Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
16.03.2016 10:38
liebe mädels,

macht euch nicht so einen kopf, es ist gaaaannnzzz normal das die anzeichen kommen und gehen!!! keine sorge!!

als ich damals mit meiner großen schwanger war, was ich erst in der 11.woche erfahren habe, hatte ich die übelkeit auch erst spät..sprich nachdem ich es wusste...

großartige anzeichen hatte ich nicht..

also kopf hoch und keine panik!!
diamant
4994 Beiträge
16.03.2016 11:25
JonahTi: ich drücke dir ganz fest die Daumen. Die Natur ist manchmal echt grausam aber sie weiß was sie tut.
Wie stark blutet du denn? Vielleicht ist es ja auch nur ein leichte Kontaktblutung?

Anzeichen: Die sind bei mir auch weniger, deshalb mach ich mich ständig verrückt. Seit letzter Woche Donnerstag oder Freitag ist das Leistenziehen fast weg, die Brust ist auch nicht mehr so empfindlich. Übelkeit wird dafür langsam mehr.
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.03.2016 11:53
Soooo wir sind wieder zurück vom Frauenarzt und es ist alles gut wir haben das Herzchen klopfen sehen und es ist gewachsen es sieht alles super aus, Blut wurde mir danach auch noch abgenommen und ein kleines Geschenk k gab es auch noch. Bin jetzt beruhigt und erleichtert und ich habe meinenfragenngestellt und ich soll langsamer machen wegen dem Schwindel und wegen der Übelkeit hat er mir eins empfohlen und noch weitere Sachen habe mir dann bei der Apotheke das gekauft damit ich es zuhause habe für alle Fälle.

Und ich hab Baby Post erhalten habe jetzt soviel zu lesen und zum auspacken, das ,achte ich dann gleich
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.03.2016 11:54
Jonahti das klingt echt schlimm ich hoffe die Blutung ist nicht diese böse Blutung sondern die , die in der frühschwangerschaft vorkommt. Daumen sind gedrückt hält uns auf dem laufenden.
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.03.2016 12:22
Ah und anscheinend würde ich leicht zurück taktiert also eigentlich bin ich ja heute 6+6 aber auf dem Ultraschall Bildchen steht 6+4. jetzt weiß ich gar nicht welcher Et das dann ist 5.11 ? Eigentlich war es ja der 3.11 oder ich warte bis in zwei Wochen da ist dann mein großer Termin und da wird auch alles im mutterpass eingetragen, ich schau mal ob ich meinen Ticker umstellen kann
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.03.2016 12:26
Hmm. . . Hab jetzt in meinem Ticker den Et Termin verändern, der Ticker ist gleich geblieben, dann hab ich noch dünntet der Periode umgestellt und der Ticker ist immer ich gleich geblieben
Caramella2580
465 Beiträge
16.03.2016 12:35
Hallo an alle...
Habt ihr auch noch ein Plätzchen für mich frei? Habe bis jetzt still mitgelesen und ihr seit mir eine sympatische Truppe
Hatte durch Hormone Hilfe zum ss werden. Da ich ein sehr unregelmässiger Zyklus habe inkl. insulinresistenz, Diabetes mit Insulinpflicht.
ET wäre laut FA der 15.11. leider habe ich immer wieder mit braunem Ausfluss zu kämpfen. Aber der Hcg Wert stimmt bis jetzt. Im US hat er noch nichts gesehen ausser der üblichen hoch aufgebauten Schleimhaut
Habe diesen Freitag wieder ein Termin.
Zu mir, bin 35 und komme aus der Schweiz. Habe ein Sohn 3-Jährig.

16.03.2016 12:45
Zitat von Rapunzel123:

Hmm. . . Hab jetzt in meinem Ticker den Et Termin verändern, der Ticker ist gleich geblieben, dann hab ich noch dünntet der Periode umgestellt und der Ticker ist immer ich gleich geblieben

Freut mich das alles gut war beim Temin

Was für Geschenke hast du bekommen?

Lass den ticker doch einfach so wie er ist,vllt ändert sich der ET ja wirklich noch
16.03.2016 12:46
Zitat von Caramella2580:

Hallo an alle...
Habt ihr auch noch ein Plätzchen für mich frei? Habe bis jetzt still mitgelesen und ihr seit mir eine sympatische Truppe
Hatte durch Hormone Hilfe zum ss werden. Da ich ein sehr unregelmässiger Zyklus habe inkl. insulinresistenz, Diabetes mit Insulinpflicht.
ET wäre laut FA der 15.11. leider habe ich immer wieder mit braunem Ausfluss zu kämpfen. Aber der Hcg Wert stimmt bis jetzt. Im US hat er noch nichts gesehen ausser der üblichen hoch aufgebauten Schleimhaut

Hallo,herzlichen Glückwunsch und
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.03.2016 13:03
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Rapunzel123:

Freut mich das alles gut war beim Temin

Was für Geschenke hast du bekommen?

Lass den ticker doch einfach so wie er ist,vllt ändert sich der ET ja wirklich noch

Ah so eine Kiste da ist ganz viel lesematerial und dann hab ich noch Post bekommen von Rossmann, jetzt hatte ich genug zu lesen

Sehe jetzt das jetzt mein Ticker doch anders ist gerade ging das nicht naja lasse den halt jetzt so sehe ja ob in zwei Wochen es so bleibt oder es sich ändert.
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.03.2016 13:03
Zitat von Caramella2580:

Hallo an alle...

Herzlich willkommen und Glückwunsch
soulmate
202 Beiträge
16.03.2016 13:12
Herzlich willkommen an die neuen und JonahTi, weiter Daumen drücken. Erst dann aufgeben wenn die Hoffnung verloren ist.

Ich War heute auch unerwartet wieder bei der FÄ. Hatte wieder wie letzte Woche Mittwoch ein kleines bisschen hellbraune Ausfluss . Natürlich hab ich direkt angerufen und konnte noch vorbei kommen . Die Ärztin hat geguckt , das Herzchen schlägt und es ist seid Montag auch wieder einen Millimeter gewachsen. Ich habe über dem Baby außerhalb der fruchthöhle ein kleines Hemmathom wovon die Blutung kommen können . Aber es macht unserem Baby nichts und solange es kein rotes frisches Blut ist , sagt sie , kein Grund zur sorge. Es könnte wohl auch sein , da wir ja durch ICSI schwanger geworden sind , und uns 2 Embryonen transferieren lassen haben , das das der 2. Ist der sich aber nicht weiter entwickelt bzw.festgebissen hat. Aber es wäre alles okay soweit und ich soll mir keine Gedanken machen . Was mich echt freut ist , das es so gewachsen ist seid Montag und das das Herzchen schlägt . Ich liebe mein Baby jetzt schon
Grit1204
2124 Beiträge
16.03.2016 13:15
Hallo Ihr Lieben,

jetzt versuch ich mal mitzuschreiben! Ihr schreibt ja echt viel und seid echt ne super liebe Truppe.

@Rapunzel freut mich das alles gut ist!

Ich habe jetzt am 24.03. um 11:40 Uhr Termin beim FA. Müsste dann laut Rechnung 5+1 sein!

Wenn ich jetzt noch nicht auf alle eingeh bitte nicht böse sein. Bin in der Arbeit und schreib so nebenbei. Abends daheim mit meinen zwei Rackern wird das immer etwas schwierig

Freu mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch!
diamant
4994 Beiträge
16.03.2016 13:31
Zitat von Grit1204:

Hallo Ihr Lieben,

jetzt versuch ich mal mitzuschreiben! Ihr schreibt ja echt viel und seid echt ne super liebe Truppe.

@Rapunzel freut mich das alles gut ist!

Ich habe jetzt am 24.03. um 11:40 Uhr Termin beim FA. Müsste dann laut Rechnung 5+1 sein!

Wenn ich jetzt noch nicht auf alle eingeh bitte nicht böse sein. Bin in der Arbeit und schreib so nebenbei. Abends daheim mit meinen zwei Rackern wird das immer etwas schwierig

Freu mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch!

Herzlich willkommen. Mach dir keinen Kopf, es wird dir keiner böse sein.
Hier schreibt jeder wie er Lust und Zeit hat.
Kay16
742 Beiträge
16.03.2016 16:08
Hallöchen
Das beruhigt mich sehr, dass so viele auch gerade keine Anzeichen haben Ich dachte schon es geht wieder schief

Jonah: Tut mir leid wegen der Blutungen Ich hoffe du bekommst den erlösenden Anruf von deinem FA!

Ich hab zum Glück jetzt erstmal 2 Tage frei
Und am WE gibt's dann Besuch von meiner Schwester und ihrem Sohn ich hoffe ich plauder nichts aus

Ich weiß wir sind alle noch so weit am Anfang, aber habt ihr schon über Namen nachgedacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt