Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
14.03.2016 21:11
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von Sarah_2:
Huhu ihr Lieben,
nach einem langen Tag wollte ich euch nur kurz mitteilen, wie der US- Termin gelaufen ist. Bisher sieht alles super aus. Es war eine Fruchthöhle und ein 2mm Dottersack zu sehen Ich glaube jetzt ist es echt offiziell Nächste Woche darf ich nochmal hin, dann soll ich meinen MuPa bekommen Ein Bild packe ich noch in den Bilderthread.
Zum Thema Symptome, ich habe auch das Gefühl viel schneller müde aber dafür morgens schon viel früher wach zu sein. Kommt ihr beim Treppensteigen oder wenn ihr euch sonst irgendwie anstrengt plötzlich auch so aus der Puste??? Das kenne ich sonst nicht von mir und neulich ist mir das passiert, als ich grade mit der Krankenkasse telefoniert habe. War plötzlich total am Schnaufen, voll peinlich
Freut mich das dein Termin super verlief Bildchen schaue ich mir gleich an
Schreib doch mal in u seren Listenthread deinen Termin und deine Daten falls ich die nicht eingetragen habe , dann kann ich dich mit in die Liste eintragen. Wir haben hier soviele Neulinge aber die fehlen leider alle auf der Liste so hat man keinen Überblick wer den nun mit kugelt
Und als mit der aus der Puste oh ja habe ich seit ein paar Wochen das ist unglaublich es ist mir auch total peinlich da ich sehr schlank bin und bei der kleinsten Kleinigkeit am atmen bin als wen ich joggen gewesen wäre
Werde gleich mal im Listenthread vorbeischauen und meine Daten eintragen
Ist ja witzig und mir ist es immer voll peinlich, da ich eben nicht gerade schlank bin. Denke dann immer die Leute müssen doch denken ich schnaufe so, weil ich eh nie Sport mache aber das stimmt nicht
14.03.2016 21:15
Zitat von Tanja_Kiel:
Zitat von soulmate:
Hallo Tanja .
Auch ich bin durch eine Icsi schwanger geworden. Deine wievielte War es denn? Bei uns hat es 3 Anläufe gebraucht.
Zu deinem hcg, wie hoch War er denn und wann hast du das positiv bekommen?
Glg von einer November Icsi Mama
Bei mir war es jetzt die 1. Icsi. Bei meinem Freund ist soweit alles ok, nur sind seine Spermien nach 4 Std nen bisschen faul. und ich habe PCO und Hashimoto. An Punktion + 13 hab ich das erste Mal getestet und gleich relativ deutlich positiv. An Punktion +17 war dann der Bluttest und da war der HCG wert bei 840 und bei dir?
Also ich hatte am 12.2. PU , am 17.2. TF und am 29.2.kam der positive Anruf mit ne HCG von 137. Heute bin ich bei 6+3 und unser Früchtchen wächst und gedeiht
14.03.2016 22:38
Ich muss auch noch was los werden ist mir total unangenehm aber es muss raus ich stecke im totalen gefühlsdurcheinander, obwohl wir uns ein zweites Kind gewünscht haben habe ich heute so einen Tag wo ich Angst habe, ob ich es mit zwei Kindern schaffe und wie wird es werden werde ich allem gerecht werden. Es ist nicht so das ich oder wir uns da nicht vorher Gedanken gemacht haben, aber heute habe ich den ganzen Tag nur sorgen im Kopf und habe Ängste, und die Freude ist iwie dahin aus welchem Grund auch immer und ich fühle mich auch nicht gut das ich diese Ängste habe anstatt Freude. es ist auch nicht so das ich jetzt mit allem nicht zurecht komme ganz im Gegenteil bei uns hat alles einen Plan und eine Routine mein kleiner geht zur gleichen Zeit schlafen und der Ablauf ist da auch gleich, der Haushalt ist immer gemacht so das alle sich immer fragen wie ich das anstelle. Ich und mein Mann sind verheiratet und seit 7 Jahren zusammen, und das funktioniert alles gut wir sind da gut aufeinander abgespielt. Aber trotzdem habe ich diese Sorgen und Ängste und habe heute einfach Angst auf das Ganze die Schwangerschaft die Geburt und die Zeit danach wie alles sein wird wie schaffen wir das alles wie wird es für meinen kleinen werden usw. Ich muss dazu sagen meine erste ss war alles andere als schön nicht nur körperlich und schmerztechnisch sondern auch privat was da alles so war, und die Geburt hat das ganze abgerundet die war auch nicht ganz ohne. Ah man . . . . Ich bin total durcheinander und musste das los werden ich hoffe ihr hält mich nicht für irre . . .
14.03.2016 23:00
Zitat von Rapunzel123:
Ich muss auch noch was los werden ist mir total unangenehm aber es muss raus ich stecke im totalen gefühlsdurcheinander, obwohl wir uns ein zweites Kind gewünscht haben habe ich heute so einen Tag wo ich Angst habe, ob ich es mit zwei Kindern schaffe und wie wird es werden werde ich allem gerecht werden. Es ist nicht so das ich oder wir uns da nicht vorher Gedanken gemacht haben, aber heute habe ich den ganzen Tag nur sorgen im Kopf und habe Ängste, und die Freude ist iwie dahin aus welchem Grund auch immer und ich fühle mich auch nicht gut das ich diese Ängste habe anstatt Freude. es ist auch nicht so das ich jetzt mit allem nicht zurecht komme ganz im Gegenteil bei uns hat alles einen Plan und eine Routine mein kleiner geht zur gleichen Zeit schlafen und der Ablauf ist da auch gleich, der Haushalt ist immer gemacht so das alle sich immer fragen wie ich das anstelle. Ich und mein Mann sind verheiratet und seit 7 Jahren zusammen, und das funktioniert alles gut wir sind da gut aufeinander abgespielt. Aber trotzdem habe ich diese Sorgen und Ängste und habe heute einfach Angst auf das Ganze die Schwangerschaft die Geburt und die Zeit danach wie alles sein wird wie schaffen wir das alles wie wird es für meinen kleinen werden usw. Ich muss dazu sagen meine erste ss war alles andere als schön nicht nur körperlich und schmerztechnisch sondern auch privat was da alles so war, und die Geburt hat das ganze abgerundet die war auch nicht ganz ohne. Ah man . . . . Ich bin total durcheinander und musste das los werden ich hoffe ihr hält mich nicht für irre . . .
Mach dir keinen Kopf, diese Gedanken sind völlig normal. Ich hatte das bei jeder Schwangerschaft. Das geht vorbei aber kommt immer mal wieder. Nach der Geburt war dann alles wieder gut.
Mich plagen auch so meine Gedanken...
14.03.2016 23:13
Zitat von Rapunzel123:
Mach dir keine Sorgen, ich denke niemand hier hält dich für irre! Ich kann da zwar eigentlich noch nicht mitreden, da ich zur Zeit meine erste SS mitmache aber meine Ängste diesbezüglich sind ganz ähnlich wie deine! Ich denke das ist auf eine gewisse Art normal. Auch wenn du schon ein Kind hast, eine SS verändert das ganze Leben von Grund auf. Nichts wird mehr so sein wie es war und das ist auch wenn es gewünscht ist auf eine gewisse Art beängstigend! Außerdem macht dein Körper gerade eine hormonelle Achterbahnfahrt durch. Da ist es auch völlig legitim, dass deine Gefühle sich zum einen schlagartig ändern und zum anderen vielleicht auch intensiver sind als sonst. Das gilt für Freude wie für Sorgen. Ich denke du bist hier in bester Gesellschaft was deine Ängste angeht! Aber ich kann dir heute schon versprechen, dass egal was passiert, die Realität wird nicht so schlimm werden wie deine Ängste befürchten. Kopf hoch. Man darf als Schwangere auch zweifeln und niedergeschlagen sein. Aber die Freude kommt sicher bald zurück
14.03.2016 23:33
Ich danke euch beiden das hab ich jetzt, echt gebraucht.
Ich wusste den ganzen Tag nicht wie damit umgehen soll ich hab mich so schlecht gefühlt das ich solche Gedanken habe, aber ich denke ihr habt beide recht das wird vergehen ,wird auch mit den hormondurcheinander zusammen hängen. Ich möchte mich ja schließlich wieder freuen, so war es auch die ganze Zeit aber heute war iwie so ein komischer Tag wo einem alles durch den Kopf fliegt, und Vorallem heute wo ich nur mit meinem kleinen Zuhause war und man mit ihm spielt und ihm zu guckt beim Spielen dann träumt man vor sich hin und denkt sich werde ich noch genug Zeit haben für meinen großen Schatz wen der kleine Mini Schatz da ist. Aber vill sind diese Gedanken normal weil man eben über solche Sachen nachdenkt, und es natürlich alles so schaffen möchte das keiner zu kurz kommt. Ah Mensch ich drück euch ganz doll das tat mir jetzt wirklich gut solche lieben Worte zu lesen, dass ihr mich versteht reicht mir völlig aus, es zeigt mir ich werde ich nicht verrückt sondern bin einfach schwanger und bald zweifache Mami ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht und schaue morgen früh rein
Jonahti hat ja ihren Termin morgen
Ich wusste den ganzen Tag nicht wie damit umgehen soll ich hab mich so schlecht gefühlt das ich solche Gedanken habe, aber ich denke ihr habt beide recht das wird vergehen ,wird auch mit den hormondurcheinander zusammen hängen. Ich möchte mich ja schließlich wieder freuen, so war es auch die ganze Zeit aber heute war iwie so ein komischer Tag wo einem alles durch den Kopf fliegt, und Vorallem heute wo ich nur mit meinem kleinen Zuhause war und man mit ihm spielt und ihm zu guckt beim Spielen dann träumt man vor sich hin und denkt sich werde ich noch genug Zeit haben für meinen großen Schatz wen der kleine Mini Schatz da ist. Aber vill sind diese Gedanken normal weil man eben über solche Sachen nachdenkt, und es natürlich alles so schaffen möchte das keiner zu kurz kommt. Ah Mensch ich drück euch ganz doll das tat mir jetzt wirklich gut solche lieben Worte zu lesen, dass ihr mich versteht reicht mir völlig aus, es zeigt mir ich werde ich nicht verrückt sondern bin einfach schwanger und bald zweifache Mami ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht und schaue morgen früh rein
Jonahti hat ja ihren Termin morgen
14.03.2016 23:42
Zitat von Rapunzel123:
Ich halte dich kein wenig für irre ^^ Ich hab die selben Ängste, was wird wohl werden noch so ein Kleines wieder 6 Monate keinen richtigen Schlaf und das dann noch mit 2 Kindern! Aber was solls ich schau mir meine Tochter an wie sie jetzt ist, das haben wir doch alles schon mal gepackt und wenn es dann im ersten Jahr in der Bude Grenzwertig aussieht... egal was solls, irgendwann haben wir mit dem zweiten dann auch unsere Rutine! und es werden ganz wundervolle Momente da sein. Sicher werden wir auch fertig sein und manchmal sind wir Überfordert, aber das wird Und die zweite Geburt soll ja auch eher besser werden hab ich gehört ^^ Da können sicher andere bessere Auskunft geben
Ich denke diese Ängste sind ganz normal, was mir hilft, schau dir mal die Bilder aus dem 1 halben Jahr mit deinem Ersten an. Es war sicher bei euch auch nicht super leicht ^^ und du hast es geschafft
15.03.2016 08:34
Guten morgen die damen.
Meine chefin weiß schon bescheid,Mir war das lieber ,da ich eigentlich ziemlich schwerer neben muss,paletten umher ziehen muss ( da wiegt eine mal schnell 1-2,5 tonnen) Und mit gefahrstoffen darf ich ja jetzt auch nicht mehr hantieren.
@oliviaa ich weiß wir sind schwangeru nd nicht krank aber möbelrücken halte ich für keine gute idee
@rapunzel diese ängste Han ich jetzt bei Nummer drei auch aber das wird schon!
@ alle Blähbauch geplagten ...Ist das am abend bei euch auch so viel schlimmerer wie am morgen? Abends Han ich ne plauze woe I'm 5./6. Monat das ist echt unangenehm
Meine chefin weiß schon bescheid,Mir war das lieber ,da ich eigentlich ziemlich schwerer neben muss,paletten umher ziehen muss ( da wiegt eine mal schnell 1-2,5 tonnen) Und mit gefahrstoffen darf ich ja jetzt auch nicht mehr hantieren.
@oliviaa ich weiß wir sind schwangeru nd nicht krank aber möbelrücken halte ich für keine gute idee
@rapunzel diese ängste Han ich jetzt bei Nummer drei auch aber das wird schon!
@ alle Blähbauch geplagten ...Ist das am abend bei euch auch so viel schlimmerer wie am morgen? Abends Han ich ne plauze woe I'm 5./6. Monat das ist echt unangenehm
15.03.2016 08:41
guten morgennnnnnn....
erstmal vielen,vielen dank für eure lieben worte!!!
ich habe heute mal nicht getestet... ich bin irgendwie...naja..sauer?
genervt?
ich warte jetzt ab..
thema 2.kind: ich kann das gut nachvollziehen, dass man jetzt hin und wieder in einem gefühlschaos steckt und auf einmal zweifelt..
ich denke mal, solche tage wird es hin und wieder geben.. ich hatte solche phasen, während meiner 6 jährigen hibbelzeit auch... das kommt und geht.. fühlt euch gedrückt!!!
meine tochter wird im august schon 16!! hin und wieder habe ich mir auch gedanken gemacht, ob das alles noch sinnvoll ist.. aber die liebe zu meinem mann siegt immer wieder... ich wünsche mir nichts mehr als ein kind...
also, das wird wieder!! kopf hoch!!
ich wünsche euch allen einen tollen tag!!
morgen habe ich fa termin...
hin und wieder habe ich schon so ein mens-druck im unterleib..
lg jana
genervt?
ich warte jetzt ab..
thema 2.kind: ich kann das gut nachvollziehen, dass man jetzt hin und wieder in einem gefühlschaos steckt und auf einmal zweifelt..
ich denke mal, solche tage wird es hin und wieder geben.. ich hatte solche phasen, während meiner 6 jährigen hibbelzeit auch... das kommt und geht.. fühlt euch gedrückt!!!
meine tochter wird im august schon 16!! hin und wieder habe ich mir auch gedanken gemacht, ob das alles noch sinnvoll ist.. aber die liebe zu meinem mann siegt immer wieder... ich wünsche mir nichts mehr als ein kind...
lg jana
15.03.2016 09:16
Guten Morgen Ihr Lieben!
Komme gerade vom FA.
Die Chancen stehen 50/50. Im Ultraschall war natürlich gar nichts zu sehen, sie meinte sogar sieht gar nicht schwanger aus... aber so früh könnte das auch sein....
Also Urin-Test und Blutabnahme.
Urin-Test leicht positiv (naja, da ein bischen schwanger ja nicht geht also ok)
Habe sofort Progestan bekommen weil bei mir die Hormonwerte ja immer schlecht in der SW waren.
Jetzt heißt es warten auf die Blutergebnisse
Bin heute bei 4+4.
Komme gerade vom FA.
Die Chancen stehen 50/50. Im Ultraschall war natürlich gar nichts zu sehen, sie meinte sogar sieht gar nicht schwanger aus... aber so früh könnte das auch sein....
Habe sofort Progestan bekommen weil bei mir die Hormonwerte ja immer schlecht in der SW waren.
Bin heute bei 4+4.
15.03.2016 09:18
Guten morgen
Ach Rapunzel , solche Gedanken sind völlig normal...Ich habe mir schon während der Hibbelzeit Gedanken gemacht ob ich das alles schaffe,aber dann denke ich immer,wenn andere Frauen 3/4/5 Kinder haben, dann schaffe ich das auch!Natürlich wird das am Anfang stressig und ungewohnt ,aber der Alltag kommt bestimmt schnell wieder und dann klappt das alles!Hier kann man natürlich auch das negative raus lassen,mach dir da mal keinem Kopf!
Jana ,was wird dein Arzt morgen machen? Hast du morgen nmt?Däumchen sind weiter gedrückt!
Etwas positives hat die Spätschicht von meinem Mann,er bringt die kleine morgens in den Kiga,und nur er darf das machen,auch gut, dann kann Mama morgen noch etwas chillen
Heute steht Haushalt an,es muss gesaugt und gewischt werden, muss Handtücher waschen und spülen,da werde ich den ganzen Vormittag beschäftigt sein!
Schönen tag euch allen
Ach Rapunzel , solche Gedanken sind völlig normal...Ich habe mir schon während der Hibbelzeit Gedanken gemacht ob ich das alles schaffe,aber dann denke ich immer,wenn andere Frauen 3/4/5 Kinder haben, dann schaffe ich das auch!Natürlich wird das am Anfang stressig und ungewohnt ,aber der Alltag kommt bestimmt schnell wieder und dann klappt das alles!Hier kann man natürlich auch das negative raus lassen,mach dir da mal keinem Kopf!
Jana ,was wird dein Arzt morgen machen? Hast du morgen nmt?Däumchen sind weiter gedrückt!
Etwas positives hat die Spätschicht von meinem Mann,er bringt die kleine morgens in den Kiga,und nur er darf das machen,auch gut, dann kann Mama morgen noch etwas chillen
Heute steht Haushalt an,es muss gesaugt und gewischt werden, muss Handtücher waschen und spülen,da werde ich den ganzen Vormittag beschäftigt sein!
Schönen tag euch allen
15.03.2016 09:20
Zitat von jana1811:
guten morgennnnnnn....
genervt?
ich warte jetzt ab..
lg jana
Ich drücke dir weiterhin fleißig die Daumen!! Wegen deiner Tochter, machst du dir sorgen wegen des Altersunterschieds? Mein Freund hat eine 13 Jahre jüngere kleine Schwester und liebt sie über alles. Ich denke was am Ende zählt ist wie groß euer Wunsch ist. Wenn ihr euch das so sehr wünscht dann macht es auch Sinn es zu probieren und alles andere wird sich fügen Viel Glück!!!
15.03.2016 09:21
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Komme gerade vom FA.
Bin heute bei 4+4.
Das ist ganz sicher alles noch zu früh!Meine Daumen sind gedrückt das die Blutwerte gut sind Wann musst du wieder hin?
15.03.2016 09:21
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Komme gerade vom FA.
Bin heute bei 4+4.
Das ist ganz sicher alles noch zu früh!Meine Daumen sind gedrückt das die Blutwerte gut sind Wann musst du wieder hin?
Wenn die Werte gut sind soll ich einen Termin für in 2 Wochen machen.
15.03.2016 09:23
Zitat von JonahTi:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von JonahTi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Komme gerade vom FA.
Bin heute bei 4+4.
Wenn die Werte gut sind soll ich einen Termin für in 2 Wochen machen.
Ok!Und wann bekommst du die Blutwerte?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt