Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
kleine_hexe86
169 Beiträge
13.03.2022 20:09
Zitat von Bibri123:

Zitat von kleine_hexe86:

Toll was soll ich sagen mein selbst test ist positiv ich hab corona ach manno


Oh sch….
Wie gehts dir?


Naja Mittwoch fing es ja mir Fieber an aktuell ist es nur meine Nase sie teils verschnupft ist und dieses gefühlt ko zu sein sonst ist alles ok.
MaWi
2052 Beiträge
13.03.2022 20:39
Zitat von Marzipan:

Mädels ich muss mich kurz ausweinen bei euch. Ich kann sooo nicht mehr. Ich weiss ich bin nicht die einzige und ich kenne es ja schon. Aber es macht das Ganze nicht besser.

Mir ist ständig sooo übel. Ich komm einfach nicht mehr hoch. Ständig muss ich mich übergeben und ich hab ständig Kopfschmerzen. Das geht den ganzen Tag so. Nur abends wirds oftmals ein bisschen besser. Aber echt tagsüber schaff ich einfach gar nichts mehr. Ich sollte heute vorbereiten für den Unterricht morgen (bin ja Lehrerin) aber es klappt einfach nichts. Ich könnte weinen wenn ich daran denke morgen um 7 in der Schule zu stehen vor den Kids.

Ich kenne das alles ja schon. Ist ja immerhin die 8. Schwangerschaft. Aber es ist trotzdem wieder anders als bei den anderen. Aber es ist sehr ähnlich zu der letzten Schwangerschaft im September wo es dann schief ging. Diese Ungewissheit dazu noch macht mich fertig.

Sorry für das gejammer!

Sooo und jetzt *Jammermodus aus*

Oh, das tut mir leid
Ich wüsste jetzt auch nicht,was helfen könnte. Ich musste mich bis jetzt nicht übergeben,aber mir ist jeden Morgen übel
Ich trinke dann einen Pfefferminztee. Der hilft mir und es wird besser.

Bei mir ist das schlimmste die Müdigkeit. Könnte nur schlafen
Und hab teilweise zu nichts Lust. Nicht mal bei schönem Wetter spazieren gehen.
Ich kann mich nicht dazu bringen, aufzustehen

Deswegen fühl dich gedrückt. Ich hoffe für dich,das es bald besser wird
MaWi
2052 Beiträge
13.03.2022 20:41
Zitat von kleine_hexe86:

Toll was soll ich sagen mein selbst test ist positiv ich hab corona ach manno

Oh scheiße
Hoffe, es ist nicht all zu schlimm
Marzipan
3688 Beiträge
13.03.2022 21:03
Zitat von MaWi:

Zitat von Marzipan:

Mädels ich muss mich kurz ausweinen bei euch. Ich kann sooo nicht mehr. Ich weiss ich bin nicht die einzige und ich kenne es ja schon. Aber es macht das Ganze nicht besser.

Mir ist ständig sooo übel. Ich komm einfach nicht mehr hoch. Ständig muss ich mich übergeben und ich hab ständig Kopfschmerzen. Das geht den ganzen Tag so. Nur abends wirds oftmals ein bisschen besser. Aber echt tagsüber schaff ich einfach gar nichts mehr. Ich sollte heute vorbereiten für den Unterricht morgen (bin ja Lehrerin) aber es klappt einfach nichts. Ich könnte weinen wenn ich daran denke morgen um 7 in der Schule zu stehen vor den Kids.

Ich kenne das alles ja schon. Ist ja immerhin die 8. Schwangerschaft. Aber es ist trotzdem wieder anders als bei den anderen. Aber es ist sehr ähnlich zu der letzten Schwangerschaft im September wo es dann schief ging. Diese Ungewissheit dazu noch macht mich fertig.

Sorry für das gejammer!

Sooo und jetzt *Jammermodus aus*

Oh, das tut mir leid
Ich wüsste jetzt auch nicht,was helfen könnte. Ich musste mich bis jetzt nicht übergeben,aber mir ist jeden Morgen übel
Ich trinke dann einen Pfefferminztee. Der hilft mir und es wird besser.

Bei mir ist das schlimmste die Müdigkeit. Könnte nur schlafen
Und hab teilweise zu nichts Lust. Nicht mal bei schönem Wetter spazieren gehen.
Ich kann mich nicht dazu bringen, aufzustehen

Deswegen fühl dich gedrückt. Ich hoffe für dich,das es bald besser wird


Danke du bist lieb Ach es hilft schon mal sich das Gejammer von der Seele zu schreiben
Dass Pfefferminze helfen soll, hab ich jetzt schon paar mal gehört. Leider ist Pfefferminze für mich momentan raus, da ich ja noch stille^^ Da wärs dann schneller aus mit dem Stillen als mir lieb ist. Aber trotzdem danke für die Idee

Fühl dich ebenfalls gedrückt und ich drücke dir die Daumen dass es auch bei dir bald besser wird!
kleine_hexe86
169 Beiträge
13.03.2022 22:08
Zitat von MaWi:

Zitat von kleine_hexe86:

Toll was soll ich sagen mein selbst test ist positiv ich hab corona ach manno

Oh scheiße
Hoffe, es ist nicht all zu schlimm


Es hält sich in Grenzen morgen erstmal beim Doc anrufen wie ich weiter verfahren kann.
MaWi
2052 Beiträge
14.03.2022 06:46
Zitat von Marzipan:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marzipan:

Mädels ich muss mich kurz ausweinen bei euch. Ich kann sooo nicht mehr. Ich weiss ich bin nicht die einzige und ich kenne es ja schon. Aber es macht das Ganze nicht besser.

Mir ist ständig sooo übel. Ich komm einfach nicht mehr hoch. Ständig muss ich mich übergeben und ich hab ständig Kopfschmerzen. Das geht den ganzen Tag so. Nur abends wirds oftmals ein bisschen besser. Aber echt tagsüber schaff ich einfach gar nichts mehr. Ich sollte heute vorbereiten für den Unterricht morgen (bin ja Lehrerin) aber es klappt einfach nichts. Ich könnte weinen wenn ich daran denke morgen um 7 in der Schule zu stehen vor den Kids.

Ich kenne das alles ja schon. Ist ja immerhin die 8. Schwangerschaft. Aber es ist trotzdem wieder anders als bei den anderen. Aber es ist sehr ähnlich zu der letzten Schwangerschaft im September wo es dann schief ging. Diese Ungewissheit dazu noch macht mich fertig.

Sorry für das gejammer!

Sooo und jetzt *Jammermodus aus*

Oh, das tut mir leid
Ich wüsste jetzt auch nicht,was helfen könnte. Ich musste mich bis jetzt nicht übergeben,aber mir ist jeden Morgen übel
Ich trinke dann einen Pfefferminztee. Der hilft mir und es wird besser.

Bei mir ist das schlimmste die Müdigkeit. Könnte nur schlafen
Und hab teilweise zu nichts Lust. Nicht mal bei schönem Wetter spazieren gehen.
Ich kann mich nicht dazu bringen, aufzustehen

Deswegen fühl dich gedrückt. Ich hoffe für dich,das es bald besser wird


Danke du bist lieb Ach es hilft schon mal sich das Gejammer von der Seele zu schreiben
Dass Pfefferminze helfen soll, hab ich jetzt schon paar mal gehört. Leider ist Pfefferminze für mich momentan raus, da ich ja noch stille^^ Da wärs dann schneller aus mit dem Stillen als mir lieb ist. Aber trotzdem danke für die Idee

Fühl dich ebenfalls gedrückt und ich drücke dir die Daumen dass es auch bei dir bald besser wird!

Oh,das wusste ich nicht
Na dann lass es lieber mit dem Pfefferminztee

Ja, manchmal muss man etwas jammern
Kennen wir alles doch

Und danke

Bin gerade etwas nervös....habe heute um 9 Uhr einen Termin beim Frauenarzt
Bin gespannt,ob es dem Baby gut geht
MaWi
2052 Beiträge
14.03.2022 06:47
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von MaWi:

Zitat von kleine_hexe86:

Toll was soll ich sagen mein selbst test ist positiv ich hab corona ach manno

Oh scheiße
Hoffe, es ist nicht all zu schlimm


Es hält sich in Grenzen morgen erstmal beim Doc anrufen wie ich weiter verfahren kann.

Oh man, sowas kann man doch echt nicht gebrauchen :nein:
Kannst ja berichten, was der Arzt sagt
Bibri123
726 Beiträge
14.03.2022 07:58
@Mawi
Wünsche dir für den Termin alles Gute, viel Spaß!

Was ich erzählen wollte.
Ich habe bei meiner Krankenkasse nachgefragt, ob sie den Bluttest (Feindiagnostik) aufgrund meines Alters bezuschussen/erstatten.
Keine Chance. Habe eine Absage erhalten.
Meine KK ist die große B***ER
MaWi
2052 Beiträge
14.03.2022 08:33
Zitat von Bibri123:

@Mawi
Wünsche dir für den Termin alles Gute, viel Spaß!

Was ich erzählen wollte.
Ich habe bei meiner Krankenkasse nachgefragt, ob sie den Bluttest (Feindiagnostik) aufgrund meines Alters bezuschussen/erstatten.
Keine Chance. Habe eine Absage erhalten.
Meine KK ist die große B***ER

Dankeschön, ich fahre jetzt los und berichte, sobald ich wieder Zuhause bin
Hoffentlich natürlich nur positives

Oh, ja das ist ja blöd von der KK....
Aber das sind typisch KK ... :nein:
MaWi
2052 Beiträge
14.03.2022 10:04
Hallöchen ihr Lieben
So, ich komme soeben vom Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat kräftig geschlagen
Er konnte vaginal nichts sehen,was ich merkwürdig fand. Er musste von der Bauchdecke schallen.

ET ist der 14.10.

Und es sind KEINE Zwillinge

DalyaBlack
750 Beiträge
14.03.2022 10:06
Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
So, ich komme soeben vom Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat kräftig geschlagen
Er konnte vaginal nichts sehen,was ich merkwürdig fand. Er musste von der Bauchdecke schallen.

ET ist der 14.10.

Und es sind KEINE Zwillinge



Sehr schön. Freut mich das alles so gut gelaufen ist.

Das Bild ist so toll

Ich bin um 11:25 dran. Ich melde mich sobald ich weiss wie es weitergeht
MaWi
2052 Beiträge
14.03.2022 10:07
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
So, ich komme soeben vom Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat kräftig geschlagen
Er konnte vaginal nichts sehen,was ich merkwürdig fand. Er musste von der Bauchdecke schallen.

ET ist der 14.10.

Und es sind KEINE Zwillinge



Sehr schön. Freut mich das alles so gut gelaufen ist.

Das Bild ist so toll

Ich bin um 11:25 dran. Ich melde mich sobald ich weiss wie es weitergeht

Oh wie aufregend
Bin schon gespannt
Naddel484
22 Beiträge
14.03.2022 10:44
Zitat von MaWi:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
So, ich komme soeben vom Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat kräftig geschlagen
Er konnte vaginal nichts sehen,was ich merkwürdig fand. Er musste von der Bauchdecke schallen.

ET ist der 14.10.

Und es sind KEINE Zwillinge



Sehr schön. Freut mich das alles so gut gelaufen ist.

Das Bild ist so toll

Ich bin um 11:25 dran. Ich melde mich sobald ich weiss wie es weitergeht

Oh wie aufregend
Bin schon gespannt


Oh das freut mich das alles in Ordnung ist ?
Ich habe Mittwoch erst wieder Termin ..
geht es euch auch manchmal so das ihr herzrasen habt und Kurzatmigkeit?
Rina.
5000 Beiträge
14.03.2022 10:48
Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
So, ich komme soeben vom Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat kräftig geschlagen
Er konnte vaginal nichts sehen,was ich merkwürdig fand. Er musste von der Bauchdecke schallen.

ET ist der 14.10.

Und es sind KEINE Zwillinge


Wie klasse dass alles in Ordnung ist
Und ein sehr süßes Bild hast du bekommen
FiNiLi
45 Beiträge
14.03.2022 10:58
Zitat von Naddel484:

Zitat von MaWi:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von MaWi:

Hallöchen ihr Lieben
So, ich komme soeben vom Frauenarzt und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen hat kräftig geschlagen
Er konnte vaginal nichts sehen,was ich merkwürdig fand. Er musste von der Bauchdecke schallen.

ET ist der 14.10.

Und es sind KEINE Zwillinge



Sehr schön. Freut mich das alles so gut gelaufen ist.

Das Bild ist so toll

Ich bin um 11:25 dran. Ich melde mich sobald ich weiss wie es weitergeht

Oh wie aufregend
Bin schon gespannt


Oh das freut mich das alles in Ordnung ist ?
Ich habe Mittwoch erst wieder Termin ..
geht es euch auch manchmal so das ihr herzrasen habt und Kurzatmigkeit?


Oh wie schön ich freu mich für dich. Süßes Bild.

Herzrasen und Kurzatmigkeit hab ich zwischen durch, was bei mir mit dem zu hohen Blutdruck dann zusammen hängt.

Wir liegen seid dem Wochenende flach. 3 Kinder und ich, Mein Mann ist bis jetzt fit.
Heute haben ich und zwei Kinder positiven getestet.
Ich denke die kleine wird auch noch positiv anschlagen. Samstag war es ganz schlimm weil ich zusätzlich ( warscheinlich durch das Corona verstärkt) einen Lipödem Schub hatte. Heute geht es was besser.

Donnerstags Frauenarzt kann ich somit leider vergessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt