Oktober-Wunder 2022
17.02.2022 13:21
Zitat von Marzipan:
Hey Mädels!
Vor einiger Zeit habe ich ja schon geschrieben dass ich eine heimliche Stalkerin bin nun habe ich heute morgen definitiv positiv testen dürfen darf ich mich eich noch anschliessen? Es würde so gaaaanz knapp noch ein oktoberbaby mit VET 31.10.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Schön das du da bist!!!
17.02.2022 13:23
Zitat von FiNiLi:
Huhu ihr lieben,
Wie schön noch ein paar Oktoberlis.
Ich komme grade von meinem zweiten Frauenarzt Termin.
Und wir konnten das Herzchen schlagen sehen. Oh ich bin so Happy.
Der ET wurde nun anhand der Größe Korrigiert. 12.10 ist es nun. Mutterpass hab ich nun auch bekommen. 17. 3 ist dann der nächste Termin.
So wünsche allen einen schönen Tag
Das ist schön! Ich finde, wenn man das Herz schlagen sieht, realisiert man das erst richtig
17.02.2022 14:12
Zitat von FiNiLi:
Huhu ihr lieben,
Der ET wurde nun anhand der Größe Korrigiert. 12.10 ist es nun. Mutterpass hab ich nun auch bekommen. 17. 3 ist dann der nächste Termin.
Das Herzchen schlagen zu sehen ist einfach das Größte. Freue mich sehr für dich.
@ladyone und Marzipan: Herzlich Willkommen
Mädels, habt ihr auch so dolle UL Ziehen? Da macht sich jemand ganz schön breit da unten... Und trotzdem hab ich immer noch das Gefühl, dass es gar nicht real ist... So verrückt.
17.02.2022 14:19
Zitat von Ellilein:
Zitat von FiNiLi:
Huhu ihr lieben,
Das Herzchen schlagen zu sehen ist einfach das Größte. Freue mich sehr für dich.
Mädels, habt ihr auch so dolle UL Ziehen? Da macht sich jemand ganz schön breit da unten... Und trotzdem hab ich immer noch das Gefühl, dass es gar nicht real ist... So verrückt.
Ja, hier auch mit UL Ziehen, Geschmacksveränderung und Brustziehen, das geht ja fix
17.02.2022 14:25
Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier
MaWi ich habe gerade gesehen, dass es auch das 6. Kind ist bei dir Unser Krümelchen wird auch unser 6. Wunder <3
MaWi ich habe gerade gesehen, dass es auch das 6. Kind ist bei dir Unser Krümelchen wird auch unser 6. Wunder <3
17.02.2022 14:34
Sagt mal wie habt ihrs euren Männern gesagt? Mir fehlt einfach die zündende Idee. Bei jeder Schwangerschaft hab ichs irgendwie mehr oder weniger originell gesagt. Aber dieses Mal fällt mir einfach nichts ein :S
17.02.2022 15:02
Zitat von Marzipan:Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!
17.02.2022 16:01
Zitat von ladyone:
Zitat von Ellilein:
Zitat von FiNiLi:
Huhu ihr lieben,
Ja, hier auch mit UL Ziehen, Geschmacksveränderung und Brustziehen, das geht ja fix
Das UL Ziehen war wirklich heftig. Dachte jeden Moment kommt doch die Mens.
Mittlerweile ist das Ziehen weg. Dafür kämpfte ich mit Unwohlsein/Übelkeit. Vorallem abends.
17.02.2022 16:03
Zitat von Marzipan:
Sagt mal wie habt ihrs euren Männern gesagt? Mir fehlt einfach die zündende Idee. Bei jeder Schwangerschaft hab ichs irgendwie mehr oder weniger originell gesagt. Aber dieses Mal fällt mir einfach nichts ein :S
Was hattest du den bei den anderen für Ideen?
Ich bin da sehr unbeholfen. Ich habe meinem Mann einfach die Tests gezeigt
Total unromantisch
17.02.2022 16:50
Zitat von Bibri123:
Zitat von Marzipan:
Was hattest du den bei den anderen für Ideen?
Ich bin da sehr unbeholfen. Ich habe meinem Mann einfach die Tests gezeigt
Total unromantisch
Ich bin da auch total unkreativ.
Am 31.12 hab ich meinem Schatz den test zusammen mit dieser hose gezeigt (ich hab sie nur wegen dem bagger gekauft weil er im Tiefbau arbeitet )
Nach dem Abgang war es doch alles etwas anders und unsicher. Den test hab ich gemacht ohne damit zu rechnen das da was zu sehen ist. Ich war ehr geschockt und hab ihm den test einfach nur gezeigt .
Aber er hat sich dann ein paar tage später wahnsinnig über den digitalen (und für ihn eindeutigen) test gefreut.
Überrascht hat er mich dann ein paar Tage später als er mich ganz spontan gefragt hat ob ich ihn heirate .
17.02.2022 17:26
Zitat von Bibri123:
Zitat von ladyone:
Zitat von Ellilein:
Zitat von FiNiLi:
Huhu ihr lieben,
Das UL Ziehen war wirklich heftig. Dachte jeden Moment kommt doch die Mens.
Mittlerweile ist das Ziehen weg. Dafür kämpfte ich mit Unwohlsein/Übelkeit. Vorallem abends.
Oh, Brustziehen hab ich auch enorm. Die wissen scheinbar noch wie das mit dem Stillen funktionierte.
Ich kann mich auch beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie es bei den anderen 3 Schwangerschaften war.
Außer, dass ich bei Midi enorme Übelkeit und oft Erbrechen hatte, fast bis zur 23. Woche.
Das hab ich zum Glück aktuell nicht. Aber kaum Appetit, mag gar nicht so richtig essen.
17.02.2022 19:06
bhu hört mir auf mit dem Brustziehen. Echt toll wenn man noch am stillen ist
17.02.2022 19:20
Zitat von Marzipan:
Ja genau
Habe 2 Jungs und 3 Mädchen
Und ein Sternchen. Habe es in der 11. SSW verloren.
Normalerweise waren auch fertig mit Kinder kriegen. Ich zumindest
Aber ja, nun ist da anscheinend noch was unterwegs
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt