Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
15.03.2016 12:24
Sooo ich wollte noch mal alle dran erinnern alle die schon neue Termine haben oder in der Liste etwas geändert werden soll oder die Neulinge die noch auf der Liste fehlen, einmal bitte in dem Novemberbabys 2016 Listenthread schreiben ,ich mache heute abend die Listen hab schon ein paar mir notiert aber schön wäre es wenn ich heute abend in einem Ruck alles eintragen könnte damit die wieder aktuell sind
15.03.2016 12:55
Ich finde es aber ziemlich unfair dass die nicht mal zur beruhigung einmal drüber schauen ob alles ok ist
Aber naja werde mich wohl gedulden müssen
Habe bis dahin auch noch ein paar sachen zu tun also geht die Zeit hoffentlich schnell rum
Aber naja werde mich wohl gedulden müssen
Habe bis dahin auch noch ein paar sachen zu tun also geht die Zeit hoffentlich schnell rum
15.03.2016 13:21
Zitat von JonahTi:
Zitat von sexystyle:
Mal kurz reinschleich
Progestan soll man vaginal nehmen oral geht viel Wirkung verloren
Dafür hatte ich 2012 aber auch Zäpfchen bekommen und keine Tabletten.... Lese mir das heute Abend zu Hause noch mal in Ruhe durch.
Mir hat der FA nämlich auch gesagt, ich solle sie vaginal nehmen, obwohl das in der Packungsbeilage nicht erwähnt wird... naja, ich mach das jetzt schon seit drei Wochen so. Bisher habe ich auch noch keine Nebenwirkungen gehabt, die sollen bei vaginaler Anwendung auch geringer sein.
15.03.2016 15:28
Ich finde auch das man wenigens bis zu 12+0 alle 2 Wochen hingehen müssen sollte,da ist das Risiko nunmal am höchsten...Aber das kann man leider nicht ändern,ich muss mich auch noch über zwei Wochen gedulden und bin dann auch ziemlich neidisch wenn andere Mädels in der Zeit bereits 1-2x beim FA waren(was mich natürlich für diejenige sehr freut )Ich sage mir dann aber das ich dann schon einen Minimensch mit Herzchen sehe und dann bin ich wieder zufrieden
Ich habe heute solche Rückenschmerzen,hoffenlich wird das auch wieder besser
15.03.2016 16:30
Zitat von Iwempaba3222:
Ich finde auch das man wenigens bis zu 12+0 alle 2 Wochen hingehen müssen sollte,da ist das Risiko nunmal am höchsten...Aber das kann man leider nicht ändern,ich muss mich auch noch über zwei Wochen gedulden und bin dann auch ziemlich neidisch wenn andere Mädels in der Zeit bereits 1-2x beim FA waren(was mich natürlich für diejenige sehr freut )Ich sage mir dann aber das ich dann schon einen Minimensch mit Herzchen sehe und dann bin ich wieder zufrieden
Ich hab auch ständig Angst aber was soll es bringen alle 2 Wochen zum Arzt zu gehen. Wenn was nicht ok ist, kann man sowieso nicht machen. Wenn man Beschwerden hat, dann kann man jederzeit hin. Denke der Arzt weiß schon was er/sie macht.
15.03.2016 17:35
hallo ihr lieben,
liebe jonathi... ich kann dich total verstehen..dieses gefühl nicht zu wissen was kommt ist schlimm...
bei meinen 3 eileiterschwangerschaften ging es mir auch so..ich wusste zwar, ich bin schwanger, aber nicht ob ich mich freuen darf!! das ist einfach sooooo übel!!! das ist noch schlimmer, als wenn man nur negativ testet, wie ich im moment!!!! aber, ich habe jetzt bei dir irgendwie ein gutes gefühl!!! das wird schon...keine sorge!!!
ich bin gerade down....ihr kennt das sicher...jede stunde eine andere laune...ich merke wie es piekst und zwickt..ich denke, die gebärmutterschleimhaut löst sich gerade munter ab.... ich bin so sauer, so wütend und traurig zu gleich...beim nächsten mal muss ich mich unbedingt dazu zwingen mich abzulenken..das ist echt kein zustand! ich hasse diese lange zeit des wartens..
aber ihr seid so süss... schön das ich bleiben darf...ich habe mir vor lauter panik noch eine gruppe gesucht die auch noch hibbelt...
morgen habe ich frauenarzttermin...eigentlich nur normale vorsorgeuntersuchung..natürlich nimmt sie mir auch blut ab wegen dem (nicht)vorhanden hcg...
dann melde ich mich sofort in meiner kinderwunschklinik...ich hoffe, dass ich in 14 tagen meine nächste blastozyste eingesetzt bekomme..ich habe noch drei die eingefroren sind..
drückt mir die daumen mädels.... die nächste kristische phase kommt dann in 14-16 tagen...
ich wünsche euch einenangenehmen und stressfreien abend..
seid lieb gegrüßt
jana
ps..jonathi...ich bleib dran!! kopf hoch..
liebe jonathi... ich kann dich total verstehen..dieses gefühl nicht zu wissen was kommt ist schlimm...
bei meinen 3 eileiterschwangerschaften ging es mir auch so..ich wusste zwar, ich bin schwanger, aber nicht ob ich mich freuen darf!! das ist einfach sooooo übel!!! das ist noch schlimmer, als wenn man nur negativ testet, wie ich im moment!!!! aber, ich habe jetzt bei dir irgendwie ein gutes gefühl!!! das wird schon...keine sorge!!!
ich bin gerade down....ihr kennt das sicher...jede stunde eine andere laune...ich merke wie es piekst und zwickt..ich denke, die gebärmutterschleimhaut löst sich gerade munter ab.... ich bin so sauer, so wütend und traurig zu gleich...beim nächsten mal muss ich mich unbedingt dazu zwingen mich abzulenken..das ist echt kein zustand! ich hasse diese lange zeit des wartens..
aber ihr seid so süss... schön das ich bleiben darf...ich habe mir vor lauter panik noch eine gruppe gesucht die auch noch hibbelt...
morgen habe ich frauenarzttermin...eigentlich nur normale vorsorgeuntersuchung..natürlich nimmt sie mir auch blut ab wegen dem (nicht)vorhanden hcg...
dann melde ich mich sofort in meiner kinderwunschklinik...ich hoffe, dass ich in 14 tagen meine nächste blastozyste eingesetzt bekomme..ich habe noch drei die eingefroren sind..
drückt mir die daumen mädels.... die nächste kristische phase kommt dann in 14-16 tagen...
seid lieb gegrüßt
jana
15.03.2016 17:37
Zitat von Iwempaba3222:
ach menno..mach dir keine sorgen...das sind doch die mutterbänder die sich jetzt schööönn strecken müssen...
15.03.2016 17:38
Zitat von Rapunzel123:
Sooo ich wollte noch mal alle dran erinnern alle die schon neue Termine haben oder in der Liste etwas geändert werden soll oder die Neulinge die noch auf der Liste fehlen, einmal bitte in dem Novemberbabys 2016 Listenthread schreiben ,ich mache heute abend die Listen hab schon ein paar mir notiert aber schön wäre es wenn ich heute abend in einem Ruck alles eintragen könnte damit die wieder aktuell sind
vielen dank fu fleißige listenführerin
15.03.2016 17:39
Zitat von LeaLustig:
@Rapunzel: Ich denke auch, dass solche GEdanken normal sind. Ich habe jeden Tag mindestens 5 Minuten, in denen ich Angst habe. Wobei ich generell fast den ganzen Tag heulen könnte, wegen Panikattacken, ob das alles klappt und so..
@Jana: Noch ist nichts verloren, positiv denken! Und ich denk mal, du darfst auch, sollte die Mens doch kommen, gerne hier mit dabei bleiben
@JonahTi: Du warst ja echt früh da. Ich drück dir die Daumen, dass es bleibt
Und ich find die Zeit zwischen den Terminen jetzt schon schlimm Dabei war es jetzt nur eine Woche und zum nächsten werden es dann 2,5 Wochen sein. Ich will gar nicht wissen wie sich 4 Wochen warten anfühlen
danke,danke lealustig!!!!
15.03.2016 17:43
Zitat von Sarah_2:
Zitat von jana1811:
guten morgennnnnnn....
erstmal vielen,vielen dank für eure lieben worte!!!
ich habe heute mal nicht getestet... ich bin irgendwie...naja..sauer?
genervt?
ich warte jetzt ab..
thema 2.kind: ich kann das gut nachvollziehen, dass man jetzt hin und wieder in einem gefühlschaos steckt und auf einmal zweifelt..
ich denke mal, solche tage wird es hin und wieder geben.. ich hatte solche phasen, während meiner 6 jährigen hibbelzeit auch... das kommt und geht.. fühlt euch gedrückt!!!
meine tochter wird im august schon 16!! hin und wieder habe ich mir auch gedanken gemacht, ob das alles noch sinnvoll ist.. aber die liebe zu meinem mann siegt immer wieder... ich wünsche mir nichts mehr als ein kind...
also, das wird wieder!! kopf hoch!!
ich wünsche euch allen einen tollen tag!!
morgen habe ich fa termin...
hin und wieder habe ich schon so ein mens-druck im unterleib..
lg jana
Ich drücke dir weiterhin fleißig die Daumen!! Wegen deiner Tochter, machst du dir sorgen wegen des Altersunterschieds? Mein Freund hat eine 13 Jahre jüngere kleine Schwester und liebt sie über alles. Ich denke was am Ende zählt ist wie groß euer Wunsch ist. Wenn ihr euch das so sehr wünscht dann macht es auch Sinn es zu probieren und alles andere wird sich fügen Viel Glück!!!
hallo sarah,
nein, wegen dem altersunterschied mache ich mir keine sorgen...eigentlich ja generell nicht...aber es gibt immer so phasen, so wie bei rapunzel auch, wo man sich so denkt: ahhhhh,was mache ich hier eigentlich ?????
ich meine, immerhin habe ich schon ein kind großgezogen.. man könnte ja jetzt einen haken dran machen..nächstes jahr beginnt sie ihre berufsausbildung..ich kann es kaum glauben...
aber ne, keine sorgen..der wunsch nach einem nachzügler ist, seit 6 jahren, fast ungebrochen
15.03.2016 17:58
Zitat von jana1811:
Zitat von Rapunzel123:
vielen dank fu fleißige listenführerin
[/quote
15.03.2016 18:02
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben,
seid lieb gegrüßt
jana
Ah Mensch ich kann dich total verstehen, ist echt blöd diese Warterei, deswegen habe ich mich auch abgelenkt da es mich nur verrückt gemacht hat und genau dann hat es geklappt. Ich hoffe so sehr das es dich geklappt hat und du dich freuen kannst das wäre super nich ist nichts verloren , ich habe mich auch nicht schwanger gefühlt und war mir sicher das sich was verschoben hat und meine Tage etwas später eintrudeeln aber weil ich ja so neugierig bin musste ich mir vor Augen führen man da ist wieder nichts Steiger dich nicht so rein. Ich stelle mich immer lieber auf das schlimmste ein, ich weiß auch nicht ich denke immer es macht es dann nicht so schlimm aber das stimmt natürlich nicht.
Ich bin super gespannt morgen auf deinen Termin wen sie us macht könnte sie auch schon eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen, es bleibt spannend bei dir. Es wäre soooo schön
15.03.2016 18:12
Meine Bestellung ist heute eingetrudelt, umstandsklamotten habe sie geschafft endlich auszupacken und sogar anprobieren dabei hab ich gemerkt das ich anscheinend auch so einen tollen bläh Bauch habe, man könnte echt meinen der ist von der ss
Ansonsten bin ich wieder mal müde wir haben ja schon 18 Uhr das heißt seit einer Stunde bin ich wieder sau müde. Mir ist immer ich schwindelig und ab und an übel mal weniger mal mehr ah man das war so schön meine erste ss keinen einzigen Tag war mir übel ein Traum und jetzt nehme ich anscheinend fast alles mit was geht
Naja ansonsten alles gut mein kleiner ist total lieb woww schon den zweiten Tag kein Gemecker nichts das erleichtert total momentan da ich einfach mich total Grippe mäßig fühle. Er hat heute ein Geschenk bekommen von Papa, Mama hat zwar ausgesucht aber Papa ist heute noch schnell vor der Arbeit los gefahren um ihn heute zu überraschen. Unser kleiner liebt genau sowie wir sportliche Autos, wie haben ihn wohl angesteckt naja und er liebt alles wo Technik drin steckt Licht zB also haben wir den Porsche in blau ( seine Lieblingsfarbe ) von Playmobil gekauft dazu noch ein Polizei Motorrad das leuchtet auch und was soll ich sagen unser kleiner war voller Freude und spielt jetzt schon die ganze Zeit mit den Sachen. Hatte im Keller noch Playmobil mein altes Haus hab ich behalten ich wusste das es eine gute Idee war super zu sehen wie mein Sohn damit jetzt spielt
Sooo und nun warst das fürs erste gleich wird gebadet und gegessen und dann geht mein kleiner sich schon schlafen, dann hab ich etwas Zeit und schaue hier noch mal rein, bestimmt wart ihr dann schinnfleissig am schreiben
Ansonsten bin ich wieder mal müde wir haben ja schon 18 Uhr das heißt seit einer Stunde bin ich wieder sau müde. Mir ist immer ich schwindelig und ab und an übel mal weniger mal mehr ah man das war so schön meine erste ss keinen einzigen Tag war mir übel ein Traum und jetzt nehme ich anscheinend fast alles mit was geht
Naja ansonsten alles gut mein kleiner ist total lieb woww schon den zweiten Tag kein Gemecker nichts das erleichtert total momentan da ich einfach mich total Grippe mäßig fühle. Er hat heute ein Geschenk bekommen von Papa, Mama hat zwar ausgesucht aber Papa ist heute noch schnell vor der Arbeit los gefahren um ihn heute zu überraschen. Unser kleiner liebt genau sowie wir sportliche Autos, wie haben ihn wohl angesteckt naja und er liebt alles wo Technik drin steckt Licht zB also haben wir den Porsche in blau ( seine Lieblingsfarbe ) von Playmobil gekauft dazu noch ein Polizei Motorrad das leuchtet auch und was soll ich sagen unser kleiner war voller Freude und spielt jetzt schon die ganze Zeit mit den Sachen. Hatte im Keller noch Playmobil mein altes Haus hab ich behalten ich wusste das es eine gute Idee war super zu sehen wie mein Sohn damit jetzt spielt
Sooo und nun warst das fürs erste gleich wird gebadet und gegessen und dann geht mein kleiner sich schon schlafen, dann hab ich etwas Zeit und schaue hier noch mal rein, bestimmt wart ihr dann schinnfleissig am schreiben
15.03.2016 18:23
Zitat von diamant:
Zitat von Iwempaba3222:
Ich hab auch ständig Angst aber was soll es bringen alle 2 Wochen zum Arzt zu gehen. Wenn was nicht ok ist, kann man sowieso nicht machen. Wenn man Beschwerden hat, dann kann man jederzeit hin. Denke der Arzt weiß schon was er/sie macht.
Ja natürlich, da hast du schon recht,falls etwas passiert kann man auch nichts mehr daran ändern,aber für das eigene Wohlgefühl wäre es natürlich besser wenn man sein Baby öfter sehen würde
15.03.2016 18:51
Zitat von Rapunzel123:
Meine Bestellung ist heute eingetrudelt, umstandsklamotten habe sie geschafft endlich auszupacken und sogar anprobieren dabei hab ich gemerkt das ich anscheinend auch so einen tollen bläh Bauch habe, man könnte echt meinen der ist von der ss
Ich finde es wahnsinn was für Vorlieben die Kleinen entwickeln ^^ Meine Tochter, hat es ja Faustdick hinter den Ohren, sie kann es mit jedem Lausbub aufnehmen ^^ und sie steht total auf Dinos!? Warum ich habe keine ahnung, aber bei ihr muss alles Dino sein, wenn ich ihr erzähle die Sandalen sind aber aus T-Rex Leder, dann werden sie plötzlich getragen.... Puppen sind ja doof und GLitzer oder Feen?! Ich bin gespannt was das Nächste für nen Nummer wird, von mir und meinem Mann hat sie das nicht wir sind beide ganz ruhige Menschen Ich hab schon zu meinem Mann gesagt "Nach Livia fände ich ein Mädchen ganz nett"
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt