Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Wunder 2022

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
25.02.2022 11:31
Ooooh, sind das alles tolle Bildchen.
Und schön, dass alles in Ordnung ist!

Und ich muss "nur" noch 10 Mal schlafen bis zum Termin...
jessy_ol
962 Beiträge
25.02.2022 11:43
Huiuiui ist hier aifmal was los.

So schöne bildchen von euch. Ich freu mich für euch.

jessy_ol
962 Beiträge
25.02.2022 11:45
Zitat von MaWi:

Zitat von jessy_ol:

Ich nochmal...

Wer gucken kann ist klar im Vorteil... laut ihrer Messung heute, so steht es unten rechts aufm ultraschallbild, soll ich 5+6 dein... das kann ich nicht glauben. Ne, das kann ich wirklich nicht glauben.
Entweder entwickelt es sich zurück oder ich weiß auch nicht. Aber 5+6 kann und will ich nicht glauben.

Huhu. Also bei meiner 4. Ss hätte ich damals in der 7.ssw sein müssen. Mein Arzt meinte, 4 gerade 5 SSW....
Er meinte, muss man beobachten. 6 Tage später war ich wieder da und zack, alles zu sehen und er meinte, nun kommt es hin, das ich 7 SSW bin

Manchmal dauert es etwas.
Nächstes Mal kann es wieder mit deiner Rechnung passen

Das ist eine hoffnungsvolle Nachricht. Danke dir.

Ich liege gerade auf dem Sofa... irgendwie ist mir komisch... leicht flau... und müde bin ich. Aber ich muss mich jetzt aufraffen und eben ein bisschen was tun...

MaWi, danke nochmal
Rina.
5000 Beiträge
25.02.2022 11:58
Zitat von jessy_ol:

Zitat von MaWi:

Zitat von jessy_ol:

Ich nochmal...

Wer gucken kann ist klar im Vorteil... laut ihrer Messung heute, so steht es unten rechts aufm ultraschallbild, soll ich 5+6 dein... das kann ich nicht glauben. Ne, das kann ich wirklich nicht glauben.
Entweder entwickelt es sich zurück oder ich weiß auch nicht. Aber 5+6 kann und will ich nicht glauben.

Huhu. Also bei meiner 4. Ss hätte ich damals in der 7.ssw sein müssen. Mein Arzt meinte, 4 gerade 5 SSW....
Er meinte, muss man beobachten. 6 Tage später war ich wieder da und zack, alles zu sehen und er meinte, nun kommt es hin, das ich 7 SSW bin

Ich liege gerade auf dem Sofa... irgendwie ist mir komisch... leicht flau... und müde bin ich. Aber ich muss mich jetzt aufraffen und eben ein bisschen was tun...

MaWi, danke nochmal

Ich drücke dir und deinem Krümel die Daumen. Es holt bestimmt ganz schnell an Größe wieder auf
DalyaBlack
750 Beiträge
25.02.2022 12:29
So tolle Bilder

Es freut mich riesig das bri euch alles in Ordnung ist. Ich hab heute nochmal test weil ich noch so lange warten muss
MaWi
2052 Beiträge
25.02.2022 12:30
Zitat von jessy_ol:

Zitat von MaWi:

Zitat von jessy_ol:

Ich nochmal...

MaWi, danke nochmal

Sehr gerne

Ich war damals auch entsetzt,weil 4 bzw 5. hätte nicht passen können.
Ja, und dann hat die Kleine sich beim nächsten Mal Genauso gezeigt,wie es musste mittlerweile ist sie 4

Also es wird schon
FiNiLi
45 Beiträge
25.02.2022 13:40
Huhu hier wird ja fleißig geschrieben.
Und so viele tolle Bilder.
Freu mich sehr für euch das alles super ist.

Wie geht es euch denn ansonsten so?
Ich hab die letzten Tage ziemliche Kreislaufprobleme.
jessy_ol
962 Beiträge
25.02.2022 13:49
Zitat von MaWi:

Zitat von jessy_ol:

Zitat von MaWi:

Zitat von jessy_ol:

Ich nochmal...

MaWi, danke nochmal

Sehr gerne

Ich war damals auch entsetzt,weil 4 bzw 5. hätte nicht passen können.
Ja, und dann hat die Kleine sich beim nächsten Mal Genauso gezeigt,wie es musste mittlerweile ist sie 4

Also es wird schon

So ist es hier auch. 5+6 kann einfach nicht passen. Ich hatte nach der ausschabung nur 1 Zyklus und ich weiß wann ich mit meinem mann gewerkelt habe. Von daher. Ich gehe jetzt stur davon aus das das muckelchen einfach in einer blöden Position lag und fertig.

So komisch wie mir eben war... Pizza ging rein
Bibri123
726 Beiträge
25.02.2022 13:51
Oooooh das sind tolle Bilder!!!!
Hier is was los!

Ich war ja auch beim Arzt.
Unser Gummibärchen ist super gut gewachsen! Es ist bereits 1,8cm!!
Der Arzt hat sogar korrigiert. Statt 7+5 wäre es eher 8+2.
aber er möchte es trotzdem auf dem Papier so belassen, also den ursprünglich berechneten ET (09.10.).
Wir sollen nur im Hinterkopf behalten, dass es 4 Tage früher sein kann

Das Hämatom ist so gut wie weg

Was das tollste beim Termin war, ich hab das Herz schon schlagen hören

Nächster Termin 22.03,
Bibri123
726 Beiträge
25.02.2022 13:57
Zitat von FiNiLi:

Mir gehts die letzten zwei Tage besser.
Die Übelkeit ist nicht mehr ganz so schlimm.
Der Arzt war ja selbst verwundert wie toll das Baby gewachsen ist. Es wäre also kein Wunder, dass mir so schlecht ist/war
DalyaBlack
750 Beiträge
25.02.2022 14:54
Zitat von FiNiLi:

Meine Übelkeit ist komplett weg. Aber ich bin müde und hab beim längeren gehen ziehen im unterleib. Und irgendwie bin ich im Moment mit nix zufrieden. Aber das wird schon.

Ist es bei dir nur Schwindel?

Wie sieht es bei euch mit Arbeit aus? Ich selber bin im BV
FiNiLi
45 Beiträge
25.02.2022 20:05
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von FiNiLi:

Meine Übelkeit ist komplett weg. Aber ich bin müde und hab beim längeren gehen ziehen im unterleib. Und irgendwie bin ich im Moment mit nix zufrieden. Aber das wird schon.

Übelkeit ist bei mir weg.
Schwindelig ist mir immer wieder, beim Aufstehen oder beim länger laufen. Herz rasen dann auch zwischendurch.
Die Müdigkeit macht mir auch zu schaffen. Aber ich schlafe Nachts dennoch recht mies.
Und meine Brüste sind sehr empfindlich und Schmerzen zwischendurch. Hoffe das das bald besser wird.
DalyaBlack
750 Beiträge
26.02.2022 06:12
Zitat von FiNiLi:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von FiNiLi:

Übelkeit ist bei mir weg.
Schwindelig ist mir immer wieder, beim Aufstehen oder beim länger laufen. Herz rasen dann auch zwischendurch.
Die Müdigkeit macht mir auch zu schaffen. Aber ich schlafe Nachts dennoch recht mies.
Und meine Brüste sind sehr empfindlich und Schmerzen zwischendurch. Hoffe das das bald besser wird.

Ich unterschreibe das genau so
DalyaBlack
750 Beiträge
27.02.2022 09:51
Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch heute? Ich hab starkes ziehen als würde ich meine Mens bekommen und meine Brüste tun sehr weh aber sonst ist da der erste Tag der letzten 2 Wochen wo ich schlafen konnte und es mir allgemein besser geht.

Auch der Test heute morgen zeigt das mein hcg brav steigt

Lasst mal was von euch hören
Bibri123
726 Beiträge
27.02.2022 10:14
Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch heute? Ich hab starkes ziehen als würde ich meine Mens bekommen und meine Brüste tun sehr weh aber sonst ist da der erste Tag der letzten 2 Wochen wo ich schlafen konnte und es mir allgemein besser geht.

Auch der Test heute morgen zeigt das mein hcg brav steigt

Lasst mal was von euch hören

Guten Morgen.

Ich hatte das Ziehen auch ziemlich stark. Hatte ständig Angst, dass doch die Mens kommt. Gefühlt war ich stündlich auf der Toilette. Aber der kleine Bewohner wird sich nur Platz verschaffen

Meine Übelkeit hat mich immernoch voll im Griff.
Und was tatsächlich der Fall ist: ich habe ein Mini-Bäuchlein bekommen.
Vor anderthalb Wochen war es definitiv ein Blähbauch, aber jetzt ist da doch ein Mini harter Bauch.
In der 2. SS und 9. SSW wohl nicht unüblich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt