April 2018 - die neuen Osterhäschen sind auf dem Weg
08.11.2018 07:40
Zitat von Skorpi:
Zitat von mamamachma:
Ist der süß. So ein strahlegesicht
Hannahs Haare sind relativ dicht, aber in der Länge wollen sie immer noch nicht wachsen. Sie wird fast immer für einen Jungen gehalten
( die Große schaut ein wenig zerzaust aus. Wir lassen gerade den Pony wachsen, nachdem sie vor ein paar Wochen Friseur spielte )
Ich finde deine Große total hübsch.
Deine anderen beiden natürlich ebenfalls.
Dankesehr
Du zeigst keine Bilder mehr oder? Ich erinnere mich gut an deinen kleinen, weil er wirklich so ein hübsches Baby war/ist
08.11.2018 08:18
Zitat von mamamachma:
Zitat von Skorpi:
Zitat von mamamachma:
Ist der süß. So ein strahlegesicht
Hannahs Haare sind relativ dicht, aber in der Länge wollen sie immer noch nicht wachsen. Sie wird fast immer für einen Jungen gehalten
( die Große schaut ein wenig zerzaust aus. Wir lassen gerade den Pony wachsen, nachdem sie vor ein paar Wochen Friseur spielte )
Ich finde deine Große total hübsch.
Deine anderen beiden natürlich ebenfalls.
Dankesehr
Du zeigst keine Bilder mehr oder? Ich erinnere mich gut an deinen kleinen, weil er wirklich so ein hübsches Baby war/ist
Ich hatte letztens wieder eins in der Galerie. Aber ja, ich gehe sehr sparsam mit dem Bilder zeigen um.
Aber Dankeschön!!
08.11.2018 09:09
Hier El was von uns
Das war gestern er hat zum ersten mal geschaukelt
08.11.2018 11:58
Zitat von mami20132018:
Hier El was von uns
Voll niedlich, wie er sich freut!
08.11.2018 12:09
Nartchen ist deine Maus bezaubernd.
Mami20132018 uuuiii da sitzt er aber schon super in der Schaukel. Ganz klasse.
Mami20132018 uuuiii da sitzt er aber schon super in der Schaukel. Ganz klasse.
08.11.2018 21:33
Ui das erste Mal Schaukel, super. Mal sehen, ob wir das dieses Jahr auch nochmal ausprobieren jetzt wo sie alleine sitzen kann.
Wie sind denn eure Nächte so zur Zeit? Unsere grottenschlecht. Natalie kommt in der Regel alle 1-2h und ist dann zusätzlich oft noch 1,5-2h wach pro Nacht. Am Anfang hatte sie so schön geschlafen mit 5-7h in der ersten Phase.
Wie sind denn eure Nächte so zur Zeit? Unsere grottenschlecht. Natalie kommt in der Regel alle 1-2h und ist dann zusätzlich oft noch 1,5-2h wach pro Nacht. Am Anfang hatte sie so schön geschlafen mit 5-7h in der ersten Phase.
08.11.2018 22:05
Also Lukas hat die ganze Zeit von 20-6 durch geschlafen. Und jetzt schläft er von 20-4 Uhr möchte dan ne Flasche und dann bis 8 nochmal.hält sich also in Grenzen bei uns
Hoffe es bleibt so.
Im Moment versuche i h ihn von Sophia fern zu halten die ist zuhause hat zum ersten mal Hand Mund und Fuss
Hoffe es bleibt so.
Im Moment versuche i h ihn von Sophia fern zu halten die ist zuhause hat zum ersten mal Hand Mund und Fuss
08.11.2018 22:33
Mami20132018 gute Besserung für deine Kleine. Da bin ich Gott sei Dank bisher drumherum gekommen.
Nächte eigentlich ganz gut. Jannis schläft meist zwischen 19:30/20:30 Uhr ein und wird nachts 1x wach zum stillen. Irgendwann zwischen 2-5 Uhr. Danach schläft er meistens bis 6/6:30 Uhr nochmal. Selten auch mal bis 7 Uhr. Also da können wir uns wirklich nicht beschweren.
Sagt mal nehmt ihr irgendetwas zusätzlich in der Stillzeit? Ich hab bisher nie was genommen, fühle mich aber seit ein paar Tagen so schlapp und ausgelaugt. So war es auch in der Schwangerschaft und dann war ja mein Eisenwert zu niedrig...
Nächte eigentlich ganz gut. Jannis schläft meist zwischen 19:30/20:30 Uhr ein und wird nachts 1x wach zum stillen. Irgendwann zwischen 2-5 Uhr. Danach schläft er meistens bis 6/6:30 Uhr nochmal. Selten auch mal bis 7 Uhr. Also da können wir uns wirklich nicht beschweren.
Sagt mal nehmt ihr irgendetwas zusätzlich in der Stillzeit? Ich hab bisher nie was genommen, fühle mich aber seit ein paar Tagen so schlapp und ausgelaugt. So war es auch in der Schwangerschaft und dann war ja mein Eisenwert zu niedrig...
09.11.2018 07:55
Zum Thema schlafen: das ist bei uns auch nicht so toll. Sie geht zwischen 7 und halb 8 ins Bett und schläft aber zum Glück schon mal alleine ein. Dann kommt sie aber auch alle 2 Stunden und möchte gestillt werden, ab und zu sind es mal 3 Stunden, eine Nacht hat sie jetzt mal 4 Stunden ausgehalten. Wach wird sie dann gegen 7. Seit einer knappen Woche bekommt sie jetzt Abendbrei, de sie aber noch nicht aufisst, ich hatte Hoffnung, dass sie damit satter wird und länger schläft, aber leider ist es nicht so.
Medikamente oder ähnliches nehm ich nicht in der stillzeit, nach der Geburt musste ich Eisen nehmen, aber jetzt fühl ich mich nicht schlapp oder so. Aber Eisen ist ja nicht schlimm beim stillen . Nimmt jemand von euch noch Folsäure? Das hab ich am Anfang gemacht und dann irgendwann vergessen
Medikamente oder ähnliches nehm ich nicht in der stillzeit, nach der Geburt musste ich Eisen nehmen, aber jetzt fühl ich mich nicht schlapp oder so. Aber Eisen ist ja nicht schlimm beim stillen . Nimmt jemand von euch noch Folsäure? Das hab ich am Anfang gemacht und dann irgendwann vergessen
09.11.2018 08:09
Juliane das kann auch ein Vitamin D Mangel sein, gerade jetzt bei den schmuddelwetter sehr typisch, lass den einfach mal checken
09.11.2018 09:00
Zitat von NiAn:
Dann lass ich auch mal ein Foto da
Auch super niedlich deine mausi!
09.11.2018 09:25
@Nian: Süß.
@nartchen: Ja leider hat der Abendbrei meistens keinen Einfluss auf das Schlafverhalten.
Die anderen scheinen ja recht gute Schläfer zu haben. Ich glaube bei uns spielen aber auch die Zähne mit rein.
@nartchen: Ja leider hat der Abendbrei meistens keinen Einfluss auf das Schlafverhalten.
Die anderen scheinen ja recht gute Schläfer zu haben. Ich glaube bei uns spielen aber auch die Zähne mit rein.
09.11.2018 09:38
Zitat von Hummel07:
@Nian: Süß.
Dass es am zahnen liegt, Rede ich mir auch schon seit 2 Monaten ein, aber noch ist keiner da.
Ich drück natürlich die Daumen,;dass es bei euch daran liegt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt