Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
Naddel484
22 Beiträge
14.03.2022 11:07
Zitat von FiNiLi:

Zitat von Naddel484:

Zitat von MaWi:

Zitat von DalyaBlack:

...

Oh wie aufregend
Bin schon gespannt


Oh das freut mich das alles in Ordnung ist ?
Ich habe Mittwoch erst wieder Termin ..
geht es euch auch manchmal so das ihr herzrasen habt und Kurzatmigkeit?


Oh wie schön ich freu mich für dich. Süßes Bild.

Herzrasen und Kurzatmigkeit hab ich zwischen durch, was bei mir mit dem zu hohen Blutdruck dann zusammen hängt.

Wir liegen seid dem Wochenende flach. 3 Kinder und ich, Mein Mann ist bis jetzt fit.
Heute haben ich und zwei Kinder positiven getestet.
Ich denke die kleine wird auch noch positiv anschlagen. Samstag war es ganz schlimm weil ich zusätzlich ( warscheinlich durch das Corona verstärkt) einen Lipödem Schub hatte. Heute geht es was besser.

Donnerstags Frauenarzt kann ich somit leider vergessen.


Oh je hast es euch jetzt erwischt, hoffe ihr steht das gut durch…
Hast du was wegen deinem herzrasen unternommen?
Marzipan
3688 Beiträge
14.03.2022 11:07
Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
So, ich komme soeben vom Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat kräftig geschlagen
Er konnte vaginal nichts sehen,was ich merkwürdig fand. Er musste von der Bauchdecke schallen.

ET ist der 14.10.

Und es sind KEINE Zwillinge



Oh wie schön freut mich das alles gut ist
Haach jetzt hatte ich doch so auf Zwillis gehofft
Marzipan
3688 Beiträge
14.03.2022 11:10
Oh Finli das klingt anstrengend. Ich hoffe ihr seid bald wieder fit!

Ich habe mich heute tatsächlich krank gemeldet. Als ich heute um halb 6 erwachte war mir soo speiübel... da hätte ich 5 Stunden unterrichten mit ständigem rumgerenne echt nicht gepackt. Ich schäme mich etwas dafür. Aber janu so ists jetzt halt.
DalyaBlack
750 Beiträge
14.03.2022 12:15
Ich bin zurück

Gott ich bin so erleichtert. Man hat reine Entwicklung gesehen. Mit dieser Farbgebung hat man das Herz schlagen sehen. Und sie hat mich um eine Woche zurück datiert also bin ich jetzt erst vei 6+0 und mein ET wäre der 07.11 wobei sie meinte das sich das noch verändern kann.
Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

TipTap
322 Beiträge
14.03.2022 12:52
Zitat von DalyaBlack:

Ich bin zurück

Gott ich bin so erleichtert. Man hat reine Entwicklung gesehen. Mit dieser Farbgebung hat man das Herz schlagen sehen. Und sie hat mich um eine Woche zurück datiert also bin ich jetzt erst vei 6+0 und mein ET wäre der 07.11 wobei sie meinte das sich das noch verändern kann.
Darf ich trotzdem bei euch bleiben?

Ach was für wundervolle Neuigkeiten
Ellilein
2468 Beiträge
14.03.2022 14:20
Manman, habt ihr viel geschrieben.

An alle Geplagten: Gute Besserung euch!

Mein Hirn ist momentan voll matsche, ich wollte so viel schreiben und jetzt... Ist alles weg.
Ellilein
2468 Beiträge
14.03.2022 14:23
Zitat von DalyaBlack:

Ich bin zurück

Gott ich bin so erleichtert. Man hat reine Entwicklung gesehen. Mit dieser Farbgebung hat man das Herz schlagen sehen. Und sie hat mich um eine Woche zurück datiert also bin ich jetzt erst vei 6+0 und mein ET wäre der 07.11 wobei sie meinte das sich das noch verändern kann.
Darf ich trotzdem bei euch bleiben?



Ich wusste einfach, dass da noch positive Neuigkeiten kommen! Glückwunsch. Und egal, ob November oder Oktober der ET ist. Dein Baby entscheidet das ja am Ende. Und dann will es vllt doch eher raus.

Bei meiner Zweiten war der ET der 7.6., die Ärzte meinten, sie ist zu klein und eigentlich ist nach der Größe der ET eher 13.6.... Tja geboren ist sie am 26.5.

Bleib bitte bei uns!
Ellilein
2468 Beiträge
14.03.2022 14:25
Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
So, ich komme soeben vom Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat kräftig geschlagen
Er konnte vaginal nichts sehen,was ich merkwürdig fand. Er musste von der Bauchdecke schallen.

ET ist der 14.10.

Und es sind KEINE Zwillinge



So ein schönes Bild! Dein Böhnchen ist richtig gut zu erkennen.
DalyaBlack
750 Beiträge
14.03.2022 14:32
Zitat von Ellilein:

Zitat von DalyaBlack:

Ich bin zurück

Gott ich bin so erleichtert. Man hat reine Entwicklung gesehen. Mit dieser Farbgebung hat man das Herz schlagen sehen. Und sie hat mich um eine Woche zurück datiert also bin ich jetzt erst vei 6+0 und mein ET wäre der 07.11 wobei sie meinte das sich das noch verändern kann.
Darf ich trotzdem bei euch bleiben?



Ich wusste einfach, dass da noch positive Neuigkeiten kommen! Glückwunsch. Und egal, ob November oder Oktober der ET ist. Dein Baby entscheidet das ja am Ende. Und dann will es vllt doch eher raus.

Bei meiner Zweiten war der ET der 7.6., die Ärzte meinten, sie ist zu klein und eigentlich ist nach der Größe der ET eher 13.6.... Tja geboren ist sie am 26.5.

Bleib bitte bei uns!


Ich danke dir.
Als ich das blinken gesehen hab, war ich soo erleichtert.

Ja die Mäuse überlegen sich selbst wann sie kommen. Ich bin so glücklich.
Ellilein
2468 Beiträge
14.03.2022 15:08
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Ellilein:

Zitat von DalyaBlack:

Ich bin zurück

Gott ich bin so erleichtert. Man hat reine Entwicklung gesehen. Mit dieser Farbgebung hat man das Herz schlagen sehen. Und sie hat mich um eine Woche zurück datiert also bin ich jetzt erst vei 6+0 und mein ET wäre der 07.11 wobei sie meinte das sich das noch verändern kann.
Darf ich trotzdem bei euch bleiben?



Ich wusste einfach, dass da noch positive Neuigkeiten kommen! Glückwunsch. Und egal, ob November oder Oktober der ET ist. Dein Baby entscheidet das ja am Ende. Und dann will es vllt doch eher raus.

Bei meiner Zweiten war der ET der 7.6., die Ärzte meinten, sie ist zu klein und eigentlich ist nach der Größe der ET eher 13.6.... Tja geboren ist sie am 26.5.

Bleib bitte bei uns!


Ich danke dir.
Als ich das blinken gesehen hab, war ich soo erleichtert.

Ja die Mäuse überlegen sich selbst wann sie kommen. Ich bin so glücklich.


Kann ich absolut nachvollziehen!
FiNiLi
45 Beiträge
14.03.2022 16:13
Zitat von Naddel484:

Zitat von FiNiLi:

Zitat von Naddel484:

Zitat von MaWi:

...


Oh das freut mich das alles in Ordnung ist ?
Ich habe Mittwoch erst wieder Termin ..
geht es euch auch manchmal so das ihr herzrasen habt und Kurzatmigkeit?


Oh wie schön ich freu mich für dich. Süßes Bild.

Herzrasen und Kurzatmigkeit hab ich zwischen durch, was bei mir mit dem zu hohen Blutdruck dann zusammen hängt.

Wir liegen seid dem Wochenende flach. 3 Kinder und ich, Mein Mann ist bis jetzt fit.
Heute haben ich und zwei Kinder positiven getestet.
Ich denke die kleine wird auch noch positiv anschlagen. Samstag war es ganz schlimm weil ich zusätzlich ( warscheinlich durch das Corona verstärkt) einen Lipödem Schub hatte. Heute geht es was besser.

Donnerstags Frauenarzt kann ich somit leider vergessen.


Oh je hast es euch jetzt erwischt, hoffe ihr steht das gut durch…
Hast du was wegen deinem herzrasen unternommen?


Da es an einem Tag ja so extrem war mit überleben usw. war ich im Krankenhaus. .. ich hab nun ein Messgerät und muss kontrollieren. Bis zum nächsten Frauenarzt Termin. Und wenn er oft zu hoch ist bekommt man da gegen etwas.
FiNiLi
45 Beiträge
14.03.2022 16:16
Zitat von DalyaBlack:

Ich bin zurück

Gott ich bin so erleichtert. Man hat reine Entwicklung gesehen. Mit dieser Farbgebung hat man das Herz schlagen sehen. Und sie hat mich um eine Woche zurück datiert also bin ich jetzt erst vei 6+0 und mein ET wäre der 07.11 wobei sie meinte das sich das noch verändern kann.
Darf ich trotzdem bei euch bleiben?



Ach wie schön.
Meine große hatte den Et am 13.10. Gekommen ist sie am 20.9 und meine kleinste ebenfalls 13.10. Gekommen ist sie am 6.10..
Sie kommen wann sie kommen. Hehe
Nun der Et bei mir ist der 12.10 ach ich bin gespannt was dann letztendlich der Geburtstag sein wird.
FiNiLi
45 Beiträge
14.03.2022 18:01
Zitat von DalyaBlack:

Ich bin zurück

Gott ich bin so erleichtert. Man hat reine Entwicklung gesehen. Mit dieser Farbgebung hat man das Herz schlagen sehen. Und sie hat mich um eine Woche zurück datiert also bin ich jetzt erst vei 6+0 und mein ET wäre der 07.11 wobei sie meinte das sich das noch verändern kann.
Darf ich trotzdem bei euch bleiben?



Ach wie schön.
Meine große hatte den Et am 13.10. Gekommen ist sie am 20.9 und meine kleinste ebenfalls 13.10. Gekommen ist sie am 6.10..
Sie kommen wann sie kommen. Hehe
Nun der Et bei mir ist der 12.10 ach ich bin gespannt was dann letztendlich der Geburtstag sein wird.
MaWi
2052 Beiträge
14.03.2022 21:42
Vielen lieben Dank ihr Lieben
In 2 Wochen darf ich wieder hin

Mein Sohn hat mit heute einen Schrecken eingejagt.
Da rief Mittags der Lehrer bei mir an,das mein Sohn mit dem Rettungswagen ins KH gebracht wird. Er hat ne heftige Platzwunde an der Stirn,sei aber ansprechbar.

Bin sofort ins KH. Da lag er dann in der Notaufnahme
Bis auf Kopfschmerzen ging es ihm ganz gut.

Nun hat sich herausgestellt, das ein 8. Klässler ihn einfach so von hinten geschubst hat und mein Sohn gegen ein Metalltür-Rahmen geknallt ist. Es war sofort alles voller Blut. Und der Schubser lief lachend davon
Morgen gibt's ne Konferenz und er wird suspendiert.
Er ist nämlich kein unbeschriebenes Blatt :nein:
Er geht gerne auf kleinere los...

Von uns gibt's definitiv morgen ne Anzeige.
Müssen erst nochmal zum Arzt und dann rufe ich da an.
Haben nämlich erst heute Abend den Namen des Jungen erfahren.

Ich bin echt sauer....
MaWi
2052 Beiträge
14.03.2022 21:43
Zitat von Marzipan:

Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
So, ich komme soeben vom Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat kräftig geschlagen
Er konnte vaginal nichts sehen,was ich merkwürdig fand. Er musste von der Bauchdecke schallen.

ET ist der 14.10.

Und es sind KEINE Zwillinge



Oh wie schön freut mich das alles gut ist
Haach jetzt hatte ich doch so auf Zwillis gehofft

Haha, mein Mann hatte auch noch drauf gehofft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt