Oktober-Wunder 2022
18.02.2022 14:22
Wenn jemand eine schöne Idee hat wie man es den Geschwisterkindern sagt, dann immer her damit . Ich bin so schrecklich unkreativ^^. Meine Mädels werden es auf jeden Fall erst erfahren wenn die kritischste Zeit rum ist da sie derzeit eh nichts mit der Information anfangen können und ich auch nicht will das ihr Vater (mein Ex) das gleich mitbekommt... Das wird sowieso nochmal sone Nummer auf die ich mich freue . Zu sagen das er sich nicht für uns freuen wird wäre wohl die Untertreibung des Jahrhunderts...
18.02.2022 14:26
Zitat von Yuria:
Wenn jemand eine schöne Idee hat wie man es den Geschwisterkindern sagt, dann immer her damit . Ich bin so schrecklich unkreativ^^. Meine Mädels werden es auf jeden Fall erst erfahren wenn die kritischste Zeit rum ist da sie derzeit eh nichts mit der Information anfangen können und ich auch nicht will das ihr Vater (mein Ex) das gleich mitbekommt... Das wird sowieso nochmal sone Nummer auf die ich mich freue . Zu sagen das er sich nicht für uns freuen wird wäre wohl die Untertreibung des Jahrhunderts...
Ich habe leider keine kreative Idee, wollte aber sagen wie schade ich es finde, dass dein Ex sich so blöd verhält
18.02.2022 14:27
Zitat von FiNiLi:
Hallo Ihr lieben,
Hoffe es geht allen gut.
Meine Brüste sind momentan wirklich unangenehm.
Da habt ihr ja tolle Idee.
Mein Mann war beim testen dabei.
Bei uns war es ja eine absolute Überraschung, da es ja hieß er könnte keine Kinder bekommen. Ich hatte ein paar Wehwehchen, Übelkeit usw. Und er meinte dann das ich eventuell Schwanger bin so haben wir den Test dann zusammen gekauft.
Hier sind aber ja auch einige die bereits Kinder haben. Wie handhabt ihr es da? Ich habe ja auch 3 aus erster Ehe. Die sind nun 10, 7 und 6. Wir möchten es erst nach der 12 Woche sagen aber ich komm immer wieder ins Zweifeln ob nicht doch lieber jetzt schon. Und ich möchte dann gerne auch iwas süßes machen um es den 3en mitzuteilen.
Also wir haben es unseren Kindern immer relativ bald gesagt. Wir haben aber auch keinen Grund gesehen dies nicht zu tun. Ich meine ja es kann immer was passieren, aber das gehört halt auch zum Leben dazu. Ausserdem könnten wir es eh nicht so lange verheimlichen. Ich hatte in jeder SS mit Übelkeit zu kämpfen (in einer sogar mit Hyperemesis) und da hätte ich das nie und nimmer den Kindern verheimlichen können. Klar waren sie auch traurig als ich im September die FG hatte, aber wir haben viel mit ihnen gesprochen und sie haben es gut aufgenommen. Sie wissen ja auch dass dies halt einfach passieren kann.
Jetzt gerade haben wir es noch nicht gesagt da ich am Wochenende erst NMT habe und den wollen wir verstreichen lassen, aber so nächste oder übernächste Woche werden wir es ihnen sicherlich sagen.
Ach ja unsere Kidies sind: 12, fast 8, 6, 4 und zwei
18.02.2022 14:29
Oktober-Wunder 2022
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.• ❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Outings
Team ROSA / Team BLAU
Team Ü-EI / Zwillinge:
VET: 12.10.22
FiNiLi (31) • Hagen • erwartet ihr 4. Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch egal Hauptsache Gesund. Gefühl Junge
VET: 04.10.2022
Kleine_hexe86 (35) – Thale/Harz• erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Mädchen
Jessy_Ol 37 • Bad Zwischenahn • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: das es sich festkrallt und gesund ist
VET: 09.10.2022
Bibri123 (37) • BW • erwartet ihr 2. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Hauptsache gesund
VET: 18.10.2022
Yuria (34) • Harz • erwartet ihr 3.Kind mit einem Sternchen
• Outing • Babyname
Wunsch: gern ein Junge
VET: 20.10.22
Anicay (37) • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen
• Outing • Babyname
VET: ?
Naddel484 (37) • Nähe Karlsruhe • erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
• Outing • Babyname
VET: 22.10.22
Rina. (Carina) (32) • NRW • erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Hauptsache gesund
VET: 24.10.2022
Elli (31) • Vorpommern-Greifswald • erwartet ihr 4.Kind
• Outing • Babyname
VET: stellt sich wahrscheinlich Freitag heraus
MaWi (Marina) (33) • Ostfriesland • erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen (11 SSW)
• Outing • Babyname: Junge: Kian / Mädchen: ? - Gefühl: Junge
VET: 28.10.2022
ladyone (34) • Schweiz • erwartet ihr 2. Kind mit 3 Sternchen
• Outing • Wunsch: egal - Gefühl: Mädchen
VET: 31.10.2022
Marzipan (Tamara) (37) • Schweiz • erwartet ihr 6.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Mädchen/Gefühl
VET:
Caromaus459 •
Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
Yuria • FA-Termin am 21.02 um 7:40
Kleine_Hexe86 • FA-Termin 22.02 um 10:30
Rina. • FA-Termin am 25.02
MaWi • FA-Termin am 25.02 um 9 Uhr
Anicay • FA-Termin am 25.02
FiNiLi • FA-Termin am 17.03
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)
⭐ Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern ⭐
Marz
Daten für die Liste
VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl
Outings
Team ROSA / Team BLAU
Team Ü-EI / Zwillinge:
VET: 12.10.22
FiNiLi (31) • Hagen • erwartet ihr 4. Kind mit 0.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch egal Hauptsache Gesund. Gefühl Junge
Kleine_hexe86 (35) – Thale/Harz• erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Mädchen
Jessy_Ol 37 • Bad Zwischenahn • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: das es sich festkrallt und gesund ist
VET: 09.10.2022
Bibri123 (37) • BW • erwartet ihr 2. Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch Hauptsache gesund
VET: 18.10.2022
Yuria (34) • Harz • erwartet ihr 3.Kind mit einem Sternchen
• Outing • Babyname
Wunsch: gern ein Junge
VET: 20.10.22
Anicay (37) • Niedersachsen • erwartet ihr 3.Kind mit 3 Sternchen
• Outing • Babyname
VET: ?
Naddel484 (37) • Nähe Karlsruhe • erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
• Outing • Babyname
VET: 22.10.22
Rina. (Carina) (32) • NRW • erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz: Hauptsache gesund
VET: 24.10.2022
Elli (31) • Vorpommern-Greifswald • erwartet ihr 4.Kind
• Outing • Babyname
VET: stellt sich wahrscheinlich Freitag heraus
MaWi (Marina) (33) • Ostfriesland • erwartet ihr 6. Kind mit 1 Sternchen (11 SSW)
• Outing • Babyname: Junge: Kian / Mädchen: ? - Gefühl: Junge
VET: 28.10.2022
ladyone (34) • Schweiz • erwartet ihr 2. Kind mit 3 Sternchen
• Outing • Wunsch: egal - Gefühl: Mädchen
VET: 31.10.2022
Marzipan (Tamara) (37) • Schweiz • erwartet ihr 6.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Mädchen/Gefühl
VET:
Caromaus459 •
Unsere Termine(FA,Hebi,Sondertermine)
Yuria • FA-Termin am 21.02 um 7:40
Kleine_Hexe86 • FA-Termin 22.02 um 10:30
Rina. • FA-Termin am 25.02
MaWi • FA-Termin am 25.02 um 9 Uhr
Anicay • FA-Termin am 25.02
FiNiLi • FA-Termin am 17.03
( Unsere Kaiserschnitt Termine - kommt erst später)
⭐ Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern ⭐
Marz
18.02.2022 14:36
Zitat von Rina.:
Zitat von Yuria:
Ich habe leider keine kreative Idee, wollte aber sagen wie schade ich es finde, dass dein Ex sich so blöd verhält
Er stagniert leider auf dem Stand eines Neandertalers und ich bin froh das der Umgang so ist wie es inzwischen ist denn wir hatten hier schon ganz andere Zeiten in der ohne gerichtliche Verfügung und Jugendamt gar nichts ging weil er leider einfach dumm und (mMn) eine dicke Spur narzisstisch ist..
Aber ja, es ist traurig das man auf sowas achten muss. Was bedeutet wenn ich es den Mädchen sage muss ich es ihm parallel ebenfalls sagen damit die beiden es nicht selbst erzählen wenn sie bei ihm sind und er sich dann ihnen gegenüber auslässt
18.02.2022 14:43
Zitat von Rina.:
Hallo ihr Lieben
Ich hatte heute den ersten Termin beim Frauenarzt. Die Ärztin war sehr zufrieden, es hat sich schön in der Gebärmutter eingenistet und Eileiterschwangerschaft konnte somit ausgeschlossen werden
Nächsten Freitag darf ich wieder hin, vielleicht sieht man dann schon das Herzchen meinte sie - ich bin gespannt
Ach wie schön
18.02.2022 14:48
Zitat von Yuria:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yuria:
Er stagniert leider auf dem Stand eines Neandertalers und ich bin froh das der Umgang so ist wie es inzwischen ist denn wir hatten hier schon ganz andere Zeiten in der ohne gerichtliche Verfügung und Jugendamt gar nichts ging weil er leider einfach dumm und (mMn) eine dicke Spur narzisstisch ist..
Aber ja, es ist traurig das man auf sowas achten muss. Was bedeutet wenn ich es den Mädchen sage muss ich es ihm parallel ebenfalls sagen damit die beiden es nicht selbst erzählen wenn sie bei ihm sind und er sich dann ihnen gegenüber auslässt
Das ist wirklich mehr als traurig, sein Verhalten
Ich frag mich, was Menschen davon haben, das Leben des Ex-Partners zu belasten mit seinem Verhalten.
Ich drücke fest die Daumen, dass die kommende Zeit trotzdem entspannt wird und du deine Schwangerschaft genießen kannst
18.02.2022 14:49
Zitat von MaWi:
Zitat von Rina.:
Hallo ihr Lieben
Ich hatte heute den ersten Termin beim Frauenarzt. Die Ärztin war sehr zufrieden, es hat sich schön in der Gebärmutter eingenistet und Eileiterschwangerschaft konnte somit ausgeschlossen werden
Nächsten Freitag darf ich wieder hin, vielleicht sieht man dann schon das Herzchen meinte sie - ich bin gespannt
Ach wie schön
Vielen Dank
18.02.2022 15:06
Zitat von Rina.:
Hallo ihr Lieben
Oh wie toll Das freut mich sehr für dich!!
18.02.2022 15:18
Zitat von Marzipan:
Zitat von Rina.:
Hallo ihr Lieben
Oh wie toll Das freut mich sehr für dich!!
Vielen lieben Dank
18.02.2022 15:18
Zitat von Yuria:
Zitat von Rina.:
Zitat von Yuria:
Oh je das tut mir Leid das er sich so verhält. Ich wünsche dir das es nicht all zu stressig wird.
Ich war ja gestern beim Arzt und wir konnten das Herzchen sehen. Zuhause habe ich meinen ex angerufen und ich hatte sooo schiss vor seiner Reaktion. Diese war zwar nicht erfreut aber auch nicht böse. Und er hat versprochen, den Kindern nichts zu sagen. Ich hoffe er hält sich dran. Mehr bangen hab ich da bei seiner neuen Freundin sie gequatscht meinen Ex schon die ganze Zeit das sie ein Kind will. Und Sie ist absolut nicht gut auf mich zu sprechen und wird das wahrscheinlich nun sehr blöd finden das wir nun ein Baby bekommen.
Da wir seid nun fast 3 Jahren immer noch nicht die Scheidung durch haben und ich noch über ihn versichert bin. Musste ich es ihm leider so zeitig sagen. Hab dann auch unseren Anwalt angerufen und wir hoffen nun, das dass mit der Scheidung jetzt mal schneller geht.
18.02.2022 16:18
Das glaubt mir kein Mensch aber ich friere mich hier zu tode und mir ist speiübel viiel zu früh. Ich hoffe da bahnt sich nicht noch ne magendarm sache anbahnt
18.02.2022 17:00
Zitat von Rina.:
Hallo ihr Lieben
Ooooh, ist das toll.
18.02.2022 17:08
Zitat von Ellilein:
Zitat von Rina.:
Hallo ihr Lieben
Ooooh, ist das toll.
Danke
18.02.2022 18:19
Zitat von Rina.:
Hallo ihr Lieben
Wow das ist toll, sieht man so viel freue mich für dich bist du in der 5 ssw?
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt