quinya
3128 Beiträge
18.11.2021 19:52
Ich war beim Arzt, er hat nur kurz uschall gemacht und nix mehr gesehen Außer freier Flüssigkeit.... Aber der war nicht wirklich motiviert ehrlich gesagt.
Er meinte das is wohl wieder eine fg dann muss ich abwarten ob die alleine abblutet oder nen großes Hämatom.
Am Di bin ich bei meiner Fa die hat ein besseres Gerät...
Ich blute immer noch.. Mensstark mittlerweile. Aber ich habe keine Schmerzen, das finde ich seltsam..
Lia88
4911 Beiträge
18.11.2021 20:16
Zitat von Quinya:

Ich war beim Arzt, er hat nur kurz uschall gemacht und nix mehr gesehen Außer freier Flüssigkeit.... Aber der war nicht wirklich motiviert ehrlich gesagt.
Er meinte das is wohl wieder eine fg dann muss ich abwarten ob die alleine abblutet oder nen großes Hämatom.
Ich blute immer noch.. Mensstark mittlerweile. Aber ich habe keine Schmerzen, das finde ich seltsam..

Oh Mensch da hat man sowieso schon so große Sorgen und gerät dann noch an so einen blöden Arzt. Ich hoffe er hat Unrecht. Hat er Blut für den HCG Wert genommen?
Lia88
4911 Beiträge
18.11.2021 20:21
Becci so eine schöne Idee wir werden es wohl auch an Weihnachten verkünden.

Kleine hexe und dine das klingt ja nicht so, als wären eure Familien in freudiger Erwartung, wie Schade.

Meine Eltern werden glaube ich auch nicht sehr begeistert sein, sie wissen von der Fehlgeburt im September und haben da schon etwas seltsam reagiert... liegt wohl daran dass mein Mann und ich Anfang des Jahres eine große Krise hatten und Trennung im Raum stand, davon haben sie einiges mitbekommen.
dine21
914 Beiträge
18.11.2021 20:33
Zitat von Lia88:

Kleine hexe und dine das klingt ja nicht so, als wären eure Familien in freudiger Erwartung, wie Schade.

Meine Eltern werden glaube ich auch nicht sehr begeistert sein, sie wissen von der Fehlgeburt im September und haben da schon etwas seltsam reagiert... liegt wohl daran dass mein Mann und ich Anfang des Jahres eine große Krise hatten und Trennung im Raum stand, davon haben sie einiges mitbekommen.

Oh nein die haben beim Kleinen schon gemobbt ohne Ende aber ich weiß wie sie dann nach 2 Wochen sind und dann spätestens wenn das Baby da ist. Der Kleine wird geliebt ohne Ende
Katzenmamax4
60 Beiträge
18.11.2021 20:41
Zitat von dine21:

Zitat von Lia88:

Oh nein die haben beim Kleinen schon gemobbt ohne Ende aber ich weiß wie sie dann nach 2 Wochen sind und dann spätestens wenn das Baby da ist. Der Kleine wird geliebt ohne Ende

Bei mir ist es ähnlich. Erstmal wird viel, auch Beleidigendes, laut geredet. Und am Ende alles auf Liebe und Sorgen geschoben und alles soll wieder gut sein. Ich kann leider da nicht so hinweg sehen/hören. Und habe von der Reaktion auf die letzte SS schon ein Paar seelische Narben davon getragen. Deswegen wird meine Mama es auch sehr spät erfahren. Da wir weit von einander wohnen, wahrscheinlich beim nächsten Wiedersehen im Frühjahr. Den Kindern werden wir es am Weihnachten sagen. Wahrscheinlich mit einem Puzzle vom Ultraschallbild.
18.11.2021 20:57
Zitat von Quinya:

Es tut mir so leid das zu lesen. Ich hoffe mit dir dass es nur ein Hämatom ist. Warst du nicht sonst bei einer Ärztin? Kannst du morgen wo anders nochmal schauen lassen ? Ich hätte gar keine Ruhe bis Dienstag...

Fühl dich gedrückt
Lolly87
1286 Beiträge
18.11.2021 21:30
Zitat von Quinya:

Ich bin heute früh in einer lache aus Blut aufgewacht.
In meiner Schlafanzug Hose auch gewebe.
Ich hab wohl Nichts gemerkt weil ich 7 Progesteron drin hatte und die einen total benommen machen.

Meine Fa ist natürlich im Urlaub.... Ich weiß nicht was ich jetzt mache.

Ich habe mich wohl geirrt... Nach Schatten folgt wohl doch kein Licht, sondern Dunkelheit.

Liebe Quinya das tut mir unglaublich leid. Ich hoffe so sehr , daß es nur ein Hämatom oder sonstiges ist, was da abgeblutet ist. Die anderen Mädels haben recht. Du solltest vielleicht in die Klinik fahren, da bist du bestimmt besser versorgt als bis Dienstag zu warten. Fühl dich lieb gedrückt
Lolly87
1286 Beiträge
18.11.2021 21:37
Wir haben es den engsten Freunden und meiner Mutter gesagt. Alle haben sich sehr gefreut. Wobei auch schon die Frage kam , ob es geplant war. Wahrscheinlich weil es Kind Nummer drei ist. Irgendwie nervig ich glaube wenn mir eine Frau freudig erzählen würde, dass sie schwanger ist, würde ich nicht fragen ob es ,,geplant,, war :nein: . Naja egal wir freuen uns riesig und die meisten um uns herum auch.

Ich darf übrigens schon nächste Woche Donnerstag zum Ultraschall, weil mein HCG wert so schön angestiegen ist. Auf 2200 Ich freue mich so sehr. Dann seh ich mein Baby schon eher
Lia88
4911 Beiträge
18.11.2021 22:21
Zitat von Lolly87:

Wir haben es den engsten Freunden und meiner Mutter gesagt. Alle haben sich sehr gefreut. Wobei auch schon die Frage kam , ob es geplant war. Wahrscheinlich weil es Kind Nummer drei ist. Irgendwie nervig ich glaube wenn mir eine Frau freudig erzählen würde, dass sie schwanger ist, würde ich nicht fragen ob es ,,geplant,, war :nein: . Naja egal wir freuen uns riesig und die meisten um uns herum auch.

Ich darf übrigens schon nächste Woche Donnerstag zum Ultraschall, weil mein HCG wert so schön angestiegen ist. Auf 2200 Ich freue mich so sehr. Dann seh ich mein Baby schon eher

Oh wie schön. Ja ich glaub auch es macht beim Umfeld einen Unterschied ob es Kind 1 oder 2 ist oder NOCH MEHR, was ja eigentlich echt ein bescheuerter Gedankengang ist.

Ich hab heute nochmal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und er hat 2-3 angezeigt
Lolly87
1286 Beiträge
18.11.2021 22:25
Zitat von Lia88:

Zitat von Lolly87:

Oh wie schön. Ja ich glaub auch es macht beim Umfeld einen Unterschied ob es Kind 1 oder 2 ist oder NOCH MEHR, was ja eigentlich echt ein bescheuerter Gedankengang ist.

Ich hab heute nochmal einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und er hat 2-3 angezeigt

Sehr gut Lia das wollte ich hören
Quinya
3128 Beiträge
18.11.2021 22:37
Zitat von Lolly87:

Zitat von Quinya:

Ich hab wohl Nichts gemerkt weil ich 7 Progesteron drin hatte und die einen total benommen machen.

Ich habe mich wohl geirrt... Nach Schatten folgt wohl doch kein Licht, sondern Dunkelheit.

Liebe Quinya das tut mir unglaublich leid. Ich hoffe so sehr , daß es nur ein Hämatom oder sonstiges ist, was da abgeblutet ist. Die anderen Mädels haben recht. Du solltest vielleicht in die Klinik fahren, da bist du bestimmt besser versorgt als bis Dienstag zu warten. Fühl dich lieb gedrückt

Danke mädels... Ich weiß auch nicht was ich denken soll.
Mein Gefühl sagt mir, da ist noch was.
Kh möchte ich nicht... Ist völlig überfüllt und man muß ewig lang warten.
Am Di habe ich einen Termin bei meiner Ärztin. Die ist leider die Woche im Urlaub..
Lia88
4911 Beiträge
18.11.2021 22:47
Zitat von Quinya:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Quinya:

Am Di habe ich einen Termin bei meiner Ärztin. Die ist leider die Woche im Urlaub..

Das ist ja echt Folter jetzt bis Dienstag zu warten
Lolly87
1286 Beiträge
19.11.2021 16:16
Quinya wie geht es dir?
lilly555
11944 Beiträge
19.11.2021 16:37
Zitat von Quinya:

Zitat von Lolly87:

Zitat von Quinya:

auch meine Gedanken sind bei dir und alle guten Wünsche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt