Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
20.03.2022 15:01
Zitat von MaWi:

Achja...hier ist Corona ausgebrochen. Meine Tochter ist sehr krank. Gestern waren die Schnelltests noch negativ. Heute positiv.
PCR bei meiner Tochter und meinem Sohn positiv.
Wir anderen sind noch negativ...obwohl bei meiner 4 jährigen sieht man ne minimale Linie.
Mal sehen,wie es morgen aussieht

Ich wünsche eine schnelle Genesung und dass ihr alle gut durch diese Zeit kommt
DalyaBlack
750 Beiträge
20.03.2022 17:15
Zitat von Marzipan:

Hallo Mädels

Sooo endlich komme ich dazu euch von Freitag zu erzählen
Ich hatte ja nach laaaangem Warten eeeendlich meinen ersten Termin. Gott war ich nervös. Aber es ist alles bestens Das Würmchen ist genau Zeitgerecht entwickelt. Man hat auch eine zweite Fruchthöhle gesehen (das hatte ich ja vermutet^^) Aber diese war leer. Also bleibt es bei einem. Ich freue mich riesig.

Das allersschönste ist ja: Meine Cousine ist ebenfalls schwanger, allerdings zwei Monate weiter. UUUUUUUND meine beste Freundin auch und sie ist gleich weit wie ich Ich könnte heulen vor Freude. Ich hoffe nur dass wir uns dann nicht "entfremden" weil sie halt jetzt auch dann eine total neue Situation hat und nicht mehr ihr gewohntes Leben^^ Aber ich freue mich so für sie.

Mir ist es immernoch täglich saumässig übel und ich habe keine Energie. Ich habe keine Ahnung wie ich den Unterricht morgen überstehen soll Die Angst bleibt natürlich dass noch etwas schief geht, aber ich versuche positiv zu denken.


Das hört sich gut an. Freut mich das alles gut ist.

Ja das mit dem zusammen Schwanger sein haben meine beste und ich auch 2 mal geschafft. Kann aber auch anstrengend sein.

Übel ist mir nicht mehr aber ich bin so antriebslos so müde. Ich bekomm nur das nötigste hin und ixh könnte wegen jedem Kram anfangen zu heulen. Das ist neu und kenn ich nicht von mir. Ich muss gestehen das ich früh bin wenn das HCG wieder ein bisschen fällt und ein wieder besser geht vorallem psychisch
MaWi
2052 Beiträge
20.03.2022 21:22
Zitat von Rina.:

Zitat von MaWi:

Achja...hier ist Corona ausgebrochen. Meine Tochter ist sehr krank. Gestern waren die Schnelltests noch negativ. Heute positiv.
PCR bei meiner Tochter und meinem Sohn positiv.
Wir anderen sind noch negativ...obwohl bei meiner 4 jährigen sieht man ne minimale Linie.
Mal sehen,wie es morgen aussieht

Ich wünsche eine schnelle Genesung und dass ihr alle gut durch diese Zeit kommt

Vielen Dank
Ja, wir hoffen es auch
Ellilein
2468 Beiträge
21.03.2022 09:06
Guten Morgen, ihr Lieben!

MaWi, ich wünsche deinen kranken Mäusen gute und schnelle Besserung! Hoffe, ihr seid schnell mit durch.

Ich hab mir gestern mal meinen Mutterpass genauer angeguckt... Bei der Fundushöhe steht, dass die Gebärmutter bei mir schon vor 2 Wochen Symphyse+2 war.
Hab mit den anderen Schwangerschaften verglichen... Vorher ging die frühstens ab der 11. Woche über die Symphyse. Kein Wunder, dass ich schon angesprochen wurde, dass man ja schon nen Babybauch sehen kann...
Aaaaah, ich dachte, das dauert wenigstens noch 2 bis 3 Wochen, ehe das anfängt.
Hab dann immer gesagt "nee, ist nur mein Speckbauch"
Aber die haben drauf bestanden, dass mein Bauch ne andere Form hat. Hilfe.

Ich hab gestern mit meinem Sonoline den Puls der Nabelschnur gefunden.
Aber wohl auch nur, weil die Gebärmutter schon so hoch liegt.

Ach Mädels... Mir ist immer noch so schlecht und müde...
Und ich vertrage bzw mag plötzlich so viele Lebensmittel nicht mehr so. Nervt mich voll. Kann keinen Kaffee trinken. Aber die Gewürzgurke geht immer.

Habt nen schönen Tag.

Wer ist eigentlich als nächstes mit nem Termin dran?
Ich freue mich immer so auf eure Bildchen.
TipTap
322 Beiträge
21.03.2022 15:29
Haha, das kenne ich. Vor allem bin ich so schnell satt und überesse mich schnell
Ich bilde mir ein, dass mein Bauch auch eine andere Form hat.
Ich hab morgen gegen 17 h endlich den zweiten Termin. Bin sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist.

MaWi
2052 Beiträge
21.03.2022 15:32
Dankeschön
Meinen 4 jährigen Neffen hat es jetzt auch erwischt. Also bei uns geht's aktuell rum

Ich habe meinen nächsten Termin in einer Woche....hoffe, die Woche geht schnell rum
Ellilein
2468 Beiträge
21.03.2022 16:56
Zitat von TipTap:

Haha, das kenne ich. Vor allem bin ich so schnell satt und überesse mich schnell
Ich bilde mir ein, dass mein Bauch auch eine andere Form hat.
Ich hab morgen gegen 17 h endlich den zweiten Termin. Bin sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist.


Oh jaaa überfressen tu ich mich auch ständig.
Mein Appetit bzw Hunger ist aber auch so seltsam.

Oooh, dann gibt's ja morgen vielleicht Bildchen.

Heute hat sich mein Baby wieder versteckt vor dem Sonoline. Aber in der 9. Woche mache ich mir keine Sorgen, wenn ichs nicht finde. Die haben ja noch so massig Platz sich zu verkrümeln. Gefreut hätte ich mich trotzdem.
Ellilein
2468 Beiträge
21.03.2022 16:58
Zitat von MaWi:

Dankeschön
Meinen 4 jährigen Neffen hat es jetzt auch erwischt. Also bei uns geht's aktuell rum

Ich habe meinen nächsten Termin in einer Woche....hoffe, die Woche geht schnell rum


Ich hoffe so, dass bei euch alle schnell durch sind damit. ❤️

Ich hab meinen nächsten Termin erst in 2 Wochen. Noch soooooo lange.

Rina.
5000 Beiträge
21.03.2022 17:05
Ich hatte heute wieder einen Termin und dem Baby geht's super es hat sich schön bewegt und seine Händchen vors Gesicht gehalten

Alles zeitgerecht entwickelt und Bilder gab's auch jede Menge, ich lade gleich mal ein, zwei Bilder hoch
Ellilein
2468 Beiträge
21.03.2022 17:06
Zitat von Rina.:

Ich hatte heute wieder einen Termin und dem Baby geht's super es hat sich schön bewegt und seine Händchen vors Gesicht gehalten

Alles zeitgerecht entwickelt und Bilder gab's auch jede Menge, ich lade gleich mal ein, zwei Bilder hoch


Au jaaaa.
Rina.
5000 Beiträge
21.03.2022 17:09


Ellilein
2468 Beiträge
21.03.2022 17:30
Zitat von Rina.:



OmG! Da ist ja alles dran und zu sehen! Wundervolles Bild!
Rina.
5000 Beiträge
21.03.2022 17:39
Zitat von Ellilein:

Zitat von Rina.:



OmG! Da ist ja alles dran und zu sehen! Wundervolles Bild!

Vielen lieben Dank
Ellilein
2468 Beiträge
21.03.2022 17:44
Zitat von Rina.:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Rina.:



OmG! Da ist ja alles dran und zu sehen! Wundervolles Bild!

Vielen lieben Dank


Bei meinem Termin müsste ich dann ja 10+6 sein.
Da sieht man dann ha hoffentlich auch schon alles so toll.
Rina.
5000 Beiträge
21.03.2022 17:51
Zitat von Ellilein:

Zitat von Rina.:

Zitat von Ellilein:

Zitat von Rina.:



OmG! Da ist ja alles dran und zu sehen! Wundervolles Bild!

Vielen lieben Dank


Bei meinem Termin müsste ich dann ja 10+6 sein.
Da sieht man dann ha hoffentlich auch schon alles so toll.

Dann bin ich jetzt schon sehr gespannt was man bei dir alles sehen wird

Mein nächster Termin ist am 4.4 bevor ich vergesse es hier im Thread zu erwähnen, bin ziemlich vergesslich geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt