Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 14:08
hallo ihr lieben,,

habe nun zwei früh-tests zu hause..
bitte um abstimmung, ob ich testen soll oder nicht

aber,ich habe natürlich keinen morgenurin mehr..

was soll ich tun?

oder ich warte noch bis heute abend? vielleicht ist das besser?
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.04.2016 14:09
Hey Mädels,

Ich hoffe euch geht es gut. Mir geht es seit Tagen erstaunlich gut, ich habe so gut wie keine Übelkeit,keinen Schwindel, Müdigkeit hält sich in Grenzen Jua also mir geht es echt gut. Vorallem im Vergleich von vor paar Wochen.

Ich hab jetzt vergessen wer das alles war, also schreibe ich einfach drauf los.

Zum BV also das ist natürlich erstmal eine Umstellung, aber ich denke angewöhnt man sich schon dran, und wenn die Zeit kommt wo es wieder beschwerlicher wird dann ist man denke ich schon froh zuhause zu sein und nicht noch arbeiten zu müssen.

Jana wie entscheidest du dich ? Testest du oder wartest du ab ? Freut mich das du dich hier wohlfühlst und bei uns bleiben möchtest

So was war da noch, also wegen Kartons durch stöbern was man noch hat usw das habe ich noch vor mir, werde das aber erst machen wenn wir wissen was es wird, denn wenn ein Mädchen wird brauchen wir einiges mehr als wenn es ein Junge wird. Deswegen warte ich damit noch, macht dann für mich mehr Sinn, sonst muss ich später alles noch mal durchgehen da ich wieder alles vergesse.
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 14:10
ach ps.... bezüglich backpulver....kann mich erinnern, das das vor ein paar jahren schon mal thema war...aber nicht im bezug auf das geschlecht,sondern als beweis ob schwanger oder nicht..
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.04.2016 14:13
Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,,

was soll ich tun?

Also eine Zusammenfassung erstmal, du bist heute es 11 richtig?

Du hast keinen morgen Urin mehr, man kann auch testen mit anderen Urin dann solltest du aber versuchen lange anzuhalten und in der Zeit nicht so viel trinken. Manche haben sogar nachmittags mehr positiv getestet als morgens, wodran das liegt weiß ich nicht.

Ich würde sagen ich würde denke ich mal schon testen, aber wie gesagt entweder versuchen länger anzuhalten und wenig trinken in der Zeit oder morgen früh testen. Nicht jetzt einfach drauf los testen, würde schon schauen das dass Urin konzentrierter ist.
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.04.2016 14:14
Zitat von jana1811:

ach ps.... bezüglich backpulver....kann mich erinnern, das das vor ein paar jahren schon mal thema war...aber nicht im bezug auf das geschlecht,sondern als beweis ob schwanger oder nicht..

Anscheinend ist Backpulver ein all in Mittel für alles
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 14:17
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,,

was soll ich tun?

Du hast keinen morgen Urin mehr, man kann auch testen mit anderen Urin dann solltest du aber versuchen lange anzuhalten und in der Zeit nicht so viel trinken. Manche haben sogar nachmittags mehr positiv getestet als morgens, wodran das liegt weiß ich nicht.

Ich würde sagen ich würde denke ich mal schon testen, aber wie gesagt entweder versuchen länger anzuhalten und wenig trinken in der Zeit oder morgen früh testen. Nicht jetzt einfach drauf los testen, würde schon schauen das dass Urin konzentrierter ist.

ja, so denke ich eigentlich auch.... ich werde mal ne runde in den garten gehen und später schauen wir mal..

aber es muss ja noch nicht pos anschlagen ??? ES+11 ist ja doch noch relativ früh oder?
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.04.2016 14:23
Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,,

was soll ich tun?

ja, so denke ich eigentlich auch.... ich werde mal ne runde in den garten gehen und später schauen wir mal..

aber es muss ja noch nicht pos anschlagen ??? ES+11 ist ja doch noch relativ früh oder?

Genau mach das ich sitze auch im garten, die Sonne scheint. Und dann kannst du schauen wenn du länger nicht warst dann kannst du ja einen Test machen, und genau er muss nicht positiv sein es ist noch früh aber er kann leicht positiv werden.

Und weißt ja wie du den machst ne, man soll ja den ersten Strahl weg lassen. Ich hab es ne Zeit lang nur im Becher gemacht weil man dann lange genug reinhalten kann, und ist halt sicherer

Und noch ein Tipp von mir wenn du den Test gemacht hast lass den liegen und geh raus, starr nicht drauf. Und nach paar Minuten kannst du den ersten Blick drauf werfen.

Bildchen wäre dann auch toll
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 14:27
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,,

was soll ich tun?

Genau mach das ich sitze auch im garten, die Sonne scheint. Und dann kannst du schauen wenn du länger nicht warst dann kannst du ja einen Test machen, und genau er muss nicht positiv sein es ist noch früh aber er kann leicht positiv werden.

Und weißt ja wie du den machst ne, man soll ja den ersten Strahl weg lassen. Ich hab es ne Zeit lang nur im Becher gemacht weil man dann lange genug reinhalten kann, und ist halt sicherer

Und noch ein Tipp von mir wenn du den Test gemacht hast lass den liegen und geh raus, starr nicht drauf. Und nach paar Minuten kannst du den ersten Blick drauf werfen.

Bildchen wäre dann auch toll

okay!!!! ich glaub, vor lauter aufregung muss ich jetzt schon..
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 14:38
ähhhhhhhhhhhhhh...mädels...da ist ein auch von strich!!!!

äähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............ und es läuft noch immer farbe nach...aber es ist ein hauch von strich... sobald es trocken ist, sende ich ein foto
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 14:42
Zitat von jana1811:

ähhhhhhhhhhhhhh...mädels...da ist ein auch von strich!!!!

äähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............ und es läuft noch immer farbe nach...aber es ist ein hauch von strich... sobald es trocken ist, sende ich ein foto

und..ähh... es ist sogar ein 20 mlU/ml...mit nachmittagsurin
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 14:51

jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 14:53

jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 14:57

Rapunzel123
1422 Beiträge
09.04.2016 15:00
Jana ich will dich nich verrückt machen aber ich sehe da auch was
Rapunzel123
1422 Beiträge
09.04.2016 15:02
Mach den anderen morgen früh, ich Bin so gespannt es sieht würde ich sagen viel versprechend aus. Und mit morgenurin müsste man den ja kräftiger sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt