Juli Babys 2022
16.11.2021 15:13
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lia88:
Sternenfeuer, der grüne hat doch auf jeden Fall einen Strich. Und keine Mens und Tempi oben klingt auch gut. Ich würd an deiner Stelle los fahren und mich mit Tests eindecken und los testen
Hast du von den billigen noch? Davon könntest du ja auch nochmal einen machen.
Hab neue geholt.
Morgen früh wird er gemacht.
Von den billigen hab ich noch welche. War ein Paket mit ovus. (4 übrig)
Ich drücke alle Daumen
16.11.2021 15:26
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lia88:
Sternenfeuer, der grüne hat doch auf jeden Fall einen Strich. Und keine Mens und Tempi oben klingt auch gut. Ich würd an deiner Stelle los fahren und mich mit Tests eindecken und los testen
Hast du von den billigen noch? Davon könntest du ja auch nochmal einen machen.
Hab neue geholt.
Morgen früh wird er gemacht.
Von den billigen hab ich noch welche. War ein Paket mit ovus. (4 übrig)
Sehr gut.
16.11.2021 17:29
Zitat von sternfeuer:
1,2,3 vorbei. Hab eben die mens gekriegt
Das tut mir leid ,
Wünsche euch für die Zukunft alles Gute
16.11.2021 17:54
Zitat von sternfeuer:
Oh nein das tut mir leid. Aber lass den Kopf nicht hängen, dass nächste mal klappt es bestimmt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
16.11.2021 17:55
Ich musste ja heute wieder Blut abgeben. Und mein Wert ist auf 944 angestiegen. Ich freu mich voll.
16.11.2021 18:31
Zitat von Lolly87:
Zitat von sternfeuer:
Oh nein das tut mir leid. Aber lass den Kopf nicht hängen, dass nächste mal klappt es bestimmt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
Leider nicht möglich. Wir versuchen es schon 4;5 Jahre mit und ohne kinderwunsch Klinik. Alles nix gebracht. Aber man darf ja an Wunder glauben. Deshalb will ich noch nicht ganz Aufgeben.
16.11.2021 18:47
Zitat von Lolly87:
Ich musste ja heute wieder Blut abgeben. Und mein Wert ist auf 944 angestiegen. Ich freu mich voll.
Hey das ist super
16.11.2021 18:48
Wie geht es euch denn allen heut ?
Ich bin aowas von müde. Heut nachmittag hab ich mich aufs Sofa gelegt und geschlafen. Wäre mein Mann nicht zur Kita gefahren das Kind abholen , hätte ich soe dort wahrscheinlich vergessen vor lauter nachmittags schläfchen
Ich bin aowas von müde. Heut nachmittag hab ich mich aufs Sofa gelegt und geschlafen. Wäre mein Mann nicht zur Kita gefahren das Kind abholen , hätte ich soe dort wahrscheinlich vergessen vor lauter nachmittags schläfchen
16.11.2021 18:55
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lolly87:
Zitat von sternfeuer:
Leider nicht möglich. Wir versuchen es schon 4;5 Jahre mit und ohne kinderwunsch Klinik. Alles nix gebracht. Aber man darf ja an Wunder glauben. Deshalb will ich noch nicht ganz Aufgeben.
Also uns hat man gesagt wir können keine Kinder auf natürlichen Weg bekommen wegen lahmen Schwimmern und beidseitigem Tubenverschluss wir bekommen jetzt das dritte Kind -auf natürlichen- zwei ICSIs endeten in einer Fehlgeburt. Also geb dir Hoffnung nicht auf. Fühl dich lieb gedrückt
16.11.2021 19:06
Zitat von sternfeuer:
Oh nein, das tut mir leid.
16.11.2021 19:07
Zitat von Lolly87:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lolly87:
Zitat von sternfeuer:
Also uns hat man gesagt wir können keine Kinder auf natürlichen Weg bekommen wegen lahmen Schwimmern und beidseitigem Tubenverschluss wir bekommen jetzt das dritte Kind -auf natürlichen- zwei ICSIs endeten in einer Fehlgeburt. Also geb dir Hoffnung nicht auf. Fühl dich lieb gedrückt
Das ist ja auch echt eine krasse Story :Ö umso schöner, dass es eben doch klappt.
16.11.2021 19:09
Becci Müdigkeit ist ja ein gutes Zeichen.
Ich habe heute wieder einen Test mit Wochenbestimmung gemacht und er hat genau wie vor 5 Tagen 1-2 angezeigt. So wirklich stärker werden die Striche auf den billigtests auch nur sehr langsam. Müssten die nicht eigentlich mal fett werden?
Ich habe heute wieder einen Test mit Wochenbestimmung gemacht und er hat genau wie vor 5 Tagen 1-2 angezeigt. So wirklich stärker werden die Striche auf den billigtests auch nur sehr langsam. Müssten die nicht eigentlich mal fett werden?
16.11.2021 19:38
Zitat von Lia88:
Becci Müdigkeit ist ja ein gutes Zeichen.
Hast du mal Bilder von deinem Tests? Der Clearblue hat heute, genau eine Woche später 2-3 angezeigt. Wahrscheinlich brauchst du nur etwas mehr Geduld
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt