Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
08.04.2016 21:27
Zitat von xFROZENx:
schaut mal vieleicht ist das was für Euch... habe ich eben endeckt.
bonbelly.de
da kann man Umstandsmode "Mieten"
08.04.2016 21:29
Zitat von xFROZENx:
Zitat von xFROZENx:
bonbelly.de
aber wenn ich mir die Preise so anschaue dann muss ich sagen dafür bekommt man ja euch neue Umstandsmode. Zumindestens teilweise...
08.04.2016 22:02
Also ich hab keine Ahnung, wie ich den Backpulvertest jetzt bewerten soll Eben durchgeführt.
Es sprudelt weit hoch, aber sieht beim besten wollen nicht so grobporig wie Bierschaum aus, sondern eher wie Eischnee. Also sehr feinporig. Keine Ahnung auf was das jetzt hindeutet.
Es sprudelt weit hoch, aber sieht beim besten wollen nicht so grobporig wie Bierschaum aus, sondern eher wie Eischnee. Also sehr feinporig. Keine Ahnung auf was das jetzt hindeutet.
08.04.2016 22:04
Zitat von xFROZENx:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von xFROZENx:
bonbelly.de
aber wenn ich mir die Preise so anschaue dann muss ich sagen dafür bekommt man ja euch neue Umstandsmode. Zumindestens teilweise...
genau das gleiche habe ich mir auch gedacht
08.04.2016 22:08
ich bin ja des Öfteren in München. is ja gleich ums eck und dann schau ich evtl mal in den Laden rein.. für den BabyWalz muss ich au immer nach München fahren. kann ich nen shoppingtag einlegen...
08.04.2016 22:11
Zitat von LeaLustig:
Also ich hab keine Ahnung, wie ich den Backpulvertest jetzt bewerten soll Eben durchgeführt.
welch Überraschung...auch ein Junge
08.04.2016 22:14
mädels,,, ich habe noch 69 h und 46 min bis zum ergebnis.....
schwanger oder nicht
schwanger oder nicht
08.04.2016 22:18
Zitat von jana1811:
schwanger oder nicht
jana, du machst es spannend
schaffst du es, nicht vor Montag zu testen? es juckt einem doch immer in den Fingern.
08.04.2016 22:22
Zitat von xFROZENx:
Zitat von jana1811:
schwanger oder nicht
jana, du machst es spannend
schaffst du es, nicht vor Montag zu testen? es juckt einem doch immer in den Fingern.
das ist üüüüüüüüüüüüüüüüüübell... ich weiß noch nicht..viell kaufe ich morgen einen???????? oder ich habe ein entspanntes WE!!! das suche ich mir noch aus....im moment belese ich mich über schwangerschaftsanzeichen ..
das hilft ein wenig..
im moment frage ich mich, ob es einen UNTERSCHIED zwischen den schmerzenden und größeren brüsten vor der mens und bei einer ss gibt???? erzählt mal, wie ist es bei euch?
08.04.2016 22:24
ps....habe ich euch schon erzählt, das meine große schon in 4 monaten 16 jahre alt wird????
08.04.2016 22:26
meine brüste ziehen nie... weder Unschwanger noch Schwanger. Aber ich habe auch selten schmerzen bei der Periode.
Mein erstes SS-Anzeichen war immer...ich konnte alles riechen, aber auch wirklich alles...besser wie jeder Spürhund
Mein erstes SS-Anzeichen war immer...ich konnte alles riechen, aber auch wirklich alles...besser wie jeder Spürhund
08.04.2016 22:28
Zitat von xFROZENx:
meine brüste ziehen nie... weder Unschwanger noch Schwanger. Aber ich habe auch selten schmerzen bei der Periode.
uff....ich weiß nicht ob ich das will ich nehme dann doch lieber ziehen in der brust... und sagt mal, wie hat sich euer ziehen im unterleib angefühlt? auch anders als vor der mens?
08.04.2016 22:31
@jana, ja irgendwie schon...aber lässt sich schlecht beschreiben.
ich drcke dir ganz, ganz dolle die Daumen total spannend.
08.04.2016 22:34
Zitat von xFROZENx:
@jana, ja irgendwie schon...aber lässt sich schlecht beschreiben.
danke....dann schlaf mal gut.. alle anderen muttis liegen sicher schon völlig erschöpft im bett..
bis morgen....
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt