Oktober-Wunder 2022
23.02.2022 13:02
Zitat von Yuria:
Oktober-Wunder 2022
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.• ❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Outings
Team ROSA / Team BLAU
Team Ü-EI / Zwillinge:
VET: 12.10.22
FiNiLi (31) • Hagen • erwartet ihr 4. Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch egal Hauptsache Gesund. Gefühl Junge
VET: 07.10.2022
Kleine_hexe86 (35) – Thale/Harz• erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Mädchen
VET: 04.10.2022
Jessy_Ol 37 • Bad Zwischenahn • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: das es sich festkrallt und gesund ist
VET: 09.10.2022
Bibri123 (37) • BW • erwartet ihr 2. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Hauptsache gesund
VET: 18.10.2022
Yuria (34) • Harz • erwartet ihr 3.Kind mit einem Sternchen
• Outing • Babyname
Wunsch: gern ein Junge
VET: 20.10.22
Anicay (37) • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen
• Outing • Babyname
VET: ?
Naddel484 (37) • Nähe Karlsruhe • erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
• Outing • Babyname
VET: 22.10.22
Rina. (Carina) (32) • NRW • erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Hauptsache gesund
VET: 24.10.2022
Elli (31) • Vorpommern-Greifswald • erwartet ihr 4.Kind
• Outing • Babyname
VET: stellt sich wahrscheinlich Freitag heraus
MaWi (Marina) (33) • Ostfriesland • erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen (11 SSW)
• Outing • Babyname: Junge: Kian / Mädchen: ? - Gefühl: Junge
VET: 31.10.2022
Marzipan (Tamara) (37) • Schweiz • erwartet ihr 6. Kind mit 2 Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Mädchen/Gefühl
VET:
Caromaus459 (32) • Nachrodt (NRW) • erwartet ihr 4. Kind mit einem Sternchen
• Outing • Babyname
Wunsch: gern ein Mädchen
Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
Rina. • FA-Termin am 25.02
MaWi • FA-Termin am 25.02 um 9 Uhr
Anicay • FA-Termin am 25.02
Yuria • FA-Termin am 07.03 um 7:30
Kleine_Hexe86 • FA-Termin 08.03 um 10:15
FiNiLi • FA-Termin am 17.03
Marzipan • FA-Termin am 18.03
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)
⭐ Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern ⭐
Marz
ladyone
Die Liste ist ja soweit ganz schön.
Aber wäre es vielleicht etwas besser bzw übersichtlicher, wenn die ET nach der Reihe wären? Nur so als kleiner Tipp
23.02.2022 13:43
Zitat von MaWi:
Aber wäre es vielleicht etwas besser bzw übersichtlicher, wenn die ET nach der Reihe wären? Nur so als kleiner Tipp
Den Gedanken hatte ich auch schon, ich warte aber noch bis möglichst alle einen Termin vom FA haben, sonst schieb ich das noch x-mal hin und her^^.
Am Freitag dürfen ja ein paar zum Babycheck , vielleicht mach ich es dann schon Anfang nächste Woche, je nachdem wie ich Zeit hab.
23.02.2022 13:51
Oh man und ich muss noch sooo lange warten auf meinen Termin.
Letzte Woche fand ich das noch voll okay. Aber mittlerweile nervt mich das. Bin ja auch die Geduld in Person... *Ironie aus*
Letzte Woche fand ich das noch voll okay. Aber mittlerweile nervt mich das. Bin ja auch die Geduld in Person... *Ironie aus*
23.02.2022 14:20
Bibri123 ach ja im Moment gehts mir noch gut. Ab und zu habe ich latente Übelkeit, aber es hält sich in Grenzen. Aber da ich weiss wie es in den letzten 7 Schwangerschaften war, habe ich wenig Hoffnung, dass es so bleibt. Es wird wohl nicht mehr lange gehen bis mich die Übelkeit so richtig im Griff hat...
Ab und zu habe ich etwas mensartiges Ziehen und so doof es klingt, ich hab jedes Mal Angst, dass es jetzt dann vorbei ist. Voll doof. Man sollte doch meinen wenn man schon so viele Schwangerschaften hinter sich hat, wird man ruhiger. Aber das Gegenteil ist der Fall
Ellilein wann hast du denn Termin? Ich muss auch noch 3 Wochen warten. Das ist eeeeewig!!! Ich bin sooo ein ungeduldiger Mensch
Ab und zu habe ich etwas mensartiges Ziehen und so doof es klingt, ich hab jedes Mal Angst, dass es jetzt dann vorbei ist. Voll doof. Man sollte doch meinen wenn man schon so viele Schwangerschaften hinter sich hat, wird man ruhiger. Aber das Gegenteil ist der Fall
Ellilein wann hast du denn Termin? Ich muss auch noch 3 Wochen warten. Das ist eeeeewig!!! Ich bin sooo ein ungeduldiger Mensch
23.02.2022 14:24
Hallo zusammen.
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab Sonntag Positiv getestet und heute nochmal
Ich war Am Montag schon beim FA aber man hat eben noch nichts gesehen und hab den nächsten Termin am 07.03
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich hab Sonntag Positiv getestet und heute nochmal
Ich war Am Montag schon beim FA aber man hat eben noch nichts gesehen und hab den nächsten Termin am 07.03
23.02.2022 14:38
Zitat von Marzipan:
Bibri123 ach ja im Moment gehts mir noch gut. Ab und zu habe ich latente Übelkeit, aber es hält sich in Grenzen. Aber da ich weiss wie es in den letzten 7 Schwangerschaften war, habe ich wenig Hoffnung, dass es so bleibt. Es wird wohl nicht mehr lange gehen bis mich die Übelkeit so richtig im Griff hat...
Am 7.3. erst...
Noch 12 Mal schlafen.
So dacht ich anfangs auch noch. Ist ja die 4. Schwangerschaft. Solltest dich ja auskennen. Vorher sieht man eh nix... Und nun... Nun will ich doch schon was sehen und mir keine Sorgen machen. Aber das wird ja sowieso kein Arzttermin verhindern. Es ist ein Graus.
@ Dalya, Herzlich Willkommen und Glückwunsch.
23.02.2022 14:40
Zitat von Ellilein:
Zitat von Marzipan:
Am 7.3. erst...
Noch 12 Mal schlafen.
So dacht ich anfangs auch noch. Ist ja die 4. Schwangerschaft. Solltest dich ja auskennen. Vorher sieht man eh nix... Und nun... Nun will ich doch schon was sehen und mir keine Sorgen machen. Aber das wird ja sowieso kein Arzttermin verhindern. Es ist ein Graus.
Danke schön! Ich muss auch bis zum 07.03 warten. Das ist doch jedesmal wieder extrem lang
23.02.2022 14:54
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von Ellilein:
Zitat von Marzipan:
Am 7.3. erst...
Noch 12 Mal schlafen.
Danke schön! Ich muss auch bis zum 07.03 warten. Das ist doch jedesmal wieder extrem lang
Ich muss noch bis zum 2.3. warten ?
23.02.2022 15:32
Zitat von Yuria:
Zitat von MaWi:
Den Gedanken hatte ich auch schon, ich warte aber noch bis möglichst alle einen Termin vom FA haben, sonst schieb ich das noch x-mal hin und her^^.
Am Freitag dürfen ja ein paar zum Babycheck , vielleicht mach ich es dann schon Anfang nächste Woche, je nachdem wie ich Zeit hab.
Ach, ja gut, das stimmt natürlich
Ich bin Freitag beim Arzt. Dann erfahre ich den ET
Ich tippe auf den 17.10
24.02.2022 08:21
Guten Morgen
Ein kleine Herzchen war ganz zaghaft am schlagen. Ich soll am 3.3. nochmal herkommen. Da möchte sie nochmal gucken und die ss dann bestätigen. Würmchen entspricht auf jedenfall nicht meiner gedachten Woche. Ist kleiner. Genaueres aber nächste Woche.
Ein kleine Herzchen war ganz zaghaft am schlagen. Ich soll am 3.3. nochmal herkommen. Da möchte sie nochmal gucken und die ss dann bestätigen. Würmchen entspricht auf jedenfall nicht meiner gedachten Woche. Ist kleiner. Genaueres aber nächste Woche.
24.02.2022 08:34
Zitat von jessy_ol:
Guten Morgen
Ich drücke dir die Daumen das nächste Woche alles passt bei deinem erneuten Termin?
Hattet ihr am Anfang auch mit Herzrasen zu tun und mal mit Schweißausbrüchen?
24.02.2022 08:39
Zitat von Naddel484:
Zitat von jessy_ol:
Guten Morgen
Ich drücke dir die Daumen das nächste Woche alles passt bei deinem erneuten Termin?
Hattet ihr am Anfang auch mit Herzrasen zu tun und mal mit Schweißausbrüchen?
Ich drück auch die Daumen. Im Moment sieht doch aber alles gut aus.
Bei mir ist Schwindel und übelkeit ganz schlimm.
24.02.2022 09:17
@naddel: Dankeschön.
Ich hatte bis hierhin keinerlei Beschwerden. Alles genau wie bei meiner großen
@dalya: Dankeschön. Die Ärztin hat zumindest nichts gegenteiliges gesagt. Ich bin einfach mal zuversichtlich.
Ich hatte bis hierhin keinerlei Beschwerden. Alles genau wie bei meiner großen
@dalya: Dankeschön. Die Ärztin hat zumindest nichts gegenteiliges gesagt. Ich bin einfach mal zuversichtlich.
24.02.2022 09:32
Zitat von jessy_ol:
Guten Morgen
Hat die Ärztin nichts gesagt was sie schätzt wie weit du bist?
Ich muss noch so lang warten und wäre schon ein wenig neugierig wir das dann bei mir aussehen könnte. Am 06.03 hab ich den Termin und nach meiner Rechnung müsste ich dann 6+1 also 7 ssw sein Was meint hier konnte man da schon sehen?
24.02.2022 09:51
Zitat von DalyaBlack:
Zitat von jessy_ol:
Guten Morgen
Hat die Ärztin nichts gesagt was sie schätzt wie weit du bist?
Ich muss noch so lang warten und wäre schon ein wenig neugierig wir das dann bei mir aussehen könnte. Am 06.03 hab ich den Termin und nach meiner Rechnung müsste ich dann 6+1 also 7 ssw sein Was meint hier konnte man da schon sehen?
Leider nein. Aber es ist immerhin schon mehr wie im November. Bin etwas beruhigter... aber nur etwas.
Ich brüte jetzt ganz brav bis nächste Woche.
Ich mag keine Tendenzen geben ob und was du sehen kannst. Ich bin heute auch wiedermal mit einer ganz anderen Erwartung an das ganze ran gegangen.
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt