Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
16.03.2016 08:27
Zitat von Kay16:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich fühle mich seit Montag so unschwanger, ich merke gar nichts mehr, ist das normal?
War auch viel arbeiten, vielleicht war ich zu sehr abgelenkt um meine ss wahrzunehmen? Das macht mir ein bisschen Sorgen
Huhu!Geht mir genauso,seid 2/3 Tagen fühle ich mich total unschwanger, außer den rückenschmerzen und den schmerzenden Brüsten habe ich echt nix...Aber vllt sollten wir uns eher darüber freuen....
16.03.2016 08:39
Genießt es mal ihr beiden das es euch so gut geht, ganz am Anfang ging es mir auch super und ich hatte so gut wie nichts. Und ich hab die Zeit genossen da ich weiß das sich das ganz schnell ändern kann
Und jetzt ist Wanja so gekommen, trotz der Übelkeit und dem schwindel und meinen anderen Wehwehchen fühle ich mich eher krank als schwange, aber naja ich hoffe das es nicht ganz lange so bleibt.
Iwi danke ich trinke jetzt meinen Kaffee und dann mache ich mich gleich fertig. Hoffe dass das Herzchen fleißig am klopfen ist.
Und jetzt ist Wanja so gekommen, trotz der Übelkeit und dem schwindel und meinen anderen Wehwehchen fühle ich mich eher krank als schwange, aber naja ich hoffe das es nicht ganz lange so bleibt.
Iwi danke ich trinke jetzt meinen Kaffee und dann mache ich mich gleich fertig. Hoffe dass das Herzchen fleißig am klopfen ist.
16.03.2016 08:50
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Kay16:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich fühle mich seit Montag so unschwanger, ich merke gar nichts mehr, ist das normal?
War auch viel arbeiten, vielleicht war ich zu sehr abgelenkt um meine ss wahrzunehmen? Das macht mir ein bisschen Sorgen
Huhu!Geht mir genauso,seid 2/3 Tagen fühle ich mich total unschwanger, außer den rückenschmerzen und den schmerzenden Brüsten habe ich echt nix...Aber vllt sollten wir uns eher darüber freuen....
Ich gehöre auch eher zu denen, die zur Zeit kaum Symptome haben... ist beruhigend, dass es euch auch so geht. Es gibt da ja zum Glück kein Muster nach dem eine SS ablaufen muss
An alle Mädels, die heute Termin haben ganz viel Spaß!!! Freue mich schon auf eure Berichte
16.03.2016 08:51
Zitat von Rapunzel123:
Genießt es mal ihr beiden das es euch so gut geht, ganz am Anfang ging es mir auch super und ich hatte so gut wie nichts. Und ich hab die Zeit genossen da ich weiß das sich das ganz schnell ändern kann
Ja da hast du wohl recht! Habe auch schon von anderen gehört das es mit der richtigen übelkeit so ab der 6-7 ssw losgeht,da bin ich mal gespannt
Ich weiß jetzt gar nicht mehr,wurdest du in dieser Ss eine Woche zurück datiert?Stimmt dann dein Ticker oder verwechsle ich da was?Wenn ja wirst du ganz sicher das Herzchen sehen
16.03.2016 08:53
Zitat von Sarah_2:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von Kay16:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich gehöre auch eher zu denen, die zur Zeit kaum Symptome haben... ist beruhigend, dass es euch auch so geht. Es gibt da ja zum Glück kein Muster nach dem eine SS ablaufen muss
An alle Mädels, die heute Termin haben ganz viel Spaß!!! Freue mich schon auf eure Berichte
Ja,gut das wir nicht alleine sind
Bei meiner Tochter hatte ich auch nur leichte übelkeit, vllt wird das ja dieses mal aus so,aber solange mein Gefühl positiv ist versuche ich mir nicht allzu große Sorgen zu machen!
16.03.2016 09:02
Zitat von Mayberry:
Ich hoffe das Beste für euch Jana und Jonathi!!!
Bei mir geht's derzeit mit der Müdigkeit. Dafür ist mir seit gestern den GANZEN Tag übel. Mein Magen ist so flau. das macht mich wahnsinnig. Habe mich dann heute mal fürs brechen entschieden. Jetzt ist durch die Säure mein Zäpfchen geschwollen
Ärztin meinte gestern, wenn es schlimmer wird mit der Übelkeit soll ich nausema oder wie das heißt kaufen.... Aber wann ist es so schlimm, dass man zu medis greifen sollte?!
Angely das klingt ja total süß mit den Dinos!
*reinschleich* ich lese manchmal bei euch mit, weil ihr ein echt liebes Trüppchen seid.
Nausema kannst du bedenkenlos nehmen. Da ist nichts wildes drin. Du nimmst sie direkt vor dem Essen, damit dir nach dem Essen nicht so schlecht ist. Ich hab von der 7. bis jetzt zur 19. SSW mit der Übelkeit gekämpft. Versuch möglichst nicht in den Übelkeitskreislauf zu kommen. Da wird es sonst schwer wieder rauszukommen.
Bei mir haben auch manchmal Tipps geholfen wie, einen Apfel zu essen, wenn man die Übelkeit aufkommen spürt.
Und nimm dir genug Auszeit. Je mehr Stress, desto schlimmer wird die Übelkeit.
Drücke dir und allen anderen die Daumen, dass die Übelkeit sich in Grenzen hält.
*rausschleich*
16.03.2016 09:09
Hallo Ihr Lieben!
Tja was soll ich sagen. Es sieht so aus als wenn wir uns doch wieder verabschieden müssen.
Seit gestern Abend habe ich leichte Blutungen.
Ich habe zwar immer noch keine Werte von meiner FA. Aber die brauche ich auch eigentlich gar nicht mehr. Auf dem US war ja nichts zu sehen, und somit konnte sich das Ei warscheinlich nicht festkrallen da einfach zu wenig Schleimhaut aufgebaut war.
Mir geht es soweit aber gut. Hört sich vielleicht komisch an, aber so langsam bekommen wir da ja leider Routine drin.
2011 war es genauso erst eine Schwangerschaft, die sich plötzlich nicht weiterentwickelt hat, dann gleich eine Schwangerschaft die sich gar nicht erst entwickelt hat (sowie jetzt) und danach hat es dann endlich geklappt. Vielleicht ist es dieses mal ja genauso.
Wir werden uns jedenfalls nicht unterkriegen lassen.
Mal sehen wann ich mit meiner FA sprechen kann und dann werden wir weitersehen.
Tja was soll ich sagen. Es sieht so aus als wenn wir uns doch wieder verabschieden müssen.
Ich habe zwar immer noch keine Werte von meiner FA. Aber die brauche ich auch eigentlich gar nicht mehr. Auf dem US war ja nichts zu sehen, und somit konnte sich das Ei warscheinlich nicht festkrallen da einfach zu wenig Schleimhaut aufgebaut war.
Mir geht es soweit aber gut. Hört sich vielleicht komisch an, aber so langsam bekommen wir da ja leider Routine drin.
2011 war es genauso erst eine Schwangerschaft, die sich plötzlich nicht weiterentwickelt hat, dann gleich eine Schwangerschaft die sich gar nicht erst entwickelt hat (sowie jetzt) und danach hat es dann endlich geklappt. Vielleicht ist es dieses mal ja genauso.
16.03.2016 09:26
Zitat von Iwempaba3222:
Paulina& Ronja ,euch ganz viel Spaß beim Baby-TV!
Danke dir bildchen ist im bilderthread
16.03.2016 09:31
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
Ach JonahTi das mir der Blutung tut mir echt total leid, aber warte doch erst noch die Blutwerte ab,Blutungen in der Frühschwangerschaft können vorkommen!Ich hoffe sehr das euer Krümel nicht schon wieder geht!
16.03.2016 09:40
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
ohhhhh nnneeeiiinnnnnnnnn....
ich drücke die daumen!!! alle die ich habe!!!!!!!!! du arme,ey..ich kann so gut mitfühlen..
16.03.2016 09:42
ich weiß jetzt nicht wer alles baby-tv hat, aber ich wünsche alles gute!!!
16.03.2016 09:43
ich muss so gegen 12.30 uhr los...drückt mir die daumen...
aber gedanklich stelle ich mich schon auf einen neuen zyklus ein..
aber gedanklich stelle ich mich schon auf einen neuen zyklus ein..
16.03.2016 09:44
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben!
och nein .... ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen... vielleicht geht alles trotzdem noch gut aus
16.03.2016 10:19
@JonahTi Oh man, das klingt aber nicht gut Vielleicht sinds ja nur ein paar Zwischenblutungen? Fühl dich jedenfalls ganz lieb gedrückt!
@Rapunzel: Danke danke danke für's Liste aktuell halten
@Anzeichen: Mein hauptsächliches Anzeichen ist das Ziehen in der Leistengegend und da hab ich momentan das Gefühl, es wird weniger. Eine andere Erklärung ist, dass ich mich langsam dran gewöhnt habe und es daher nicht mehr so wahrnehme. Ob das jetzt gut ist oder nicht weiß ich nicht. Anosnten: Meine Brüste sind nur miniiiimalst empfindlicher, übel ist mir die meiste Zeit nicht, aber der Kreislauf spackt öfter mal rum.. Und ich esse sehr sehr sehr gerne Mozzarella
Allen viel Spaß beim Termin heute!
@Rapunzel: Danke danke danke für's Liste aktuell halten
@Anzeichen: Mein hauptsächliches Anzeichen ist das Ziehen in der Leistengegend und da hab ich momentan das Gefühl, es wird weniger. Eine andere Erklärung ist, dass ich mich langsam dran gewöhnt habe und es daher nicht mehr so wahrnehme. Ob das jetzt gut ist oder nicht weiß ich nicht. Anosnten: Meine Brüste sind nur miniiiimalst empfindlicher, übel ist mir die meiste Zeit nicht, aber der Kreislauf spackt öfter mal rum.. Und ich esse sehr sehr sehr gerne Mozzarella
Allen viel Spaß beim Termin heute!
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt