Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2022

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
15.11.2021 19:53
Becci sieht doch super aus!
Bist jetzt gut beruhigt oder?

Wir lassen den harmony test machen... Ist aber erst in der 12ssw soweit. Damit werden die gängigen Trisomien {13,18,21)ausgeschlossen und wir wissen das Geschlecht.

Katzenmamax4
60 Beiträge
15.11.2021 20:45
Zitat von dine21:

So ich habe auch einen Termin am 07.12 um 15 Uhr. Morgen holt ein Mann mein Rezept für die Heparinspritzen ab

Toll, dann können wir ja zusammen warten
Katzenmamax4
60 Beiträge
15.11.2021 20:52
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Katzenmamax4:

Zitat von kleinbecci:

Hi Mädels

Bin zurück vom Arzt.
Dem Pips geht es gut, Herz schlägt kräftig.
Bin wie ich gedacht hab bei 6+2
Bin mit sofortiger Wirkung im BV

Nächster Termin ist der 15.12
Da hab ich dann wieder Ultraschall und den Praena test.

Lässt von euch wer was testen ?

Wunderschönes Bild! Schön, dass alles gut ist.
Ich habe meinen ersten Termin erst am 7.12.. Keine Ahnung wie ich solange aushalten soll… Da ich mit 37 etwas alter bin, lasse ich diesmal auch Praena oder Harmonie Test machen.

Ja das glaub ich dir, das ist lang hin aber dafür kannst du schon ein richtiges kleines Menschlein sehen wenn du deinen termin hast

Weisst du was die test bei dir kosten ?

Ich hab das heut mit meinem gyn besprochen. Der praena test beinhaltet bei uns Trisomie 21, wir werden zusätzlich noch auf einen gendefekt testen lassen. Den ,den mein Sohn damals hatte. Das kostet dann zusammen um die 350€

Ich hätte schon gerne vorher gewusst, dass alles am richtigen Platz ist… Aber bin froh, dass ich überhaupt bei meinem Wunscharzt die SS betreuen lassen kann.
Und freue mich schon wahnsinnig auf ein zappelndes Gummibärchen
Die Preise für die Prenataltests hängen ja vom Untersuchungsumfang ab. Es geht bei 160 Euro los (nur Trisomie 21) und endet bei 500 Euro. Wird also nicht günstig. Wir rechnen auch mit 350 Euro.
Katzenmamax4
60 Beiträge
15.11.2021 20:55
Zitat von Lolly87:

Zitat von Lia88:

Oh becci wie schön

Was arbeitest du denn und hättest du auf der Arbeit vorher schon Bescheid gesagt? Ich hab echt ein bisschen Angst vor meiner Chefin. Im Februar würde ich aus der Elternzeit der Kleinen zurück kehren und ich weiß, dass ich sehnsüchtig erwartet werde.

Lolly mir geht's ähnlich, bisher habe ich kaum Symptome, dafür aber umso mehr Angst, dass es wieder schief geht.

Tests werden wir keine machen lassen.

Ich kann das gut verstehen, wir müssen positiv denken. Es wird alles gut gehen. Am liebsten würde ich jetzt Winterschlaf halten. Und so im Januar wieder wach werden und die ersten 12 Wochen sind um

O ja, davon habe ich auch am Wochenende geträumt
sternfeuer
4726 Beiträge
16.11.2021 06:19
Hi

Also ich weiß noch nicht so Recht ob es geklappt hat oder nicht. Schaut selbst...
Der PreSense ist negativ (allerdings liegt der schon 1,5 Jahre Zuhause)
Der billig Test pos. (Erst bestellt vor paar Wochen)
Der rosane ist ein ovu und die haben bei mir bisher auch immer angeschlagen wenn ich ss war.

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Wir haben ein kiwu von 4,5 Jahren.
Waren sogar in der kiwu und hat nicht geklappt. Hab dann vor 1,5 Jahren aufgegebe, seitdem keine Hormone mehr oder so. Manchmal haben wir es nicht drauf angelegt und manchmal einfach vergessen. So wie diesen Zyklus. Der sowieso ziemlich lang geworden ist. Hatte die letzte mens am 4. Okt. Am 1. Nov war der ovu pos. Also müsste heut dann ca ES+14 sein...

Vor 2 Jahren war ich schon Mal SS. Da hat der billig Test an ES+14 noch weniger angezeigt. Und hatte sogar ein Tag sb. Ging dann leider in der 6ssw wieder.
Deshalb bin ich jetzt sowieso skeptisch.
Hab Tempi auch gemessen diesen Zyklus (glaub schon über 1 Jahr nicht mehr gemacht). Wollte aber wissen wo ich steh im Zyklus weil der ES so lang auf sich hat warten lassen. Normal ist mein Zyklus bei 30 Tage. ... Jedenfalls ist die Tempi noch oben, also kann ich vllt hoffen?
aaaaahrg
Das wär's.

Sorry für die lange Nachricht.
16.11.2021 06:37
Zitat von Lia88:

Oh becci wie schön

Was arbeitest du denn und hättest du auf der Arbeit vorher schon Bescheid gesagt? Ich hab echt ein bisschen Angst vor meiner Chefin. Im Februar würde ich aus der Elternzeit der Kleinen zurück kehren und ich weiß, dass ich sehnsüchtig erwartet werde.

Lolly mir geht's ähnlich, bisher habe ich kaum Symptome, dafür aber umso mehr Angst, dass es wieder schief geht.

Tests werden wir keine machen lassen.

Ja ich hatte mit meiner Chefin schon vor meinem Urlaub gesprochen danit sie sich um Ersatz kümmern kann. Sie hat sich mit mir gefreut war aber auch traurig dass ich nun erstmal weg bin.

Ich bin Altenpflegerin im Dauernachtdienst
16.11.2021 06:38
Zitat von Quinya:

Becci sieht doch super aus!
Bist jetzt gut beruhigt oder?

Wir lassen den harmony test machen... Ist aber erst in der 12ssw soweit. Damit werden die gängigen Trisomien {13,18,21)ausgeschlossen und wir wissen das Geschlecht.

Ja beruhigte auf alle Fälle wenn ich nur nicht 4vwochen warten müsste bis zum nächsten Mal
16.11.2021 06:42
Zitat von sternfeuer:

Hi

Also ich weiß noch nicht so Recht ob es geklappt hat oder nicht. Schaut selbst...
Der rosane ist ein ovu und die haben bei mir bisher auch immer angeschlagen wenn ich ss war.

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Wir haben ein kiwu von 4,5 Jahren.
Waren sogar in der kiwu und hat nicht geklappt. Hab dann vor 1,5 Jahren aufgegebe, seitdem keine Hormone mehr oder so. Manchmal haben wir es nicht drauf angelegt und manchmal einfach vergessen. So wie diesen Zyklus. Der sowieso ziemlich lang geworden ist. Hatte die letzte mens am 4. Okt. Am 1. Nov war der ovu pos. Also müsste heut dann ca ES+14 sein...

Vor 2 Jahren war ich schon Mal SS. Da hat der billig Test an ES+14 noch weniger angezeigt. Und hatte sogar ein Tag sb. Ging dann leider in der 6ssw wieder.
Hab Tempi auch gemessen diesen Zyklus (glaub schon über 1 Jahr nicht mehr gemacht). Wollte aber wissen wo ich steh im Zyklus weil der ES so lang auf sich hat warten lassen. Normal ist mein Zyklus bei 30 Tage. ... Jedenfalls ist die Tempi noch oben, also kann ich vllt hoffen?
aaaaahrg
Das wär's.

Hallo , das ist ja komisch

Also grad bei so langen Kiwu würde ich den billigen test nicht zu sehr vertrauen. Ich hatte während meiner hibbelzeit auch pos onestep test,die falsch positiv waren.

Warte lieber noch 2 Tage und mach nochmal einen test.
Wo stehst du denn genau im Zyklus also welcher Tag nach eisprung bist du?

Ansonsten zeigt der cb digital mot Wochen Bestimmung auch ab 10mmiu hcg an. Ab es +11/12 könntest du den hanz sicher machen. Hab in der online Apotheke für ein Doppelpack 12€ versandkostenfrei bezahlt

Ich drüxk dir die Daumen
sternfeuer
4726 Beiträge
16.11.2021 06:46
Zitat von kleinbecci:

Zitat von sternfeuer:

Hi

aaaaahrg
Das wär's.

Hallo , das ist ja komisch

Also grad bei so langen Kiwu würde ich den billigen test nicht zu sehr vertrauen. Ich hatte während meiner hibbelzeit auch pos onestep test,die falsch positiv waren.

Warte lieber noch 2 Tage und mach nochmal einen test.
Wo stehst du denn genau im Zyklus also welcher Tag nach eisprung bist du?

Ansonsten zeigt der cb digital mot Wochen Bestimmung auch ab 10mmiu hcg an. Ab es +11/12 könntest du den hanz sicher machen. Hab in der online Apotheke für ein Doppelpack 12€ versandkostenfrei bezahlt

Ich drüxk dir die Daumen

ES +13/14 ist heut in etwa am 1. November war der ovu Pos.

Bisher haben billig Test bei mir immer negativ angezeigt wenn ich nicht ss war. Und das sind sehr viele in 4,5 Jahren gewesen!
Pos war er nur einmal vor 2 Jahren. (Leider FG 6 SSW)
Und bei meiner Tochter hab ich erst nach 1 Tag überfällig getestet mit einen aus der Apotheke. (Öm 8 Jahre her)
Marija12
4750 Beiträge
16.11.2021 07:12
Zitat von sternfeuer:

Hi

aaaaahrg
Das wär's.

Dein Test sieht sehr gut aus! Das wäre echt toll, wenn's jetzt doch bei euch geklappt hat.
sternfeuer
4726 Beiträge
16.11.2021 09:01
Zitat von Marija12:

Zitat von sternfeuer:

Hi

aaaaahrg
Das wär's.

Dein Test sieht sehr gut aus! Das wäre echt toll, wenn's jetzt doch bei euch geklappt hat.

Da bist du die einzige bisher die es positiv sieht. Alle andern sagen PreSense ist der sicherste und der ist negativ. Bzw wenn ich ihn leicht kippe, sieht man vllt einen kleinen Schatten. Bringt man nicht aufs Foto. Aber für ES+14 ist das auch noch schlecht.

Am liebsten hätte ich ihn gar nicht erst gemacht. Hab den schon 1,5 Jahre Zuhause liegen. Der billig Test war bei den ovus vor paar Wochen dabei. (Von David) Und am liebsten hätte ich noch gewartet, auch hier um es zu Posten.
Das macht im Nachhinein nur schlechte Laune.

Vor zwei Jahren (SS/FG) hat der billig Test noch weniger angezeigt als der hier. Auch bei ES+14.

Ich werde heut Nachmittag einen neuen kaufen bei dm und den morgen früh machen.
Alles andere ist zu unsicher.

Mens ist jedenfalls noch nicht da und Tempi noch oben. Ein bisschen Hoffnung hab ich noch....
Marija12
4750 Beiträge
16.11.2021 09:36
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Marija12:

Zitat von sternfeuer:

Hi

aaaaahrg
Das wär's.

Da bist du die einzige bisher die es positiv sieht. Alle andern sagen PreSense ist der sicherste und der ist negativ. Bzw wenn ich ihn leicht kippe, sieht man vllt einen kleinen Schatten. Bringt man nicht aufs Foto. Aber für ES+14 ist das auch noch schlecht.

Am liebsten hätte ich ihn gar nicht erst gemacht. Hab den schon 1,5 Jahre Zuhause liegen. Der billig Test war bei den ovus vor paar Wochen dabei. (Von David) Und am liebsten hätte ich noch gewartet, auch hier um es zu Posten.
Das macht im Nachhinein nur schlechte Laune.

Vor zwei Jahren (SS/FG) hat der billig Test noch weniger angezeigt als der hier. Auch bei ES+14.

Ich werde heut Nachmittag einen neuen kaufen bei dm und den morgen früh machen.
Alles andere ist zu unsicher.

Mens ist jedenfalls noch nicht da und Tempi noch oben. Ein bisschen Hoffnung hab ich noch....

Aber dein Test ist doch echt eindeutig und der Strich rosa. Hinzu kommt, dass deine Tempi immer noch in Hochlage ist. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben.
Lia88
4911 Beiträge
16.11.2021 12:01
Sternenfeuer, der grüne hat doch auf jeden Fall einen Strich. Und keine Mens und Tempi oben klingt auch gut. Ich würd an deiner Stelle los fahren und mich mit Tests eindecken und los testen

Hast du von den billigen noch? Davon könntest du ja auch nochmal einen machen.
Katzenmamax4
60 Beiträge
16.11.2021 12:11
Hallo Sternefeuer, ich würde auch die Hoffnung nicht aufgeben. Im Gegensatz zu vielen Anderen hier im Forum bin ich überhaupt nicht überzeugt von Presence. Er hat mir viele Male falsch positiv angezeigt und im letzen Zyklus, wo es geklappt hat, deutlich schwächer angezeigt als die anderen, u.a. auch Billigtests. Auch deine Temperatur macht Hoffnung. Bei mir war es das zuverlässigste Zeichen überhaupt. Also Kopf hoch!
sternfeuer
4726 Beiträge
16.11.2021 14:47
Zitat von Lia88:

Sternenfeuer, der grüne hat doch auf jeden Fall einen Strich. Und keine Mens und Tempi oben klingt auch gut. Ich würd an deiner Stelle los fahren und mich mit Tests eindecken und los testen

Hast du von den billigen noch? Davon könntest du ja auch nochmal einen machen.

Hab neue geholt.
Morgen früh wird er gemacht.

Von den billigen hab ich noch welche. War ein Paket mit ovus. (4 übrig)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt