Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
08.04.2016 23:55

natürlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh

sonst habt ihr nix zum hibbeln...... mich bekommen wir auch noch schwanger..
soulmate
202 Beiträge
09.04.2016 00:06
Das wwd schon werden Jana

Bin immer noch am gucken wo ich Umstandsmode her kriegen würde. Hab ja keine h und m Größe oder die , die man überall bekommt. Muss ich dann echt mal schauen. Gibt's da hier noch Mädels denen es so geht?

Ansonsten wünsche icv euch schon mal eine gute Nacht zusammen
LeaLustig
415 Beiträge
09.04.2016 00:39
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Rapunzel123:

Zitat von LeaLustig:

Also ich hab keine Ahnung, wie ich den Backpulvertest jetzt bewerten soll Eben durchgeführt.
Es sprudelt weit hoch, aber sieht beim besten wollen nicht so grobporig wie Bierschaum aus, sondern eher wie Eischnee. Also sehr feinporig. Keine Ahnung auf was das jetzt hindeutet.

Dann eher junge. Bei mir war er auch ganz fein

Ah was kam den bei dir bei dem chinesischen Kalender raus dann kann ich das auch mit eintragen.

Immernoch Mädchen
Angely
1434 Beiträge
09.04.2016 03:16
Huhu ^^

Schön das euch meine Liste gefällt ^^ Wie gesagt hab ich mir bei meiner Tochter erstellt damit ich überblick behalte ^^ Ich finde die Liste praktischer wie das Handy, dann da kann ich einfach Striche machen, mir an die Wand hängen neben dem PC, so hab ich Überblick wenn ich online Zeug kaufe und lass die finger von Sachen die ich einfach schon habe ^^ und ich habs halt einfach wirklich auf einen Blick, alles was ich auf dem Handy kenne ist entweder unübersichtlich oder arbeitsintensiv... Also entweder muss ich meine Liste durch scrollen um zu sehen was da alles schon drin ist, oder man sieht sowieso nicht gut von was man wie viel hat.... abhacken bringt da ja nix, ich kaufe ja nicht einmal alle Bodys die ich brauche, sondern immer mal einen....
Ich wünsche euch viel Spaß damit ^^ Meine ist nun auch am entstehen ^^ Ich muss nur noch übertragen was ich auf dem Schmierzettel habe den ich heute geschrieben habe, als ich die Kisten gepackt habe fürs Dach.

...und mir fällt auf ich hab echt wenig Schlafis... also wieder was das ich nähen kann ^^
_LittleM_
421 Beiträge
09.04.2016 07:35
@jana: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Test positiv ist und du bei uns bleiben kannst

@Umstandskleidung: c&a hat super Sachen, die gar net so teuer sind. Habe da einiges von. Und bei Bonprix gibt es auch günstige Kleidung.

Ich selbst trage seit 2 Wochen nur noch Umstandskleidung, da ich in normale Kleidung nicht reinpasse durch den Blähbauch.
xFROZENx
4320 Beiträge
09.04.2016 07:36
@Jana.... uuuuuund?
Noita6189
256 Beiträge
09.04.2016 08:27
Zitat von xFROZENx:

Hallo Mädels

Ich bin fix und alle....
ich bin Heute mit dem gedanken zum FA das er mir eine Einweisung ins KH zur AS gibt.
Und als er mich Untersuchte, sah man aufeinmal mein Gummibärchen mit Herzchlag Mir liefen vor freude sofort die Tränen. Mein FA sagte... Na da iss es ja...
Oh mein Gott, ich bin total fertig....aber auch total Glücklich!
Ich wurde 1 Woche zurück gestuft, er meint das unser Baby Ende November zur Welt kommen würde. Jetzt habe ich nächste Woche Freitag wieder einen Termien, da bekomme ich dann auch einen Eintrag in den Mutterpass. Er wollte mir ja Heute schon rein schreiben...aber ich sagte ihm das ich den Mutterpass extra Zuhause gelassen habe, da ich ja mit was schlimmeren gerechnet hatte...
Ich bin total durch den Wind...
aber auch erleichtert und Glücklich!

Oh ich freu mich so für dich
Noita6189
256 Beiträge
09.04.2016 08:36
Hallo ihr lieben, zwei Tage offline und so viel nachzulesen. Ich War mit tupperware zwei tage in Ulm, nochmal bissl feiern, Baby findet lange sitzen doof, mag gern herzhaftes Essen und bei Süßspeisen hat es mir klar gezeigt" mama geh nochmal zum kartoffelgratin"

Donnerstag Nachmittag hab ich dann erfahren, das ich ein sofortiges Berufsverbot erhalte, ich bin ab jetzt also zu hause. War erstmal so geshocked dass ich heulend im Aufzug stand.. mit 8 anderen....

Hoffe euch geht's allen gut
Kay16
742 Beiträge
09.04.2016 09:02
@Backpulvertest: Habe ich noch nicht gemacht. Aber soweit ich weiß schäumt es beim Mädchen auch, aber eben nicht so lange

@Umstandskleidung: Ich werde meine auch bei Bonprix und C&A holen, auf den ganzen Babymarkt Seiten sind die viel zu teuer.. Ich weiß nur nicht, wann ich damit anfangen soll Also Oberteile werden ja wohl wesentlich länger noch die normalen passen also fange ich mit Jeans an

@Iwi: Deine Käse Spätzle sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, dann musste ich mir gestern Abend erstmal welche machen und hab mich bei der Arbeit schon die ganze Zeit drauf gefreut

Ich hab schon übermorgen meinen Termin ich kanns nicht glauben Ich freue mich soo
Kay16
742 Beiträge
09.04.2016 09:04
Ohje ich möchte auf keinen Fall ein BV!
Hab ja nur einen Minijob.. Also keine Arbeit, kein Geld
Aber du bekommst weiterhin deinen Lohn oder? Achso und wieso jetzt das BV?
Noita6189
256 Beiträge
09.04.2016 09:09
Ja ich bekomm weiterhin volles Gehalt, aber es ist echt komisch so plötzlich rausgerissen zu werden.

Ich hab keine Antikörper gegen cytomegalie und darf somit nicht mit Kindern unter 3 zusammen arbeiten
Kay16
742 Beiträge
09.04.2016 09:11
Ah okay verstehe
Klar, da musst du dich erstmal dran gewöhnen Aber dafür hast du jetzt ganz viel Zeit dich auf deinen Nachwuchs vorzubereiten
jana1811
3565 Beiträge
09.04.2016 09:25
huhu..mädels... kann euch noch nix sagen...habe doch keinen test zu hause...

guten morgen...
Noita6189
256 Beiträge
09.04.2016 09:34
Zitat von Kay16:

Ah okay verstehe
Klar, da musst du dich erstmal dran gewöhnen Aber dafür hast du jetzt ganz viel Zeit dich auf deinen Nachwuchs vorzubereiten

Und ganz viel zeit zum schlafen
Mayberry
1102 Beiträge
09.04.2016 09:40
Guten Morgen

Also Jana ich war zu ängstlich zum testen habe erst bei ES+16 glaube ich getestet.... Gibt also auch keine frühtester wie mich

Achso ja den Backpulver Test werde ich nicht machen. Ich bin froh endlich nur noch nochmal in die Toilette Pipi machen zu müssen und alle paar Wochen beim FA in einen Becher.
(Durch die ovus immer nervt das irgendwann echt.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt