Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe
09.04.2016 16:16
Jana, was sehen meine Äuglein
ich sehe da auch was... was doch schon mal sehr gut aussieht
was für einen SST hast du den noch Zuhause?
Bin mal auf deinen Test Morgen gespannt
09.04.2016 16:22
Herzlichen Glückwunsch Jana ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut läuft und du vielleicht sogar doppeltes Glück hast
09.04.2016 17:34
Zitat von xFROZENx:
Jana, was sehen meine Äuglein
Dieser Test war ein 20 iger oder so und ich glaub der zweite auch
Egal spannend ist es trotzdem, ich denke morgen wird man mehr sehen, dann macht sie einen mit morgenurin.
09.04.2016 17:35
@ Jana ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und drück dir ganz fest die Daumen
09.04.2016 17:36
Zitat von jana1811:
I mch erkenne auch was Meine sagen genauso aus und ich hatte ebenfalls mittags getestet
Ich sag mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch
09.04.2016 17:37
hey mädels.... danke danke danke...
das war ein TESTAmed frühtest.. 20ziger.... und so früh positiv..ich fasse es nicht...
mein hasi bringt mir nachher noch zwei stück von clearblue mit
ausserdem habe ich noch einen testmed da..
das war ein TESTAmed frühtest.. 20ziger.... und so früh positiv..ich fasse es nicht...
09.04.2016 17:38
Zitat von jana1811:
der test von vorhin war nur EINER ! nur verschiedene fotos..weil sich das so schlecht fotografieren lies
09.04.2016 17:38
Irgendjemand hatte mir eine Frage bezüglich ICSI gestellt, ich kann sie nicht mehr finden... Sorry ihr schreibt zu viel
09.04.2016 17:39
Zitat von jana1811:genauso war es bei mir auch...wer weiß..Vielleicht sind es ja dann auch zwei
09.04.2016 17:40
Zitat von Nici1984:
Zitat von jana1811:genauso war es bei mir auch...wer weiß..Vielleicht sind es ja dann auch zwei
ach du grüne neune!!!!!
09.04.2016 17:44
Achsooo den Backpulvertest kann ich erst Montag machen, wenn mein Mann an der Arbeit ist. Der erklärt mich sonst für verrückt wenn er das sieht
Dann war noch das Thema BV, ich habe auch eins erhalten und wurde sozusagen weggerissen von der Arbeit... Aber ich finde es besser, so kann ich besser abschalten und mich z B. hinlegen wenn mir danach ist.. An der Arbeit würde ich nur grübeln, ob da unten alles ok ist...
Den Rest hab ich vergessen...
Gestern hab ich das Angelsounds wieder probiert und ich hab tatsächlich die Herztöne gehört... Das war so schön...
Euch allen einen schönen Tag
Dann war noch das Thema BV, ich habe auch eins erhalten und wurde sozusagen weggerissen von der Arbeit... Aber ich finde es besser, so kann ich besser abschalten und mich z B. hinlegen wenn mir danach ist.. An der Arbeit würde ich nur grübeln, ob da unten alles ok ist...
Den Rest hab ich vergessen...
Gestern hab ich das Angelsounds wieder probiert und ich hab tatsächlich die Herztöne gehört... Das war so schön...
Euch allen einen schönen Tag
09.04.2016 18:08
Jana bekommt bestimmt Twins
Ich freue mich sehr für dich
bin gespannt Morgen auf deinen Test...
Ich freue mich sehr für dich
bin gespannt Morgen auf deinen Test...
09.04.2016 18:20
So'n fetaldoppler möchte ich mir auch wieder zulegen,hatte ich bei den Jungs auch..aber da nach Jonas die Planung eigentlich abgeschlossen war hab ich ihn verkauft
09.04.2016 20:31
Oh Jana was sehe ich da
Und wegen den "Zwillingen",mein Test an ES+9 war auch nachmittag nach 1-2 Stunden vorher pipi machen und er war total deutlich und an NMT war der Teststrich dicker als der Kontrollstrich und es ist nur eins,sowas muss also nicht gleich Zwillinge bedeuten Aber ich bin trotzdem gespannt Aber erstmal ist es schön das er POSITIV ist
BV: Bekomme ich höhstwahrscheinlich auch und ich freue mich,mein Job ist eben nix für schwangere...
Ich war heute den ganzen Tag bei den Schwiegereltern und haben tapeziert, die ziehen bald um und wir haben geholfen.Jetzt liege ich in der Wanne und kann endlich etwas entspannen!
Und wegen den "Zwillingen",mein Test an ES+9 war auch nachmittag nach 1-2 Stunden vorher pipi machen und er war total deutlich und an NMT war der Teststrich dicker als der Kontrollstrich und es ist nur eins,sowas muss also nicht gleich Zwillinge bedeuten Aber ich bin trotzdem gespannt Aber erstmal ist es schön das er POSITIV ist
BV: Bekomme ich höhstwahrscheinlich auch und ich freue mich,mein Job ist eben nix für schwangere...
Ich war heute den ganzen Tag bei den Schwiegereltern und haben tapeziert, die ziehen bald um und wir haben geholfen.Jetzt liege ich in der Wanne und kann endlich etwas entspannen!
09.04.2016 20:34
Jana super, dein Mann ist ja süß bringt die erstmal noch ein paar Tests mit
Berichte uns wenn es Neuigkeiten gibt.
So wir haben gerade lecker gegessen, jetzt bin ich satt.
Hab heute bisschen was im garten gemacht, Lämpchen verteilt Terrasse wieder her gerichtet. Werde nächste Woche mich um die Beete kümmern und Blümchen kaufen für die Terrasse
Berichte uns wenn es Neuigkeiten gibt.
So wir haben gerade lecker gegessen, jetzt bin ich satt.
Hab heute bisschen was im garten gemacht, Lämpchen verteilt Terrasse wieder her gerichtet. Werde nächste Woche mich um die Beete kümmern und Blümchen kaufen für die Terrasse
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt