April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
06.09.2017 12:52
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Zweisternchen:
Zitat von Augustkugerl:
Huhuuuuuu
mein Tag gestern war mehr als besch***
ich hab mir mittags schnell nach der Arbeit beim Doc einRezept geholt gegen Übelkeit (Vacumirgendwas, sowas wie Vomex) und beim Einparken bin ich auf so nen hohen Stein und bin abgerutscht und in das parkende Auto rein, ole ich sags euch ich bin sowas von bedient, mein erster Unfall (wo ich schuld bin) aber zum Glück nur Blech, aber die Rennerei brauch ich grad echt
Blech kann man ersetzen. Zum Glück geht es dir gut und es wurde niemand verletzt.
ja das stimmt schon .... trotzdem mist .... meine Kids waren mit im Auto, aber wie gesagt es war ein parkendes Auto, drum wars Glück im Unglück....
heut Nachmittag muss ich mit der kleinen wieder zum Kardio, weil zum 3.mal ein Herzgeräusch nun ist aber jedesmal sagt sie passt alles soweit, nur das Herz ist etwas groß was auch immer das heißen mag, wird man nicht schlau.
tinelo, bleibt denn jetzt wenigstens bissl Essen drin??
bei mir isses so, das ich futtern kann ohne Ende obwohl mir Dauerübel is...
Also übel ist mir immer noch aber Frühstück und Mittagessen sind noch drin wen es so bleibt darf ich morgen heim
06.09.2017 13:07
@August: Ohje das braucht man echt nicht. In meiner ersten SS hatte ich auch nen Auffahrunfall. War aber zum Glück auch nur Blech. Wir haben dafür am Montag festgestellt, die Steuerkette von meinem Auto kaputt ist. Kostet ca 1000 Euro.
@tinelo: Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Aber warum darfst du dann nach Hause? Bekommst du noch was mit an Medikamenten? Weil ich würde jetzt vermuten, dass es zu Hause doch dann wieder genauso wird wie vorher oder?
@me: Ich hab seit gestern Umstandshosen an. Krieg die anderen nicht mehr zu... Obwohl es ja fast nur Fett sein kann bisher.
@tinelo: Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Aber warum darfst du dann nach Hause? Bekommst du noch was mit an Medikamenten? Weil ich würde jetzt vermuten, dass es zu Hause doch dann wieder genauso wird wie vorher oder?
@me: Ich hab seit gestern Umstandshosen an. Krieg die anderen nicht mehr zu... Obwohl es ja fast nur Fett sein kann bisher.
06.09.2017 13:16
Zitat von Hummel07:
@August: Ohje das braucht man echt nicht. In meiner ersten SS hatte ich auch nen Auffahrunfall. War aber zum Glück auch nur Blech. Wir haben dafür am Montag festgestellt, die Steuerkette von meinem Auto kaputt ist. Kostet ca 1000 Euro.
ich trag schon seit 2 Wochen welche ich hab so einen dermaßen Blähbauch und einen unbeschreiblichen Hunger - hab bestimmt schon 5 KG zugenommen
06.09.2017 16:54
Zitat von NiAn:
Zitat von Hummel07:
ich trag schon seit 2 Wochen welche ich hab so einen dermaßen Blähbauch und einen unbeschreiblichen Hunger - hab bestimmt schon 5 KG zugenommen
Na bloß gut, mir geht es nicht allein so! Ich trage zwar noch die alten Hosen, habe aber auch immer einen Bärenhunger Und auch schon 2kg in 4 Wochen zugenommen... Ich hoffe, das geht nicht so weiter. Hatte Anfang des Jahres erst 6kg abgenommen und die bis jetzt schön gehalten
06.09.2017 17:07
Zitat von Nartchen0406:
Zitat von NiAn:
Zitat von Hummel07:
Na bloß gut, mir geht es nicht allein so! Ich trage zwar noch die alten Hosen, habe aber auch immer einen Bärenhunger Und auch schon 2kg in 4 Wochen zugenommen... Ich hoffe, das geht nicht so weiter. Hatte Anfang des Jahres erst 6kg abgenommen und die bis jetzt schön gehalten
Ich habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen. Würde gerne meine alten umstandssachen anziehen aber passen mir leider nicht mehr. Und neue kaufen will ich noch net bevor sie kritische phase um ist. Hab daher meistens Harems Hosen an Hunger habe ich durch meine Übelkeit nicht... Muss mich echt dazu zwingen wenigstens eine Kleinigkeit am Tag zu essen.
06.09.2017 17:08
Naja mein Problem ist, dass ich in ner Bank arbeite und daher Anzug bzw Stoffhosen tragen muss. Da ist leider nix mit bequemem Hosen tagsüber.
06.09.2017 17:47
Zitat von Hummel07:
Naja mein Problem ist, dass ich in ner Bank arbeite und daher Anzug bzw Stoffhosen tragen muss. Da ist leider nix mit bequemem Hosen tagsüber.
Ouh das ist natürlich nicht schön.
06.09.2017 20:18
Hey Mädels! Ich bräucht mal eure Meinung. Einfach nur, dass ich weiß ob ich evtl grad so empfindlich bin oder die Aktion echt sch**** war...
Ich war gestern bei mir im Geschäft weil ich nächsten Montag nach 1 Jahr und 10 Monaten Elternzeit wieder arbeiten muss. Und ich dachte mir, dass es ja echt blöd wär wenn ich den ersten Tag arbeite und dann sag: Ach ja übrigens: Ich bin wieder schwanger!
Ich also zu meiner Chefin und gebeichtet. Die Antwort von ihr: Was du hast ja noch keinen Tag gearbeitet! So bringst du mir nix!
Da war ich sprachlos und wusste gar nicht mehr was ich sagen sollte. Und seitdem gehts mir dauernd im Kopf rum! Ich hätt am liebsten gefragt ob ich mich gleich krank schreiben lassen soll, wenn ich SO nix bring...
Ich hätts ja auch eher verstanden, wenn ich mich in meiner 1. SS so angestellt hätte, als wär ich krank gewesen. Ich hab aber immer normal gearbeitet und war keinen Tag krank. Und jetzt sowas...
Was meint ihr dazu? Einfach zu empfindlich oder war's wirklich sch**** von meiner Chefin sich so auszudrücken?
Ich war gestern bei mir im Geschäft weil ich nächsten Montag nach 1 Jahr und 10 Monaten Elternzeit wieder arbeiten muss. Und ich dachte mir, dass es ja echt blöd wär wenn ich den ersten Tag arbeite und dann sag: Ach ja übrigens: Ich bin wieder schwanger!
Ich also zu meiner Chefin und gebeichtet. Die Antwort von ihr: Was du hast ja noch keinen Tag gearbeitet! So bringst du mir nix!
Da war ich sprachlos und wusste gar nicht mehr was ich sagen sollte. Und seitdem gehts mir dauernd im Kopf rum! Ich hätt am liebsten gefragt ob ich mich gleich krank schreiben lassen soll, wenn ich SO nix bring...
Ich hätts ja auch eher verstanden, wenn ich mich in meiner 1. SS so angestellt hätte, als wär ich krank gewesen. Ich hab aber immer normal gearbeitet und war keinen Tag krank. Und jetzt sowas...
Was meint ihr dazu? Einfach zu empfindlich oder war's wirklich sch**** von meiner Chefin sich so auszudrücken?
06.09.2017 22:10
Zitat von Vreni3105:
Hey Mädels! Ich bräucht mal eure Meinung. Einfach nur, dass ich weiß ob ich evtl grad so empfindlich bin oder die Aktion echt sch**** war...
Ich finde es war absolut nicht angebracht von deiner Chefin. Immerhin kannst du ja arbeiten so wie ich das raus gelesen habe. Also wenn die mir dann nochmal so kommen würde hätte sie eine Krankmeldung auf ihrem Tisch liegen. Also so muss man sich nicht behandeln lassen.
06.09.2017 22:28
Ich finds auch nicht okay. Vermutlich meint sie, dass sie ja nicht so lange auf dich bauen kann, weil du dann eben wieder in MuSchu bist, aber das hätte man auch anders ausdrücken können.
07.09.2017 07:52
Hm naja ich denke sie hat hat zu schnell gesprochen...versetzt dich in Arbeitgeberposition....
Ich würde als Reaktion jetzt nicht krank machen...geh normal zur Arbeit und vielleicht kommt sie auf dich zu und falls nicht vielleicht sprichst du sie ein paar Tage später noch Mal an.
Ich würde als Reaktion jetzt nicht krank machen...geh normal zur Arbeit und vielleicht kommt sie auf dich zu und falls nicht vielleicht sprichst du sie ein paar Tage später noch Mal an.
07.09.2017 07:55
Zitat von Augustkugerl:
Hm naja ich denke sie hat hat zu schnell gesprochen...versetzt dich in Arbeitgeberposition....
seh ich auch so. Sie wird fest wieder mit dir gerechnet haben, dich schon eingeplant haben. Jetzt ändert sich wieder viel. Du wirst vielleicht öfter ausfallen, kannst nicht mehr alles machen, wirst in wenigen Monaten schon wieder weg sein. Als AG muss man da wieder neu planen. Ich denke auch sie wird es nicht persönlich gemeint haben, nur schneller gesprochen als gedacht.
07.09.2017 09:37
Zitat von NiAn:
Zitat von Augustkugerl:
seh ich auch so. Sie wird fest wieder mit dir gerechnet haben, dich schon eingeplant haben. Jetzt ändert sich wieder viel. Du wirst vielleicht öfter ausfallen, kannst nicht mehr alles machen, wirst in wenigen Monaten schon wieder weg sein. Als AG muss man da wieder neu planen. Ich denke auch sie wird es nicht persönlich gemeint haben, nur schneller gesprochen als gedacht.
War auch mein Gedanke. Klar, die feine Art war das nun nicht aber ich würde mich auch mal in ihre Lage versetzen.
Ich kann dich aber auch verstehen. Würde mich auch sehr vor den Kopf gestoßen fühlen bei so einer Aussage.
Vermutlich wird da nur ein Gespräch in ein paar Tagen helfen, wenn die Nachricht ersteinmal gesackt ist.
07.09.2017 10:16
Zitat von Vreni3105:
Naja nett ist definitiv anders, aber ich denke auch sie hat schneller gesprochen als gedacht. Mach dir da nichts draus. Mir steht das auch noch bevor. Ich fange am 02.10 wieder an. Ich denke erstmal werden alle geschockt sein, war ich ja auch, aber dann werden sie sich bestimmt freuen.
07.09.2017 10:28
Sooo ... heute war ja endlich mein Termin ... was soll ich sagen Krümelchen entwickelt sich bestens. Alles zeitgerecht mit Herzschlag (den wir auch hören dürften). Den Mutterpass gab es auch und ET bleibt (zumindest aktuell) der 15.04.2018.
Dann gab es noch eine Menge Broschüren zu den ganzen Tests. Lasst ihr eigentlich etwas machen? Die NFM macht mein Gyn so, lediglich der Bluttest kostet 117 Euro, wovon die AOK aber 80% übernimmt. Oder der Harmony Test für günstige 300 Euro?! Wir überlegen uns das in Ruhe. Zur Feindiagnostik bekomme ich eine Überweisung (ich war in den anderen beiden Ss nicht) wegen dem Alter.
Ach und eine Blasenentzündung hab ich auch. Dafür gibt es jetzt Antibiotikum.
Nächster Termin am 06.10. um 13 Uhr.
Bildchen stelle ich in den Bilder Thread.
Dann gab es noch eine Menge Broschüren zu den ganzen Tests. Lasst ihr eigentlich etwas machen? Die NFM macht mein Gyn so, lediglich der Bluttest kostet 117 Euro, wovon die AOK aber 80% übernimmt. Oder der Harmony Test für günstige 300 Euro?! Wir überlegen uns das in Ruhe. Zur Feindiagnostik bekomme ich eine Überweisung (ich war in den anderen beiden Ss nicht) wegen dem Alter.
Ach und eine Blasenentzündung hab ich auch. Dafür gibt es jetzt Antibiotikum.
Nächster Termin am 06.10. um 13 Uhr.
Bildchen stelle ich in den Bilder Thread.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt