Mütter- und Schwangerenforum

April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
05.09.2017 14:00
Bei mir wissen es mein Mann, 2 Freundinnen, 2 Kolleginnen und meine Schwägerin, weil die explizit gefragt hat.

Die Eltern erfahren es vermutlich in gut 2 Wochen zum 60. vom SchwiePa, weil die ja 500km entfernt wohnen und wir es schon gern persönlich sagen wollen und vor allem auch beiden gleichzeitig. Vorher kommen die Eltern meines Mannes aber nochmal zu Besuch. Mal sehen, wie gut ich es da geheimhalten kann...
LauraMmK
1004 Beiträge
05.09.2017 14:04
Ich bin kein Freund von diesem “12 Wochen warten“ bei mir wissen es eigentlich alle mit denen ich so Kontakt habe.
05.09.2017 14:13
Zitat von LauraMmK:

Ich bin kein Freund von diesem “12 Wochen warten“ bei mir wissen es eigentlich alle mit denen ich so Kontakt habe.

mir war es eigentlich auch immer Schnuppe, bis ich die ELSS hatte....das war sehr unangenehm jedem erklären zu müssen das man nicht mehr schwanger ist und warum und das obwohl man lieber damit abschließen wollte, daher wird diesmal gewartet....
Zweisternchen
2452 Beiträge
05.09.2017 14:14
Zitat von NiAn:

Zitat von LauraMmK:

mir war es eigentlich auch immer Schnuppe, bis ich die ELSS hatte....das war sehr unangenehm jedem erklären zu müssen das man nicht mehr schwanger ist und warum und das obwohl man lieber damit abschließen wollte, daher wird diesmal gewartet....

So ging es mir auch, deswegen behalte ich es so lange für mich bzw bis zur 12.ssw
Juliane2011
3648 Beiträge
05.09.2017 14:44
Bei mir weiß es nur mein Mann und meine beste Freundin. Alle anderen erfahren es frühstens im Oktober.
06.09.2017 04:38
Bei mir ist es auch egal ich hatte such die elss und die Abgänge und den missed abord mir macht das nix aus ich hab's erzählt. Mittlerweile wissen es schon einige.

Mir ist es leider immernoch schlecht. Aber durch die infusionen hier muss ich alle 2 Stunden Pipi das ging vorher nicht kein Wunder ich trinke ja nix

Ansonsten ist es hier gemütlich im kh aber das essen bleibt auch nicht drin
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.09.2017 08:25
Zitat von tinelo21:

Bei mir ist es auch egal ich hatte such die elss und die Abgänge und den missed abord mir macht das nix aus ich hab's erzählt. Mittlerweile wissen es schon einige.

Mir ist es leider immernoch schlecht. Aber durch die infusionen hier muss ich alle 2 Stunden Pipi das ging vorher nicht kein Wunder ich trinke ja nix

Das ist der Nachteil bei den infusionen. Aber dein Körper bekommt endlich Flüssigkeit bzw ausreichend was du vielleicht sonst nicht zu dir genommen hättest.

Ohje bekommst du denn keine Medikamente ausser die infusionen oder ist das nicht nur NaCl?
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.09.2017 08:46
Huhuuuuuu
mein Tag gestern war mehr als besch***
ich hab mir mittags schnell nach der Arbeit beim Doc einRezept geholt gegen Übelkeit (Vacumirgendwas, sowas wie Vomex) und beim Einparken bin ich auf so nen hohen Stein und bin abgerutscht und in das parkende Auto rein, ole ich sags euch ich bin sowas von bedient, mein erster Unfall (wo ich schuld bin) aber zum Glück nur Blech, aber die Rennerei brauch ich grad echt
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.09.2017 08:52
Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuu
ich hab mir mittags schnell nach der Arbeit beim Doc einRezept geholt gegen Übelkeit (Vacumirgendwas, sowas wie Vomex) und beim Einparken bin ich auf so nen hohen Stein und bin abgerutscht und in das parkende Auto rein, ole ich sags euch ich bin sowas von bedient, mein erster Unfall (wo ich schuld bin) aber zum Glück nur Blech, aber die Rennerei brauch ich grad echt

Blech kann man ersetzen. Zum Glück geht es dir gut und es wurde niemand verletzt.
06.09.2017 09:19
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von tinelo21:

Das ist der Nachteil bei den infusionen. Aber dein Körper bekommt endlich Flüssigkeit bzw ausreichend was du vielleicht sonst nicht zu dir genommen hättest.

Ohje bekommst du denn keine Medikamente ausser die infusionen oder ist das nicht nur NaCl?

Ich hab gestern vomex in die Infusion bekommen und mir ging es schon besser aber sofort nach 5 min hat das gewirkt ich war k.o. als hätte ich 5 vomex gehabt
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.09.2017 09:22
Zitat von tinelo21:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von tinelo21:

Ich hab gestern vomex in die Infusion bekommen und mir ging es schon besser aber sofort nach 5 min hat das gewirkt ich war k.o. als hätte ich 5 vomex gehabt

Das ist normal weil es direkt in den Blutkreislauf gelangt.
Juliane2011
3648 Beiträge
06.09.2017 09:36
Tinelo oh je das klingt echt heftig, aber halte durch ... es wird bestimmt bald besser.

Mir gehts eigentlich ganz gut soweit. Ich hab halt ganz schönes ziehen im UL und die Brüste ... Aber die Übelkeit ist ok. Nur Kaffee und Fleisch kann ich weder sehen noch essen/trinken.

Morgen ist endlich mein Termin ... einerseits ist die Vorfreude riesig, andererseits mache ich mir auch Gedanken.
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.09.2017 09:40
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Augustkugerl:

Huhuuuuuu

Blech kann man ersetzen. Zum Glück geht es dir gut und es wurde niemand verletzt.

ja das stimmt schon .... trotzdem mist .... meine Kids waren mit im Auto, aber wie gesagt es war ein parkendes Auto, drum wars Glück im Unglück....

heut Nachmittag muss ich mit der kleinen wieder zum Kardio, weil zum 3.mal ein Herzgeräusch nun ist aber jedesmal sagt sie passt alles soweit, nur das Herz ist etwas groß was auch immer das heißen mag, wird man nicht schlau.

tinelo, bleibt denn jetzt wenigstens bissl Essen drin??
bei mir isses so, das ich futtern kann ohne Ende obwohl mir Dauerübel is...
MissCoffee
12317 Beiträge
06.09.2017 09:44
Hallo ihr lieben, vielleicht kennt ihr mich noch? Wollt nur Mal reinschauen und fragen ob es euch eh allen gut geht?

Meine mens kam diesen Monat endlich. Nach 8 Wochen warten.
Hoffe mein FA gibt das okay und wir dürfen hibbeln.
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.09.2017 10:30
Ich drück die feeeeeste die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt